kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Laika (-Animationsfilme) [Beendet]

oh wow … das hab ich echt nicht gesehen 0o
alles klar, schade ^^
dann mach ich den rest fertig zum abschicken morgen

Hab mich damit auch mal im Seitenfehler-Thread gemeldet :’) Ist ja irgendwie nicht so praktisch.

Alles klar! Dann habt ihr jetzt noch eine Woche Zeit zum Verschicken und Kommentieren!
Ich bin ab Dienstag bis Sonntag weg, werde aber Gnomenschuh bitten, meine Post anzunehmen und mir bescheid zu sagen, wenn STA Briefe da sind.

kleines Update, ich bin durch mit Kommentieren und und muss gleich wieder los, werde den Brief werd ich gleich einstecken auf dem Weg ^^
eine schöne kleine STA, danke nochmal fürs Leiten! ich freu mich schon auf die Auswertung. :)

liebe Grüße <3
fi

Kommentare samt Versand sind nun auch bei mir abgeschlossen.
Ich kann unserer lieben Leiterin nicht genug für diese STA danken <3

Hi Leute!
Ich bin wieder im Lande. Hatte den Briefstatus aber dann auch in der Mitgliederliste aktualisiert. :)
Aktuell fehlt nur noch der Brief von Saskaja, alle anderen sind angekommen.
Bei den Kommentaren reicht die Zeit allen? Dann kann ich ja mit der Verteilung bald anfangen!

Liebe Grüße,
astriia

Ich bin fertig mit meinen Kommentaren… und freue mich nun auf die Verteilung! * gespannt bin*

Hey Leute,

hier ein kurzes Update. Saskajas Brief ist schon seit Freitag unterwegs und noch nicht angekommen. Daher dauert es noch etwas. Ich halte euch aber hier auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,
astriia

oh neinnn D: ich drück die Daumen!!

Hihi, natürlich kommt der Brief genau an dem Tag an, an dem ich hier schreibe. :)

Alles ist da, ich verteile dann jetzt!

Hallo ihr Lieben!

Die Verteilung ist jetzt abgeschlossen, die Rückbriefe gepackt. Die Karten machen sich dann morgen auf den Weg.
Bitte meldet euch im Forum mit eurer Ausbeute zurück. :) Dann gibt’s auch eine Bewertung.

Generell zur Verteilung. Ihr habt alle superviele Kommentare geschrieben und viele haben die gleichen Favoriten gehabt, daher war die Verteilung sehr schwierig. Da es mit 3 Teilnehmern, die je nur 2 Karten eingereicht haben, doch schon weniger Karten als normal waren, hat auch ein Teilnehmer 2 Karten von demselben Künstler bekommen - dabei sind die beiden Karten aber vom Stil her auch verschieden. Es gibt aber einfach weniger Schiebemöglichkeiten bei weniger Karten. Nach vielem Rumschieben schien mir und meinem Drübergucker die Zufriedenheit so im Endeffekt aber höher. Ich hoffe, das ist ok.
Ich bedanke mich auch für die tollen Zusatzkarten! Nachdem ich die Briefe zugeklebt hatte, fiel mir auf, dass ich gar kein Foto von allen Karten gemacht habe, tut mir leid. :'D
Abiku hatte zudem noch Motivpapierrückseiten beigelegt, die habe ich mal unter den Teilnehmern ausgelost. Danke :)

Ich hoffe, die Briefe kommen alle heil und schnell an!
Vielen Dank für diese sehr produktive und positive STA <3

Uuund ich hab sie morgens vergessen und erst eben eingeworfen. Sie werden also erst morgen abgeholt und weitergefahren. :'D Tut mir leid. Gute Reise, Briefe!

Mein Brief ist angekommen!
Ich freue mich sehr über die Auswahl! Die Karten sind toll!!! :haha:
Zu mir gekommen sind :

Vereint von Saskaja

Meine täglichen Geister von Saskaja

Lorelei Leaving von Abiku

Sie werden einen schönen Platz in meiner Sammlung finden!
Ich danke allen Teilnehmern und astriia für die tolle Aktion ; hat mir sehr viel Spass gemacht!
LG, THF

Gerade meinen Brief aus dem Briefkasten gefischt und hab mich riesig gefreut!

