kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Gijinka [Rückbriefe im Anflug]

Auch für mich kam heute STA-Post und ich bin begeistert! <3

195 - Doppelter Appetit von Saari
Die Duodino-Zwillinge haben mein Herz ja direkt im Sturm erobert und ich freu mich so sehr diese wunderbare Karte bekommen zu haben <3

~ A Wild Trio ~ von Quarz
Kein Pokémon-Abenteuer ohne Rattfratz im Team - umso mehr freu ich mich, dass dieses zuckersüße Trio seinen Weg zu mir gefunden hat <3

#80 Kleiner Ausflug von Masui
Und auch über die coole Zobiris-Bande freu ich mich sehr, das Kostüm ist einfach immer noch so herrlich <3

Vielen Dank für die tolle Leitung der STA, star :3

mein STA-Brief ist auch angekommen,

bekommen habe ich:

#381 Blätterflug von Lissychan

Versteckte Schönheit von Maora-Shun
und
#161 Ballerians von Hikaru Hyuga

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, drei hübsche Karten :) die ich auch alle kommentiert hatte

Danke auch für die tolle Schablone, kann ich super gebrauchen <3
und natürlich auch dickes Danke für die Leitung der STA

Mein Brief ist auch angekommen :D

Ich habe bekommen:

1. Cosmog von Masui
  2. Nichts passiert… von Lady_Chouette
  3. Aquana am Strand von Sanny

Vielen lieben Dank für die STA und die Verteilung ^^

Bin richtig froh dass alle meine 3 Karten gut angekommen sind…
Ich habe die neuen Besitzer bereits eingetragen^^

Leider habe ich heut auch noch keinen Brief bekommen…
Freitag muss ich zum Arzt (grippe~) dann gucke ich nochma ins Postfach…Hoff er ist dann da ^^
Kanns kaum erwarten XD

@Ravenwing: Da fällt mir auf, du hast noch gar nicht gepostet welche Karten in deinem Brief waren :'D (also aus dem Post oben nehme ich mal an, dass der Rückbrief zumindest angekommen ist? bzw. ich habe eine Rückmeldung per Mail bekommen, konnte sie aber weder vom Absender noch per Signatur zuordnen, aber wegen dem Emotes hätte ich mal getippt, dass sie von dir sein könnte? ^^; )

Hallo :)
Es freut mich, dass meine Karten alle angekommen sind. Ich habe meinen Brief auch bekommen mit folgenden Karten:

Mitternachtsdrink https://www.kakao-karten.de/karten/303274?aktion=151 von Lissychan
Geowatz https://www.kakao-karten.de/karten/303366?aktion=151 von Lemontree
Kapu-Kime-Korb https://www.kakao-karten.de/karten/302343?aktion=151 von Vulnonchen

Ich habe mich über die Auswahl riesig gefreut! Alle Karten finde ich mega toll und sie sehen im Original noch viel viel schöner aus!! <3 Vielen Dank. :wiiii:
Und die Schablone ist suuuuper praktisch! So eine wollte ich schon immer haben.

Ich würde mittlerweile auch mit einer wundervollen Auswahl bestückt :D

#73 ~bubblemaker~ von Coconut1
#162 Unter Goldinis von HikaruHyuga
#355 Corasonn von Lemontree

Vielen Dank für diese drei wunderschönen Karten und die Leitung <3 Hat mich sehr gefreut!

Mein Brief kam an, mein Brief kam an!! Gleich an dem Tag, an dem ich meinen Vortrag hinter mir hatte xD Es war also eine schöne Überraschung! c:

Ich habe drei super niedliche Karten bekommen!! <3 Und ich bin echt froh, denn ich liebe es niedlich xD

* Nr.494 Blick in die Ferne von MissCockatoo *
Ayyyyy so eine süße Mew Karte!! Mir gefällt sie wirklich sehr, vorallem auch die weichen Farben! <3

* Waldspaziergang #56 von Volipurba *
Yeeess! Evolis! Ich liebe die Evolientwicklungen, sie sind so süß <3 Und Folipurba ist sogar eine meiner Lieblingsevolientwicklungen!! <3

* #311 Mimigma Gijinka von Kokoro-Cupcake *
Schaut wie süß die Karte ist! Die Idee mit dem Selfie ist sooo gut, und die Farben und Schattierungen gefallen mir im Original noch viel besser!! <3 <3

Viiiielen Lieben Dank an alle die mitgemacht haben!! Und Danke an star-behind-the-moon für diese tolle Organisation!! <3
Ich freu mich mega über meine Ausbeute!

