Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #268 - Never again
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #269 - The Vision
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #270 - What have I done?
Und heute ist dann auch gleich der nächste Brief eingetrudelt, dieses mal der von Miyokori (und hey, der postkartenersatz ist doch voll super, muss ja nicht schön sein, sondern nur stabil und das war er ja ^^. ich verschick meine briefe immer mit Blankokarteikarten, das ist ganz sicher nicht schöner :P)
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #483 Horns Up!
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #484 Lager der Helden
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #485 Hi ~<3
So, da mttlerweile alle Beiträge eingereicht sind, startet dann jetzt die kommentarphase.
Zeit habt ihr bis einschließlich nächsten Sonntag.
Edit: Post von Vhalesa :D
Meine Kärtchen habe ich heute per Einwurf-Einschreiben abgeschickt >U< Hoffe, sie kommen schnell an <3
jap, ist grade angekommen :wiiii:
Yay, perfekt, das ging ja schön fix // <3
Kommentiert habe ich auch bereits einen Großteil der Kärtchen x3 (also von jedem Teilnehmer mindestens zwei Karten), aaalso heißt es für mich nun nur noch abwarten und Tee trinken und weiterhin beten&hoffen kichert
Okay ich bin jetzt mit kommentieren durch ^-^ Jede Karte hat ein Kommentar von mir bekommen 
Meine Favoriten hab ich mit dem Wort Favorit gekennzeichnet XD Ich hoffe meine Kommentare sind verständlich. Ich bin im Moment immer so verwirrt. XD Sorry wenn ich etwas brabbel.
Ich bin auch mit dem kommentieren durch, hoffe ich habe keine Karte vergessen :)
Entschuldige bitte, dass ich mit dem kommentieren so spät dran bin, ich war in letzter Zeit immer so müde und erschöpft, da wäre kein guter Kommentar bei rausgekommen :‘D
Ich hab nun von jedem zumindest zwei Karten kommentiert, für mehr hab ich leider keine Energie, dabei sind wirklich viele tolle Karten dabei :)
So, mal ein kleines Status Update:
Die Provisorische Verteilung ist fertig, ich werd morgen Abend nochmal drüberschauen, ob ich so damit leben kann, oder ob ich doch noch was ändern muss. Wenn alles soweit gut aussieht, werd ich dann die Briefe auch gleich fertig machen, damit die dann auch rausgehen.
Ich hoffe, ich kann auch noch ein Gruppenfoto machen, allerdings ists abends wenn ich heimkomm halt schon immer Nacht, das ist n bisschen blöd xD
So, unter der Woche hats leider doch nicht mehr geklappt, weil ich über ein paar Dinge doch nochmal nachdenken musste und nicht so schnell schnell einfach alles abschicken und ich abends halt auch leider wenig zeit hatte.
Aus dem Grund muss leider auch das Gruppenfoto ausfallen, da wie schon angekündigt es abends viel zu dunkel ist und ich keine wirklich hübschen Bilder machen konnte. Da ist glaub die Galerieübersicht in der Aktion noch schöner :wiiii: Also hab ich das einfach bleiben lassen =|
Wie dem auch sei. Es ist jetzt halt leider genau das eingetreten, was ich vermeiden wollte und muss die Briefe jetzt doch im Dezember verschicken, ich hoffe einfach mal, dass alles gut geht und noch genug Zeit bis weihnachten ist, dass da nix weiter passiert, aber früher gings leider nicht, da bei mir grade auch so einiges nicht so läuft wie es soll (und dass ich jetzt grade vor 2 Wochen nen ganz neuen Job angefangen hab, machts auch nicht unbedingt einfacher^^). Auf jeden Fall tuts mir sehr leid, dass ihr jetzt so lang warten musstet (und dass ich nicht dazu gekommen bin, ne Zusatzkarte zu zeichnen. dabei wusste ich eigentlich von Anfang an ganz genau, was ich machen will, aber bin doch nicht dazu gekommen ;__;)
