Hallo Lieber Wichtelpapa/-mama :-)
Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst mir einen kleinen Adventskalender zu erstellen. Wie du ihn gestaltest überlasse ich dir. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe das dir diese Informationen ein wenig dabei helfen:
(Nichts von dem was du mir schenkst muss niegelnagelneu sein. Nur so das man es noch verwenden kann/möchte. ;-)) Die Liste dient zur Orientierung und ich würde mich natürlich auch über Sachen freuen die dort enthalten sind. Ich freue mich aber eigentlich über so gut wie alles. Daher kannst du mir auch gerne etwas schenken, dass nicht enthalten ist und du aber denkst, dass es mir gefällt.
Ein bisschen über mich
Ich bin 16 Jahre jung, spreche mehr oder weniger Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch, bin halb deutsch, halb spanisch und jetzt schon sehr verpeilt, weswegen meine Liste nicht wirklich viel Struktur besitz, habe eine miserable Rechtschreibung und vergesse meinen Satz bevor ich ihn zu ende gemacht habe. >~< Ich spiele Klavier und E-Bass.
Ich bin ein Fan von Einhörnern, liebe Wölfe, Füchse und Katzen. Meine Lieblingsfarben sind Schwarz, Rot(Ich mag auch durchaus gerne Blut und der artige Sachen; es kommt allerdings auf die einzelnen Motive an), Blau sowie Grau und Weiß. Ich liebe rot-schwarz-karriert und mag auch schwarz-weiß gestreift sehr gerne. Ich habe aber insgesamt gegen keine Farbe etwas.
Ich male am meisten/liebsten mit copics in Richtung Manga/Anime, interessiere mich aber auch für Japan und co. im allgemeinen. Ich besuche auch ab und zu Conventions, bin auch durchaus ein Fan von Yuri/Gl und vergöttere thailändischen Essen sowie auch Sushi(Ich bin aber eigentlich sowieso ein Allesfresser/ausser Fisch…pfuipfui… ja es geht keinen Fisch aber Sushis zu mögen >~<). Im allgemeinen bin ich außer für’s “Manga malen” auch für so gut wie alles andere zu begeistern und versuche auch andere Dinge zu malen(Tiere, Pflanzen, realistisch…). Zum malen benutze ich am liebsten/meisten Copics (ciao) und an zweiter Stelle stehen Aquarelle und Gouache, verwende aber auch gerne mal etwas anderes. Buntstifte mag ich z.B. nicht so gerne oder Kohle. Meine Polychromos habe ich aber trotzdem sehr lieb. (Freue mich auch über neue Farben)
Ich mag Friedhöfe sehr gerne, sowie “lost places”. In meinem Profil findest du auch noch eine kleine Liste mit anderen Dingen die ich mag bzw nicht mag.
Ich lebe unter anderem mit meinem Kater Johnny zusammen. Falls du ihn malen möchtest:
https://www.instagram.com/p/BZJIo0ZncN_/
https://www.instagram.com/p/BXAw5MrHbFG/
Von der Musik her mag ich am liebsten synthi-pop und wave, höre aber ansonsten auch querbeet. (Meine Lieblingsband ist Depeche Mode und RHCP mag ich auch sehr gerne. Flea ist mein E-Bass Vorbild^3^). K-pop jöre ich gelegentlich auch; da habe ich BTS am liebsten. Ich habe viele Platten wie auch CDs und DVDs und ein paar Kassetten. Ich schaue sehr gerne Serien und höre gerne Hörbücher.
Kakao
Für Motivideen für Karten siehst du am besten in meinem Profil nach und ich würde mich auch über eine KK von einem meiner Ocs freuen. Du kannst sie gerne verweihnachtlichen.(Infos zu meinen Ocs in meinem Profil) Ich habe einen Werwolf Oc und noch weitere.
Habe ich
Ich favorisiere/benutze/sammel die copic ciaos. Mit Ausnahme von E51 habe ich keine Auffüller.
