Ich hab ganz artig kommentiert. :wiiii:
Entschuldige, mein Fehler Minz :)
ich dachte, da du in der Liste auftauchst bist du schon Teilnehmer - jetzt sollte aber alles wie gewohnt funktionieren
Habe auch noch einmal die Abgabe verlängert (bis du deine Karten eintragen kannst)
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit euch :)!
Die Hälfte der Briefe liegt schon neben mir und alle Karten sind da und sehen fabelhaft aus. Danke euch allen dass das Ganze so schön reibungslos läuft :>
Ich warte jetzt mal geduldig auf eure Restbriefe und Kommentare und dann schauen wir mal wo die Karten ein neues Zuhause finden :)
Kommentare werden meine Hauptauswertungsquelle sein, Worte wie “Favo” und Sätze wie “nicht so ganz mein Fall” helfen mir definitiv! Aber wie immer gilt natürlich : eine STA ist kein Wunschkonzert :) Aber da wisst ihr ja Bescheid…
Ich wünsche frohes Kommentieren!
Dann war ich halt die vorletzte… ;) Mein Brief wurde jedenfalls vorhin abgeschickt wie geplant.
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 491 - Koistrom
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 489 - Farnjunge
Ich hab nu auch brav kommentiert - von jedem Teilnehmer jeweils zumindest die beiden Beiträge, die mir am ehesten zusagen. Kommentare der Sorte “nicht mein Fall” mag ich keine schreiben (erst recht nicht, wenn ich die Karte voll okay finde, nur nicht ganz so toll wie die anderen beiden), und es sind auch keine Karten in der Aktion, die ich komplett fürchterlich finde und auf GAR keinen Fall haben mag… Aber Favos sind klar als solche gekennzeichnet, und ich hoffe einfach mal, dass das als Info für die Verteilung ausreicht.
…und nu darf die Post keinen Mist bauen. XDDDD
Eller dein Brief ist da :) Danke für das super schicke motivpapier!
Somit fehlt nur noch Minz Brief und der von Scyler - beim zweiteren war die Userin länger nicht onlin was mir ein wenig kopfschmerzen bereitet, aber noch liegt ja alles in der zeit :)
So, ich bin nun auch durch mit kommentieren. :)
Yohey :) ich habe die karte am Montag (01.08) eingeworfen, sollte dann also langsam wirklich mal ankommen :(
Lg
Scyler ( bitte immer mit c, mit k bekommt der Name eine sehr unangenehme Bedeutung )
Oh entschuldige den Vertipper, hab alles korrigiert :)
Seit heute sind alle Karten bei mir :)! Ich freu mich!
Dann viel Spaß euch beim Kommentieren :) Das Wochenende habt ihr noch dazu zeit :)
Jedes Kärtchen sollte einen Kommentar von mir erhalten haben. Wirklich toll, was für spannende Beiträge entstanden sind!
Kommentarphase ist offiziell vorbei aber ich komm wohl erst nächste Woche zur endgültigen Verteilung :) Also wenn noch jemand etwas loswerden möchte, könnt ihr das gerne tun :)
Soooo :) Alle Briefe sind gepackt und gehen morgen mit der ersten Leerung raus :>
Ich hoffe alles kommt heile bei euch an und dass das Gefühl irgendwas vermasselt zu haben dazu gehört :D
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt was ihr zur Auswertung sagen werdet :) Jeder hat einen Favoriten sicher und in manchen Fällen gab es auch mehrere
Erster! Ich durfte gerade meinen Rückbrief aus dem Kasten fischen und freue mich gleich über drei Favoriten! (hust …ich hatte aber auch echt viele Favo-Nennungen gemacht…) Diese sind:
- Ocean life - Eller
- Blütenpracht - Jondy
- Farnjunge - MissSchokominz
Ich liebe meine Auswahl! Tausend Dank, Lith! Auch für das Inchie für meinen Adventskalender, das verpackt in meine Kalender-Dose gewandert ist, obwohl ich echt gespannt war. Tapferes Ich… :D
Ich habe ebenfalls Post erhalten. :)
Ich habe folgende Karten heute aus dem Umschlag ziehen dürfen:
#297 Earth von Melanie
Waldgeflüster von Caithlyn
#490 Nachtstadt von MissSchokominz
Vielen Dank für die tollen Karten, die in Original einfach Hammer sind.
Sie sind echt super schön.
Und Danke auch an Lith für die tolle Leitung der STA!!
Juhu mein Briefchen ist auch endlich angekommen :D
Folgendes war der Inhalt:
–Begonia Galaxy von Eller
–277 Paradise von Melanie
–126 Silence von Jondy
Vielen Dank für die wundervollen Karten :D sie sind alle sehr schön und mit viel Liebe gestaltet :3
und natürlich auch danke an die gute Lith für die Orga und das Briefchen :)
P.S.: Ich habe noch nie so viele Visitenkarten/mit eigenen Bildern bedruckte Kärtchen bekommen wie bei dieser Sta :O ich glaube ich lasse mir auch mal welche drucken … ich hab mich jedenfalls sehr über diese “Extras” gefreut ;)
Die Post hat gerade mein Rückbriefchen gebracht! <3 Bekommen habe ich folgende Karten:
Kill the king von Eller (Favo!)
489 - Koistrom von MissSchokominz
N•71- Mini STA Double Exposure -I von Scyler
Die Karten sind live noch schöner <3 Danke für die tolle Mini-STA!
MEin Brief war auch da :D Danke für diese total coole STA, sie war echt mal eine Herausforderung! (und danke, dass ich in Telegram nerven durfte ;) )
Ich habe bekommen:
Unterwasserlebensraum von CaitlynMurphy
N•72 von Scyler
#125 der Jäger von Jondy
Vielen, vielen Dank für diese coolen Karten!
Ich bin auch endlich wieder an meine Post gekommen, und mein toller Rückbrief hat schon auf mich gewartet! :D Ich habe bekommen:
III von Scyler
Life von Melanie
Red Riding Hood von Caitlyn Murphy
Ich möchte mich noch mal für die großartige STA bedanken, das Thema hat mir riesigen Spaß gemacht und mit meiner Ausbeute bin ich sehr glücklich! :D
Ahhh sehr gut :)
Ich freue mich, dass alles heil angekommen ist und so problemlos lief.
Dann schreibe ich euch die Tage noch eure Bewertungen und dann wäre alles geklärt :)
Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme :) War eine sehr schöne STA mit tollen Ergebnissen