Hallo Leute :D
Nachdem die beiden Themen in den Raum geworfen wurden und ich beide toll finde, schlage ich sie euch mal vor. Je nach Stimmbeteiligung, entscheide ich, ob das Siegerthema eine Midi oder Mini wird.
Ich wäre euch deshalb sehr verbunden, wenn ihr nur abstimmt, wenn ihr auch tatsächlich vorhabt teilzunehmen, wobei das natürlich nicht verbindlich ist ^^
Kurze Begründung
Für meine derzeitige Aktion habe ich leider eine meiner beiden “Midi Slots” verballert, denn am Ende waren es nur 7 Teilnehmer, von denen dann auch noch einer weggefallen ist…hätt’ ich auch ne Mini machen können >_<
Die Themen:
Spinnentiere
Die Gruppe der Arachnide umfasst mehrere Untergruppen. Dazu gehören z. B. Webspinnen, Skorpione und Milben. Für einen ersten Überblick, könnt ihr euch die Wikipedia Seite zu Gemüte führen. Das Thema ist unheimlich spannend und bietet viele Möglichkeiten. Ihr wärt bei der Aktion natürlich nicht an einen bestimmten Zeichenstil gebunden. Wer realistisch zeichnen möchte, darf das, wer lieber eher comicartig zeichnet, darf das auch.
The Last of Us
Hier dreht sich alles um den gleichnamigen PS3/PS4 Titel des Entwicklerstudios Naughty Dog. Ein reines Fanartthema, bei dem alles erlaubt ist, was mit dem Spiel zu tun hat. Charaktere, Locations, Items, Gegner, Szenen. Ebenfalls ein vielseitiges Thema, dass vor allem die Fans anspringen dürfte! ^^
Ich denke, die beiden Themen sind Stoff genug, deswegen: frohes Abstimmen!
LG, Makrel