kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

Mein Brief hat es auch sicher zu mir geschafft <3

Space Cat Adventures von Porom
#290 Raupe Theo im Paradies von CreepyCatCaro
#534 Vergessen im Weltraum von Delight

Yay, ein absoluter Top Favorit und noch zwei weitere wirklich wunderschöne Karten! Vielen lieben Dank dafür - Bastelkarten sind im Original ja immer nochmal ne Stufe cooler. Und auch danke für die Leitung und Organisation dieser tollen STA :3

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass so viele so Zufrieden sind! Ich habe hier tatsächlich internet, bin aber schlechter als schlecht auf dem handy mit tippen und der Handhabung und werde alles nach meinem urlaub aktualisieren sowie PNs beantworten, es sei denn es ist etwas mega dringliches! Ich habe aber ein Auge auf die Aktivität hier. Ich bedanke mich auch sehr für die bisherigen Bewertungen… Bin immernoch ganz rot…

Ganz liebe Grüße von der sonnigen Insel,
Emily

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Die Karten sind alle genau nach meinem Geschmack und gehören zu meinen Favoriten der STA! :3
Danke für die tolle Verteilung liebe Emily und generell danke für die Leitung und Organisation der STA!

Meine Ausbeute:
“Königliche Flucht” von Padcha
“Teichfreundschaft” von Delight
“Happy Owls” von Q-ni

Alle drei wirklich wunderschön! Freue mich sehr, nun die Bastelarbeiten auch im Original bewundern zu dürfen. :-)

Mein Brief ist seit dem Wochenende bei mir und ich habe folgende Auswahl bekommen:

Zaubertrank von Vulnonchen:
# 164 Ein Alptraum in Rosa von Sam_Linnifer:
409 - Oktopussi von Calyses:

Ich bin von meiner Auswahl total begeistert. Alle drei habe ich kommentiert und es ist sogar eine meiner Favoritenkarten dabei :-) Die Leitung dieser STA habe ich als sehr besonders empfunden. Egal was man an Fragen hatte, sie wurden immer zeitnah beantwortet und man bekam noch jede Menge Tipps und Ideen dazu. Also vielen lieben Dank für diese wundervolle STA, sowohl an dich liebe Emily, wie auch an die anderen Teilnehmer <3

Meine Karten waten heute in der Post :)
Meine Ausbeute:
#763 Unter Wasser von Angelheard
Die Karte glitzert und funkelt wirklich sehr schön, gefällt mir ;)

#64 Schmetterlingsland von Wendolin
Ich finde die Technik mit dem Wachs echt interessant, aber auch die Schüttelelemente gefallen mir gut :)

#18 Ballonfahrt von DrWatson
Juhu, eine Favo Karte :D Das Washi Tape fällt wirklich so gut wie gar nicht auf, auch sonst finde ich die Karte klasse :)

So, ich war übers Wochenende nicht da, daher melde ich mich heute erst.
Meine Karten kamen heil und sicher bei mir an. Ich bin mega zufrieden und danke allen für die wundervollen Karten, die ich bekommen habe und Emily für die super STA Leitung. :)

Karten, die ich bekommen habe:
“Unter Beobachtung” - beareen → Diese Karte ist so süß und schön gebastelt. Die Basteleien und Colorationen passen zusammen zusammen, farblich und auch vom Stil her.
Nr. 262 “Rahmen” - Vul+ ->Ich liiiieeebe diesen Panda. <3 Er ist so süß. Die Karte insgesamt ist wirklich stimmig und lässt sich auch gut schütteln. Es rauscht dabei so schön durch die Miniperlen. :3 Wie ein kleiner Regenschauer. :D
27 “Liebesfilm” - Darleen → Ich bin echt begeistert von diesem Auge…das ist richtig cool. Und nach wie vor gefällt mir die Gesamtidee. :)

Danke nochmal an alle. Ich hatte sehr viel Spaß bei der STA.

Jetzt hätte ich fast verpennt zurück zuschreiben. Meine Karten sind tatsächlich Freitag schon angekommen. Nur leider wa ich da auf dem Sprung zur Arbeit und hab das Posten daraufhin verplant.

Lustigerweise habe ich tatsächlich zwei meiner Favokarten bekommen und dann auch noch zwei mit dem gleichen Namen g
Das wären einmal “Waldmagie” von Taku und “Waldmagie” von Sam_Linnifer
Und dann sind beides auch noch Schüttelkarten. Ja Emily, ich bin dir total böse, dass ich zwei so tolle Schüttelkarten in meiner Auswahl habe. ;-) Ich finde es unverantwortlich, dass du mir netterweise gleich zwei Karten, die ich mega genial finde, in meinen Rückbrief gepackt hast. g
(Also mach dir keine Sorgen wegen der Auswahl. Wenn es mich stören würde, dass ich da zwei Schüttelkarten bekomme, hätte ich nicht zwei Schüttelkarten in meinen Favoriten genannt.)
Als dritte tolle Karte hat sich “Our Paradise” von Q-Ni in meinem Brief versteckt.
Ich bin also rundum mit meinem Brief zufrieden.

