kakao-karten.de Forum

[STA] Eulen

Mein Brief ist da!
Ich habe so wundervolle Karten bekommen .

Büchereule von Hitomi-Chan. Ich liebe das Design mit der Buchseite immernoch. Das ist echt klasse!

What the owl?! Von Risu … die Karte ist wahnsinn - der Blick ist soooo genial.

“Brillenkautz” von Bats … gröl die Karte ist so hammer. Sie trifft genau meinen Geschmack!

Vielen vielen Dank Elessar für die Organisation und das tolle Extra -
Ich bin super super glücklich mit meiner Ausbeute <3

Huhu und Hallo ^^

Ich hatte auch Post ^^ und zwar so richtig coole ^^ Ich darf mich freuen über:

**Stiller Nachtflug ** von Nussbaum Eule

**Nachtwächter ** von Caitlyn Murphy

und Sweetheart von Grüner Hund

Soooooo coole Karten 1000 Dank für die Mühe Elessar die karten sind wundervoll

Liebe Grüße Aky

Ich hatte auch Post mit super schönen Karten drin!

• Vogelperspektive von CaithlynMurphy (Danke für das kleine Zugebsel :)
  • Afrikanische Fischeule von Wendolin
  • Drei Sonderlinge auf einem Ast von Elifia

Vielen lieben Dank für die schönen Karten, bitte tragt mich doch als Besitzer ein :)
Und auch ein dickes Danke an Elessar für die tolle reibungslose STA und die tollen Zugaben, aah :D

der Brief ist wohlbehalten angekommen zugeflogen sind mir
#139 Schneeeule von Krokofant
Karte Nr.389 Schau mir in die Augen Mäuschen von Risu
10/17 Eule im Baum von NussbaumEule
vielen Dank für die tollen,liebevoll gestalteten Karten und an die Leitung der STA.

Gestern kamen auch meine Eulen an!

Ich habe nun bei mir in der heimischen Ordnervoliere folgende Eulen aufgenommen:

1) Krokofant - Zwergohreule

2) NussbaumEule - Nachtwache

3) Sam_Linnifer - Rußeulen

Drei Karten, die vor allem von ihren wundervollen Blicken leben. Ich freue mich sehr über meine Auswahl!
Danke, dass ihr drei so tolle Karten zur STA zugesteuert habt und ich sie erhalten konnte.
Sie werden es gut bei mir haben. :-)

Liebe Grüße,
Risu

Huhu :)

Ich bin sehr glücklich mit meiner ausbeute, für mich sind das drei Favos, die auf ihre Weise einfach großartig sind :D

Dankeschön :3

Eulenfamilie von Hitomi-chan Die Karte ist so goldig :3 Ich finde deinen Stil echt klasse :)
Eulenkoenig von Woodswallow
Die Karte leuchtet in echt noch viel stärker :3 Wie schon geschrieben für mich ein sehr kreativer Beitrag :)
When Life and death embrace von CaitlynMurphy Die Karte ist so magisch, die Farben kommen im Orginal noch deutlich besser rüber. Sehr genialer Beitrag :)

Vielen Dank für diese tolle Sta und die tolle Leitung :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

Hah, Elifia, da haben wir ja einen indirekten Tausch gemacht :D Freut mich sehr, dass du sie magst, ich hab dich gleich eingetragen!

Hab die Besitzer meiner beiden Karten eingetragen, die dritte folgt natürlich^^
Konnte meine gestern noch entgegen nehmen, und habe bekommen:

Owl me baby, one more time - von Risu
Zweisamkeit - von gruenerhund
Eulenglas - von Emeryn

Vielen Dank für die schöne Auswahl, Extras und Leitung der STA! Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen würde :)

LG
Sam

Es freut mich, dass schon soviele Eulen angekommen sind <3 hoffentlich haben die anderen ihren Weg auch nach Hause gefunden. Es fehlen doch noch einige Rückmeldungen :/

So, ich bin gerade wieder zu Hause angekommen und kann nun auch meine Ausbeute zeigen! :]
Ich bin mit den Karten absolut happy - alles drei sind Karten, auf die ich absolut gehofft habe. <3

- Der Fürst des Winters - von Seven Wrens
Ich liebe deine Vögel und Tiere allgemein sehr und da ich Bartkäuze unheimlich gern habe, freue ich mich umso mehr über diesen hübschen Kerl!

- Im Nest - von Sam_Linnifer
Mit flauschigen Eulen Babys kriegt man mich! Und dann noch der Schädel - Liebe pur!

Schleiereule - von Krokofant
Sie ist toll. Schleiereulen zählen neben Bartkäuzen zu meinen Lieblingsvögeln und diese hier ist echt hübsch - auch der Hintergrund ist klasse!

Danke Eli, für das tolle Thema und die gewohnt vorbildliche Leitung. Und die süßen Sticker! <3

Gestern konnte ich auch endlich meinen Brief aus den Briefkasten fischen, ich war schon die ganze Woche hibbelig (in letzter Zeit braucht die Post bei mir immer länger, keine Ahnung was da los ist :o)

Ich habe bekommen:

“Nahe der Burg” von CrazyAky: So eine tolle Karte, ich liebe den detaillierten Hintergrund und den Blick der Eule. Auch die Coloration ist großartig __

“Maximus der Große” von Bats: Ich hatte ja so gehofft ein Küken zu bekommen, weil man die recht selten auf Karten sieht. Aber es ist einfach so unglaublich süß und sieht soo flauschig aus. Ich freue mich riesig über die Karte :)

“Schleiereule” von Chesty: Ich habe diese Karte ewig angestarrt, weil sie einfach nur perfekt ist. Die Coloration ist ein Traum :3

Ich liebe alle drei Karten so, so sehr, dass könnt ihr euch kaum vorstellen. Vielen lieben Dank auch für die Organisation und die tollen Eulensticker (fast zu süß zum Verwenden ;)).

