kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Britische Inseln

Die Karten von Prayer sind da! Dankeschön für die hübschen Zusätze!
Somit sind alle Karten bei mir! :) Ihr dürft noch bis zum 9.7. kommentieren und mir Favoritenlisten schicken! <3 Um die Listen bitte ich sogar, weil sie mir eine echte Hilfe sind.

Mir fehlen noch Kommentare von Prayer und grüner Hund. Morgen werte ich aus, solange könnt ihr noch. ;)

Fertsch! Und ich denke, meine Favos sind aus den Kommis ersichtlich (weil mit “Zauberwort” Favorit gekennzeichnet) - möchtest du trotzdem eine PM?

Prayer, besser wäre es. Ich zerbrech mir gerade sehr den Kopf, da mir die 5 Kommis vom grunenhund nicht so wirklich weiter helfen bei der Verteilung. Bei dir hab ich schon ne grobe Idee, aber ~3-5 Favos wären klasse.
Wirklich verteilen werde ich eh erst morgen, aber ich habe schon ein paar grobe Ideen.

Daaaaa bin ich. Habe voll die Zeit verpennt.

Alles gut, noch hast du Zeit. Ich geh nun einfach ins Bett (Rest-kater vom Jungesellinnenabschied bekämpfen) und morgen verteile ich dann in Ruhe.

Einen schönen guten Morgen! Da ich dank Vollmond nicht wirklich gut schlafen konnte, habe ich mich an die Verteilung gesetzt und nun ging sie doch einfacher von den Händen als gedacht! Ich konnte jedem mindestens 2 Favoriten zuteilen und bin damit auch echt happy. Die Briefe können nun gepackt werden und gehen heute oder morgen raus. :wiiii:

Funfacts:

Besonders zufrieden war ich dieses Mal mit dem Kommentieren. Klar, es waren mal wieder Kandidaten auf dem letzten Drücker dabei - aber wenn alles innerhalb der Fristen läuft und die Kommentare so zahlreich und gut auswertbar sind, dann habe ich absolut nix zu meckern! Danke euch! <3

Meine persönlichen Lieblinge waren:
…unter jedem Teilnehmer einer. Es wird echt schwer sein, die Briefe einzuwerfen!
(Ohne Reihenfolge, absoluter Fav. dick geschrieben.)
-Elay Kenway - Visiting England
- fingalificated - Top o’the mornin’ sun

• gruenerhund - Kilt and sound
  • Krokofant - Ireland
  • Lills - McBaumstamm
  • Prayer_at_night - Exmoor
  • THF - Scotland

Dann setz ich mich nun mal an’s Packen! :) Bitte meldet euch zurück, wenn eure Rückbriefe da sind.

Edit: verschickt! Bis auf Lills, die bekommt ihren Rückbrief persönlich.

Sooo…!
Da die liebe Cait und ich uns spätestens in 1 1/2 Wochen sehen, ist sie so lieb mir die Karten direkt zu geben. Da ich aber furchtbar neugierig bin und damit ihr auch wisst, was ich ergattert habe ohne noch so lange warten zu müssen, hat sie mir ein Foto meiner Beute geschickt.
Ich bin sehr glücklich die neue Besitzerin von den folgenden drei Karten zu sein:

#164 Schafkopf - fingalificated
Legende - gruenerhund
Exmoor # 356 - prayer_at_night

Ich liebe alle drei Karten und bin gerade mega happy!!!
Vielen Dank an Euch alle für die tolle Aktion!
Lg
Lills

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin mehr als zufrieden mit meinen Karten die ich bekommen habe. Jede für sich sich ist sehr schön.

von ElayKenway habe ich Visit Scotland bekommen
von gruenerhund die Karte Kilt and Sound
und von Fingalificated das Kelpie- Es kam aus dem Meer

Vielen Dank für diese schöne STA und für die tolle Auswahl (jetzt habe ich auch wenigstens eine Postkarte mit Schäfchen!)Danke auch für die Sticker, mal sehen ob ich da was daraus basteln kann.

