kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Koffer

Hallihallo, bin schon sehr auf Eure Karten gespannt. <3

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: # 344 Ende einer Messe

Hat jetzt jede von Euch meine Adresse? Bitte piept kurz, wer sie noch nicht hat. Alle Eure Karten sind zugelassen.

Ich melde mich nur mal kurz, weil mein Brief heute Mittag zur Post ging :)

Und meine letzte Karte poste ich hier noch, weil komischerweise am Abgabetag die Abgabe zu früh zu war und wir die Karte noch irgendwie reinfrimeln müssen :D Nur, falls schon wer am Kommentieren ist.

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #370 Ab in den Süden

Alle Briefe sind bei mir angekommen.

Öffnen werde ich sie erst morgen in Ruhe, da ich gerade erst aus dem Urlaub wieder da bin.

Alle Briefe sind da und ich für meinen Teil habe alle Kommies geschrieben ^^… dann fange ich jetzut einfach schonmal an mich auf den Rückbrief zu freuen :wiiii:

Uh, da bin ich ja froh, dass alles angekommen ist. o.o

Mädels, die Karten sind in Natura wieder mal sehr viel schöner als auf dem Bildschirm. <3

Wer mag, kann mir gern eine PN mit seinen Favos senden.

JA, ENDLICH FERTIG! Endlich kam ich dazu auch meine Kommentare für die Beiträge abzugeben :heart:
Es freut mich mega, dass alle Briefe sicher angekommen sind! Ich hatte Befürchten, dass während meiner Abwesenheit irgendwas dazwischen gekommen ist ^^"

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Aufstellen des Events!

Ich werde heute die Verteilung vornehmen.

EDIT: Karten sind verteilt; ich hoffe sehr, zu Eurer Zufriedenheit.

Sie werden heute noch in den Briefkasten geworfen.

Erste ^^ ich hatte heute schon meine Karten im Kasten ^^

Von Splitterwerk hab ich den zucker süßen Kofferrentner bekommen

Von Amethryst gab es für mich frische Alpenluft

Und von Lissychan hab ich volle Koffer und einen Hoffnungsschimmer in gelb bekommen :)

Alle 3 Karten sehen in echt noch besser aus als hier online und ich freue mich sehr über die 3 … vielen Dank an Firlefanzerein für diese süße StA und danke an Amethryst, Splitterwerk und Lissychan für die schönen Beiträge und die lieben Kommentare

Liebe Grüße Aky

Hihi, ich hatte heute auch Post im Briefkasten. :D Drinn waren:

Packhilfe: Katze von Lissychan
Och nööö! von Crazy-Aky (passend zum Avatar g)
Magical Traveller 1/3 von Amatheryst

Alles drei sehr coole Karten. Wobei ich es bei dieser STA schon bemerkenswert finde, wie hoch das Niveau war und alle Karten einfach nur schön waren. Und es war auch lustig, weil so… intim. xD Wir waren ja am Ende nur vier Leute und es war dennoch spannend, welche Karten im Brief sind. Also vielen Dank für diese sehr angenehme STA. ((^^))

Ich finde Ihr wart schon recht tolle Teilnehmer. <3 Ihr habt das Kartenniveau so hoch gehalten, daß mir die STA unendlich viel Spaß gemacht hat. Sobald die anderen noch ihre Rückmeldung abgegeben haben, kommen meine Bewertungen.

Ganz lieben Dank für die hammertolle Teilnahme von Euch. Solche Teilnehmer wünscht man sich immer. :-)

Mein wundervoller Rückumschlag ist auch da! °_°

#052 Magical Traveller von Amethryst
#144 Reisesteg von Splitterwerk
#344 Ende einer Messer von Crazy-Aky

Sie sind so wunderbar! Besser hätte ich sie mir selbst nicht aussuchen können, vielen Dank dafür x3 ich fand das Niveau auch klasse, es sind viele tolle Beiträge dabei herausgekommen. Und das Thema liebe ich nach wie vor auch noch sehr. Vielen Dank für die Orga!

Endlich komme ich dazu mich ebenfalls zu melden. Der Brief kam sicher an und ich kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin :)

Mittlerweile weiß man ja, was ich bekam, aber hier die Liste:

#333 Kofferfische von CrazyAki - Ach ja, die Karte bringt mich immer zum Schmunzeln wenn ich sie sehe :D
#143 Reisekoffer von Splitterwerk - Aww, toll, dass ich auch die bekommen durfte! Genial, dass man auch zusätzlich zu der Karte “Sticker” bekommt, die vermutlich den Inhalt der Karte darstellen sollen? Ich stell’ später ein Foto noch rein :)
#370 Ab in den Süden von Lissychan - Aww, und dann noch diese Karte?! Ich hab ja schon davor erwähnt, dass sie zu meinen Favos gehört :heart:

Bei der Auswahl, die es gab, bekam man definitiv keine “Nieten”, wenn ich es so sagen darf :)
An dieser Stelle nochmal danke danke an die Teilnehmer und Firle für das tolle Event :heart:

Ich werde jetzt mal die Besitzer eintragen gehen ~

EDIT:
Ich versuch’ noch die Fotos hochzuladen, aber irgendwie werden die Bilder nicht auf der Website gezeigt…

Spätestens zum WE schicke ich die Bewertungen raus.

Hihi, nee sind keine Sticker sondern nur austauschbarer Inhalt, je nachdem wohin man verreisen möchte. Ich hatte mehr Dinge gezeichnet als am Ende reingepasst haben. X3

Ihr Lieben, wärt Ihr so nett und würdet mich ebenfalls bewerten? <3

Klar doch. Das stand für Sonntag mit auf meiner ToDo-Liste. :D