kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sterne (Symbol)

Heute kam der Brief von meei an. Und es geht auch gleich weiter.
Ich hab alle Kommentare ausgewertet, Briefe geschnürt und morgen geht es auf den Weg zu ihrem neuen zu Hause. Ich glaube von der Verteilung war das bisher ganz klar meine schwierigste STA. Was ich auch vergessen habe ist ein großes Bild zu machen @_@! Aber ich pack die Briefe jetzt nicht nochmal aus :traurig:.
An die paar die sich über neue Briefumschläge wundern: Ich musste einige der Briefumschläge nochmal öffnen, weil ich vergessen habe aufzuschreiben welche Karten ich zugeteilt habe u__u’. Heute war für mich kein guter Tag :wtf:

Achso und weil es bestimmt einigen aufgefallen ist:
Es gab genau 5 Anmeldungen die sich auch für die Zusatzkarte beworben haben, weil das so wenige waren hab ich einfach jeden von den 5 eine gezeichnet :)!

Juchuh! Ich freue mich schon auf den Brief \0/
Die Zusatzkarten sind auch einfach nur toll geworden <3

Wow wie süß die Zusatzkarten sind! Vom die liebe Idee von dir! <3

Ich freu mich auch schon total auf den Brief ^, bin total gespannt, welche 3 der tollen Karten ich bekomme!
Die Zusatzkarten sind übrigens total süß geworden;3

Und da war mein Brief auch schon da :3

Das Papier, mit dem du verpackt hast, Evo, ist ja mal total klasse! Ist das eine Grußkarte gewesen?

Ich kann mich bei meiner Auswahl auch überhaupt nicht beklagen :D Bekommen habe ich diese Karten:

#83 - Sonderform “Stern” von THF
#023 - Strandprinzessin von meei
#491 - Sternenschirm von Nelia

Und die tolle Bonuskarte von Evo will ich auch nochmal erwähnen 3

Vielen, vielen Dank für die tollen Karten und die tolle STA! <3

…und mein Brief ist auch da!

Ich bin ebenfalls total begeistert von der tollen Verpackung ; und natürlich auch von meiner Auswahl, ich liebe sie :

Federleicht von CaitlynMurphy
Sternfalter von Emeryn
Starmagic von Pandora

Alle Karten sind einfach fantastisch!!!

Vielen Dank an alle Künstler und an Evolana für die tolle Aktion!
LG, THF

Juhuuuu,

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Auswahl!

Sternenlicht von Nelia

• Einer meiner Favosss! Mega Karte wirklich toll <3

Beep beep I’m a sheep von Emeryn

• Ein sooo knuffiges Schäfchen! Mega süß :D

Mutterliebe von Solacira

• Die Karte sieht um einiges besser aus im Original! Danke <3

Danke auch für die tolle Leitung Evolana! Eine tolle STA <3

LG Pandora

Mein Brief ist jetzt auch angekommen! ^^
Drin waren die tollen Karten von

THF mit “Sternentanz”
MissSchokominz mit “Star Coord”
LittleNightmareMana mit “Full of stars”

und natürlich die tolle Zusatzkarte von Evolanas “Sternenstaub”

Ich bin wirklich glücklich mit meiner Auswahl und bedanke mich sehr bei Evolana für die Ermöglichung dieser tollen STA! <3
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Beiträge sind alle ganz wundervoll geworden.

Juhuu <3 auch mein brieflein ist schon da <3
Darin waren folgende Karten :)

#050 “Regnerische Nächte” von AmberSquash
#492 “Sternenballett” von Nelia
Und
#157 “Up there!” Von LittleNightmare Mana

Ich freu mich gerade wirklich riesig da alle 3 Karten mir unglaublich gut gefallen !<3

PS Evolana deine Tauschkarte für mich ist natürlich auch dabei gewesen und ich <3 sie:) unnnnnd vielen lieben Dank für die tolle Leitung dieser STA <3

LG Anzu<3

ach wie schön, alle meine Karten haben bereits ein neues Zuhause gefunden.
Ich habe euch drei bereits als Besitzer der Karten eingetragen.

