kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

… Sagt mal, wo kauft ihr das Carta Pura Aquarello? Ich bin verliebt!

Bei uns in Mülheim an der Ruhr gibt es einen Laden. Dort kann man es kaufen.

Der einzige Online-Shop wo ich es gefunden hab: Modulor
Ich mag es auch sehr <3

Ich hab auch meinen Brief bekommen, und bin genauso begeistert, wie der Rest der coolen Gang! :3
Meine neuen Schätzchen sind:
Herbstschnee von Schatten - der Kontrast ist einfach faszinierend, und ich maaaaag diesen Steinpapier-Effekt! Gerade auf dem Schnee macht sich der echt großartig.
Schwanentanz von Flämmchen - eine der vielen tollen leuchtenden Karten auf dem Ultraschwarzkarton, die mich in dieser Aktion so geflasht haben, und ein großer Favorit, yay! :D
Geisterreh von Duchess - und noch eine der Karten, über die ich ins Schwärmen geriet! Dieser Leuchten-in-der-Nacht-Effekt ist einfach wundervoll, das Reh leuchtet herrlich und ich liebe die Idee der Pilze als keine Lampen! :3 So schön magisch, und dann auch noch mit Glitzer! ___

Ergo, zwei von meiner Favoliste und eine Karte, die es nur knapp nicht draufgeschafft hat… eine Traum-Auswahl für mich! Vielen Dank, liebe Eller! <3 Und danke an die drei Künstler für die tollen Karten! <3

Mein Brief ist auch angekommen! Eller Danke dein Programm is total toll. Alle drei sind von meinen Favoliste o
also ich hab:

"Hinter Glas" von FireCave , ich liebe die Farben sie sind in echt noch knalliger. und das Monster im Vordergrund das sogar etwas glitzert und die schwebende Burg die ich am Scann gar nicht gesehen hab, ich mag deinen Zeichenstil xD

"Pretty little Dragon" von Ariana , Der Drache o und die Diamanten sind auch so toll, ich freu mich rießig das ich die Karte in echt bewundern kann :D Ich find die optische täuschung bei seinem Kopf so unglaublich (auch wenns wahrscheinlich nicht Absicht war) für mich hat der Drache ein 3/4 Profil, weil mein Hirn den Baumschmuck als Lichtreflex interpretiert hat xD (oder es war das doch absicht o.O, was natürlich noch beeindruckender wär…)

"Auflauern" von ** Miyavj** , ich hab die Thalea bekommen jubel ich find die Colo so mega o und auf die Pose steh ich auch voll und ich hör grad gar nicht mehr auf zu grinsen :D

Liebe Alle vielen Dank für die tolle STA es waren so unglaublich viele wunderschöne Karten dabei, ich hab richtig viel gesehen, gelernt und ausprobiert.
Eller vielen Dank für die ganzen Papierproben und das du so lieb bist und das du so ein tolles Programm zum Kartenauswählen hast und das du für jedes Problem eine Lösung hast und das du so ne klasse STA veranstaltet und geleitet hast, Danke :D

Hallo,
mich hat heute mein Brief auch erreicht.
Ich freue mich so sehr über meine wunderschönen Karten! _

#108 von MEH,
die Idee ist einfach nur klasse! Die Farben sind in Original viel schöner als auf dem Scan. Was mich auch beeindruckt ist das Kaninchen, was auf dem Bildschirm eher unauffällig ist aber in echt sofort auffällt. :heart:

Forestfly von Q-ni,
Hier faszinieren mich die schönen hellen Farben und tollen Aquarellübergänge. Allgemein ein sehr hübsches Motiv. :heart:

Gartenzauber von Chian
Wow, einfach nur hammer diese atemberaubende Rose mit der mega gut gelungenen Schattensetzung. Die einzelnen Blattadern sieht man in original viel besser als auf dem Scan. :heart:

Flamingos || von Cynea
Ich war so überwältigt von der Karte. Einfach alles auf der Karte fasziniert mich. :heart:

Vielen Dank für die tolle spannende STA liebe Eller! Dein Programm ist super. :)
Es hat viel Spaß gemacht mit neuen unbekannten Papieren zu experimentieren.

Viel Spaß euch allen weiterhin auf kakao-karten.de :)

Auch ich konnte nun eine absolut epische Ausbeute aus dem Brief fischen.

