kakao-karten.de Forum

[STA] Magical Girls - beendet

Die Verteilung auf dem Papier ist fertig. Ich muss jetzt nur eine kleine Pause machen, da es mir gesundheitlich grad mal wieder nicht so Bombe geht. Die Briefe werde ich nachher noch packen und morgen aufgeben.

Bitte meldet euch nach Erhalt der Rückbriefe hier im Forum, ich möchte dieser Information nicht hinterher rennen müssen, Danke.

Edit:
Gruppenfoto

https://78.media.tumblr.com/093ec930b452a0d70f236d1acb76db5a/tumblr_p3n8oaAcWM1s3dfv4o1_540.jpg

Juniko, melde dich bitte bei mir, dein Brief wiegt laut meiner Waage 21g, du hast aber nur Porto für einen Brief bis 20g aufgeklebt.

Alle Briefe sind soeben von mir im Briefkasten eingeworfen worden, bis auf Junikos unterfrankierter Brief.

Bitte meldet euch nach Erhalt der Karten hier im Thread zurück!

ja super ich freue mich
das Gruppenbild sehe ich leider nicht :( kann aber an meinem Internet liegen

Ich hab das Bild auf Tumblr geladen, vielleicht ist das bei dir gesperrt. Ich habe aktuell leider keine andere Möglichkeit für den Upload, das könnte ich dann heute Abend zuhause machen.

ach nee nicht schlimm, kann echt sein, dass das bei mir gesperrt is, dann schaue ich es mir einfach später am Handy an ^^
keinen Stress!

Bei mir wird das Gruppenbild angezeigt und ich finde es ist echt super geworden :D!

Meine Karten sind heute angekommen :)

Meine Auswahl sind
#26 Variety -Windmagie von jenniferhneway
Feel the Magic von StarChild93
Pflanzen-Magicalgirl #62 von Volipurba

Neli, danke für die Leitung der STA und das durchhalten, auch wenns nicht einfach war X)!

Meine Karten haben mich auch erreicht und erhalten habe ich:

Gegen das Feuer von Angelheard
Mori von lemontree
Henshin von Evolana

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und freue mich, diese drei tollen Karten meiner Sammlung hinzufügen zu dürfen. <3 Danke natürlich auch an Nelia für die STA und die klasse Leitung!

Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht und ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden _. Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich 2 meiner Top-Favoriten erhalten würde, weil auch noch andere diese Karten als Favoriten hatten. Daher habe ich mich besonders gefreut, als ich den Inhalt meines Briefes gesehen hatte :D.

Ich habe folgende, wundervolle Karten bekommen:

#380 - Divine Beam von Hopes
Die Karte hatte mich schon von Anfang an fasziniert und sie sieht im Original mit ihren Effekten noch viel schöner aus _.

#371 Fight! von lemontree
Auch eine total geniale Karte, die mich ebenfalls sehr begeistert. Ich liebe die Coloration bei diesem Motiv so sehr <3.

# 100 Amors Tochter von Juniko
Eine richtig süße Karte über die ich mich auch gefreut habe, die ebenfalls von der Idee und der Darstellung her meinen Geschmack sehr gut trifft :D.

Vielen Dank für die schöne Auswahl, liebe Nelia <3. Und auch danke für die super Leitung! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Karten für die STA zu zeichnen.
Ich würde mich freuen wenn mich die anderen Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als neuen Besitzer eintragen würden/ihre Karten in mein Album eintragen würden. Ebenso trage ich auch diejenigen als neuen Besitzer ein, die meine Karten erhalten haben und/oder noch erhalten werden :3.

LG. das Sternchen <3

Meine Karten waren heute auch im Kasten gewesen :3

https://www.kakao-karten.de/karten/307378?aktion=166 von Sketch
eine super schöne Karte und der Scann wird ihr nicht gerecht
Ich mag ja das Glitzern :3

https://www.kakao-karten.de/karten/306838?aktion=166 von jenniferhneway
ich hab den einzigen Boy der STA :3
und deinen ersten gezeichneten Boy :3
Gefällt mir

https://www.kakao-karten.de/karten/304769?aktion=166 von Hopes
Boah da ist ja auch die Skizze zu der Kakao dabei :3
geilo
und erst die supi farben

Vielen lieben Dank Nelia für die gelungene STA und die schöne Auswahl
Und danke für die lieben Worte

Ich habe soeben meine Karten erhalten :D
Die Karte #834 Gegen die Dunkelheit von Angelheard
In echte gefällt mir die Colo noch besser.

