kakao-karten.de Forum

[STA] Speise- und Giftpilze

Gespannt wie ein Flitzebogen :)

Huhu :)

eure Briefe gingen heute zur Post und sollten sich dann auf die Reise machen ^^

Das ging schnell, kohoho :D

Super, ich freue mich schon und bin total gespannt, welche tollen Karten ich bekommen werde :3

Ich habe Post!!!
Diese drei fantastischen Karten haben mich heute erreicht :

Coming home von prayer_at_night
Totentrompete von Glitzermond
Pilzkopf von Farbfuchz

Alle drei Karten haben auch ganz tolle, passende Rückseiten - echt schön. Ich bin sehr zufrieden mit meiner “Ausbeute”!
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und kohoho für die Leitung und die Postkarten!
LG, THF

Meine Karten sind auch da und ich habe mich riesig über die tolle Auswahl gefreut^^

#53 - Lecker Pilztopf von Farbfuchz (einer meiner vielen Favos :3)
#495 - Espenrotkappe von Glitzermond (mit einer Rückseite wo überall Pilze drauf sind, finde das fantastisch :D)
Tintenfischpilz von Woodswallow (Im Original knallt die Colo richtig, mega schöne Karte^^)

Ich bin super zufrieden mit meiner Zusammenstellung und würde es schön finden, wenn ich von den jeweiligen ZeichnerInnen als Besitzerin angegeben würde :3

Auch ganz lieben Dank an dich, kohoho, für die erstklassige Leitung der STA und, dass du so eine tolle Auswahl für mich zusammengestellt hast <3

Ich habe auch Post!!
Ich hab die Karten, im Gegensatz zu meiner üblichen STA-Post-auspack-Art (unbeabsichtlich) alle gleichzeitig gesehen, normalerweise schaue ich sie mir zur Steigerung der Spannung einzeln an.
Das ist mir diesmal nicht gelungen und so ist mir nur ein “Boah!” entglitten, als ich die Karten sah, denn ich hab 3 Favos gekriegt!! Oh mein Gott, danke kohoho!
Bei mir sind:

• Schaukeln von CaitlynMurphy (gott, so süß!)
  • Tintenfischpilze von Farbfuchz (im Original noch tollerer Kontrast!)
  • Mystery Mushrooms von Noreylle (diese Farben und der Schimmer!)

Danke für diese umwerfend schönen Karten, ich bin sooo mega happy!! Und danke an kohoho für die Leitung und dass ich noch quereinsteigen durfte :)
Bitte tragt mich als stolzen Kartenbesitzer ein, danke <3

Mein Brief ist auch schon da und ich habe drei wundervolle Beiträge bekommen, unter denen auch einer meiner dicksten Favoriten war :

• Firecloud - Schopf-Tintling
  • Prayer_at_night - Lactarius indigo
  • Jona - Fliegenpilze

Vielen Dank für das tolle Thema und die kompetente Leitung und Verteilung! <3

Ich habe eben auch meinen Brief aus dem Kasten gefischt:

Gemeiner Schwefel-Ritterling von Ilka
Baumbehang von CaitlynMurphy
Flockenstieliger Hexenröhrling von Noreylle

Mit dieser Auswahl bin ich super zufrieden, alle drei Bilder sind auf ihre Weise etwas ganz Besonderes, vielen Dank an die Künstlerinnen! Bitte tragt mich noch als Besitzerin ein, danke.

Vielen lieben Dank auch an kohoho für diese tolle STA und die großartige Verteilung, es war wieder eine große Freude!

Mein Brief ist heute auch angekommen. Ich habe diese drei Prachtstücke hier bekommen:

#23 Psilocybe von Ilka
Nr. 43 Amanita muscaria von IsyLL

306 Rötender Erdstein von Volquinna

Ich habe mich wirklich mega über die Auswahl gefreut. Danke für die tolle STA, kohoho :)

Ich bin wirklich froh, dass einige ihre Karten schon bekommen haben und die Auswahl gefällt >w< Es ist jedes Mal eine Tortur bis die Briefe da sind und man weiß, man hat halbwegs richtig verteilt >w<

Sooo~ und auch ich habe Post bekommen, erhalten hab ich folgende Karten:

