kakao-karten.de Forum

KaKAO Druckaktion 2017

Ariana, ich finde es schade, dass du direkt Absicht unterstellst… Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Paketpacker den Fehler gesehen und die Karte trotzdem in den Paket gepackt haben.
Ehrlich gesagt glaube ich tatsächlich, dass auch ein so großer Verschnitt, wie du sagst, nach dem Schneiden von so vielen Auflagen durchaus aus Versehen passieren kann. Es sind immerhin meine Maschinen, sondern Menschen. Aber Absicht… Ich weiß ja nicht.

Ich unterstelle keine Absicht, aber ich bin der Meinung, dass ein derart grober Verschnitt nicht durchrutschen darf. Besonders, wenn schon letztes Jahr von mehreren Personen Kritik wegen verschnittener Karten geübt wurde. Dann müssen die Karten eben genauer kontrolliert werden, so viel erwarte ich, besonders wenn das Problem schon bekannt ist.

Wie ich oben schon sagte, ich verstehe, dass ein Verschnitt passieren kann. Ich verstehe nicht, dass wenn schon bekannt ist, dass es passieren kann, die Karten nicht vor Versand durchgesehen werden. Der Verschnitt war leicht mit bloßem Auge erkennbar und wenn die Karten nach Nummern sortiert sind (was sie bei mir waren) muss sie jemand einzeln in der Hand gehabt haben. Da sollte es möglich sein, zu merken dass eine deutlich kleiner ist als der Rest.

Da es nun keinen Tauschthread für Druckaktionskarten gibt, frage ich einfach hier mal an: Hat jemand ein Exemplar meines Lauchgirls übrig und würde sie gegen ein, zwei meiner Auflagen oder eine einfache Originalkarte tauschen? Würde mich über eine PN freuen.

Erledigt, vielen Dank. :)

Ich habe auch eine Karte dabei, oben 6,4 und unten 6,1…etwas schief,aber naja, finde es jetzt nicht ganz so tragisch.
Ist es nicht möglich, einfach einen Tausch Thread zu eröffnen, oder muss das jemand vom Orga Team machen (bin zum ersten Mal dabei, daher keine Ahnung).

Ich habe leider immer noch keine Post bekommen. :(

Meine Karten sind auch noch nicht angekommen :)

Meine Karten sind heil angekommen, es sind so viele xD
Originalkarte hab ich keine gewonnen

lg MEH

Diejenigen, die ihre Karten bekommen haben, habt ihr die noch letztes Jahr erhalten und jetzt erst geschrieben oder wolltet ihr eure auch dieses Jahr erst auf reisen sehen?

Ah, ich habe hier ja noch gar nicht gepostet. Meine Karten haben mich auch erreicht! Ich glaube das war am 21. oder 22. Dezember.

Meine Karten kamen grad an :3

Meine Karten sind nun auch da! Dankeschön! <3

Uh, dass sollte wirklich nicht vorkommen, das tut mir leid >x<!!!
Ich kann gerade ehrlich gesagt auch nicht genau nachvollziehen, warum ich dir da so eine augenscheinlich so arg verschnittene Karte mit einsortiert habe (also grundsätzlich kann ich es mir so erklären, dass ich die Karten ja auf so nicht 100%ig gerade Haufen gelegt habe und die Karten mir dann ja auch nicht ganz gerade in der Hand gelegen haben etc pp, aber ich finde auch, dass es mir hätte auffallen müssen) °-°"…
Ich schicke dir dann nochmal eine neue Karte zu. Ist das die einzige mit so extremen Verschnitt?

@all
Falls noch jemand so eine extrem verschnitte Karte hat bitte bescheid sagen!
Ist noch jemand (der nicht gerade erst diese Woche bestellt hat) ohne Karten?
Das Tauschposter mit den offiziellen Kartennummern lade ich morgen hoch, wegen der Kartenspenden melde ich mich auch morgen bei den Spendern :).

Danke für die Antwort :) Soweit ich mich erinnere, war nur die eine Karte merkbar verschnitten, aber ich werde heute Abend noch einmal alle kontrollieren und mich dann noch einmal melden.
(Soll ich das dann per E-Mail machen?)

Schreib mir am besten eine PM :).

Hallo,
ich habe noch immer keine PN bekommen, wer schlussendlich den Esel erhalten hat.
Ist vielleicht irgendeines der Losglück-Päckchen in der Post verschollen?

Liebe Grüße
Maiken

Mich würde auch interessieren, wer denn nur mein Kärtchen erhalten hat :)
LG Ryurai

Hallo ihr lieben,

oh habe apfelkeks nochmal gefragt wegen der Spenden und sie will uns kurzfristig die Übersicht zur Verfügung stellen.

Sobald uns die Informationen vorliegen, teilen wir sie den betreffenden Teilnehmern mit.

Die Aktion in 2018 wird versandtechnisch wieder von Chian und der Kakao-Truppe aus Berlin geregelt. Das heißt mehr helfende Hände und schnellere Abläufe dadurch.

Ich habe hier auch noch 2 Originale die eigentlich auf die Reise gehen dürfen :)
Einmal die Collab mit Cynea und einmal die mit meirha

Mein Original der Collab mit star liegt auch noch bei mir rum da ich leider keine Antwort mehr auf meine Frage nach der Adresse des Gewinners bekommen hab^^

Ich hab die Liste von apfelkeks bekommen und werde in den kommenden Tagen die entsprechenden Personen per PM anschreiben. Bitte geduldet euch daher noch ein paar Tage bis ihr von mir hört. ^^

Edit: Ich bin aufgrund privater Dinge leider nicht eher zum Bearbeiten der Liste gekommen. Habe aber eben allen, die ich genannt bekommen habe, eine PM geschrieben. Sollte jemand keine PM bekommen haben, bitte bei mir melden.