kakao-karten.de Forum

[STA] Nebula

Sie alle so zusammen zu sehen ist echt nice!! Da sieht man richtig wie gut die Karten zsm harmonieren, auch wenn sie so unterschiedlich sind. Wobei ich sagen muss, das meine Karte mit der Dame und ihren ‘Feuer’-Galaxie-Haaren da leider aus der Reihe tanzt… /'D blöd.

Bin zur Zeit nicht Zuhause gewesen für par Tage, hoffe aber das die Briefe bei jedem und auch bei mir gut ankommen! :D

Ich habe so viele favorieten, werde wohl jeder hinterher trauern. xD <3

Lg, Lucretias.’

Mein Rückbrief ist schon eingetrudelt :D
Darin befand sich:

X158 Ich sehe oft um Mitternacht von Splitterwerk
Die Orangetöne sehen in echt wirklich viel schöner und heller aus und der Stern schimmert so toll :)
Wintergarten im Weltraum von Milura
Eine meiner Favoritenkarten der STA, die auch jetzt immer noch so eine tolle, friedliche Stimmung bei mir aufkommen lässt ^^
#STA042 - Galaxy Kiss von Lucretias
Die Ische ist einfach geil, mehr kann dich dazu nicht sagen :D

Tragt mich doch bitte als Besitzer ein, damit die Karten auch in meinem digitalen Sammelalbum drin sind.

Vielen Dank für die tolle und auch so abwechslungsreiche Auswahl, Renira! ^^

Meiner ist auch schon da :D Juhuu! Und es sind so tolle Karten, vielen Dank für die Auswahl, Renira <3

In meinem Briefchen war:

Pesci von CaitlynMurphy
Die Karte ist einfach der Hammer! Und sie glitzert einfach so wahnsinnig schön. Ich bin nach wie vor ganz verliebt, auch in die niedlichen Fische auf der Rückseite <3

The Galaxy Smith von chibikurai
Die Farben sind total kräftig und wunderschön und jetzt in den Händen kann ich noch so viel mehr Details erkennen. Der Bart ist noch viel fescher als ich dachte :D

Fishes lost in Space von Anzu
Die zwei Fische sehen so niedlich aus! Auch hier sind die Farben wieder so viel schöner im Original. Der Galaxyeffekt ist richtig super geworden.

Bitte mich als Besitzer eintragen :) Würde mich sehr freuen sie auch in meinem digitalen Sammelalbum zu sehen. <3

Mein Brief ist auch angekommen und ich freue mich riesig über die Ausbeute.

1. Die kleine Weltenschlange von Bellafoy
    Eine wirklich sehr schöne Karte, die im Original noch viel schöner ist. :)

2. Weltenqualm von didiplustheworld
    Einer meiner Favoriten, die Galaxie ist echt genial im Kartenkontext.

3. Universe in a snail shell von SchwarzerFlamingo
    Mein absoluter STA Favorit, ich spring im Dreieck. Das Schneckenhaus ist einfach nur MEGA.

Danke für die wundervollen Karten und die tolle STA.

Ich habe meine Brief auch schon bekommen und ich freue mich über jede von ihnen.
Folgende Karten waren in meinem Brief:

Schweinchen im Weltall von Schwarzer Flamingo
Das kleine Schweinchen ist im Original so viel niedlicher. Ich bin immer noch total überrascht, was man mit Salz und Farbe tolles machen kann. Die Karte motiviert mich dazu selbst mal etwas mit Salz auszuprobieren.

Sternenfabrik von THF
Im Original fallen mir so viel mehr Details auf, als auf dem Foto, je länger ich drauf gucke. Super Karte

Spectral von Milura
Einer meiner absoluten Favoriten. Ich liebe dieses bunte Farbenspiel der Galaxie und der Hirsch leuchtet im Original noch viel schöner darauf.

Danke für die tollen Karten und danke, dass ich an dieser schönen STA teilnehmen durfte.

