kakao-karten.de Forum

[STA] Steampunk

…super…ich belagere mal meinen Briefkasten, Loki lieben Dank für die schöne STA.

bin vom Regen geweckt worden und der Postbote hat mir gleich eienen Brief in die Hand gegeben :wiiii: zum Glück ist der trocken bei mir angekommen.

Loki lieben Dank für die tollt Post und den Tee, werde ich gleich mal testen, aber nun zu meiner Beute…

" Herzstück " von Yumi_Kurogan
" hoch droben " von FraeuleinAmalia
" SkyShip " von Elay Kenway

Alle Karten sind im Original noch viel schöner, die Farben sind so kräftig ^^ die Auswahl ist super getroffen^^
Bitte macht mir die Karten noch in mein Album, danke an alle für die vielen Kommis.

LG und fröhliches Briefeangeln.

Heute hatte Ich einen Kakao Brief im Kasten !

Ich habe mich beim Auspacken sehr gefreut gleich DREI meiner Favoriten zu entdecken !
Und einen leckeren Tee den Eller sofort einkassiert hat.

**“Perpetuum Mobile” von Chiara

“Schildschiffe” von Djeth

“Des Captains Vogel” von ElayKenway**

Danke für die tolle Aktion ! Ich hab mich sehr gefreut teilzunehmen !

Mich hat ebenfalls Post erreicht, und zwar mit den Karten
Drachenrad von djeth
Wegfliegen von Hitomi-chan
Steampunkvista von Kamikaye

Ich muss mich vielmals bei euch entschuldigen da ich nicht kommentiert habe, das ist eigentlich nicht meine Art und der Tatsachegeschuldet, dass ich recht viel zu tun hatte und in meinen freien Minuten irgendwie nicht wollte. Letzteres ist definitiv selbstverschuldet…
Die Karten die ich bekommen habe erhalten von mir auf jeden Fall noch einen Kommentar, bei allen anderen werde ich schauen, dass ich peu a peu immer mal wieder zu einer was schreibe (kann aber dauern…)

Loki - ich danke dir für die tolle Aktion und für den Tee (sehr lecker :) )

Liebe Grüße,
Amalia

Uiii, ich hatte auch tolle Post! :D Drei Karten die ich sehr mag - vielen vielen Dank für die tolle Leitung, ich bin gerade sehr glücklich! Und zwar habe ich folgende Karten bekommen:

Wind-Up Angel von MissSchokominz
Zurück zur Natur von FraeuleinAmalia
Aufstand von Taname

Ich denke, ich hatte jeweils schon in den Kommentaren angemerkt, wie sehr ich die Karten mag! :D

Meine Karten sind zwar schon am Freitag angekommen, aber ich konnte sie auch erst im Auto aufmachen, weil ich nicht zu Hause war. Also tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Das ist meine Auswahl:

"Kreuzfahrt" von SaphiraKyoko
" steampunk unicorn" von Eller
"Cupcake Steampunk" von oO-bittersweet-Oo

Die Karten sind sooo toll! DANKE! Und die Originale sehen mal wieder auch nochmal so viel besser aus, als die Scans. Auch danke Bittersweet für das tolle extra und den kleinen Brief.

Danke Loki für die tolle STA. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Auswahl gefällt mir auch total. Den Tee hab ich noch nicht probiert, aber bei der Sorte hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen und er riecht sooooo tooooll…dankeschön :wiiii:

Tut mir übrigens extrem Leid, dass ich nicht so viel kommentieren konnte, da ich in Spanien war…tut mir echt Leid!

Huhu ich hatte gestern auch 3 tolle Karten in meinem Briefkasten und zwar:

*Fund des Tages von Marshira *Na endlich von Frauelein Amalia *Blaue Charlotte von djeth

Vielen Dank für die 3 schönen Karten und den Tee :)
Das Häschen Tape fand ich btw auch meeeeeeega süß xDDDD
Häschen liebt

Mein Briefchen ist auch da und die Auswahl ist wirklich toll:

Zeitwächter von Hitomi-chan
Werkler von Fine
Ein Wrack von Yumi_Kurogawa

Vieln Dank auch für diesen leckeren Tee ___

Meine Karten waren auch da :)

Ich durfte folgende tolle Karten aus dem Briefumschlag fischen:

Ha! Das war gar nicht so schwer :D von Taname
(CORGI-BUTT!)

