kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schädel und Knochen [Beendet]

Dein Brief ist noch nicht angekommen, hätte ich sonst hier gepostet. Jetzt mach ich mir echt sorgen. :/

Omg! Hoffentlich kommt er noch an!!! Ich weiß das so genau, da ich am 10. gegen Mittag in Urlaub flog und den Brief vorher noch eingeworfen habe. Und am 17. kam ich zurück. So ein Mist, das ist bei mir noch nie passiert. Man liest es immer nur von anderen ;-((

Am besten mal wir den teufel erstmal nicht an die Wand. Für die Verteilung brauch ich eh mindestens eine Woche, dann sehen wir weiter. Die Frage ist nur, was wir machen wenn der Brief nicht ankommt. >.<

Wie gesagt, mal den Teufel nicht an die Wand. Gehen wir erstmal davon aus, dass er irgendwo im Osterbriefverkehr stecken geblieben ist (hoffe ich!)

Hoffen wir es mal

Kurzer Zwischenstand: Ich bin mit der Auswertung fast durch, bin aktuell Gesundheitlich ein wenig eingeschränkt, heißt ich liege Teilweise vor Schmerzen aufm Boden und mal sehen was der Doc dazu sagt (bis jetzt nichts). Ich hoffe deswegen das ihr kein Problem habt wenn es ein zwei Tage länger dauert, zudem Volquinnas Brief leider immer noch nicht da ist. ;-;

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüßchen Nav-Y

omg!!!
Das ist ja wirklich fatal, ich hatte so gehofft, dass er noch ankommt! Da ich es nicht schaffe nochmal drei neue Karten zu malen, muss ich wohl oder übel aus der Verteilung ausscheiden. Und ich hatte mich schon so darauf gefreut, zumal so viele tolle Karten dabei sind. ;-(((

Ich werde noch die nächste Woche abwarten und dann müssen wir sehen. Ich habe mal 3 Wochen auf einen Brief gewartet. Ich fände es unfair wenn du trotz deiner Mühen leer ausgehen würdest, vielleicht kann ich mir etwas einfallen lassen, wenn meine Zeit und Gesundheit das zulässt.

Leute, ich habe die Verteilung jetzt seit Anfang der Woche fertig und warte noch bis Samstag auf Volquinnas Brief. Sollte er nicht ankommen, werden die Briefe Montag eingeworfen.

Tut mir mega leid das ihr so lange wartet müsst, ich wollte der Post einfach noch ne Chance geben und hoffen.

Leider muss ich mich jetzt mit einer schlechten Nachricht melden. Volquinnas Karten sind leider nicht angekommen. …
Das tut mir mega leid, aber ich muss die Karten langsam losschicken.

Ich werde die Briefe morgen einwerfen, je nachdem was die Arbeit sagt, vor oder nach der Leerung. Entschuldigt bitte noch einmal die Verzögerung, ich wollte der Post eine Chance geben.

Und Erster!

Mein Brief hat mich erreicht und ich liebe meine Auswahl! Ich finde alle drei Karten total perfekt und freue mir gerade einen Keks über:

  • Stille des Waldes - MissSomnia
  • Frühling - Asche
  • Vor dem Kampf - FireCave

Vielen Dank für die tolle STA und die faire Verteilung! Käthe happy! <3

Yey ich bin mega happy, dass die erste schon mal Glücklich ist. -
Danke dir auch nochmal für die Zusatzkarte und auch für die Bewertung!

Bewertung für die Teilnehmer kommen dann wenn alle Rückmeldungen da sind. c:

Ich hatte heute auch Post!
Dabei waren:

Memento Mori von Ismael
Eine Hyäne von Asche
Klagende Rufe von Caitlyn Murphy

Ich freu mich sehr über die Auswah. Ich kann kaum sagen, welche Karte von den dreien mir am besten gefällt. :D
Bin auf jeden Fall zufrieden.
Vielen, lieben Dank Nav-Y für die tolle STA .

Ich habe meine Karten auch erhalten und ich muss echt sagen, dass ich überglücklich bin <3 :wiiii: Ich bin regelrecht durch den Raum gehüpft vor freude hihi <3 Die Karten bekommen nachher nochmals nen Ausführlichen Kommi dann ^^

Erhalten habe ich:

Das Zusammentreffen von Caitlyn Murphy
Ein Kuss von Asche
Engel von Ismael

Ich freu mich das 3 schon mal glücklich sind.-
Fehlen noch zwei Briefe c:

Wow, ich bin ganz begeistert von meiner Auswahl :D

von CaitlynMurphy "Moon Glow"
Ich liebe die Coloration >.<

von Miss Somnia "Schwarze Magie"
Der Detailreichtum ist im Original noch beeindruckender, ganz zu schweigen von der Lichtwirkung:D

von FireCave "Unterwelt"
Sehr schicke Karte! Der Himmel leuchtet so schön im Original .

Vielen Dank für die tolle Auswahl, Nav-Y!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, an dieser STA teilzunehmen. :D

Liebe Grüße

Ismael

Supi, jetzt fehlt nur noch ein Brief. Ich hoffe der kommt auch bald an, ansonsten muss ich mir echt Sorgen machen. Dx

Gibt es Neuigkeiten vom letzten Brief?

HAH!

Ich kenn das ja, dass es mal ein, zwei Wochen dauern kann aber Mensch bin ich froh, dass der Brief Gestern eingetrudelt ist. schweißvonstirnwisch

Freuen durfte ich mich über:

“Skull World” von FireCave
So, jetzt reichts. Ich werde jetzt auf der Stelle nachschauen wie Encaustic funktioniert. Die Farbverläufe sehen so cool aus. :D

“Dancing Bones” von Ismael
Ahhh Tinte <3 und so viele Details die mir so noch garnicht aufgefallen sind. Einfach genial.

uuuund

“Nekromantie” von MissSomnia
Die Farbstimmung ist ja extrem gut gelungen - und omg ich hab die Karte beim kommentieren komplett übersehen - das wird jetz auf der Stelle nachgeholt…

Ich freue mich total über die Auswahl!

@Nav-Y vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Thema ^^

Puhh da bin ich erleichtert. <3 Dann werde ich die STA jetzt als beendet erklären. Danke ihr lieben für die tolle STA, bis auf das ein Brief leider nie ankam, lief alles Top und ich bin froh so tolle Teilnehmer gehabt zu haben.

Vielen Dank, vielleicht bis zur nächsten STA. c: