@ IcedNaly
Ah, das ist praktisch. :-D
Und Dankeschön für das Lob! Das Rückseitengestalten macht mir immer Spaß. xD (Ich hab diesmal aber glaub ich im Eifer vergessen, die Titel dazu zu schreiben, oops.)
Wenn mein Brief heut noch immer nicht da war
wirds durchn österreichischen Nationalfeiertag und die kommende Feiertags-Woche wohl etwas zach. Srry dafür.
**@Akai: ** also heute kam er nicht an. Es kann ja auch gut sein, dass er bereits in Deutschland ist und hier irgendwo hängt, schauen wir mal. Bei uns sind die Feiertage ja erst kommende Woche ;)
Die Briefe von selle und prayer kamen heute bei mir an.
prayer, die Wolkenkarte hast du aber geglitzert, Junge Junge :D
selle - hoffen wir mal auf gutes Wetter für den Rückbrief. Fineliner != wasserfester Stift!
Ich hoffe es auf jeden Fall, eigentlich hätte er i-wann von Mo-Mi ankommen sollen,
aber falls er es geschafft hat in Österreich wo stecken zu bleiben tut es mir wirklich Leid,
dass ich alles jetzt etwas verzögere u_û
Wie gesagt, nur keine Panik.
Heute kam der Brief wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank für den süßen Inkling. Da ich den Inktober abgebrochen habe (zu viel privat zusammen gekommen auf einmal) freu ich mich umso mehr ein süßes Mädel in Tusche bekommen zu haben :)
Damit sind alle Briefe da und ich kann in Ruhe bis Dienstag verteilen :) Kommentiert noch fleißig weiter, einen ersten Blick hab ich ja schon mal erhascht :)
Fein :) Panik hat ich keine. Es war mir nur ein wenig unangenehm letzte zu sein, aber freut mich, dass er heile angekommen ist.
Auch sehr schade, dass du abgebrochen hast, aber dann kommt der Inkling ja gerade richtig ^^ freut mich ebenso dasses gefällt. Und bin gespannt auf die Karten.
Das ist kein Fineliner das ist so ein Tintenstift weiß nicht wie die heißen… ich dachte immet die wären wasserfest vllz hatte ich auch noch nie schlechtes Wetter… Fineliner isses auf jeden Fall nich^^
Ich bin leider (oh große Überraschung ^^°) spät dran - schreibe aber jetzt die ausstehenden Kommentare und bin in ca ner Stunde auf jeden Fall fertig. Sorry!
EDIT um 14:31:
Fertig! :)
Muss zugeben, ich lag dir letzten Tagr mit Migräne flach und hab darüber etwas das Zeitgefühl verloren, ich dachte es wär bis heute abend… aber ich hoffe ich habe jetzt trotzdem jedem mindestens einen Kommentar dagelassen
Huhu :)
danke das ihr so fleißig kommentiert habt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so eine einfache und schnelle Verteilung hatte :)
Habe es heute auch zur Post geschaft und eure Briefe abgegeben… und dann war da auch gleich noch ein Raikou-Raid, auch direkt gemacht und gefangen *yaaaaay x3 Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;)
Eure Briefe sind also auf dem Weg zu euch. Da ich recht spät in der Post war kann ich leider nicht sagen, ob die Briefe heute schon rausgehen aber vlt trudeln ja am Wochenende schon die ersten ein.
Und hier noch ein kleines Gruppenbild für euch - es sind wirklich wundervolle Karten geworden!
http://frozenparadise.de/media/2320/uebersicht.jpg
Bitte meldet euch hier mit euren erhaltenen Karten zurück.
Liebe Grüße
Naly
Ich bin erst nächsten Mittwoch wieder daheim, muss mich also bis dahin gedulden - die Übersicht sieht aber echt klasse aus :D
Ich habe heute Post bekommen.
In meinem Umschlag waren:
“Gefiederte Apokalypse” von Ilka
“City Bubble” von Akai
“Nr 62” von Marshira.
Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Auswahl, zumal sich auch zwei absolute Favoriten darunter befanden und danke dir Naly für das tolle Organisieren dieser STA und den anderen Teilnehmern für die entspannte Aktion :)
Bei mir kam auch heute schon Post!