Ich sitze noch eine Weile auf der Arbeit fest und hibble dem Briefkasten sehr entgegen - ich hoffe, er entäuscht mich nicht durch Leersein :D

Ich hatte heute einen miesen Tag, von daher habe ich mich umso mehr gerfreut, als ich den Brief im Kasten gesehen hab<3
Die Verpackung sah ja allein auch schon klasse aus und ist eine tolle Idee, aber der Inhalt hat mich gleich noch mehr begeistert!

Bekommen habe ich:
#111 Sternenstraße von Gelicia
Ooooh, wie wunderschöön! Und es wurden auch Linien mit silber nachgezogen, ich werd wahnsinnig<3 ^ Das Kärtchen werde ich noch eine Weile betrachten, ich bin so happy! >3<

#020 Abra kadabra von meei
Auch im Original muss ich sagen, schaut die Coloration schön plastisch aus, gefällt mir sehr! Und auch das Gold sowie Glitzer schaut in Echt wirklich toll aus. Ich mag die Karte :D

#223 Lollilollipooop von Pandora
Die hübsche Dame mit ihren hübschen Haaren und ihrem hübschen Kleid :'D Die Farben gefallen mir im Original viel besser. (Und ich sehe zum ersten Mal, das hinter ihr ein kleines ‘Tierchen’ sitzt… huch?! Da hatte ich wohl nicht ganz aufgepasst x’D)

Alles in allem bin ich mehr als glücklich über die Auswahl, vielen lieben Dank an Evolana für die STA! :D

Wuuuhu Halbzeit :'D!
Ich freue mich, das es bisher so viele positive Rückmeldungen gab <3. Das freut mich sehr! (Ich hoffe es bleibt so xD!)

Die Karten habe ich aus Action, die hab ich gesehen und mir gedacht “HAH! Die passen doch perfekt!” und mitgenommen :'D. Wenn sie so gut ankommen. werde ich mir die restlichen Motive wohl auch für STAs aufheben <3, es sind immer 6 von einem Motiv drinne gewesen :'D

Neli hatte auch Post <3

Ich hab drei supertolle Karten bekommen, besser hätts (fast) nicht werden können ____

Cloud Diving von Caitlyn Murphy
Star-lit balcony von MissSchokominz
In the rain von LittleNightmareMana

Und die ultrasüße Sternenkind von Evolana _____ Danke Danke Danke.

Ich würd mich freuen als Besitzerin eingetragen zu werden. Danke!

Danke für die tolle STA und überhaupt.

Und ich muss morgen zuvor Action, ich will diese Karten ____

Hallöchen!

Ich bin vorhin voller Vorfreude nach Hause gerannt, wollte unbedingt wissen, welche Karten ich bekommen hab. Ich hab noch im Laufen auf meinem Handy gelesen, wer welche Karten bekommen hat (ich trag gleich LittleNightmareMana&MissSchokominz ein).

Mit den Karten bin ich total zufrieden, danke übrigens für die Zusatzkarte! Ich liebe sie alle!

Ich habe bekommen:

☆"der Stern leuchtet dir den Weg" von Anzu
☆"der Star" von Emeryn
☆"Instant-Sterne" von AmberSquash
☆Zusatzkarte “Sternentraum”

Ich find die Karten total toll*^*
Danke für die tolle midi-STA!

GGLG, meei(, die die Augen gar nicht mehr von den Karten losbekommt und sich schon auf die nächste Aktion freut)

PS: Der Brief war übrigens total schön verpackt!

Meine Post kam auch schon an und ich habe mich riesig über die enthaltenen Karten gefreut.
Hier meine Auswahl:

1.Hüter des Sternenlichtes von Gelica
Mein absoluter Favorit, die Karte gefällt mir im Original einfach noch viel besser und die Farben aind so schön.