#065 BoxTrolls von THF
#159 Nicht blinzeln! von fingalificated

Beide Karten wirklich super klasse! Vielen Dank <3

Wow, das ging flott! Danke für die Rückmeldungen, habe euch auch gleich Bewertungen geschrieben. :)

Hab meine Karten gestern auch bekommen und könnte zufriedener nicht sein :3

Nachts in Cheesebridge von Saskaja
mein Top-Favorit der STA und ich hab ihn bekommen! wohoo :D
<3

Wisch-Wasch von Ruepi
Meine Sammlung von dir expandiert in ein weiteres Fandom :D aber ich krieg eh nie genug von deinen Karten _ also auch über diese freu ich mich sehr!

Freut mich, dass meine beiden Karten auch schon gut untergekommen sind.
liebe Grüße
fi

Ich habe meine Ausbeute auch bekommen und ich bin so so so soooo happy! ___

Was mir im Brief entgegen grinste:

Last Strike von Abiku
Ich find die Farben und das Motiv einfach sooo schön! Und das Schimmern der Lines passt finde ich ziemlich gut zum Motiv! :D
(Und den Film hab ich mir nun auch bestellt hust XD)

I’d rather think inside my box. von fingalifijhjhjkhkh (sorry xD)
omg! happydance ich feiere die Karte SO HARD! Ich bin ja eh verliebt in deinen Stil aber diese Farben und dieser geniale (und funktionierende! XD) Mechanismus! Genial! Ich werde die Karte gut behüten :D (Und auch ich finde, das meine Sammlung an Karten von dir ruhig weiter wachsen darf xD)

Coraline von THF
Ich freu mich echt eine Karte zu meinem bisherigen Lieblings-Laika Film mit zwei Lieblingscharas in meiner Sammlung aufnehmen zu können! Die Karte ist echt niedlich und die beiden sehr gut getroffen! :D

Danke für diese tolle STA und vielen dank auch noch mal an astriia für’s Organisieren und Leiten! <3

Liebe Grüße,
Ruepel

Heute war auch mein Brief in der Post yahhh

movie night von meirha
Die Karte ist einfach soo toll. Die Art und weise wie Licht und Schatten gesetzt sind sind einfach toll.

Familienidylle von Ruepelwelpe
Die Karte ist einfach ssoooo toll mit ihren ganzen Details und den Interaktionen der Figuren. Zu dem finde ich es erstaunlich wie man noch die blauen Linien der Vorzeichnung erkennen kann, aber diese gar nicht stören sondern perfekt zum Bild und Stiel passen. Einfach toll.

Paranorman von THF
Und noch eine Karte mit Norman und seiner Oma (ich mag die beiden Charactere einfach). Ich finde Norman einfach sehr gut getroffen und ich finde die Art und weise wie mit dem Leuchten umgegangen wurde sehr gut.

danke fürs tolle STA und für so tolle Karten.
Ich bin froh, dass auch meine Karten ein tolles Zuhause gefunden haben =^___^=

LG
Saskaja

Hey Leute!

Damit sind die meisten Briefe, sogar der mit der weitesten Laufzeit, angekommen! :) Ich hoffe, der letzte hat es auch geschafft.

Ich bedanke mich hier schonmal für eure Teilnahme, die vielen Kommentare, die ihr verfasst habt und das generell sehr positive Gefühl im Umgang mit den Kommentaren und den anderen Usern. Das war sehr angenehm!

Eure Bewertungen hängen übrigens alle noch in der Warteschleife. :) Kommt aber sicher bald durch.
Ich stelle dann den Status auf beendet und würde mich freuen, euch in zukünftigen STAs wiederzutreffen.

Liebe Grüße,
astriia

somit sollte meine madame snatcher dann an abiku gegangen sein? ich hoffe der brief ist angekommen :)

vielen dank für die tolle sta!

Hallo meine Hasen und entschuldigt meine späte Rückmeldung.
War in letzter Zeit etwas gestresst und kam nicht dazu.

Die wundervollen Meisterwerke die bei mir gelandet sind:
#347 "Gut behütet von Ruepelwelpe
und #95 [STA] Madame Snatcher von Meirha

Ich bin sehr sehr dankbar für die beiden und werde auch gleich die neuen besitzer meiner beiden Karten eintragen <3
Großes Dankeschön für die STA ganz besonders auch an Astriia!