kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Waldlandschaften (Rückbriefe unterwegs)

Mein Brief ist auch heute morgen endlich angekommen :D
An mich wurden die folgenden schönen Kärtchen gesendet:

•Galgenbaum von Hakuya
•what’s gone von abiku
•Hochsitz von Glitzermond

Es freut mich sehr dass diese liebevoll gestalteten Karten bei mir gelandet sind :D
Nochmals vielen dank euch dafür
und Suriel, nochmals vielen dank und Respekt für die Orga der STA <3

Mein Postbote hat mich heute auch sehr glücklich gemacht. Der Rückbrief kam heil an und ich danke dir Suriel für die schöne Auswahl - es sind wirklich tolle Kärtchen bei mir gelandet - und natürlich sind die kleinen Beigaben sehr süß und werden vermutlich bald auf Scrapbook-Karten Verwendung finden. :)

Erhalten habe ich:

Lebensraum - von Caitlyn Murphy
Tatsächlich sind die Farben auf der Karte wesentlich gedeckter und erdiger, was dem Motiv insgesamt einen etwas düsteren und unheimlichen Touch verleiht - sowas liebe ich! Und es harmoniert für mich noch besser mit der Wolfsilhouette. Eine tolle Karte, über die ich mich sehr freue. ;)

Torii im Bambushain - von Hakuya
Ich habe im Torii-Hotel einchecken dürfen und erfreue mich an dem satten Grün. ^__^
Die Details sind im Original noch viel besser zu erkennen und man sieht, wieviel Mühe in dem Kärtchen steckt. Es wird in meiner Sammlung einen schönen Platz bekommen.

Tief im Wald bei Tag - von FireCave
Ich freue mich wirklich sehr dieses Kärtchen bekommen zu haben, da ich die Elemente der Karte endlos betrachten kann. Diese Pilze und der Baumstumpf!
Die Farben sind auf dem Original auch wesentlich gedeckter, was mir sogar noch besser gefällt und die Augen schont. Der Scan knallt ein ganz schön grelles Grün raus. :D

Ich bin absolut happy und danke euch für diese tolle STA! Es hat mir eine Menge Spaß gemacht und es war eine wunderbare, erste Erfahrung. ;-*

Hab auch Post bekommen und bin sehr happy mit folgender Auswahl:

  • Tief im Wald - FireCave
  • N°69 - scyler
  • #3 - Merquana

…das bedeutet, dass ich sogar zwei meiner absoluten Lieblinge bekommen habe!
Vielen Dank für die tolle STA, die faire Verteilung und die süßen Extras, Suriel! <3

Toll dann fehlen ja nur noch drei Rückmeldungen und ich freue mich, dass ihr soweit alle mit der Auswahl zufrieden seid. Hoffentlich geht es den anderen Drei auch so :-)

Mein Brief ist leider noch nicht angekommen :( Sobald er eintrudelt, gebe ich natürlich auch Feedback.

Oh oh hoffentlich kommen alle Briefe an O.o

Meine Daumen sind gedrückt! :)

So jetzt kann ich mich auch zu Wort melden :)

Ich habe 3 wunderschöne Karten bekommen^^ Davon sogar 2 Favos! :-D

# 200 Schmettiwald – Gumbiekitty | kakao-karten.de ‘Schmettiwald’ von Gumbiekitty

In Original sieht sie doch wesentlich schöner aus ^^ Die Farben sind sanfter und nicht so grell wie aufn Scan, dadurch sieht die Karte viel schöner aus und man erkennt auch mehr :) Toll!

# 262 Birken im Nebel – Volquinna | kakao-karten.de 'Birken im Nebel ’ von Volquinna

Ich finde die Karte richtig genial geworden!^^ Vorallem weil die Farbwahl einfach richtig klasse ist! Es passt einfach alles! ^^ Ich war sehr froh wie diese Karte aus meinem Brief gefallen ist :D

#15 Waldweg – kraemerka | kakao-karten.de ‘Waldweg’ von Kramerka

Ich habe echt geqiescht als ich dieses Kärtchen in meinem Briefumschlag fand! _ Sie wirkt einfach so schön lebendig und Farbenfroh auf mich <3 Und dann auch dieser Stil einfach klasse!^^

Vielen dank für die tolle Sta! ^^ Hat sehr viel spass gemacht zu dem Thema was zu zeichnen! ^-^

Es fehlen also noch die Briefe von Melanie und Merquana, wobei ich Letztere per Mail angeschrieben habe, da Sie scheinbar nicht besonders häufig hier online ist.

Ich hoffe inständig, dass die Briefe noch ankommen, oder vielleicht schon angekommen sind. Ansonsten lasse ich mir was einfallen.

Wenn ich richtig aufgepasst hab, müsseeine von beide meine letzte Karte bekommen, sollte der Brief wirklich weg sein, kann ich versuchen eine ähnliche Karte nochmal zu malen :-)

Melanie und Merquana, wie sieht es aus?

Wie sieht es mit den letzten zwei Briefen aus? Kann ich bitte einmal ein Feedback bekommen, damit ich mir im Zweifelsfall etwas einfallen lassen kann?

Melanie ist grad auf der Comic Con in Stuttgart mit Stand, da hat man null Netz, aber wir haben gestern kurz drüber geredet,ihr Brief war bisher nicht da, aber bei ihr kommt Post öfter mal seeehr verspätet :-)

Danke für die Info Gumbiekitty, also warten wir noch ein wenig und gucken, was im Laufe der Woche noch passiert.
Merquana hatte ich per Mail angeschrieben, da kam aber bis jetzt keine Reaktion.

Danke Gumbiekitty! Richtig, mein Brief kam leider noch nicht an, aber ich hatte auch schon den Fall, dass ein Rückbrief nach 4 (!!) Wochen bei mir eingetrudelt ist… Ich hoffe, dass er dieses Mal auch nur Verspätung hat.

Oh jeh, was meinst du Melanie, wie lange sollen wir warten, bis ich mir eine Alternative einfallen lasse?

Ist nicht länger nötig, es geschehen doch noch Wunder <3 :D Heute hat mir die Post den Rückbrief gebracht, ich bin so erleichtert!

Erhalten habe ich:
N•70 von Scyler
Waldlandschaft #2 von merquana
#12 Baumpilze von kraemerka

Die Karten sehen live noch schöner aus als auf dem Bildschirm. Danke für die Leitung und die angebotene Alternative!

Woohoooo super, ich freu mich, dass der Brief nur Verspätung hatte.

Da ich davon ausgehe, dass sich Merquana hier nicht melden wird, obwohl ich Sie mehrfach angeschrieben habe, hier die Karten, die Sie bekommen hat.

Shining Through von Abiku
Nadelwald von Melanie
Winterwald von Gumbiekitty

Ich hoffe, dass auch dieser Brief angekommen ist, kann das aber eben leider nicht bestätigen.

Ich finde es doch sehr traurig, dass es immer noch nicht alle schaffen, sich zu melden. Das ist doch das Mindeste, wenn man an einer STA teilnehmen will. Schließlich will doch jeder seine Karten auch gewürdigt sehen. Schade!

Schade, leider habe ich noch immer keine Reaktion von Merquana, und ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr damit.

Ich werde ab morgen beginnen eure Bewertungen zu schreiben und die Aktion dann als beendet markieren.

Nochmal vielen Dank für eure tollen Beiträge :)