Jetzt bin ich aber gespannt darauf wer welche meiner Karten bekommt und hoffe das sie gefallen.

Liebe Grüße Kroko

Mein Brief ist heute auch angekommen! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Diese drei wunderschönen Karten sind bei mir gelandet :

England von Krokofant
Visit England von Elay Kenway
The Monster von prayer_at_night

Ich bin sehr glücklich mit dieser Auswahl, vielen Dank.
Ebenso “Danke” an alle Teilnehmer für die tolle Aktion, sowie an CaitlynMurphy für die Leitung und die tollen Extras!!!
LG, THF

Ich hab auch Post bekommen, und drin war (neben einem lieben Brief und ganz tollen Stickern ____ und einer hübschen Postkarte):
Shetland Inseln von THF - ich hab die Ponys ergattert! :D Sie sind so niedlich und friedlich und flauschig. :3 Ich freu mich!
Ireland von Krokofant - bei deinen Karten konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich denn nun am schönsten finde… bekommen hab ich das zuckersüße Schaf und freue mich sehr! <3
und Burgruine in England von Lills - YES, Jackpot! :D Ich bin so rumgehüpft, als ich gesehen hab, dass mein Riesen-Favorit mit in meinem Umschlag war. Ich freu mich total! :3

Meinen herzlichen Dank an die Künstler, und an dich, liebe Käthe, es war wieder ein Fest! <3

Dann fehlen ja nur noch drei Briefe! Ich freue mich, dass bisher alle happy sind! :)

Meine Karten sind auch seit Gestern da.
Aber dank meiner Arbeit kann ich mich erst heute melden.

Ich habe mich mega über meinen Briefinhalt gefreut.
Erstmal ein ganz Große Dankeschön für die ganzen Extras. Ich stehe auf Sticker, damit lässt sich alles verschönern.
Und dann habe ich sooooo schöne Karten bekommen.

#165 Top o’The mornin Sun von fingalificated

#100 Scotland von THF

Visit Irland von ElayKenway

Danke nochmal für diese tolle STA.

Da mir fingalificated Bescheid gesagt hat (sie meldet sich hier bald), fehlt dann nur noch ElayKenway. :)

so ich komm nach dem ganzen Semesterendstress auch mal dazu, mich hier zu melden … :wiiii:

Bin froh, dass meine Karten alle wieder aufgetaucht sind und auch sehr zufrieden mit meiner Beute! Zwei dicke Favos sind dabei.

Cottage von THF
Kobold von Lills
Irischer Wolfshund von gruenerhund

vielen Dank Cait <3 für die Geduld mit mir und die generell wieder mal einwandfreie Leitung der STA! :)
liebe Grüße!
fi

Gerne, Fi. ;)

Hat jemand was von ElayKenway gehört? Ist sie im Urlaub o.ä.? Ich hoffe man muss sich keine Sorgen um den Rückbrief machen? (Ich will mal nicht vom Schlimmsten ausgehen…)

Nee Brief ist angekommen.
Ist aber mega Krank. Meldet sich sicher sobald es wieder besser geht.

Alles klar, dann muss ich mir keine Sorgen machen. Die Rückmeldung hat auch noch etwas Zeit. ;) wünsch ihr gute Besserung.

Haigh :-)

Sorry für die späte Rückmeldung aber mich hats voll ausgehebelt.

Ich habe mich total über meine Ausbeue gefreut! Und danke für die tollen Extras * ___*
Bekommen habe ich:

At the end of the rainbow von prayer_at_night

McBaumstamm von Lills

Scotland von Krokofant

Vielen Dank für die tolle STA :-*

Schön, dass es dir besser geht!
Ich bin happy, dass ihr euch alle über eure Ausbeute gefreut habt. Ich setze mich nun gleich an eure Bewertungen und hoffe, man läuft sich mal wieder in einer STA über den Weg. :]