#26 Flashora von Jenniferhneway
Das Design gefällt mir echt gut. Wie du den HG gemacht hast gefällt mir gut, wenn man es in echt sieht merkt man erst, das er irgendwie getupft ist.

Transformation! Von StarChild93
Diese Karte war in meinen Top 3 Karten. Ich finde es einfach genial wie sich die “Fäden” um ihren Körper ziehen. Auch die Colo mag ich sehr gerne.

Vielen Dank nochmals an Nelia von mir, die Leitung war toll. Mir hat es viel Spaß gemacht !

Ich hatte auch Post :blush:

Ich habe Meinen absoluten Top Favoriten bekommen​:heart_eyes::astonished:
#369 Verwandlung von lemontree

Diese Karte wurde ja von vielen favorisiert da bin ich unglaublich glücklich sie erhalten zu haben.Von Nahem kann viel besser erkennen mit was coloriert wurde.Mixed Media mit Buntstiften und Alkoholmarkern würde ich raten.
Die Farben sind einfach toll ,die Pose ,der Körper,die idee selbst und die Haare einfach wundervoll.Und diese Sanftheit in dieser Karte :heart_eyes:

#833 Verwandel dich

Der Scan wird der Karte nicht gerecht.Sie hat am Mond und an der Kleidung Glitzerglanz Auch der Hintergrund kommt Viel besser zum Ausdruck mit diesem schönen Farben.Die Haare sind super koloriert.Mir fällt jetzt erst das Schwert richtig auf.Gerechtigkeitskämpferin.sehr stimmig alles😊

#67 Ozeankampf von Volipurba

Ich finde es toll das du dich an eine richtige Angriffs Aktion mit so einer schwierigen Pose gewagt hast.Das Meer ist dir sicher auch nicht ganz leicht gefallen.Aber wie auch bereits mein Kommentar verdeutlichte mag ich das Meer sehr.Es sieht so richtig nach MeerSchaum aus.Auch das Magical Girls ist süß und wie bereits gesagt finde ich es toll die du die ganzen Abstufungen der Blautöne hinkommen hast und dadurch tiefe erzeugt hast.

Vielen Dank Nelia für den süßen Brief und die Postkarte.Die Ist toll. Vielen Dank auch für die tolle Leitung dieser STA hat mir sehr viel Spaß gemacht :blush::heartpulse:

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht :)
und ich bin einfach super happy <3

bekommen habe ich:

Identitäten von Hopes

Die Karte gehörte zu meinen Favos und war auch meine Lieblingskarte von den dreien von Hopes, einiges habe ich im Kommi ja schon geschrieben :) ich bin jedenfalls ein riesen Fan

Lonely in the Woods von StarChild93

auch diese Karte war einer meiner Favos und ich hab mich auch hier einfach riesig gefreut, die Colo ist im Original auch schonmal schöner <3

und

Feuerschatten von Juniko

ebenfalls eine sehr interessante Idee für die STA und eine gelungene Karte

ich freue mich wie gesagt riesig über meine Auswahl und möchte Nelia nochmal für die Leitung dieser tollen STA danken

Supi! Ich freue mich, dass all meine Karten ihr neues zu hause erreicht haben <3. Ich habe die Karten auch bei ihren neuen Besitzern ins Album eingetragen ^^.

Ich habe bereits die Bewertungen für diejenigen geschrieben, die sich zurückgemeldet haben.

Jetzt fehlt noch Sketchs Rückmeldung und ein Lebenszeichen von Juniko, deren Rückbrief immer noch bei mir ist seufz

Wann kann man die Bewertung sehen?Oder meinst du mit geschrieben auf Papier?:blush:

…Bewertungen. Für die STA-Teilnahme, hier auf der Seite.
Kann man dann sehen, wenn sie freigeschaltet wurden, was ab und an etwas dauern kann.

Die Karten kamen unversehrt bei mir an und gefallen mir sehr.

99 Seelenmacht

von Juniko

469 Bubblegum Ribbons
von Evolana

Vielen Dank Nelia😊

Letzte Bewertungen sind geschrieben.

Junikos Brief ist immer noch bei mir, die betroffenen Kartenzeichner kriegen die Tage noch eine PN von mir, damit wir schauen können, was wir weiter tun können.