Okay, lange rede, kurzer Sinn, ihr bekommt hoffentlich bald Post und hoffentlich auch die richtige (und nicht die Auswahl, die für wen anders bestimmt war, oder eure eigenen karten zurück @_@)
Ich bin heute eine sehr, sehr glückliche Yasi ////// Denn ich habe meinen Rückbrief erhalten und nachdem ich ihn mit zittrigen Fingern öffnete, habe ich erst mal laut losgequietscht, ihn an mein Herz gedrückt und bin quer durchs Wohnzimmer gehüpft. Hier seht ihr auch wieso, erhalten habe ich nämlich folgende drei Meisterwerke:
#485 Hi ~<3 von 2330nm/Domeh : Quietscht erneut ganz verliebt Meine liebste Karte der gesamten Aktion, mein über alles geliebter Assassine //o// und er hat seinen Weg tatsächlich heim zu mir gefunden. Waaah. Ich bin überglücklich und hatte Freudentränen in den Augen (naja. Was heißt hatte. Habe x///D)! Die Farben sind übrigens auch im Original ein wahrer Traum <3 Irgendwie kann ich mich kaum losreißen und muss die Karte ständig anstarren. Hach. I’m so happy. >///U///<
(P.S.: ich liebe die Krähe auf der Rückseite! XD)
# 209 Cailan Theirin von NanashisArt : Cailaaan T//u//T Auch wenn ich immer noch seufzen muss, wenn ich an sein trauriges Schicksal denke, bin ich dennoch super glücklich, dass der werte Herr König in meine Sammlung wandern darf X//3 Ich werde gut auf ihn Acht geben (und ihn später aber erst mal unter’s Licht halten, damit ich die Leuchteffekte begutachten kann >//u//>). Bin übrigens echt noch immer beeindruckt von all den Rüstungsdetails!
& zu guter Letzt #317 - Dann wollen wir doch mal sehen von Vhalesa : Hihi, ich hab eine Leliana-Kakao eingereicht und auch eine zurück bekommen, das finde ich irgendwie echt super XD Zumal sie mir in meiner DA Sammlung ja auch echt noch fehlte >U> Außerdem: ich schrieb es zwar bereits zuvor, aber ich liiiebe die Lichtstimmung! Die wirkt auch in Natura ganz fantastisch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr drei mich nun noch als Besitzer eintragt >//u//< Ich werde das natürlich auch sofort tun, sobald ich weiß, wo denn meine drei Karten gelandet sind kichert glücklich
Also abschließend: ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich nicht nur meinen aller, allerliebsten Topfavoriten erhalten habe, auf den ich sooo sehnlichst gehofft habe, sondern auch noch zwei weitere ganz wunderbare Karten die ebenfalls richtig gerne habe 
Für mich war das eine wirklich wunderbare Aktion und ich möchte dir herzlichst dafür, für deine Leitung und für die perfekte Kartenauswahl danken, Wuestenpfeil 
Ich bin wirklich unsagbar happy >//u//<
Hallöchen~
Ich habe den Rückbrief auch gestern erhalten und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Vielen, vielen Dank Wuestenpfeil.
Erhalten habe ich:
Fenris von Miyokori
Dein Zeichenstil ist der Hammer. Dieses Malerische ist ein echter Hingucker. (Und flauschige Wölfe zum Flauschen, yieeha~)
Gamordanischer Sturmreiter von NanashisArt
Uuuuh~ Jetzt muss ich gleich einmal den Leuchteffekt ausprobieren. Die Farben sind echt toll. Habe ich bestimmt schon 10mal gesagt, aber sie leuchten auch beim Original so wunderschön. Ein absoluter Hingucker.
What have I done? von Yasao
Mein Favorit dieser STA, einfach weil ich Jowan so gerne mag. ;___; Ich bin ganz lieb zu ihm. Die Schraffuren kommen beim Original noch besser raus. So klein und sauber. Wow.
Ich muss sagen eure Rückseiten sind allesamt sehr hübsch. x’D Wenn ich das so mit meinen Vergleiche.
Und nocheinmal vielen, vielen Dank für die Leitung der Aktion. Das Thema hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe es kommt irgendwann mal wieder.
