Mein Brief geht heute in die Post
Viele haben ja schon fleißig kommentiert. Ich möchte trotzdem nochmal erinnern, dass heute der letzte Tag ist, an dem Kommentare noch möglich sind. Außerdem möchte ich erinnern, dass ihr die Möglichkeit habt, mir eure Top 3 per PN zu verraten. Ich würde dann versuchen, euch mindestens einen davon zuzuteilen (sofern möglich).
drachenschuppe’s Karten kamen auch an :) ich habe jetzt alle hier und kann demnächst ein Gesamtfoto schießen.
Edit:
Hier ist das Foto :)
Ah schade, ich hätte dir auch gerne 3 Karten zukommen lassen x) Hab es erst jetzt gesehen!
Nya egal <3
Schöne Übersicht.
Ich war erstaunt, dass das so wenige genutzt haben, obwohl es doch seit Anfang an im Aktionstext steht… Bei meiner nächsten Aktion muss ich wohl eher daran erinnern
Die Verteilung steht übrigens und eure Rückbriefe sind gepackt :) Am Mittwoch kann ich sie dann zur Post bringen!
Ich find die Karten alle wunderschön, wie sie so beisammen liegen^^
Ich hatte das echt nicht mehr present, da jetzt Ferien sind und ich weg war ^^ aber ich freue mich schon. :3
Eure Briefe sind seit heute unterwegs! Hoffentlich kommt alles schnell und sicher an!
Hab’s leider auch mit den 3 Favo’s abgeben verpeilt, sorry deswegen ^^°
Aber ich freu mich schon sehr auf die Karten! :D
Kaum gesagt kam mein Brief auch schon ganz fix an :D 
Ich habe eine wunderschöne Ausbeute bekommen und freue mich wirklich sehr über die Auswahl, denn es sind alles Karten die ich mir wirklich gewünscht hatte ^__^
Da ich ja zu allen Karten schon Kommis hinterlassen habe, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer noch einmal dankeschön für die wundervollen Karten und danke auch nochmal an die liebe Q-ni, du hast eine wundervolle STA geleitet und es hat sehr viel Spaß gemacht mitzumachen!
Vielen Dank auch noch für die kleinen Zusätze im Brief! ^^ 
Meine Karte sind auch gestern angekommen und die Auswahl ist wunderbar. Es sind 3 meiner Lieblingskarten ^^
Danke auch für die Beilage und für diese tolle Mini-STA. Q-ni, dass hast du echt klasse gemacht. Herzlicheb Dank, dass ich teilnehmen durfte ^^
Meine Ausbeute kam auch heute an :3
Ich hab folgende Karten bekomme :
#66 Waldhäusschen - Drachenschuppe
#287 Spaziergang - Melanie
X 270 Hidden in the Forrest- Trey
Danke für die tolle STA 
Sobald ich weiß wer alles meine Karten hat, trage ich euch auch als Besitzer ein. Würde mich freuen, wenn ihr dienlich tun würdet ^_^
Heute ist der Brief bei mir eingetroffen^^
Bekommen habe ich folgende Karten:
#284 Auf der Lichtung von Melanie
X254 - Nature Dreams von Trey
342 Der Geist des Waldes von Vynea
http://www.bilder-upload.eu/upload/1c5192-1509977535.png
Freu mich sehr, dass mein Top 1 Favorit von der STA dabei ist x3
Die anderen beiden Karten mag ich auch. Danke für die STA und auch für die Zusätze^^
Ich freue mich, dass bisher alle zufrieden sind. Dann müssen wir nur noch um Melanies Rückbrief bangen. Colutea bekommt ihre Karten dann beim nächsten Treffen persönlich.
Bisher ist leider noch nichts eingetrudelt :( Ich halte Euch aber auf dem Laufenden!
Colutea hat ihren Brief am Wochenende persönlich bekommen und meldet sich hier bestimmt auch bald noch zurück.
@Melanie: Ist immer noch nichts da? Das bereitet mir wirklich Sorge.
Leider nicht :(
Also wegen dem Brief von Melanie, ich wollte nur kurz anmerken das ich so nen Fall auch letztens erst hatte bei einer anderen STA D:
Mein Brief war der einzige der nicht bei der Leiterin ankam, und ca nach über nem Monat als wir schon alle Hoffnungen aufgegeben hatten kam er dann doch noch an…
Iwie komisch aber manchmal kann man doch noch Glück haben.
Ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen! ^^
Meine Karten hab ich bekommen und ich hab wirklich tolle bekommen:
- Portrait von Vynea
- Waldlandschaft von drachenschuppe
-Lotus See von Nanami
Ich liebe alle diese Karten _
Damit haben sich jetzt alle außer Melanie zurückgemeldet. Es tut mir unendlich Leid, dass der Rückbrief einfach nicht ankommen will! :( Ich werde die Aktion jetzt trotzdem beenden. Wer möchte, kann Melanie gern noch eine Trostkarte wegen dem verlorenem Brief zeichnen.
In Melanie’s Rückbrief sind:
-Totems von Colutea
-Tür von drachenschuppe
-Rotfuchs von Nanami
Abgesehen von diesem traurigen Ende hatte ich wirklich Spaß mit Euch in dieser Aktion und würde hoffen, Euch wieder in einer meiner STAs zu sehen. Gelernt habe ich in dieser ersten Aktion, dass ich früher an die Favoriten-PN erinnern sollte und wie wertvoll Kommentare bei der Verteilung sind. Drei von Euch haben tatsächlich alle Karten kommentiert :) Bei den anderen dreien gab es noch Verbesserungspotential, wenn Ihr es nächstes Mal dem Leiter bei der Zuteilung etwas leichter machen wollt ;D