#42 Cortinarius sanguineus von IsyLL
#198 Butterpilz-Boot [ STA Speise- und Giftpilze ] von THF
Violetter Lacktrichterling von Woodswallow

3 wunderbare Beiträge darunter 2 Favo’s, über die ich mich wahnsinnig freue. Vielen dank kohoho für die tolle Auswahl und natürlich für die super gute Leitung dieser STA. :)

Hallo!
Heute hatte ich einen Brief mit drei tollen Karten im Briefkasten liegen. :)

Es handelt sich dabei um:
#511 “Kratzpilze” von Glitzermond (das Pilzpapier auf der Rückseite ist ja mal der Hammer!)
#109 “Pilzwichtelchen” von Jona
#41 “Laetiporus sulphureus” von IsiLL

Ich habe mich über alle drei Karten super gefreut! <3
Danke und liebe Grüße!

Mein Brief kam ebenfalls an :)

Erhalten habe ich diese wundervollen Karten:

• King of Sweden Amanita von prayer_at_night
  • Des einen Tod… von firecloud
  • Pilzlichtung von THF

Ich habe mich über alle 3 Karten wahnsinnig gefreut <3 :D. Auch von mir nochmal vielen Dank kohoho für die Leitung der STA und die tolle Auswahl in meinem Rückbrief :)

Hallöchen zusammen!

Mein Rückbrief ist auch wohlbehalten angekommen. Ich darf mich über folgende Kärtchen freuen:

#107 Fantasie-Pilz - von Jona
Nr.28 Schopf-Tintling - von Nemesis
#197 Fliegenpilzsuppe - von THF

Vielen Dank für die schöne STA! Ich freu mich über die tollen Karten! Und natürlich auch, dass meine 3 bereits gut angekommen sind :) Ich drück die Daumen, dass die restlichen Briefe auch alle gut nach Hause finden!

Liebe Grüße!

Mein Rückbrief hat mich heute heile erreicht :D
Erhalten habe ich diese 3 wunderbaren Karten:

Fliegenpilze von Volquinna

Fantasy Mushrooms von Nemesis

Gift-Häubling von Ilka

Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber:)
Damit habe ich jetzt genau eine Ordnerseite, sprich 9 hübsche Kärtchen, von Volquinna^^

Ein großes Dankeschön für die klasse Aktion.

Mein Rückbrief ist auch heil angekommen.
Ich hab drei wunderschöne Karten bekommen:

Klebriger Hörnling von Woodswallow

#164 Fliegenpilz von Noreylle

Spinnennetz von CaitlynMurphy

Vielen Dank für das Organisieren und durchführen der STA

@glitzermond: So viel hast du schon von mir? Ich sortiere nach Themen, nicht nach Künstler.

Ich hab auch Post gehabt und drei tolle neue Schätze in meine Sammlung aufgenommen:

#498 Rotspitzigkeit von firecloud - ein puscheliger rosa Pilz? Der ist ja wie für mich maßgeschneidert! Sehr hübsche Colo, ich liebe die Farben.

#307 Tintenfischpilze von Volquinna - sehr spannende Pilze, die du schön in Szene gesetzt hast. Ich mag die matten Farben auf dem Kraftpapier sehr gern!

#29 Spitzmorchel von Nemesis - keine Ahnung warum, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, diese Karte würde zu mir kommen. Ich freu mich! Dieser Stil einer Zeichnung aus einem Pilzbuch mit den Angaben dazu gefällt mir total, die Karte hat mich sofort angesprochen. Hübsche Schrift!

Ich freu mich total über meine drei neuen Schätzchen! Vielen Dank an kohoho für die tolle STA und an die drei Künstler für ihre Werke! <3

Woah Leute :)
Darf ich mich äußern, wie toll ihr seid, dass alle so zeitnah sich zurückgemeldet haben :D ich bin wirklich überrascht :)

Ich kann dann auch nur noch mal Danke sagen.
Danke für die Extras, die ihr mir zugesendet habt.
Danke für den tollen Ablauf.
Es war wirklich angenehm, mit euch diese STA zu veranstalten, ich denke, da passte die wirklich lange Zeichenzeit auch gut mit rein :)
Ich freue mich, dass alle mit ihren Karten zufrieden sind ^^

Die STA ist damit beendet und ich verschiebe sie, also nicht wundern ;)