#825 Zeitungsneid von Kiwinyo (Aww, sogar mit Topfavo <3)
#17 Morgendämmerung von Ginko (Noch ein Favo! In Echt ist sie sogar nochmal so schön <3 Nur steckte sie so fest in ihrer Hülle, dass ich sie kaum rausbekommen hab^^’ Sind das vielleicht Yu-Gi-Oh-Hüllen? Die sind nen Tick kleiner…)
#197 von Firlefanzereien (Die Pilze haben sie schöne leuchtende Farben! Auch ein tolles Kärtchen!)

Vielen lieben Dank für die geniale Auswahl, hab mich sehr gefreut. Und natürlich auch vielen Dank für die Papierproben _ Werd noch mindestens das nächste halbe Jahr dran knabbern, denk ich x3 Vermutlich länger.

Guten Abend zusammen,

auch, wenn ich meine neuen Kartenschätze noch nich persönlich bewundern kann ( bin nämlich immer noch im Urlaub) hat mir ein Vögelchen folgende schöne Nachricht überbracht:
Auch meine Karten sind zu Hause angekommen! •\•<3
Bekommen habe ich folgende tolle Exemplare:

#61 Kuschelzeit • von Rea-Listin
Ein Kärtchen das mir jetzt schon besonders am Herzen liegt, da das Mädchen mich an meine beste Freundin erinnert ^\^
Die gemütliche Atmosphäre hast du übrigens einfach toll eingefangen! Das hübsche Kärtchen wird bei mir auf jeden Fall ein kuscheliges Plätzchen bekommen.<3•,~

262 Vintage in Pink • von der lieben star-behind-the-moon
Ach liebe Star T•T <3 auch, wenn dein wunderschöner Engel nicht zu mir gefunden hat, dieses hübsche Kärtchen ist ebenfalls bezaubernd und diese Spitze am Kleid ist einfach beneidenswert und super hübsch!
Muss dich doch irgendwann mal zu einem Wunschtausch anstiften •\~ hehehe
(* zwinker* mir machen auch gewisse Auslebungen bzgl. Farbexplosionen nix aus ;D )

Book Dragon • von Bats
Ein Kärtchen, das zwar nicht auf meiner Liste stand aber ebenfalls sehr knuffig ist.=)<3 Drachenkarten sind eh ein must have ;)

#17077 Teaparty • von Abiku
Ich bin schon mega auf den Schimmereffekt gespannt*\*<3
Eine Karte, dessen zarte Farbgebung
einen ganz toll Stimmung erzeugt.
Wirklich sehr hübsch<3

241 Wasserfall • von Duchess

Eine Karte, über die ich mich auch sehr seeeehr freue! <3 Da kann ich beim studieren der Karte sicher noch viel dazulernen, explizit über Wasser und den Bildaufbau! Die Karte ist wunderschön und stand bei meinen Favos recht weit oben =)<3

@Eller vielen lieben Dank für die tolle Organisation dieser STA. Alles lief sehr strukturiert, gut durchtdacht und zeitnah ab, also echt top! Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke einige sind hier zeichnerisch über sich hinausgewachsen. Allein die Gelegenheit diese ganzen tollen Papiere testen zu dürfen <3 danke Eller!!! das hat mich sehr angespornt! Was zudem toll war, dass auch sehr seeehr begabte Künstler dabei waren, bei denen man sonst eher weniger Chancen hat, eines ihrer Kunstwerke zu ergattern;) Merci auch an euch!

@all Danke für eure Mühen und eure künstlerische Hingabe, alle Beiträge haben auf mich sehr inspirierend gewirkt.
Ich wünsche euch viel Freude an euren neuen Kärtchen<3

GlG Ravenwing ^^

Auch mein Rückbrief hat es heile heim geschafft :D Enthalten waren:

“Der blaue Samurai” von Splitterwerk: Einer meiner Favoriten <3 Und auch in Echt sind die Farben genauso toll und das Motiiiiiv <333 Ich bin sehr fasziniert von der Granulation :D starr

“Flug der Schmetterlinge” von Makrel: Ein weiterer Favorit wein Und Yipp Yipp Hurraaaaa <3 Instant gute Laune beim Anblick dieser Karte. Immer :D Sonst sammle ich eher weniger Chibi-mäßiges, aber dieses Motiv und die Farben… awwww >w<

“Resting” von Gela: Kein Favor, aber yaaay, halbnackter Kerl! Beides zusammen geht doch immer bei mir :D Und ich finde immer noch, dass es ein echt gutes Motiv ist :) Und grün <333 yeah!