1. Lucky catch von MissSchokominz
    Auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut, denn sie ist so niedlich und auch die Pose gefällt mir.

2. Sterne fischen? von Anzu
    Ebenso gefällt mir die Karte, weil sie eine klasse Perspektive hat und die Farben so schön leuchten.

Vielen Dank für all diese tollen Karte! Bitte tragt mich als Besitzer ein.
@Evolana
Vielen Dank für die super Leitung, es hat wirklich viel Spaß gemacht und auch meine erhaltenen Karten sind perfekt.

und mein Brief ist hier auch eingeflogen ~
erhalten habe ich;

#139 - Fight against the darkness von Solacira
Aufjedenfall ein Favorit, Ich find diese Karte so super toll qwq
Die Farben sind einfach wunderhübsch und leise flüster die Rüstung glänzt sogar
Diese weiche Art ist wunderhübsch und ich freu mich riesig dieses Kärtchen aufzunehmen ~

#229 - Circus von Pandora
wie man vllt gesehn hat, hab ich auch so einen kleinen Fable für Zirkus-Motive ~
und somit ist die Karte wie geschaffen für meine Sammlung uwu

#021 - Schlaf, Kindlein, schlaf von meei
Ich find dieses Kärtchen so super süß, mit diesen kleinen puscheligen Tierchen <3
ich freu mich ungemein über dieses Kärtchen
Auch hier sind die Farben im Original wunderhübsch und viel intensiver ~

einen riesig lieben Dank an Evolana, für die Leitung der STA und natürlich auch an alle Anderen!
Das Thema war grandios und die Beiträge wortwörtlich himmlisch ;D
ach ja und das Eintragen bitte nicht vergessen QwQ!

• AmberSquash

Hab leider noch keine Post bekommen.

Oooh was für eine tolle Überraschung; ich komme ausm Krankenhaus heim und hab den Brief im Kasten ^-^

Ich bin sehr sehr glücklich über die wundervollen Karten in meinem Rückbrief :)

Blau gegen Gelb von Solacira (die pastellugen weichen Farben harmonieren so wunderschön und ich luebe den wütenden Stern lach)

Sternen Theater von Anzu (im Original… ich bin sprachlos. Ich liebe die coloration sooo sehr ^///^)

Kopfschmuck von CaitlynMurphy (ich liebe alle deine Karten viel zu sehr und ich bin soooo happy eine von deinen abbekommen zu haben! ^///^)

Danke auch nochmal dir Evolana für die tolle Organisation und die super Auawahl! :)

Hab auch Post! Ich war schon etwas in Sorge, aber heute kamen die Sternchen brav nach Hause geflattert und ich liebe meine Ausbeute!

- Seesternprinzessin - von Gelicia
Eine meiner ersten Meerjungfrauen und ich liebe sie! Sie war auch einer meiner dicksten Favoriten. Die Rückseite passt ja auch richtig gut zum Motiv!

Der Gaukler Stern - von AmberSquash
Noch eine Karte, die ich absolut liebe! Der Farbkontrast ist total klasse und im Original noch schöner als im Galeriebild.

Sternenbaum - von THF
Sehr niedlich! Ich bin froh, dass sie bei mir gelandet ist. Sogar die Rückseite ist sehr sternig!

Pasteldreams - von Evolana
Hut ab, dass du so viele Zusatzkarten gemalt hast! Ich freue mich über meine sehr. Das Motiv ist total niedlich und Pastell steht deinem Stil perfekt! <3 Danke!!!

Danke auch für die STA, das tolle Thema und die Betreuung!

Jay! Damit wären alle Karten bei ihren Besitzern angekommen :)!
Es scheint auf mich als wären alle recht zufrieden mit ihrer Auswahl und das freut mich sehr.
Auch dass das Thema allgemein so gut ankam. Ich mag Sterne <3
Lieben Dank!
Evolana
PS: Ich versuche die nächsten Tage die Bewertungen zu schreiben :>