Ich hab:
#60 “Stress” von Marshira
#278 “U-Bahn-Vorplatz” von Vul+/Vulnonchen
#9 “Gutes Wetter in der U-Bahn” von Ilka
Mit meiner Beute bin ich super zufrieden! - Von all den Karten bin ich ein wirklich großer Fan!
In der Hülle von Ilkas Karte hat sich noch ein Sticker mit einem Vogel drauf versteckt. Danke dafür!
Bei der STA fand ich noch viele andere Beiträge cool und werde jetzt ganz gespannt sein, wo der Rest inklusive meiner Karten hinwandert. :-D
Danke an IcedNaly, dass du die STA geleitet hast. Mir hat die Organisation auch sehr gefallen!
Und auch Danke für das chice Übersichtfoto. x)
Erstmal möchte ich anmerken, wie cool das “Gruppenbild” aussieht. Durch das gemeinsame Thema funktionieren die Karten trotz verschiedener Stile erstaunlich gut zusammen. :)
Aber nun zu meiner Post. In meinem Briefumschlag versteckten sich:
U-Bahn fahren - #367 von prayer_at_night
Dogington von DORK
#158 Dame mit Katzenkopf im Altstadtcafé von Mordred
Ich bin hellauf begeistert von der Auswahl! :D Die Karten sind ausnahmslos so cool!
Vielen Dank!
Liebe Grüße! Ilka
Karten sind angekommn ^^
Hatte Tentacle City von Vulnonchen, Wolkenangeln von prayer_at_night und Wild im Kreise von selle.
Ui, Wolkenangeln glänzt ja so richtig :D von vorne und hinten. Danke für die Karten und danke an IcedNaly für die Leitung der Aktion ^^
Ich durfte mich vorhin auch über den Briefinhalt freuen <3
Mit
Wolkig mit Aussicht auf Wasserwände von DORK und
Endlich nachhause von Marshira habe ich zwei meiner Top-Favos erhalten <3
Wunschtraum von selle macht im Original auch was her :)
Würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt x3
Liebe Grüße!
Hallu :D
Mein Rückbrief hat mich inzwischen auch erreicht. Bekommen habe ich:
Pink Piano von Mordred
Ice Cream Horror von Akai
Gassi gehen von prayer_at_night
Ich bin wirklich super glücklich mit meiner Ausbeute, vielen Dank IcedNaly für die Organisation der STA. Ich hatte echt eine Menge Spaß ! Und ich habe einiges dazu gelernt :D
Die neuen Besitzer meiner Karten trage ich später ein, ich muss jetzt erstmal ganz dringen ins Bett und bin jetzt einige Tage wohl eher nicht online, also bitte nicht wundern wenn es ein bissl dauert ^-^’
Hallo
Bei mir kamen
Flock of windows von Dork
Und
Neugier ist der Frauen Zier von Mordred an
Beides tolle Karten, vielen Dank für die Verteilung und die STA!
Ihr Lieben, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung! Mein Brief kam wohlbehalten bei mir an und ich bin überglücklich mit meiner Ausbeute! :D
Bekommen habe ich:
Zebrabusiness von Ilka
Städtische Grünflächen von Vulnonchen und
Surreal Gay Fish Love von Akai
Alles drei waren Favoriten für mich (von denen ich in dieser genialen STA aber auch viele hatte - die Galerie sieht so genial aus! ____), ich freu mich wie ein Schnitzel! <3 <3 <3
Vielen Dank an die drei Künstler für ihre Werke! <3 Und vielen Dank, liebe Naly, für die Leitung der STA und die schnelle und tolle Verteilung, und für die hübschen Postkarten! _
Das heißt alle Briefe sind heil angekommen - damit erkläre ich die STA auch offiziell als beendet.
Ich freu mich, das alles so prima geklappt und ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid.
Vielen Dank für eure Teilnahme, es war zwar eine kleine aber sehr angenehme Runde.
Ich würde mich freuen, euch bei meiner nächsten Aktion wieder zu sehen.