@CaitlynMurphy Das freut mich sehr für dich^^
Wie kann das Wochenende noch besser werden?, der STA Brief ist heut auch bei mir eingetrudelt!
erhalten habe ich;
‘Sylphe’ von Mayo [whooaa, diese Aquarellstrukturen! Ich liebe die Freiheit an dieser Karte, auch wenns eigentlich keine Sylphe ist, ist sie trotzdem wunderschön <3 Dagegen kann man nichts sagen ~]
‘Angst’ von Elifia [Ich liebe Karten hinter denen sich eine kleine Geschichte verbirgt, so wie bei dieser hier ~ und die Struktur der Farbe sieht super interessant aus, auch ein kleiner Schatz :D]
‘the old Pan’ von Taname [Oha. Er ist mein absoluter Favorit der STA, als ich ihn in meinem Brief gesehen hab, bin ich wirklich beinahe tot umgefallen, ich kann gar nicht sagen wie hübsch diese Karte ist µwµ° ° °]
vielen Dank an alle für diese großartige STA!
Huhu ich habe auch einmal Post in meinem Postkasten gehabt und zwar von
Nelia - Der Antrag - eine zuckersüße Karte fast schon passend zum Valentinesday :D
und von Selia- Grey die schlafende Fee- auch mit Glitzer gearbeitet i love sparkle
Vielen Dank an alle für diese tolle STA und diese 2 tollen Karten UND auch einen riesen Dank an Ermelin für deine ganzen Mühen <3
Freut mich dass meine Karten schon alle angekommen sind und sie euch auch in Natura gefallen! :D
Hab euch gleich als Besitzer eingetragen.
Da ich ne österreichische Adresse angegeben hab müsste mein Brief diesmal auch nicht so lange dauern - und ich hab angefordert sofort Fotos geschickt zu bekommen sobald die Kärtchen ankommen! :)
Post war daa :)
Ich hab bekommen:
~Bockspringen~ von prayer-at-night
Ich mag die Karte total :) Sie macht einfach gute Laune und die blauen Flauschehaare sind so süß!!
~Waldkobold~ von Selia-Grey
Mit der Karte hab ich persönlich gar nicht gerechnet aber bin trotzdem froh, dass sie den Weg zu mir gefunden hat :) Ich mag den frechen Gesichtsausdruck sehr!
~Dryaden~ von djeth
Ich liebe diese Karte! Ich liebe den Stil und die Dynamik der Karte, wie gesagt, die Karte hat Style xD
by the way liebe ich die Rückseite der Karte xD ich hab mega Grinsen müssen als ich das derpy Monsterchen gesehen hab :D
Ein herzliches Dankeschön an Ermelin für die super Ausbeute und die tolle STA-Leitung und Danke an alle Teilnehmer für den netten Umgang und, die vielen lieben Kommis und natürlich die tollen Beiträge :)
@Caitlyn
Du bist der magische Koboldmagnet! Ich hab wirklich ein bisschen überlegt, ob ich dir wirklich beide schicken soll… aber du scheinst sie ja zu sammeln. XD
Details
Es tut mir leid, dass die Verteilung so aufgegangen ist, dass du 3 Feen bekommen hast. Ich vermute das kam dadurch zustande, dass bei der STA dieses Mal überdurchschnittlich viele Düster-Fans dabei waren. Du hast ja sehr viel und ausführlich kommentiert (beide Daumen hoch übrigens! <3). Rein von deinen Kommentaren her wäre also wirklich eine bunte Mischung drin gewesen. Aber ich hatte den Eindruck, dass die süßen, bunten Karten bei dieser Aktion ausnahmsweise weniger Fans hatten. So waren Bittersweet, Selia-Grey und du bei allen niedlichen Karten die drei User, die am liebevollsten kommentiert haben, während die Reaktionen sonst etwas zurückhaltender waren - was mich bei manchen Karten echt überrascht hat.
“Kleine Pause” von kraemerka finde ich zum Beispiel absolut toll, aber erstaunlicherweise hat die Karte im Vergleich zu anderen Beiträgen auf dem gleichen Niveau erstaunlich wenig Feedback abgestaubt. So kam es zustande, dass am Ende meiner Auswertung diese Kombination für dich herauskam… naja, das heißt: FAST.
Ursprünglich wäre die dritte Karte in deinem Umschlag tatsächlich keine Fee gewesen, sondern ein etwas “schwächeres” Werk, das du mehr neutral als positiv kommentiert hattest. Ich habe kurz gegrübelt und mich entschieden dir die coole Fee von kraemerka zu geben, weil sie bei der 3. Verteilungsrunde tatsächlich noch keinen Besitzer hatte und ich wollte, dass sie an jemanden geht, der sie auch wertschätzt (da ich selbst sie total gern mag ^^"). Die Karte, die eigentlich für dich bestimmt war, habe ich dann tatsächlich jemandem gegeben, der sie wegen des Motives mochte. Tut mir leid ^^"
P.S.: Ich habe nun für jeden, der sich bisher zurückgemeldet hat, eine Bewertung verfasst (außer Taname, die ich leider nicht bewerten darf, weil die Beiträge nicht per Post unterwegs waren).
bei mir is leider noch nichts angekommen ^^° Hoffentlich ging der brief nicht verloren :-o (schlechte erfahrung hat)
Ermelin, danke für die erklärenden Worte :) ich bin natürlich nicht enttäuscht oder sowas sondern grundsätzlich zufrieden, nur verwundert :)
Moin Moin ihr lieben, da sind ja schon ein paar Briefe sicher angekommen :) bei mir gab es gestern auch Post.
