kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Frühlingswichteln

Als ich Samstag nach Hause gekommen bin habe ich dann den mit Spannung erwarteten Wichtelbrief eeendlich öffnen können! Meine Wichtelmama war Carthamin und ich darf nun eine weitere Kreuzdame in meine Sammlung aufnehmen :) Vielen Dank!

@Chiara: Ich musste sooo grinsen, als ich deine Adresse bekommen habe - das ist ja echt nur ein Katzensprung. xD Hast du mich eigentlich vorher an der Adresse dann schon erkannt? Es ist voll schön zu lesen, wie gut dir die Karte gefällt. :D

@Schatten: Auch ich möchte mich für die tolle Leitung der Aktion bedanken! Wie würds auf eBay heißen? TOP LEITER - GERNE WIEDER! :D

Eigentlich wollte gestern Abend in Ruhe Hochladen und kommentieren, aber sobald ich auf Kakaokarten wollte, hing sich wegen der technischen Probleme irgendwie sogar mein ganzes Internet auf x____x
Heute dann >____<

Liebes Wichtelkind~
Hast du dein Briefchen von mir schon geöffnet oder bin ich blind? xD

Hopes hat eine neue Karte eingereicht: #365 - Besuch aus Raum und Zeit

Es fehlen noch rückmeldung von lebolia und angelheard.
Lebolia war schon seit ein paar tagen nicht mehr online und angelheard kriegt nachher ne erinnerungs-pn, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.

Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #133 -MrlRawlgubmlr

So entschuldigt die Verspätung :3 ich hab es nicht früher geschafft
Vielen lieben Dank für dieses super sweete Wichtelkärtchen liebe Wichtelmama
Mein kleiner Riku jagd schneeflocken
so eine süße Idee.
Danke Schatten für diese schöne Aktion

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #716 Geburt
Disako hat eine neue Karte eingereicht: Zitronenfalter - Karte 35

@Hopes Super! Ich hoffe sie gefällt dir :)

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #316 Don’t mess with me
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Kiss in the fog {Wichtelkarte}

Hallöchen,
wie ich hier schon geschrieben hatte war ich bis gestern auf einer Konzertreise in Wien und hatte keine möglichkeit eine Rückmeldung zu geben. Nachdem ich gestern Nacht nach einer 12 h Busfahrt heim gekommen bin war es nicht mein erster Gedanke meine Rückmeldung zu geben, ich hoffe es werde mir verziehen ._.

Ich habe eine wunderschöne Karte von der lieben Chiara bekommen. Ich bin wirklich in die Farbgebung und Coloration verliebt :3 Die Wassereffekte sehen auch wirklich toll aus und ich finde die Idee mit der Nagelfolie sehr schön^^ Danke für die restlichen Goodies :) Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Wichtelkarte <3

Alles in Ordnung, ich bin eher erstaunt, das ihr doch alle so schnell seid xD
Dann fehlen ja jetzt noch ein paar Karten und die Bewertungen (und ich muss das endlich mal alles lesen @.@)

An euch alle mal einen virtuellen keks, das ihr so selbstständig seid und das perfekterweise genau dann, wo ich etwas in Zeitnot bin :cookie:
Ihr seid toll <3

Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #106 Kreuzdame - die Falschheit
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #71 Frühlingsgefühle
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #353 - [Frühlingswichteln]
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Frühlingswunder
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #097 -Titel vergessen (Frühlingswichteln)
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Sternenjagd Kakao 193

Okay…ich nehm alles zurück…Karte und Kommentar kommen jetzt erst >____<

Bei unserem Projekt ist die Woche bissl landunter @___@

Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #99 - Rotfuchs
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #902 Spaß im Schnee

Alles gut Grim, ich komm im Moment eh zu nichts… Von daher bin ich die letzte, die sich beschwert, wenn jemand keine Zeit hat, eine Karte hochzuladen und einzureichen…

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 399 - Axolotl (Wichtelkarte für Muukster)

Ich habe das Hochladen diesmal komplett vergessen. Ich weiß nicht, wie ich es vergessen konnte. Hab’s jetzt gerade nachgeholt. Und den Kommentar zu meiner Karte schreibe ich auch gleich.

Vergessen ist menschlich, alles gut ;D
Du bist auch nicht die letzte ^^

Ich werde das ganze trotzdem jetzt schonmal beenden :3

Es war echt schön mit euch, ihr habt mir das Leben wirklich leicht gemacht. Es ist schade, das tatsächlich ein Brief verloren gegangen ist, aber umso mehr freut es mich, das direkt Ersatz da war :D
Das war ja mein erstes Wichteln und es freut mich sehr, das ihr scheinbar alle soweit zufrieden gewesen seid :3 Dann kann ich ja nicht so viel falsch gemacht haben /D

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch zu meiner nächsten STA stoßen würde, das Thema wird Wasser sein :3
Damit sag ich schonmal danke und auf wiedersehen, Bewertungen gibs gleich :3

(Fanghafte, ich liebe dich gerade für die Vereinfachung der Bewertungen <3)

Silberblume hat eine neue Karte eingereicht: Zuhause #28