Guten Abend, ihr Lieben!
Total klasse, wie fleißig ihr wieder wart _
Vhalesa , mit 24/50 Bildern bist du im Moment Spitzenreiterin beim Fortschritt bei der Challenge.
Arva , bei Gouache kann ich leider nicht so gut mitreden. Meine Erfahrung mit dem Medium beschränkt sich auf einige wenige Bilder, die ich aber mit großer Freude gemalt habe. Die Rabenstudie ist wirklich ein Knallerstart.
kraemerka , dein Ansatz ist sehr erfrischend und es ist toll, wie viele “Früchte” die erste Sitzung schon hatte. Dürfte ich dich bloß bitten, deinen ersten Post im Thread (den ich vorne in der Übersicht verlinkt habe) noch mit einem Link oder diesem Bild von den Inchies nachzueditieren? So können deine Fortschritte mit einem Klick von vorne wiedergefunden und bewundert werden.
Ansonsten ist die Übersicht vorne wieder auf dem neusten Stand. Wenn mir Tippfehler/Rechenfehler oder ähnliches unterlaufen sollten (ich gebe mir Mühe, dass es nicht passiert, aber manchmal passiert sowas trotz bester Vorsätze doch mal)…scheut euch nicht, mir bescheid zu sagen :) Ich bin da auf eure Augen mit angewiesen.
Ich freu mich schon auf den Herbst, zumindest Oktober oder so, wenn ich wieder selber mitzeichnen kann :)