Multiliner:
Sepia (0,3; 0,1)
Schwarz (0,1)
0
Y 00
Y 11
Y G00
Y 02
Y 06
YR 31
Y 21
Y 15
R 02
YR 02
YR 61
YR 23
Y 38
YR 16
YR 68
YR 06
R 05
R 17
R 35
R 29
R 27
R 46
R 37
RV 34
R 85
RV 06
RV 04
RV 13
R 32
R 22
R 20
E 93
R 11
R 00
RV 000
V 91
V 000
V 95
E 04
RV 95
V 06
V 15
V 09
BV 08
BV 17
BV 13
B 63
BV 02
B 02
B 12
BG 05
B 05
B 45
B 29
B 39
BV 29
B 99
B 97
B 95
B 93
BG 09
BG 49
BG 13
BG 34
G 02
G 000
G 82
YG 23
YG 06
G 14
G 07
YG 09
G 17
G 28
BG 96
G 85
G 94
YG 63
YG 95
Y 28
YG 91
E 71
E 35
E 57
E 37
E 25
E 29
E 77
E 49
100
W 7
W 5
W 3
W 1
BV 23
B 60
BV 31
E 43
E 31
E 53
YR 61
E 95
E 11
YR 20
E 21
E 00
E 51
E 50
Anderes
24 Kasten von Schmincke ( https://www.schmincke.de/produkte/malkaesten/aquarell-malkaesten/akademie-aquarell/75-424.html )
24 Polychromos
Gouache (primär-set von Schmincke schwarz; weiß; magenta;cyan;gelb)
Wassertankpinsel
Normale Pinsel
Radiergummies, Lineale, Cutter, Zirkel, …
Federn, Goldfarbe, Silberfarbe…
Kakaoschablone
…
Ich habe noch mehr Sachen(so random Butzelzeug) aber ich möchte jetzt nicht alles aufzählen XD
Womit du mit mir eine Freude machen kannst
-Sachen die du toll findest/nicht mehr magst
-Effektfarbe z.B. Im dunklen leuchtende Farbe
-Ich habe zwar schon recht viele, aber ich kann nie genug bekommen. Wenn du mir copics schenken möchtest tu das. Ich nehme auch gebrauchte und es ist nicht schlimm wenn ich die Farbe schon habe. (Besonders würde ich mich über Auffüller von 0; E 21 oder R 20 freuen)
-farbige Tusche (von Winsor&Newton)
-weiße Tusche die man mit einer Feder auftragen kann
-Ecoline Farben
-Ich würde mich über mehr farben Gouache/Aquarelle von Schmincke freuen :-) (vorallem Gouache)
-Gouache/Aquarelle von Holbein zum ausprobieren
-Finetec farben (würde ich so gerne mal ausprobieren)
-Dekokram für Kakaos
-Ich würde mich auch sehr über Steampunk Bastelelemente wie z.B. Zahnräder freuen (für Kakaos)
-Washitape (Bitte nur das halbtransparente aus Reispapier XD)
-Ich mag Stempel sehr gerne (so wie diese(dieses Set habe ich) http://m.idee-shop.com/item/3539333638 )
-Motivpapier ^~^
-Über solche Sachen wie Spitze würde ich mich freuen; die ich auch auf KK druf Pappen kann
-Papier(-proben) für Copic, Aquarelle,Tusche
-einen gaaaanz suuper feinen weißen Gelstift
-Rasterfolien QwQ
-Ein Sketchbook für Aquarell/Gouache oder Copics/Marker in A5 oder A6.
Random
-Ich würde mich riesig über Briefe von dir freuen ^~^
-Geschichten; Rezepte…
-Falls du eine Copic Ciao 72 Aufbewahrungsbox haben solltest und überhaupt keine Verwendung mehr dafür hast XD ich nehme sie gerne.
-japanisches/chinesischen oder insgesamt asiatischen Krimskrams (Winkekatzen (ich habe eine schwarze und eine weiße); Buddhas…)
-Ich habe einen Pilot color eno in rot und einen in grün. Ich würde mich auch über neue Minen freuen :-)
-Bücher auf englisch die ihr besonders gut findet (ich mag gerne so Vampir und Werwolf zeug ^^ solltet ihr ganz zufällig, warum auch immer von C.C. Hunter einen Teil shadow falls “After dark” haben und ihr wollt ihn nicht mehr …hier! ) Gerne auch spanische oder französische Bücher.
-Wenn du gerne fotografierst, gerne auch Fotos von dir von zb. Verlassenen Orten oder Fotos die so ein
“Weltuntergangsgefühl” haben.
-Selbergemachtes :-) (Socken (41) Marmelade; Plätzchen (am liebsten schoki); Soßen…)
-Leckerlies für meinen Kater =^._.^= (nach Möglichkeit ohne Zucker)
-Briefpapier (besonderes/schönes)
Nicht so gerne
-Schlüselanhänger, Magneten…
-Poster
-Irgendetwas Mandala artiges oder etwas zum ausmalen
-Schmuck/Schmincke
Lebensmittel
Ich bin weder Vegetarierin noch Veganerin und habe auch keine Allergien.
-Ich liebe liebe liebe den Geschmack “Apfel-Zimt”
-Lebkuchen (Jeder Überzug aber ohne Füllung XP)
-Tee (Früchte-/Kräutertee)
-Schokolade (eigentlich alles. Darüber würde ich mich sehr freuen. Mit Rittersport kannst du nichts falsch machen^7^ Meine lieblings Rittersport ist weiß Zimt crisp )
-Nougat
-Marzipan+Schokolade
-Kokos
-ich probieren gerne ausgefallene Süßigkeiten, aus einem anderen Land oder die man nicht überall bekommt, aus.
-Ich freue mich auch über deine selbst gebackenen Lieblingsplätzchen. (Oder etwas anderes selbstgebacken/gekochtes)
nicht so lecker
-Lakritze
-Gelee
-Gummibärchen (ausser Apfel-Zimt)
-Pfefferminz (ausser bei Tee)
-Alkohol
-Ingwer, Fenchel, Rosinen (Ausser in Rosinenbrötchen)
-Kinderschokolade
-Marzipan pur
-Studentenfutter
Du kannst mich übrigens auch auf Instagram stalken und in meinem Profil ist auch ein wenig zu finden: www.instagram.com/blacklemonmoon
Liebe Grüße
und ein großes Dankeschön
Tarabel