kakao-karten.de Forum

[STA] Buntglasfenster

-herzschluessel- hat eine neue Karte eingereicht: #26 - Buntglasfenster STA - “Die Reinheit”
-herzschluessel- hat eine neue Karte eingereicht: #27 - Buntglasfenster STA - “Des Herzens Träne”
-herzschluessel- hat eine neue Karte eingereicht: #28 - Buntglasfenster STA - “Magisches Holz”
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #134
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #135

Klar, ich bin da. :D
Ich gehe nur früh ins Bett, sehe mitten in der Nacht daher keine neuen Karten und war gestern ausnahmsweise den ganzen Tag bis spät abends unterwegs (Freitag Abend eben). ;)
Und da sich auf meine Frage nach einem Update vor einer Woche hier auch niemand gemeldet hat, ging ich davon aus, dass auch keine Karten mehr kommen und die verbleibenden Teilnehmer in der Versenkung verschwunden sind.

Die ausstehenden Karten sind freigeschaltet und die Adressen sind verschickt.

Alles schick.
Konnte mir schon denken, dass du auch noch was anderes machst außer 24 Stunden zu warten, dass da noch Karten kommen. :) War halt nur so ein kleiner Mini-Herzinfarkt von mir. :’)

Meinen Brief habe ich dann vorm Mittag noch zur Post gebracht.

So ihr Lieben,
denkt bitte daran die vielen schönen Karten auch zu kommentieren und mir (sofern ihr das möchtet) eure Favoriten zu schicken!
Dazu habt ihr noch bis Samstag Abend Zeit!

So, ich habe die Verteilung fertig, muss aber noch auf die Briefe von NadineHArtwork und herzschlüssel warten, die leider noch nicht angekommen sind.

Update: Herzschlüssel hat sich ja kommentarlos gelöscht und der Brief ist auch noch nicht da, weswegen ich nun neu verteilen muss (und dieses Verhalten auch echt asozial finde, muss ich mal sagen - denn das kostet ja doch einiges an Zeit). Daher warte ich jetzt noch, ob sich NadineHArtwork noch meldet auf meine Nachricht, bevor ich nochmal verteile.

Und gibt es schon was neues von NadineHArtwork?

Und das von Herzschlüssel finde ich sehr seltsam.
Wer weiß, warum sie sich gelöscht hat? ô.o

NadineHArtwork hat sich leider auch bei der STA Wasser nicht mehr gemeldet und ist nun wohl ausgeschieden…
Ja, das mit Herzschlüssel ist merkwürdig, vor allem, weil so kommentarlos…

SCHADE.

Tja, da ich von NadineHArtwork noch nichts gehört habe, werde ich also am Freitag neu verteilen müssen. Dann machen sich die Briefe am Samstag auf den Weg.
Schade, das die beiden sich nicht melden.

Und wie sieht es dann mit den Beiträgen von Nadine aus?
Werden die trotzdem mit einbezogen oder bekommt sie diese wieder zurück?

Das ist ja wirklich ärgerlich, wie das so gelaufen ist. Da macht man sich die ganze Arbeit und dann scheiden einfach zwei aus.
Trotzdem kann ich vermelden, dass ich meine Beute heute bekommen habe und ich bin sehr glücklich!!!

“Intruder” von Cynea
“Papageienglas Fenster” von Wendolin
“Xenomorph” von DrGravedancer

Alle drei Karten gehörten zu meinen Favoriten und sind einfach toll! Bitte tragt mich noch als neuen stolzen Besitzer ein. Vielen Dank an die Künstler und vielen Dank an WomiKo für diese tolle STA-Idee, es hat mir viel Spaß gemacht und alles hat prima geklappt. Ärgere dich nicht über die beiden “Ausreißer”, damit muss man einfach leben. Heutzutage scheint eben immer weniger bedacht zu werden, dass hinter einem Namen auch ein Mensch steckt, der mit solchem Verhalten getroffen wird.

Ich habe heute auch Post bekommen!
Diese vier hübschen Kärtchen, darf ich nun mein Eigen nennen :

Schmetterlingsglas Fenster von Wendolin
Teddy & Zebra von Vynea
Putt, putt, putt von Gela
Libelle und Frosch von Crazy-Aky

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion, besonders an WomiKo, für die Leitung und das nette Briefchen.
LG, THF

Hallo allerseits,

Die Karten sind heute angekommen. Es sind:

• #324 Eule von Vynea
  • #258 Rothaarige Nixe von Volquinna
  • #135 Viele bunte Kreise von Gela

Tut mir leid, daß ich (fast) nichts kommentiert habe in dieser Aktion. Irgendwie hab ich das etwas verpeilt mit dem kommentieren. Trotzdem bin ich mit der Auswahl zufrieden, und die Karten sehen im Original viel schöner aus als die Bilder hier. Eine Kamera / Ein Scanner kann das manchmal nicht so richtig einfangen.