-
#518 Sichern von Schatten…ich werde den kleinen bei mir im Garten halten:) das Original ist noch viel kräftiger von der Farbgebung, gefällt mir :)
-
Ein Topf voller Gold von FireCave…so eine schöne Karte und der Himmel ist wunderschön am glitzern, ich liebe das.
-
139 Mein Traum vom Maora-Shun…eine so wundervolle Karte, ich bin von der Coloration und dem Stil immernoch begeistert.
Lieben Dank Ermelin für die Ausbeute meiner Rückpost und die STA Leitung und an alle für die netten Kommis.
Bitte tragt mich noch als Besitzer ein:)
Hallo :)
Meine Ausbeute habe ich auch erhalten und ich war sehr happy zwei meiner Favos bekommen zu haben :)
Der Leshy und die Bären von Amber Squash - Das war die Favoriten Karte der Sta für mich, sie ist einfach großartig :)
Komm ruhig näher… Von Schatten Ich finde diese Karte echt cool und vorallem das Blau ist wirklich sehr schön :)
Vielen Dank für diese Ausbeute ich habe mich sehr gefreut :)
Lg
@FireCave
Ohje! Ich drücke feste die Daumen, dass der Brief noch ankommt. Noch ist er ja nicht soo lange unterwegs, da besteht noch Hoffnung :)
Bei mir ist auch ein toller Brief angekommen:)
Ich habe
Brückentrolle von THF
Im Original noch viel schöner! Die Farben sehen super aus!
Wächterin von Prayer_at_night
Ich liebe diese Karte!
Hab mich sehr über meine Auswahl gefreut!
Die letzten Tage hatte ich Probleme mit dem wlan (würde nach einer Minute immer rausgeschmissen) deshalb melde ich mich erst jetzt :)
Schön das meine Karten gut angekommen sind, ich trage euch dann als Besitzer ein :)
Tut mir Leid für die späte Rückmeldung - Und das ich nicht auf die Frage geantwortet habe. Hatte da schon keinen Rechner mehr ><’
Also, hier sind die Karten die ich bekommen habe:
- Waldgott von Schatten (Die Karte sieht im Original sooo schön leuchtend aus, der Hirsch strahlt einem wirklich total schön entgegen <3333)
- Faunin am Waldrand von Colorful_Zombie ( Total schöner Kontrast zu meinen beiden etwas dunkleren Karten auch diese helle, freundliche Karte zu haben. Sehr süß <3 )
- Das Wasser wäscht ihre Namen davon von AmberSquash (Ich bin total glücklich über diese Karte, da sie mein absoluter Favorite in der ganzen STA war und im Original SO gut aussieht, ah <3 !!!)
Ich bin so glücklich mit meinen Karten <3 Vielen lieben Dank für diese tolle STA und die super schöne Verteilung. Danke!
Habe gerade eine Nachricht aus Österreich bekommen, dass mein brief heute morgen ankam!
Bekommen habe ich:
Nebeltänzer von black_shewolf (haha, das war ja dann ein indirekter Tausch! xD)
Wasserwidder von djeth
Leben gedeiht von Elifia
Drei superinteressante Karten, besonders vom Stil her, also ich bin schon sehr gespannt sie bald live zu sehen :D
Vielen Dank für die coole Aktion!
…wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, muss meine Wassernymphe bei firecave sein (außer jemand hat vergessen seine Karten vollständig zu posten) und ich BETE, dass der Brief ankommt. Ich will nicht, dass mein Baby verloren geht T_T
Meinen Wendigo hab ich auch noch nicht gefunden :(((((
Psst, nun spoilert doch FireCave noch nicht den Inhalt ihres Rückbriefes ;)
Bittersweet, dein Wendigo ist bei Black_Shewolf.
FireCaves Brief ist zumindest sicher verpackt und sieht aus wie alle anderen + er ist vom selben Ort aus gestartet wie 4/5 der anderen Briefe (Nürnberg Westfriedhof). Noch ist es gut möglich, dass er auftaucht Daumen drück
Ah danke @Ermelin :)
Ich hatte das irgendwie überlesen x3
"Naturfresser von oO-bittersweet-Oo
Ich fass es nicht! Ich hab die Schüttelkarte bekommen. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich jetzt da sitze, oder? Schüttel… schüttel… schüttel! Meinem Junior gefällt das auch. Die Karte ist in Natura noch viel viel schöner und die Farben!"
Dann freut es mich natürlich umso mehr das die Karte sogut ankommt <3 Ich selbst mach ja immer mega gerne Schüttelkarten <3
Hey keine sorge der brief ist unbeschadet bei mir angekommen ^^ Ich melde mich heute mittag nochmal mit meiner ausbeute :-D
So endlich komme ich auch dazu meine Ausbeute zu posten ^^ Bekommen habe ich:
Walddryade von Volipurba
Brüderlich teilen von Lily
Stille Wasser sind tief von Nelia
Vielen dank ich finde die Karten alle klasse ^^ Und vielen dank für die Orga und die Mühe Ermelin ;-)
P.s Ermelin früher war ich unter dem Namen Nightgirl unterwegs ;) Aber FireCave passt mittlerweile besser zu mir ^^
@Firecave
Oh! Das hätte ich wirklich nicht vermutet XD Okay, Nightgirl sagt mir noch was ^^
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Damit ist die Aktion beendet. Vielen Dank an euch alle- für die schönen Beiträge und die vielen, vielen lieben Kommentare, die ihr euch untereinander geschrieben habt. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben! :)
Außer FireCave und Ginko müsste inzwischen jeder eine Bewertung haben (die beiden hole ich noch nach). Falls jemand anders keine hat, bitte melden, denn dann habe ich denjenigen vergessen!