Habt noch einen schönen Tag :)
curimi

@Star
Ja die PN war von mir•\•Sorry das, dass nicht eindeutig war >\<

Hier noch zur Vollständigkeit:
Ich habe folgende Karten voller Freude erhalten

Von Marishira = Nr.65 Bodyguard oder Babysitter <3
•Die Karte ist ein Traum und ich schmachte sie immer noch glücklich an~\~ Ach ja Liebe 4-ever.

Von Maora-Shun=#130 Schätze der Tiefsee
• Eine Karte die im Original einfach nochmal soviel schöner ist*\* und mich beneiden lässt, wie toll man doch mit Aquarell zeichnen kann.

Von Kokoro-Cupcake=#309 Suicune Gijinka
• Dieser zarte Glitzer und der sanfte Gesichtsausdruck, da steh ich ja voll drauf ^•^<3

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch als neuen Besitzer für mein Album eintragt.^\^ Danke <3

Ohh jetzt haben auch alle meine Karten ein Zuhause gefunden.

Natürlich sind die neuen Besitzer direkt eingetragen worden.

Ohh!
Meine Mutter war eben am Postfach!
Ich hab meine Kärtchen bekommen!

Zwei coole Arktos’
1.#780 Im Winter von Angelheard
Sehr schöne kräftige Farben! Das Pokemon im HG ist im original schöner zuerkennen und ebenfalls farbenfroh.
Der Schnee ist schön coloriert!

1. Eiswind [Nr. 280] [Pokémon-Gijinka-STA] von Vulnonchen
    Wirklich eine sehr sehr schöne coloration.Der Himmel und das Arktos wirken ebenfalls schön von den Farben her.
    Highlights und schatten sehr schön erkennbar und toll gesetzt^^

2. 207 Im Regen von NanashisArt

Eine meiner absoluten STA Favs! Die coloration aufm Original ist Hammer und ich find die Details so toll gemacht.
Sehr schön farbenfroh trotz des “tristen” Wetters.Ich finde den Regen total klasse dargestellt liebt regen
Die colo vom Wasser und die Schatten sind genial.^^

Ich würde mich wahnsinnig freuen,wenn ich als neue Besitzerin meiner 3 ergatterten tollen Kärtchen eingetragen werden könnte.
Danke für die tolle STA (endlich n Thema das mich begeistert hatte).
Ich freue mich sehr über meine Ausbeute und hoff euch alle bei einer weiteren STA irgendwann nochmal zusehen.Es hat mir grossen Spass gemacht teilzunehmen und ich fand die Leitung toll!

Danke für die Schablone ^^ Wenn mir die Rohlinge ausgehen oder ich nochma was auf Aquarell Papier probieren möchte, muss ich nicht mehr mitm lineal arbeiten^^

Mein Brief ist schon am Montag angekommen, leider fand ich bisher keine Zeit meine Ausbeute zu posten! ^w^

#299 “Nachts im Wald” von CreepyCatCaro
Eine wunderschöne Karte mit einer schönen Atmosphäre und einer fantastischen Farbpalette!

#235 “Alolastarter Gijinka” von Lady-Chouette
Drei tolle Pokemon-Gijinkas auf nur einer Karte! Ich finde es einfach toll wie viele unterschiedlichen Designs und Persönlichkeiten aus nur einer Entwicklungslinie entstehen können!