MurphyFox

Mein Brief kam heute auch an ,ich fand darin
#110 Magical Unicorn von Cynea
#284 Rosenfenster von Volquinna
#329 von Zwergen und Schnecken von Crazy Aky
#348 Kuss von Vynea
alle vier wunderschöne Karten und eine Auswahl die mir sehr gefällt .Vielen Dank an WomiKo für die Leitung der STA und den netten Brief .

Meiner kam heute auch an :)

• Sonnenbalkon von Dr. Gravedancer
  • Ja, ein Einhorn! von CrazyAky
  • Buntglas Ahoi! von THF
  • Aquarienglas Fenster von Wendolin

Sehr schade dass herzschlüssel und Nadine (so tolle Karten q.q) ausgeschieden sind, aber eine sehr hübsche Auswahl :) Bitte tragt mich noch als Besitzer ein.

Vielen Dank auch an Womiko für die Leitung dieses tollen Themas :D

Meine Ausbeute kam heute auch an:

Satyr von Murphyfox
Pandas von THF
Illusion von Cynea
Kobriglas Fenster Wendolin

So tolle Karten -! Danke für die STA liebe Womiko :)

Mein Brief ist heute auch angekommen :)

Herkules von MurphyFox
#146 Buntglas Vollmondnacht von THF
#323 Krabbe von Vynea

Ich freue mich sehr über die Auswahl und würde mich freuen als Besitzer eingetragen zu werden :)

Hallöchen,

mein Brief kam gestern an und ich habe folgende Ausbeute bekommen:

#080 Skull Crawler von DrGravedancer
und
ACEO Buntglasfenster – Fischi von MurphyFox

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, zumal ein Favorit dabei ist. Den Fisch werde ich selbstverständlich noch nachkommentieren. Tragt mich doch bitte als Besitzer sein.

Vielen Dank an Womiko für die tolle Aktion. Auf der einen Seite war es recht schwierig passende Motive zu finden und umzusetzen, aber es war dann auch recht einfach, wenn man erst einmal angefangen hat. xD

Grüße
Gela

Huhu und guten Abend,

So ich hatte gestern zwar schon den Brief im Kasten aber leider war ich zu platt naja so aber heute ^^ was den vorteil hat das ich gleich auch meine Karten ihren neuen Besitzern zuordnen konnte ^^

Ich darf bitte als stolzer Besitzer eingetragen werden bei:

Volquinna`s “Landscape” in echt ist die Karte viel schöner und ich freue mich sie zu haben ^^

THF`s “Alles Käse” aber nicht diese tolle Karte ^^ ich finde sie zu niedlich und freue mich sehr drüber

Und als Besitzerin eingetragen werden darf ich auch von Cynea den ich bin fast ausgerastet vor Freude ihr wundervoller “Kingfisher” ist wirklich in meinem Rückumschlag gelandet und er ist der Hammer!!! Wie hast du diese winzigen mega feinen Erhebungen der Bleiruten hinbekommen???

Vielen Lieben Dank für die tolle Auswahl :wiiii: und die super STA und natürlich an alle Künstler danke für die ganzen tollen Bilder und die netten Kommentare ^^

Liebe Grüße Aky

Ich glaube damit sind alle meine Karten angekommen :)

@Crazy-Aky: Freut mich dass du sie so magst! :D Steht auch in der Kartenbeschreibung, das ist transparente Reliefpaste (die hier, nur in transparent) mit der ich die schwarzen Lines nachgezogen habe. Ursprünglich wollte ich das mit schwarzer Reliefpaste machen, da würden Fehler aber mehr auffallen, daher wurde es dann die transparente. Ich mag den Effekt auch sehr gern :)

So, da sich alle zurück gemeldet haben, ist die STA offiziell beendet.
Ich bin sehr glücklich über die tollen Karten, die ihr gezaubert habt und die die Galerie bereichern. Vielen Dank auch für die vielen tollen Zusatzkarten. Ich habe mich noch gar nicht überwinden können, sie wegzupacken, sie stehen noch auf dem Schreibtisch. :)

Hoffentlich bis zur nächsten STA! :)