Vielen Dank
Ich habe auch wundervolle Post bekommen <3
Und kann nun folgende Auswahl mein Eigen nennen:
#316 - Rote Jenny von Vhalesa
Die freche Elfin macht sich echt wunderbar auf dieser Karte, die Farben sind im Original noch mal so schön und überhaupt finde ich die Karte mega ausdrucksstark!! Bin sehr froh sie meiner Sammlung hinzufügen zu können :D
# 211 Merrill von NanashisArt
Auf dem Scan kommt gar nicht richtig rüber wie schön detailiert die Karte ist. Nun wo ich das Original in den Händen halte, kann ich die vielen kleinen Details erst so rcihtig sehen. Besonders die Kleidung hat viele kleine Details und die Effektfarben kommen richtig genial rüber! Sooo happy das ich diese Merrill abstauben konnte <3
#483 Horns Up! von 2330nm
Ich bin diese Karte immer noch sowas von am feiern xDDD Boah sie ist so genial :'D
Kann mich gar nicht satt sehen, und wie so oft wird der Scan dem Original nicht gerecht. So viele schöne Details und die Farben… sooo schön <3 Ich freue mich hihi
(Und die Rückseite… super! xDDD)
Ich bin allgemein einfach extrem begeistert von meiner Ausbeute, zumal alle Karten zusätzlich auch noch farblich richtig gut zueinander passen x)
Danke noch mal Wuestenpfeil für die tolle Leitung :)
Hallo leider bin leider erst heute Abend zu Hause.
Aber meine Mama meinte der graue Brief wäre für mich angekommen :-3
Ich melde mich dann heute Abend was in meinem Brief ist ;-D
Hab euch alle auch schon als Besitzer eingetragen ;-3 Testet gerne mal den leuchteffekt.
Hallöchen~
Habe meinen Brief auch heute bekommen~ Und darf mich sehr über diese Auswahl freuen. :D
#377"Witch of the Wild" von Ruepelwelpe
Die Karte sieht im Original nochmal soo unglaublich viel besser aus! :D
Der Stempel (?) auf der Rückseite ist ja auch so extrem niedlich. ;;
#268 “Never again” von Yasao Kenshi
Hihi. Mein kleiner grumpy Anders. <3 Der Himmel wirkt auch nochmal so dramatischer, als es der Monitor dargestellt hat. ‘^’
Ich finde es sehr erstaunlich, wie sauber du auf dieser kleinen Fläche gearbeitet hast. :D
#319 “Wyvern Fight” von Vhalesa
Das Gegenlicht wirkt im Original noch viel bedrohlicher und durch die vielen kleinen Details ist die Karte echt super geworden.
(Uuuund ich habe einen zweiten Anders. Wuhh. xD)
Finde meine Ausbeute sehr nice. :D
Danke für das Thema und die tolle Leitung. <3
So ich bin nun wieder zu Hause.
Das ist meine super tolle Ausbeute!
1.) ⚝039 - Architekt von Miyokori ⚝039 - Architekt – Rabentanz | kakao-karten.de
2.) #484 Lager der Helden von 2330nm #484 Lager der Helden – 2330nm | kakao-karten.de
3.) #376 “Umtrunk” [Mini STA] Dragon Age von Ruepelwelpe #376 "Umtrunk" [Mini STA] Dragon Age – Ruepelwelpe | kakao-karten.de
Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl! Vielen Dank!
Und Wuestenpfeil vielen Dank für die tolle Leitung! 
Ich freue mich schon auf die nächste Dragon Age STA ^-^
Mein Brief ist auch schon seit ein paar Tagen da und ich bin super glücklich mit meiner Ausbeute! Ich liebe alle drei Karten total und hab mich unglaublich gefreut, als ich den Brief geöffnet habe.
#269 - The Vision von Yasao
Wuuuuh, wie cool, ich hab deine Leliana. Total witzig, dass wir sie untereinander getauscht haben.
⚝038 - Anders von Miyokori
Yay, ein Anders! Das Original ist ja nochmal um einiges schöner und schimmert ein bisschen golden wie toll.
**#378 “Rift” ** von Ruepelwelpe
Juhu, die Rift-Karte! Ich bin so glücklich, dass sie den Weg zu mir gefunden hat. Und der Schimmereffekt ist klasse.
Vielen Dank euch allen für die tolle STA :D
So. Besser spät als nie, aber ich wollte hier auch nochmal offiziell die Aktion abschließen.
Es freut mich, dass die Aktion so problemlos verlaufen ist, ihr wart alle super Teilnehmer und es sind ganz tolle Karten rausgekommen.
Bewertungen sind auch raus =)