Ich hatte heute auch Post!
In meinem Umschlag waren:

Sunshine von Suriel
Galaxy is falling von Butterfish
Space infection von AshtrayHeart

Alle drei Karten sind absolut genial und ich freue mich sehr über meine Auswahl!
Vielen lieben Dank an alle, besonders Renira, für die tolle Aktion.
LG, THF

Auch bei mir kam der Rückbrief Heute an!
War schon ganz aufgeregt. xD

• X159 Sie gehn da hin und her zerstreut * von Splitterwerk
    Wirklich sehr schön! Freue mich mega. :D
    Finde es dazu noch sehr nice, das die Sterne dabei Glitzern!
  • Spaced out * von Fluegelchen
    Wahnsinnig Geil! Ich LIEBE diese Farbkombi als Nebula!
    Alles weitere habe ich ja bereits als Kommentar da gelassen. xD <3
  • 257: Nebulabaum * von Bellafoy
    Auch hier habe ich mich bereits sehr im Kommentar ausgelassen!
    Die Karte ist ebenso wahnsinnig schön!

Alle drei Karten sind der Hammer! Ich freue mich sehr über die Auswahl!
(Auch wenn ich am liebsten alle meine Favoriten gern gehabt hätte… //D So… 12 Karten oder so. xD )
Ebenso muss ich sagen, sehen die drei hübschen sehr schick zusammen aus! :heart:
Bin jedenfalls sehr zufrieden!
Danke für die wundervolle STA! :D

Ebenso würde ich mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet. <3
(Bin gespannt wer meine anderen zwei Karten bekommt und ob sie sich freuen. c: )

Lg, Lucretias.’

Mein Rückbrief kam heute auch an :D Hab mich mega gefreut :D
Danke für diese super coole STA Leute <3
Und vielen Dank an Renira für die tolle Orga und die Auswahl :3

Folgende tolle Beiträge waren in meinem Brief:

Sternenjäger von Suriel
Die Karte hat digital etwas eingebüßt, denn das Original sieht so viel hübscher aus ___
Ich liebe den Glitzer am Mond und auch die Nebula kommt total toll rüber :3 Richtig hübsch!

Ferne Heimat von THF
Die Karte ist so süß mit den kleinen Häusschen im Weltall :3 Wer da wohl drin wohnt?
Hat echt was von einer Fantasy-Kinderbuchillustration, voll cool <3 Freu mich so :3

Strong force von Fluegelchen
Eine meiner aboluten Favos der STA ____ Freu mich total :3 Der Nebula-Effekt mit dem Glitzer sieht so mega genial aus! Die Farben sind auch so richtig toll leuchtend. Kann mich gar nicht an der Karte sattsehen __

**Tragt ihr mich bitte auch als Besitzer ein? :) **

Freue mich auch total, dass meine Karten ein neues Zuhause haben und ihre neuen Beistzer so erfreuen :) Vielleicht kann man mit dem ein oder anderen ja nochmal so tauschen <3

Ich hab Post und ich bin mega happy! Ganze drei Favoriten sind bei mir gelandet und ich liebe sie. ____

• Energy is in the air - Butterfish
  • Dream balloons - Lucretias
  • Meer der Galaxie - Suriel

…Renira, du kennst mich mittlerweile auch schon ganz gut, oder? Perfekter könnte meine Auswahl gar nicht sein!
Tausend Dank für eine tolle Sta! <3

Ich weiß nicht, was die Post angestellt hat, aber heute hatte ich gleich drei STA-Rückbriefe im Kasten. xD

Bekommen habe ich:

Galaxy Swarm von flügelchen
Galaxiehimmel von Angelheard
Fill Everything von chibikurai

Eine superschöne Auswahl. ^^ Ich freu mich voll, danke. :D

Mein Brieflein hat mich auch erreicht :3

Juchuuu ein kleiner neuer Drache für meine Sammlung :3
gott ist er niedlich und knuffig

Sie glitzert so schön was einen leichten 3D Effekt erzeugt
einfach super :3

https://www.kakao-karten.de/karten/302214?aktion=154
Wuhuuu ist das kleine mega knuffig.
ich liebe die Farben.
Die Strahlen im Original noch viel viel schöner

danke für diese schöne Ausbeute und die klasse STA

Wui, danke für die tolle Auswahl!

