kakao-karten.de Forum

KaKAO Druckaktion 2017

Meine Booster haben mich auch erreicht.! Ich denke es wird wieder einen Tausch Thread geben? Ein paar Kärtchen sind schon doppelt vorhanden…

Huhu, heute haben auch meine Karten mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank :) Grüße sind ausgerichtet ^_^

Auch ich habe heute mein Päckchen bekommen.
War auch alles heile, obwohl es scheinbar dreist geöffnet wurde. -.-
Wären die Bosster nicht geklebt gewesen, wären sie vermutlich hopps gegangen.
Naja Post um diese Jahreszeit …

Bei mir ist auch schon eine nette Vorweihnachts-Packung Komplettauflagen angekommen <333

Und ich habe sogar die Originalkarte von Sockenzombie bekommen wein omgoooosh… omgoooooooshhhhh wein
Die ist so. geil. wimmer

Auch ich habe heute mein Päckchen bekommen.
War auch alles heile, obwohl es scheinbar dreist geöffnet wurde. -.-
Wären die Bosster nicht geklebt gewesen, wären sie vermutlich hopps gegangen.
Naja Post um diese Jahreszeit …

Edit: Oh hoppla, hatte etwas Brwoserprobleme … darf gelöscht werden ;) Sorry!

Die Karten sind bei mir auch angekommen^^

Ich habe mein Paket auch erhalten!<3 Dankeschöön~

Meine kamen ebenfalls an, vielen Dank! =) Ich werd sie in den nächsten Tagen noch in Ruhe anschauen.

Karten sind angekommn :) danke

Bei mir ist noch nichts angekommen :(

Meine Karten sind auch gestern angekommen. :)

Mein päckchen hat mich auch sicher erreicht :)
Wenn man die in der Hand hat ist man doch überrascht wie viele es eigentlich sind xDD :heart:

Bin auch wieder zurück in meiner Bude und habe gleich das Päckchen aus dem Briefkasten gezogen (:
Hat mich gefreut!

Und ist schon bekannt, wer das Original meiner Eselkarte gewonnen hat?

Huhu, meine beiden Booster sind auch heil angekommen :)

(mogel mich auch mal ganz dreist hier hinein, da ich ein kliiiiitzekleines bisschen neugierig bin an wen meine Originalkarte Nr.74 ging :wiiii:)

Ich würde mich freuen wenn bald der diesjährige Tauschthread eröffnet wird :) Hab ja doch einige doppelt xD

Meine Bestellung ist auch angekommen :) Gewonnen habe ich anscheinend nichts, zumindest war nichts dabei und es stand auch nichts dabei xD

So. Nachdem ich meine Karten durchgeguckt und einsortiert habe, muss ich leider doch deutliche Kritik üben. Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, kommentarlos eine krass verschnittene Karte mitzuschicken. Und ich rede hier nicht von einem oder zwei Millimetern, sondern von einem halben Zentimeter mit stark schiefer Kante.

Details

https://img1.picload.org/image/ddorcagr/dsc_0026.jpg

https://img1.picload.org/image/ddorcaga/dsc_0025.jpg

Ich kann verstehen, dass bei einer derartigen Kartenmenge ein Verschnitt passiert. Aber ein derart grober Verschnitt sollte meiner Ansicht nach vor dem Versand auffallen und aussortiert werden.

Ariana, ich finde es schade, dass du direkt Absicht unterstellst… Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Paketpacker den Fehler gesehen und die Karte trotzdem in den Paket gepackt haben.
Ehrlich gesagt glaube ich tatsächlich, dass auch ein so großer Verschnitt, wie du sagst, nach dem Schneiden von so vielen Auflagen durchaus aus Versehen passieren kann. Es sind immerhin meine Maschinen, sondern Menschen. Aber Absicht… Ich weiß ja nicht.

Ich unterstelle keine Absicht, aber ich bin der Meinung, dass ein derart grober Verschnitt nicht durchrutschen darf. Besonders, wenn schon letztes Jahr von mehreren Personen Kritik wegen verschnittener Karten geübt wurde. Dann müssen die Karten eben genauer kontrolliert werden, so viel erwarte ich, besonders wenn das Problem schon bekannt ist.

Wie ich oben schon sagte, ich verstehe, dass ein Verschnitt passieren kann. Ich verstehe nicht, dass wenn schon bekannt ist, dass es passieren kann, die Karten nicht vor Versand durchgesehen werden. Der Verschnitt war leicht mit bloßem Auge erkennbar und wenn die Karten nach Nummern sortiert sind (was sie bei mir waren) muss sie jemand einzeln in der Hand gehabt haben. Da sollte es möglich sein, zu merken dass eine deutlich kleiner ist als der Rest.