“Markt in den Bergen” von Cynea: Und noch ein Favorit :'D omg… Eller ; w ; du meinst es zu gut mit uns Teilnehmern… Und ich studiere diese Karte sehr sehr genau - will wissen wie Cy-Senpai dieses Tombow bezwingen konnte :'D Und ich versuche zu lernen, wie man diesen typischen Aquarell-Look hinbekommt ; w ; also wo die Details am Ende so gestochen scharf werden, obwohl es anfangs alles so verwaschen scheint!

“Sea” von BLUECHILD: Nackte Haut <3 yeah <3 Wird übrigens mein Vorbild bis zum Sommer. Wie nehme ich ab, damit ich trotz Falten genauso sexy wirke wie diese Badenymphe >.< Graw!

Wow, also ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden :'D So viele Favoriten hätte ich mir gar nicht erträumt und dann sind die Nicht-Favos auch voll nach meinem Geschmack ^^ Ich hab auch so endlich mal (mehr bzw. überhaupt) Karten meiner Lieblingskünstler ergattern können ; w ; omg… wein Originale! Nachdem ich die WIPs von weitem bestaunt hab :'D wie geil ist das denn ^^
Vielen vielen Dank an die Zeichner der wunderschönen Karten und ein riesiges Danke auch an Eller, für die wahnsinnige Orga (mit a, nicht mit ie) mal wieder :'D Die Papiere sind alles völlig neu und ich war so dankbar für die Gelegenheit das mal auszuprobieren - und auch noch so viele! Bin schon gespannt den Rest zu verarbeiten, bzw. die eine gescheiterte zu retten :'D

Wuas, dafür bedankst du dich NICHT? ;________;

…okay, dann warten wir noch auf 6 Briefe, davon 2 Auslandssendungen und eine Teilnehmerin, die momentan andere Prioritäten haben dürfte. :) Bislang ist alles im grünen Bereich, denke ich.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/180eb5-1515450469.png

Mein Brief ist heute auch angekommen <3 Da ich beim Rückbrief Beschriften so brain-afk war, dass ich nicht bedacht habe, dass beim Eintreffen ja die Ferien schon wieder vorbei sind, kann ich meine Ausbeute fürs erste nur in Form von Fotos bestaunen, aber ich bin mehr als zufrieden damit <3

In meinem Rückbrief waren:

Das Treffen von Marshira
Eine der Karten, bei denen ich es leider nicht mehr geschafft habe, sie zu kommentieren. Gefällt mir aber von der Stimmung her sehr gut, die Nachtstimmung mit den gelben Lichtern ist super! Auch die vielen Details bei zB den Blättern und Haaren gefallen mir unglaublich gut, ich kanns kaum erwarten, das Ganze im Original zu bewundern <3

Der Leuchtturm von Makrel
Ahhh, wie toll <3 Ich habe dieses simple, aber unglaublich stimmungsvolle und stimmige Motiv ja schon in den Kommentaren angeliebt und freue mich umso mehr, dass sie jetzt ihren Weg zu mir gefunden hat. Ich liebe den Einsatz von Licht und Schatten und generell einfach, wie das Simple so unglaublich gut funktioniert!

Die Geheimnisse der Klopshöhle von kiwinyo
Mehr auf getöntem Papier <3 Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein großer kiwinyo-Fan bin, und gerade die Monster hier in der Aktion haben es mal wieder direkt in mein Herz geschafft. Da ist die Freude natürlich riesig, dass gerade mein Liebling aus den Beiträgen es in meinen Rückbrief geschafft hat <3 Ich liebe die Farben, das Konzept, die ganze Monsterchen, die Colo… die Karte ist einfach pure Liebe <3

Metalworks Hut von Kamikaye
Und eine Karte von Kamikaye konnte ich auch noch abstauben, ich kanns kaum fassen ^ Ich hab mich ja schon in den Kommentaren darüber ausgelassen, wie unglaublich toll ich die Farb- und Lichtstimmungen auf deinen Karten finde, und das dramatische Gelb/Orange-Schwarz hier war mein absoluter Favorit unter deinen Beiträgen. Da freue ich mich ungemein, sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen <3