Astronaut von didiplustheworld :star_struck:
„She bears the universe“ von AsthrayHeart :heart_eyes:
“Ich seh die große Herrlichkeit” von Splitterwerk :flushed:

Alle soooo genial!

Auch mich hat mein Brieflein heute erreicht :)

Darin waren folgende Karten :
#11 „Miss Soleil“ von Epona ^^

Die Karte ist wirklich toll ^^ und die Händchen sind wie schon gesagt wirklich toll gelungen

#STA043 „No Gravity Hug“ von Lucretias

Eine Hammer Karte die ich wirklich wirklich liebe hheheh ;)

#80 „Space Cat in Action“ von butterfish

Ach ja das kleine süße runde Astronauten Kätzchen <3 ich liebe es einfach ^^

Vielen dank für die tolle verteilung und Leitung der STA liebe Renira :)

Mein Brief lag auch heute in der Post :) Bekommen habe ich:
Birth of a Galaxy von chibikurai
By the moonlight von SchwarzerFlamingo
Galaxy über den Wolken von Angelheard (Das ist tatsächlich die 3te STA Karte die ich von dir habe hehe :D)
Die Farben sehen bei allen Karten nochmal viel schöner und strahlender aus. Ich habe mich sehr über meine Ausbeute gefreut :D

Du sammelst ja meine Kärtchen echt :3
irgendwann belegen sie bestimmt ne ganze Seite :3

AAAAAH ich bin so happy!
Meine Beute ist gekommen und ich liebe alle Karten :>

#12 - Pegasus von Epona1991
So eine Tolle Karte! Wirklich toller wie im Scan und dass der Pegasus auf einem eigenen Layer ist macht es noch viel cooler wenn man sie in der Hand hält :D

Universum von Caitlyn Murphy
Die Vögel sind so verdammt cool geworden. Der Effekt in dem Medaillion kommt am Scan gar nicht so cool rüber wie er wirklich ist - die Risse machen es so authentisch.

No. 118 “Let the world rest for a minute” von AshtrayHeart
Meine Lieblingskarte der STA und ich hab sie wirklich bekommen :heart: :heart: :heart:Ich kann kaum wirklich was mehr dazu schreiben weil ich grad ganz aus dem Häuschen bin~

Schön, dass so viele Briefe angekommen sind :D
Wie sieht es denn bei Milura und Bellafoy aus?

Hatte heute endlich Zeit meinen STA Brief durchzugehen erhalten habe ich folgende Karten:

Paradiesvogel von THF
Echt schöner Vogel, liebe den Kontrast zu den rosa Blumen <3

Galaxy im Meer von Angelheard
So schöne Idee! Richtig tolle Meerjungfrauenkarte :-)

A lonely night von Anzu
Echt toller Hirsch! Schöner Galaxieeffekt =>

Da Bellafoy sich hier noch nicht gemeldet hat, aber auch noch nicht auf meine PM geantwortet hat, gebe ich zumindest mal bekannt, welche Karten bei ihr gelandet sind.

Das sind:

1. Nächtliche Wiese von didiplustheworld
  2. Mutter der Sterne von Milura

Und damit würde ich die STA für beendet erklären.
Vielen lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt ^^

Hey :) meine Karten waren gestern auch endlich angekommen. Ich hatte schon angst das sie verloren gegangen sind.
Milura ich finde deine Karte super niedlich. Ich finde es klasse das die Karte mit so wenig Farben auskommt. <3
didiplustheworld, deine Karte ist auch richtig schön geworden. Die Galaxy hast du supee hingekommen und sie glitzert sogar :)
Icb bedanke mich auch bei Renira für diese wundervolle STA. <3