Ah Makrel, du bist ja süß :) (bezogen auf den Post vom 09.01., a bit late to the party ^^)
Der erste Schritt für ist getan. Es wäre super, wenn ihr alle mir nochmal per PN eure Adressen zukommen lassen würdet :) Bis nächste Woche wäre ich dann so weit.
@AlvaSeneca: gibt es bei dir schon was Neues wegen der Ersatzkarte? :3
Inzwischen habe ich 5 Adressen erhalten und die Briefe sind auch schon gepackt :) Wundert euch nicht, sie sind für meine Verhältnisse ungewohnt leicht und vergleichsweise einfach verpackt. Aber das ist eine Ausnahme, nicht, dass jemand denkt, meine Briefe wären immer so schlabberig.
Ich bin sehr gespannt und finde es überhaupt richtig toll, dass du uns noch eine kleine Überraschung zukommen lässt, liebe Makrel. :)
Ich stimme Chesty in allem zu :)
Danke dir, Makrel!
Ach, Makrel! Du bist ja verrückt. :,D Ohne hier spoilern zu wollen: ein riesengroßes Dankeschön für dieses nachträgliche Goodie! Die Qualität ist echt klasse! <3
Ich hab meinen Brief auch gerade aus dem Briefkasten geborgen (und hatte mich gewundert, weil ich doch eigentlich garnix erwarte ^^).
Vielen vielen Dank, Makrel, das ist wirklich super lieb und echt schön geworden! Ich freu mich sehr :)
Daaaaanke Makrel! Ich bin total happy! <3
Ich durfte mich heute auch über deine Überraschung freuen! _ Danke!!! Fühl dich nochmals ganz doll gedrückt!
Freut mich ihr Lieben :D Mir hat das Anfertigen super viel Spaß gemacht. Und es sind meine allerersten!
Ahhh bei mir ist noch nix angekommen u.u
@IvoryMoonchild: Deiner ist aber auch schon unterwegs. Kommt dann hoffentlich morgen an :)
@Volquinna: Deinen Brief konnte ich bei der ersten “Wave” noch nicht mit abschicken. Der geht dann zusammen mit den Rückbriefen der The Last of Us Mini mit raus (spätestens Mittwoch).
Edit: Letzteres gilt auch für kasimaus’ Brief.
Heute hatte auch ich Post von Makrel bekommen. Danke dafür. Ich habe mich riesig gefreut
Heute war der Brief in der Post dabei <3 Vielen, lieben Dank dafür - wirklich super geworden :)
Sooo, heute gehen die Briefe für Volquinna und kasimaus mit raus ^^
Ich warte nur noch auf eine Antwort von AlvaSeneca :’< Hab mal eine Mail geschrieben, vielleicht sieht sie die eher als Foreneinträge.
Ich hab heute Post bekommen, danke liebe Makrel :) Ich freu mich sehr <3
Heute kam bei mir der Brief mit dem tollen Bild an, tausend Dank Makrel, was für eine liebe Idee und was für ein großartiges Bild!
Gut, da jetzt alle außer AlvaSeneca ihren Brief erhalten haben und auch nur noch diese eine Ersatzkarte fehlt, würde ich die Aktion gerne schließen. Bei Schwierigkeiten kontaktiert mich gerne weiterhin per PN :) Ich glauuube, die letzte Karte sollte an Chesty gehen oder? Ist schon so lange her x_x
Und ich fände es mega lieb, wenn ich noch 1-2 ganz kurze Rückmeldungen bekommen könnte, wie ihr die Qualität der Auflagen so findet. Sie haben leider nicht genau die richtigen Maße (-2 mm) und die Farben auch nicht so schön wie beim Original. Tipp, wie ich in Zukunft bessere Ergebnise erzielen könnte, bitter per PN zu mir ^^ Ich gehe immer in den Copyshop. Falls sich da jemand auskennt und mir was empfehlen kann.
Ansonsten, nochmal ein abschließendes Dankeschön an euch alle. Es war, bis auf die verschwundenen Briefe, eine tolle Aktion mit einer super abwechslungsreichen Galerie und einem vorbildlichen Umgang miteinander.
Wie gesagt, bei Rückfragen am mich wenden. Ich werde auch weiterhin versuchen, AlvaSenec zu kontaktieren. Sie hat wahrscheinlich einfach viel zu viel um die Ohren. Wir kennen das ja mit dem Real Life. Wenn sie sich in der nächsten Zeit aber gar nicht mehr melden sollte, denke ich mir was anderes als Ersatz aus ^^
Over and out.
LG, Makrel
Also vom Erstellen von Auflagen habe ich leider auch keine Ahnung, geschweige denn Erfahrung. Ich wär jetzt auch davon ausgegangen, dass ein Besuch beim Copy Shop die beste Idee wäre… Sorry!
Deine Auflage(n) fand ich jedenfalls super und auch qualitativ ansprechend. Das etwas kleinere Maß ist natürlich etwas schade, aber auch kein Beinbruch. Und wie gesagt, ich hab davon sowieso keine Peilung ^^’ Also mir hat deine Auflage gut gefallen so!