Wahnsinn, drei von vieren waren aus meinen absoluten Favoriten der Aktion und auch die vierte gefällt mir sehr gut, ich bin super glücklich mit meiner Auswahl <3 Vielen vielen Dank nochmal an dich, Eller (und natürlich auch dein tolles Programm :D) für die tolle Leitung und die unglaublich schnelle und wundervolle Auswertung der Aktion. rollt glücklich durch die Gegend

Mein Brief ist da :D Und ich habe ganz tolle Karten gekriegt <3

Meine Auswahl

[img width=750 height=421]https://img1.picload.org/image/ddlrpopl/dsc_0037.jpg

Paladin von Wespenfresser
Mein absoluter Top-Favo <3 hust Es ist lange her, dass ich eine Karte so unbedingt haben wollte, wie diese. Und ich hab sie gekriegt <3 (Ich glaube, du hättest mir in Kombination mit dieser Karte alles andrehen können, Eller, und ich wäre glücklich gewesen. Ich bin einfach so verliebt <3)

Melodic Metal Gedenkkarte von Eller/Kamikaye
Nachdem die Karte ja extra gehandhabt wurde, konnte sie nicht auf die offizielle Favo-Liste - sonst wäre sie nämlich dort gelandet xD Ich finde das Farbschema einfach immer noch echt cool und die Stimmung mag ich auch :D

Herbstspaziergang von Nebra
Ich liebe das Wimmelbild-artige dieser Karte total :D Es gibt einfach so unglaublich viel zu entdecken in dieser Szene, ich könnte sie stundenlang anstarren <3

Treffen im Pilzwald von Naira
Bei dieser Karte mag ich besonders Stimmung und Szene extrem gerne <3 Ich liebe atmosphärische Karten und diese hat einfach so eine wunderhübsche Atmosphäre :D

Vielen Dank an Eller für die tolle Aktion (ich muss echt mal die restlichen Papiere durchprobieren xD) und den coolen Rückbrief :D Bin sehr happy mit meiner Auswahl. Hab zwar nur einen Listen-Favo aber der ist dafür umso toller <3

Und ich freue mich, dass alle meine Karten schon sicher angekommen sind, ich hab euch auch schon als Besitzer eingetragen und würde mich freuen, wenn ich auch noch als Besitzerin eingetragen würde :)

Ich möchte mich auch noch kurz Rückmelden :3
Tut mir leid wenn ich dir zwecks vergessener PN Umstände bereitet hab Eller. X’3

Da ich selbst schuld bin, das es mit meinen Favos nicht geklappt hat, muss ich aber sagen das ich von meinem Rückbrief echt positiv überrascht war. :D :heart::heart::heart:

Den Weg zu mir gefunden haben:

#34 Misaki - Ravenwing

Ich muss echt gestehen das mich die Karte in sehr vielen Aspekten begeistert . :D
Die Farbpalette ist ganz meins und ich mag es sehr wie zart und leicht alles wirkt! :D
Außerdem liebe ich die Kois und die Seerosen !* ^ *, :heart::heart::heart:
Und der 3D Effekt der Wellen ist auch super cool geworden. :D
Das mag ich sehr! :D

#380 Ophelia - prayer_at_night

Ich war ziemlich überrascht zu sehen das die Karte von prayer ist. XD
Ich habe ja bereits eine deiner Karten, aber das ist ganz paar Jährchen her. XD
Ich mag bei dieser Karte vor allem die Hautcolo und das Wasser sehr gern! * ^ *, :heart:
Die Karte ist echt toll gearbeitet und auch hier gibt es wieder Seerosen für mich! * ^ *, :heart:

#23 Kinderzimmer - D-Clockwork

Zuerst einmal freut es mich sehr, daß die Farben leuchtender sind als im Scan. :D

Das Motiv hat mich zugleich ziemlich verwirrt, wie aber auch meine Fantasy angeregt, was immer ziemlich interessant ist. :D
Da der HG keine klaren Linien zur Abgrenzung des Raumes aufweist fühlte ich mich am Anfang etwas verloren.
Ich mag die kleinen Details in dem Bild sehr gern und frage mich ob der Text auf dem Bildschirm tatsächlich eine Bedeutung hat?:thinking:

