Bis auf einen sind auch alle schon da.
Hoffe der letzte wird in den nächsten Tagen bei mir ankommen :)
Haigh ich noch mal
Bis wann kann ich denn noch Kommis schreiben
Da ich sowieso erst nach den Feiertagen verteilen werden, könnt ihr gerne bis zum 24.12 kommentieren. Dann kann ich zwischen den Jahren die Auswertung machen :)
Der Brief von Elay kam leider immer noch nicht an :/
oh mein Brief ist immer noch nicht da?
Dann kommt er sicher auch nicht mehr an… ich hab sie ja vor knapp 3 1/2 Wochen los geschickt.
Dann brauch ich eigentlich auch keine Kommis schreiben, sondern klink mich aus der STA aus T_T
Oh Mann… momentan gehen wirklich viele Briefe verloren :/
Ich möchte jedoch ungerne, dass du leer ausgehst. Würde sich jemand freiwillig für die ein oder andere Ersatzkarte melden?
Ab morgen bin ich wieder zu Hause und schaue nochmal in den Briefkasten… wobei der Brief dann ja wirklich ziemlich lange unterwegs gewesen wäre :/
Eine Skizze hab ich schon. Setze mich gleich mal dran, wenn es was wird ist eine Ersatzkarte fertig! ;)
LG
Danke THF, das ist wirklich lieb <3
Ich werde morgen die Kommentare auswerten und die Briefe am 3.1 einwerfen, bin zwischen den Jahren nochmal spontan weg :)
Die Ersatzkarte ist fertig. Ich hoffe sie gefällt :
Eure Rückbriefe sollten die nächsten Tage eintrudeln :)
Ok, cool! :D
Lg, Lucretias.’
Dazu möchte ich sagen, dass ich wirklich viel Spaß bei der Verteilung hatte.
Ich habt alle so viel kommentiert und fast jeder Beitrag war der Favorit von mindestens einem anderen Teilnehmer. Daher hoffe ich, alles bei der Verteilung richt gemacht zu haben ^^’
Ich hatte schon Post! Das ging echt schnell! Und direkt zwei Favoriten sind ins Haus geflattert und auch die die Karte mag ich sehr! Meine Ausbeute:
Firecave - Waldfriedhof
Lucretias - Memories
THF - Vergessen
Vielen Dank auch für den leckeren Tee und allgemein für die tolle STA Leitung. <3
Ich habe auch schon Post!
… Und bin sehr, sehr glücklich mit meiner “Ausbeute” :
Herbstöde von Scyler
Märchen von Lucretias
Keltische Wasser von CaitlynMurphy
Ich liebe die Karten, sie sind allesamt richtig schön!
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion, besonders an - Cara- und vielen Dank für den tollen Tee, du hast genau meinen Geschmack getroffen, mmmhh lecker!
LG, THF
!!!
Wenn noch Interesse an meiner Zusatz/Ersatz Karte besteht bitte melden! Ansonsten gebe ich sie die Tage zur “Adoption” frei. Ich möchte sie niemanden aufzwingen, ist nur ein Angebot!
!!!
Schön, dass ihr bisher zufrieden seid :)
@THF
Eventuell solltest du vielleicht Elay deswegen anschreiben. Kann gut sein, dass sie nicht mehr ins Forum schaut, da sie so gesehen ja auch nicht mehr dabei ist.
Ok, das mache ich dann mal…
Die zwei neuen Kartenbesitzer sind eingetragen. :)
Bei mir war bislang wohl noch keine Post da, denke aber mal das sie dann Morgen im Briefkasten liegt.
Lg, Lucretias.’
Konnte den Brief nun auch in Empfang nehmen. :)
Für mich drin waren:
Kreuze im Sand von CaitlynMurphy
Friedhöfe STA N*2 - Grablichter von Scyler
Mini-STA Friedhöfe Amerikanischer Friedhof von FireCave
Dazu auch zwei Tütchen Tee. <3
Vielen lieben dank für die tolle STA! Die Karten sind wirklich schön und ich freue mich sehr. :)
Lg, Lucretias.’
So jetzt kann ich mich auch endlich mal zu Wort melden ^^ Erhalten habe ich diese 3 wunderschönen Karten (2 davon gehörten sogar zu meinen Top Favoriten <3 _:
Versunken von THF
Die Karte finde ich im Orginalen sogar noch viel schöner! :D
N°1 Ewige Trauer von Scyler
Wow ich bin so Happy diese Karte nun mein eigen nennen zu können <3 ^^
Maria von Lucretias
Ich habe so gehofft diese Karte zu bekommen und nun ist msie mein Eigen <3 Bin mega Happy <3 x3
Außerdem wollte ich mich noch für die tolle Organisation und den Tee bedanken <3 ^^
Hohey
ich konnte diese wunderbaren Karten in meinem Brief finden:
Der Gruselfriedhof von Firecave
#188 Verlassen von THF
Green Fields of France von Caitlyn Murphy
Vielen Dank für die schönen Kärtchen
Und Danke an Cara für die Organisation und den Tee ( sogar Bio
)
Liebst, scyler
Super!
Damit ist die Aktion beendet!