#136 - Tüfteln von Hitomi-chan

Einsamer König von SaphiraKyoko

Auf den Tee bin ich besonders gespannt, den kannte ich noch nicht ^^ Dankeschön für diese spaßige STA, Loki! <3

Mein Brieflein liegt nun auch schon etwas länger hier…
Erst einmal eine große Entschuldigung, dass auch von mir die Kommentare komplett gefehlt haben X.x aber irgendwie ging es die letzten zwei Wochen etwas drunter und drüber. Ich schau, dass ich im Laufe der Woche wenigstens meine erhaltenen Karten nach kommentiere, denn die sind einfach alle drei einfach so super. Und sind für mich auch alles mit Favoriten gewesen. Ich freu mich also riesig :D

Meine Auswahl:
des Mahuts liebstes Werkzeug” von Chiara
Auf geht’s!” von MissSchokominz (jeah, indirekter Tausch :D)
Ether Observatorium” von Kamikaye

Vielen lieben Dank für die wundervolle STA (für die ich wieder eigentlich mehr Ideen als Zeit hatte…) und den wundervollen Tee :3

Meine drei Schätze sind auch wohlbehalten angekommen. :)

flying factory von Eller
Canaria von Mashira
Die Geschichte des Zahnrades von oO-bittersweet-Oo

Viiielen Dank für die tollen Karten, die brilliante Aktion, deine freundliche Leitung und den schmackofatzigen Tee. <3

Hey mein Rückbrief ist heute angekommen =)
Ich habe bekommen :
#33 Das Mädchen und der Vogel von Yumi_Kurogawa

Nr. 58 ‘langer Tag’ von Marshira

Uhrwerk von oO-bittersweet-Oo

Ich bin mit meiner Ausbeute mega glücklich, alle drei Karten sind wirklich traumhaft.
LG
Kyoko =)

Schön zu sehen, dass alle meine Karten sicher angekommen sind :)

Ich hoffe, dass ich heute nach dem Abendstudium auch endlich Post habe. Bin schon so gespannt .

Meine Post ist inzwischen auch angekommen :D
Meine Ausbeute:

#007 Vorstadt Liebe von Fine
der letzte Tanz von SaphiraKyoko
SteamLab von Kamikaye

ich mag alle drei Karten sehr gern und freue mich :D
Loki danke für die tolle STA und natürlich für den tollen Tee :D Und Ich möchte mich auch noch mal bei allen entschuldigen das ich so wenig kommentiert habe. Leider hab ichs erst aufgeschoben und bin dann hatten wir ja zwei spontan Umzüge+ Wohnungssuche, das hab ich das kommentieren schon vernachlässigt und dann doch ein wenig unterschätzt ^^’

Entschuldigt, die späte Rückmeldung, es kam gerade alles auf einmal bei mir :/

Auf jeden Fall freue ich mich riesig über die Kärtchen, ich habe bekommen:

In sanfter Abendbrise von Chiara
Atlantis von Taname
Steamteddy von Fine

Superschöne Karten, die sich klasse in meinem Album machen.
Vielen Dank für die tolle Aktion :)

Sooo…

jetzt haben alle eine Rückmeldung gegeben :)

Vielen Dank für die angenehme STA :) ich hatte als Leiter sehr viel Spaß. Freut mich, dass die Auswahlen bisher gefallen.

Ich schulde euch auch noch ein Übersichtsfoto:

http://fs5.directupload.net/images/170920/jm2mw63g.jpg

Ich lasse die STA bis morgen Abend nochmal offen, danach werde ich sie schließen. Ich würde mich freuen, wenn man sich in einer meiner nächsten STAs wieder sieht :)

Juhu, das freut mich ja, dass alles geklappt hat! Danke für das Übersichtsfoto, alle Karten so auf einem Haufen sehen toll aus!
Und allgemein danke noch mal für die gelungene Aktion - Bewertung geht gleich raus! <3

Ne echt coole STA war das, danke für die Leitung. Wow , tolles Übersichtsfoto, man sind das viele Karten! Alle zusammen wirken echt klasse. Bewertung ist schon fertig^^

Ich vermisse aber eine meiner Karten, über die es noch keine Rückmeldung hier gab, oder bin ich einfach blind gewesen?

Für meinen “Luftpirat” konnte ich noch keinen neuen Besitzer eintragen deswegen.

Deine Karte ging an Fine. Sie hatte sich per PN bei mir zurück gemeldet (leider nicht im Forum). Wer also noch eine Karte vermisst, kann sie als Besitzer eintragen :)

(Thread lass ich jetzt doch bis nach der Connichi offen, bin grad aufm Sprung).

Hey, sorry dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe… Hatte viel zu viel zutun und hab das ganze total vergessen.
Falls es noch nicht klar ist, ich habe die Karten:

“Es liegt Musik in der Luft” von Elay Kenway
“492 - Luftpirat” von MissSchokominz
“the tea machine” von Eller

erhalten, und mich über alle karten tierisch gefreut! Vielen vielen Dank dafür und nochmal Entschuldigung für meine Verpeiltheit ^-^"