Vielen lieben Dank für drei so tolle Beiträge zu dieser genialen STA! :heart::heart::heart:
Ich freue mich wirklich sehr über diese Auswahl und muss unbedingt auch noch den anderen großartigen Beiträgen mehr Zeit widmen. :heart:

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Bluechild

Hab gerade gehört, dass mein brief heute angekommen ist! Ich hoff ich komm bald dazu ihn abzuholen - bin schon total gespannt und meld mich sobald ich weiß was drin ist! :D

Ah, super. ^^

…dann fehlen noch zwei. XD

Huhu, sorry das ich mich jetzt erst melde. Mein Brief ist auch angekommen und die Auswahl die ich bekommen habe ist wirklich super! Nur Favoritenkarten! Und einer meiner beiden absoluten Favos ist auch dabei, ich bin echt begeistert.
Bekommen habe ich:

Neon Lights von Kyo_Desu
am Fluss von Chian
Herbst des Lebens von CaitlynMurphy

Vielen lieben Dank Eller für die schöne STA, die tolle Auswahl und die tolle Möglichkeit tolles Papier zu testen, das war echt spannend und macht den nächsten Einkaufstripp sicher leichter.

Super, dann “fehlt” nur noch ein Brief, und da Gela schon einige Wochen nicht mehr online war, gehe ich einfach mal optimistisch davon aus, dass der da ist und Gelas Prioritäten einfach gerade woanders liegen. ^^ Ich bedanke mich auch bei den lieben Teilnehmern für eine angenehme Aktion, bei der wirklich tolle Karten herausgekommen sind!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin meinen Rückbrief abzuholen jetzt mal eine ordentliche Rückmeldung:

Ich hab folgende Kärtchen bekommen:
Vintage Photo von Bats
Mayday - #378 von prayer_at_night
#17/2017 Orphan Bird von Arvensis
#100 windig von MEH

Eine echt diverse Auswahl sowohl was Stile, Farbpaletten als auch Motive angeht was ich natürlich echt klasse find! Echt spannend zu sehen was das Programm so ausgespuckt hat, außerdem allesamt meine Lieblingskarten der jeweiligen Zeichner!

Und ich freu mich auch dass all meine Karten bei glücklichen neuen Besitzern angekommen sind! :D

Vielen vielen Dank an alle für die tollen Karten die man nun in der Galerie bestaunen kann und ganz besonders Danke an Eller für die tolle Organisation der STA und all die Mühe, Zeit und Liebe die hier reingeflossen ist. Diese STA hat mich wirklich gelehrt mal mehr mit anderen Medien und Papieren zu arbeiten und was das eigentlich für einen riesigen Unterschied macht! Ich werde auf jeden Fall all die tollen Papierproben nutzen.

Alles Liebe,
Ginko

Hallo,
ich möchte mich für mein Nicht-Kommentieren und mein spätes Rückmelden ganz, ganz doll entschuldigen.
Es gab ein paar Problemchen, die mich davon abhielten. Wobei ein Problemchen eigentlich gar keins war.^^° Aber dazu später. Ich musste letztes Jahr öfter ins Krankenhaus, sodass ich den Kommentarschluss leider versäumt hab. Irgendwann schmiss unser Internet dann die Hufe hoch, was jetzt Gott sei Dank behoben ist und ich hoffe das bleibt so UND ich bin seit zwei Wochen Mama. Manchmal müde Mama.^^°

Aber auch ich habe meinen Brief erhalten und möchte auch bekannt geben, was ich schönes bekommen habe:
#196 von Firlefanzereien
#505 Wegbegleiter von Schatten
#259 Sanfter Schirm von star-behind-the-moon

Es sind alles drei sehr, sehr schöne Karten und ich habe mich riesig gefreut, dass ich trotz nicht-kommentierens eine so wunderbare Auswahl bekommen habe. Sollte ich mal nicht am Tag meinen Schlaf nachholen, werde ich die Karten noch kommentieren. Da gäbe es so viele schöne Sachen, die man bewundern kann.^^

Ich möchte mich auch noch einmal bei Eller für diese tolle Aktion bedanken und für ihre Großzügigkeit uns Papierproben zu schicken, die wir dann nutzen können. Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich mich mit Papieren eben nicht auskenne und so einfach mal wieder die Chance hatte neues kennenzulernen. Vielen Dank dafür.^^