Danke für die tollen Beiträge, die super Leitung und die klasse Ideen, während der Aktion.

Mein Brief ist auch wohlbehalten hier angekommen :D

Ich habe diese drei sehr schönen Karten bekommen __:

  1. Edles Zimmer von Mel
  2. 750 von Seelenspiegel
  3. Im Wolkenmeer von StarChild93

Vielen, vielen Dank für die Auswahl und die tolle STA <3

Ich freue mich, dass all meine Kärtchen ihre neuen Besitzer wohlbehalten erreicht haben <3.
Ich habe auch alle schon als neuen Besitzer eingetragen :D.

Die Karten sind sicher bei mir angekommen und ich freue mich soo wahnsinnig über die Auswahl __

“Vergangene Zeiten” von Kiwinyo
Mein absoluter Favorit und ich hätte niemals gedacht, dass ich sie bekomme __ So eine wunderschöne Karte, die Materialien passen sich wirklich super ein :)

“Schüttelkarte Blume” von Lilinya
Diese Karte macht im Original einfach soo viel her. Meine allererste Schüttelkarte in der Sammlung und sie ist einfach wahnsinnig toll geworden. Die verschiedenen Ebenen wirken erst richtig, wenn man sie in der Hand hält. Und der Schütteleffekt klappt super __

“Schöne Begegnung” von Kraemerka
Hier hat es mir vor allem die Coloration angetan, so sanft und schön __ Auch die tollen Details wie die Haare und den Hintergrund finde ich super.

Vielen Dank für die tolle Aktion mir hat die Teilnahme großen Spaß gemacht :)

Guten Abend miteinander,

auch ich habe drei wundervolle Karten bekommen _ Ich habe mich sehr darüber gefreut :3
#281 Phönix von Melanie
#133 Harajuku Girl von onpu
#26 Steampunk von didiplustheworld

Vielen Dank auch für die Beigaben sowie die tolle Organisation der STA! Gerne bald mal wieder :) Ich hatte viel Spaß!

Liebe Grüße

Oh man, endlich konnte ich meinen Brief auch öffnen und ich hab drei saucoole Karten darin gefunden!! :D
1 Katzenbaum von Kiwinyo
2 *Weit weg, doch immer nah wo du liegst * von Lith
3 *Schatz aus Atlantis * von Hitomi-chan

Alle drei Karten sind Favoriten und ich bin begeistert, wie schön sie im Original doch sind!! <3<3
Vielen Dank an die Zeichner und auch an die super STA Leitung !!!

Huhu meine Ausbeute ist auch heile angekommen.
Morgen lass ich euch wissen was bei mir gelandet ist :3

So meine Ausbeute ist


so eine mega knuffige Karte
ich find die Idee mega geil


juchuuu eine neue Fee für meine Feen Sammlung :3
Hast du das Kärtchen mit Lack überzogen?
Das hat einen super schönen Effekt


so viel schöner Glitzer und auch der Bildaufbau ist schön
ein super schönes Kärtchen

Ich liebe meine Auswahl
und vielen Dank für die Schöne STA

wäre ganz lieb wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet

Hab meine Post gerade unter dem Stapel meines Bruders hervorgefischt. Keine Sorge, er war schon ein paar Tage hier.

Meine Ausbeute:
“Flötenspielerin” von Delight
“Geschwungene Wolken” von Kohoho
“Style” von Vult

Ihr bekommt dazu persönlich noch eine Rückmeldung statt jetzt hier kurz im Thread, im großen und Ganzen treffen sie doch meinen Geschmack und sind wunderschön!

Seit mich damals bei irgendeiner Aktion irgendwer schonmal “Vult” in der Rückmeldung nannte, hab ich mich noch mehr bemüht, das “+” nicht wie ein “t” aussehen zu lassen - muss mich offenbar noch stärker bemühen :'D Aber freut mich, dass die Karte dir gefällt ^-^

Eventuell hab ichs überlesen, aber ich habe leider noch nicht gefunden, wo meine Karte “Im Gras” gelandet ist… Würde mich freuen, da den neuen Besitzer eintragen zu können!

@Eller:

:)

Oh, das hatte ich echt übersehen, danke! :D Da freue ich mich, dass all meine Karten gut untergekommen sind! <3

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aus dem Urlaub wieder da und soweit ich das sehe, haben alle Briefe ihren Rückweg gefunden! Wunderbar! Das freut mich wirklich ganz arg!

Dann kann ich die STA offiziell als beendet deklarieren - ich aktualisiere eure Stati (?) in der Liste und eure Bewertungen gehen gleich raus!

Liebe Grüße,
Emily