Dunsparce Girl von Vulnonchen
Diese Karte bringt mich einfach jedesmal wenn ich sie sehe zum grinsen ! An dem Design erkennt man schnell das Pokemon und die Colo (Besonders der Hinergrund!) gefällt mir wirklich!

Ich bedanke mich vielmals für die tolle STA! Es ist meine erste STA auf dieser Seite gewesen und ich war sehr zufrieden mit allem : D

Freut mich, dass bisher alles so gut geklappt hat :D Und auch, dass es für die unsere STA-Neulinge so gut lief ^^

Hmm… damit fehlen noch Meldungen von Angelheard, Marshira und MissCockatoo? owo Daumen drück, dass alles gut ankommt

Mein Brief´ist vor 2 Tagen angekommen, ich bin nur gerade sehr im Stress und hab deswegen noch nichts geschrieben. ;/w//; Tut mir Leid, das hole ich nachher nach!

Mein Brief hat mich heile erreicht :3

Ich habe folgende Karten bekommen

Alola Christmas von Miss Cockatoo

die karte passt einfach so super zu Weihnachten und diese wunderschönen Farben
einfach zum verlieben :heart:

Alola von Quarz

boah sind die Farben ein traum und die süße Pose
ich mag das Kärtchen soooo sehr :heart:

Electrifying friendship von Ravenwing
https://www.kakao-karten.de/karten/301015?aktion=151
wie ich das Kärtchen doch liebe
und der Glossyeffekt ist ja mal der hammer
ich bin so begeister :heart:

ich liebe meine Auswahl so sehr vielen Dank
und mega dank für die total geile Auflage von Wolverock
soooo mega cool

Danke für die Tolle STA

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :3

Okay, ich fühle mich ganz furchtbar wegen der späten Rückmeldung. x_x Ich war sam Samstag auf einem Treffen und bin seitdem krank…
Aber jetzt kommt meine späte Rückmeldung!

Ich habe bekommen:

#300 Wasserkönigin von CreepyCatCaro: einer meiner absoluten Favos und ich liebe das Muster immernoch sehr. -

Kakao #102 von curimi: Die Farben sind im Original noch schöner! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!

Nr. 196 - Drachenpriesterin von Saari: Immernoch eine beendruckende Karte! Deine Coloration kommt beim Original noch viel besser raus!

Ich bedanke mich für diese tolle STA und die liebe und geduldige STA-Leitung!! x3

Ersteinmal möchte ich mich ganz doll entschuldigen, mein Brief ist heile angekommen, aber da spontan jetzt die ganze letzte Woche mega stress war, habe ichs ganz ehrlich enfach vergessen mich zurück zu melden. Est tut mir wirklich leid ;-; Aber da mein Verlobter spontan Urlaub bekommen hat mussten wir einige Dinge regel die seit Monaten liegen geblieben sind und wir waren die letzten Tage nur am in und her fahren und Sachen einsammeln und haben nur wenig geschlafen.
Ich habe mich allerdings mega über meine Auswahl gefreut! Bekommen habe ich:

Pokemonballet von Volipurba
Kakao # 103 von curimi
Fresskoma von CreepyCatCaro

Das waren alles drei mit meine größten Favos und ich freue mich sehr sie jetzt in meiner Sammlung zu haben. Vielen lieben Dank Star ! Und generell danke für die schöne STA und die aufmunternden Worte! Ich hatte viel Spaß :D

Alles klar ^__^ Danke für eure Rückmeldungen und damit erkläre ich die Aktion für beendet :D

Bewertungen verteile ich also bald, aber sollte ja flott gehen - diesmal lief es doch recht glatt :D
Vielen Dank für die Teilnahme und hoffentlich sieht man sich mal wieder bei einer Aktion ^^

Freut mich, dass jeder trotz der stressigen Postzeit seinen Brief bekommen hat! x)

Ja ich hatte auch befürchtet dass so einiges wieder,wie zu dieser jahreszeit leider sehr üblich,verloren gehen würde.
Bin auch richtig beruhigt,dass nichts schief gegangen ist!
die götter warn auf unserer seite XD oder es gab poki begleitschutz für die briefe XD