Heute konnte ich endlich meinen Brief öffnen^^

Ein neues Nest haben bei mir bekommen:

• “Der Geist des Waldes” von SevenWrens
  • “Waldkauz in Aktion” von FireCave
  • “Und so … ist x=4” von Crazy-Aky

Ich freue mich sehr über die drei wunderbaren Kärtchen. Alle drei waren auf meiner (langen;)) Favoritenliste angekreuzt und gefallen mir wirklich super:D
Sie haben sich auch gleich ein hübsches Plätzchen bei meinen anderen Eulen eingerichtet ^^

Vielen Dank für die klasse STA, die drei hübschen Kärtchen und das niedliche Extra.

Oh ich sehe gerade, dass ich mich noch gar nicht mit meinen Karten zurück gemeldet habe.
Natürlich sind bei mir auch schon die Eulen eingeflogen.

Bekommen habe ich drei Wundervolle Karten

#49 Schleiereule Tyto Alba von Wendolin

Beuteflug von Bats

und
#1032 Gewitter Flieger von Crystaldancer

Danke für diese tollen Karten und die super Leitung dieser STA,
über die Bonussticker habe ich mich auch sehr gefreut. :3

Super, dass schon soviele Eulen angekommen sind :)

An die fehlenden Rückmeldungen, ging heute eine Rund-PM raus. @gruenerhund: Dein Postfach ist leider voll! Wer Kontakt zu ihr hat, darf gerne Pieksen ;)

Ich fange schon mal an, die ersten Bewertungen zu schreiben :)

So jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zu meiner Ausbeute zu sagen ^^ Die Orginalen Karten werde ich leider erst am 4ten bestaunen können ^^ Mein Freund hatte mir vergessen bescheid zu sagen dass der Brief schon längst da ist XD

Bekommen habe ich folgende 3 wundervolle Karten:

#47 Uhu Bubo bubo von Wendolin
Wow da bin ich ja wirklich mal gespannt wie die Karte in Originalen aussieht ^^ Jedenfall bin ich wirklich überglücklich sie bekommen zu haben <3

#092 Leseeule [STA Eulen] von THF
Yeah ich habe die Leseratte bekommen ^^ <3 Ich finde sie ist dir wirklich sehr klasse gelungen ^^ Vorallem weil sie ja auch zum Teil eine Bastelkarte ist :)

Eule im Wald bei Nacht [EulenSTA ] von Glitzermond
Und wow ich habe für mich die am süßesten Karte der ganzen Sta erhalten <3 Waaahhh ic bin so habby ^^ Die Technik ist einfach genial und sie kuckt wirklich so kawaiiii Omg! ^^

Ich wollte mich auch nochmals für die tolle Sta bedanken :)

Außerdem freut es mich sehr dass meine Karten den neuen Besitzern gefallen ^^

Super, dass noch eine Rückmeldung kam :)

Den restlichen dreien, hab ich geschrieben, auch außerhalb von Kakao,… wenn da nun bis Sonntag keine Rückmeldung kommt, muss ich wohl leider Neutrale Bewertung schreiben - schade…

Wenn jemand Kontakt zu den Fehlenden Personen hat, versucht sie evtl. hier her zu locken.

So, sorry für die späte Rückmeldung, aber bei mir geht grad alles drunter und drüber und mir wär fast mein Laptop abgeschmiert aber jetzt läuft er wieder, zum Glück :'D

ich hab ein mal “Frühlingswind” von Elifia
und “Der Wächter der Kakteen” von SevenWrens

und bin mit meiner Ausbeute auch super zufrieden, sind beides sehr schöne Karten :)

Es ist schade, dass zwei Teilnehmer nun untergetaucht sind und sich nicht wieder gemeldet haben. Leider muss ich hier nun deswegen eine Neutrale Bewertung schreiben. :(

Für euch anderen, dennoch die Übersicht wo welche Karte gelandet ist:

gruenerhund hat:
Uhu von Chesty
Kleiner Elfenkauz von Crystaldancer
Nachtflug von Emeryn

SevenWren hat:
Beobachter von Glitzermond
Amalia von SumiInk
Schneeeule von THF

Es ist immer noch schade, dass es mit den Rückmeldungen diesmal teilweise so zähflüssig bis gar nicht geklappt hat.

Mir hat diese STA einen großen Spaß gemacht und ich freue mich immer noch über meine ganzen kleinen Eulchen, die ihr für mich gezeichnet habt :) Es werden noch definitv Kommentare folgen genauso wie die Bewertungen demnächst rausgehen sollten.

Vielen Dank für diese tolle Teilnahme, damit schließe ich die STA nun :)

Ich melde mich für grünerhund. Ihr PC ist kaputt und vom Handy aus kann sie irgendwie nicht auf KK zugreifrn. Ihre Karten sind da umd sie meldet sich sobald es nur irgendwie möglich ist.

Alles klar - danke für die Mitteilung :)