Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht und ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden _. Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich 2 meiner Top-Favoriten erhalten würde, weil auch noch andere diese Karten als Favoriten hatten. Daher habe ich mich besonders gefreut, als ich den Inhalt meines Briefes gesehen hatte :D.
Ich habe folgende, wundervolle Karten bekommen:
#380 - Divine Beam von Hopes
Die Karte hatte mich schon von Anfang an fasziniert und sie sieht im Original mit ihren Effekten noch viel schöner aus _.
#371 Fight! von lemontree
Auch eine total geniale Karte, die mich ebenfalls sehr begeistert. Ich liebe die Coloration bei diesem Motiv so sehr <3.
# 100 Amors Tochter von Juniko
Eine richtig süße Karte über die ich mich auch gefreut habe, die ebenfalls von der Idee und der Darstellung her meinen Geschmack sehr gut trifft :D.
Vielen Dank für die schöne Auswahl, liebe Nelia <3. Und auch danke für die super Leitung! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Karten für die STA zu zeichnen.
Ich würde mich freuen wenn mich die anderen Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als neuen Besitzer eintragen würden/ihre Karten in mein Album eintragen würden. Ebenso trage ich auch diejenigen als neuen Besitzer ein, die meine Karten erhalten haben und/oder noch erhalten werden :3.
LG. das Sternchen <3