kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] ausgestorbene Tiere (beendet)

Oh das ist schade. Aber ich trage Dich nachher aus und wünsche Dir gute Besserung. <3

Hallo, sind meine Karten jetzt angekommen? Bitte um Antwort
LG
Papillon-bleu

Mußte Karte 74 ändern weil nicht verständlich war warum ein Nachtfalter am Tag auftrat, es war allerdings nur bei Sonnenaufgang für kurze Zeit , um eben an seinen geliebten Avocadoblüten zu naschen, hoffe die Karte kann dennoch akzeptiert werden.
Außerdem hoffe ich dass die Zusatzkarte Dir gefällt.
LG
Papillon bleu

Papillon-bleu hat eine neue Karte eingereicht: # 76 Ectopistes migratorius

Papillon, Deine Karten sind sicher bei mir eingetroffen.

EDIT:

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr jetzt schon mit den Kommentaren anfangen, da alle Briefe nun bei mir gelandet sind. :-)

Sollen wir dir noch Favoriten nennen oder findest du es selbst heraus?
LG

Wenn Ihr mir Eure Favoriten senden wollt, würde ich mich sehr darüber freuen. :-)

Nachdem ich nun 3 Stunden hin und her schauen, überlegen und verteilen,habe ich es nun so hinbekommen, daß jede/r von Euch mindestens eine Favoritenkarte hat. Ich bin nach Euren Kommentaren gegangen und hoffe, daß ich gut entschieden habe. Die Karten gehen nach dem Wochenende auf die Reise zu Euch. Gebt bitte Bescheid, wenn Eure Rückbriefe eingetroffen sind.

Haigh,
da freu ich mich aber und bin schon gespannt :-))

So meine Lieben ^^ meine Beute ist heute in den Briefkasten gesegelt ^^

Als erstes sage ich schonmal, dass ich mit meiner Beute sehr zufrieden bin! Vielen lieben Dank an die Zeichner der Karten ( Ich zähle gleich nochmal auf welche Karten es genau sind) und vielen Dank an unsere Veranstalterin, die ganz super ausgesucht hat ^^

Bei mir eingetrudelt sind:
Baiji von ElayKenway
Stegosaurus in Pink von Volquinna
Mexikanische Göldkröte von Emeryn

<3 <3 <3
Vielen vielen Dank!

Whoa… Das ging aber schnell. :-)

Hallo,
ich kann auch schon meine “Beute” bekanntgeben:

“Mexicanisc her Grizzly” von Maja-Ryichi: toller Farbkontrast und schöne Schattierungen!
“Schomburgk-Hirsch” von ElayKenway: ein sehr beeindruckendes Tier!
“Dodo auf Mauritius” von Papillon-bleu: unglaublich effektvoll mit dem groben Papier, die Farben wirken einfach viel lebendiger, tolles Bild!

Vielen Dank an die Künstlerinnen, bitte tragt mich noch als Besitzer ein, danke!
Der lieben Firle ganz herzlichen Dank für die gute Betreuung dieser STA, es hat super viel Spaß gemacht!

Hallo an Alle
Auch bei mir sind die Kunstwerke angekommen.
Habe mich riesig gefreut.
Da wären also:
Kleiner Kaninchennasenbeutler von Emeryn,
In Natura noch schöner und kontrastreicher, fast feuriges Orange gegenüber mattem Grün, und mittendrin eine tolle Darstellung eines kleinen Kaninchennasenbeutler, der sich wunderbar in die Landschaft einfügt und mit seiner schnüffelden Nase so sehr lebendig wirkt.
Quagga von Elay Kenway
Auch ein tolles Paar, Mutter und Kind. Was für wunderschöne Tiere mit ihren Streifen, halb Zebra-halb Pferd wunderbar dargestellt unter blauen Himmel vor grünen Hügeln. Pausieren kurz bevor sie wieder in die Freiheit galoppieren.
Und Futtersuche von Maya-Ryichi
Die Koolawa sind so zart und fein dargestellt, so zierlich und doch spielerich miteinander, ihre Gestik und ihr Blick, sie unterhalten sich, schön dass es mehrere sind und sie nicht alleine sind, sie sehen glücklich aus.
Auch ich bin glücklich über diese tolle Karten. Ein großes Dankeschön an alle Künstler und an Firle für diese tolle STA.
Liebe Grüße an Alle
Papillon bleu

Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß Ihr Euch über Eure Zuteilung der Karten freut. Ich mußte mehrfach umsortieren und wieder auf die Tabelle schauen, dann wieder die Kommentare zu Rate ziehen… Aber ich muß sagen, es hat unglaublichen Spaß gemacht mit Euch eine STA abzuhalten.

:-)

Haigh,
meine Kärtchen waren gestern auch im Briefkasten, ich habe:
Nachtfalter an Avocadoblüten von Papillon-bleu
chinesischer Flussdelfin von Emeryn
Säbelzahntiger von Volquinna (ich hab jetzt schon eine ganze Sammlung von deinen Karten ^^´)

bekommen, ich freue mich sehr über die Auswahl, auch wenn mein STA Favo leider nicht dabei war :-))

LG Elay

Elay, das tut mir schrecklich leid. Dabei war ich mir sooooooooooooo sicher, dass jeder eine Favo bekommen hat. drop

Mein Brief kam gestern auch an, hatte nur noch leider keine Zeit zu schreiben bisher :x

Soooo nun, ich habe riiichig klasse Karten bekommen :D

Archelon von Maja-Ryichi
Mammut von Volquinna
Beutelwolf von Papillon-bleu

Alle drei Karten waren auf ihre ganz eigene Art und weise Favos von mir ^-^ Ich finde allesamt wunderschön und man sieht mit wie viel Liebe sie gestaltet sind. Danke vielmals für die super Karten und die Organisation. Ich für meinen Teil bin super happy :)

ich freue mich trotzdem sehr über meine Kärtchen :-))

Danke für Deine Bewertung hat mich sehr gefreut, bin neugierig auf Deine nächste STA. Alle zusammen waren wir ein tolles Team, hat Spaß gemacht, war spannend.
Danke

Mit so tollen Teilnehmern macht es einfach nur Spaß und Ihr alle habt mir meine 1. Mini- STA zu einer wundertollen STA gemacht. Ich danke EUCH. :-*

Diese STA erkläre ich nun hochoffiziell für beendet. Ich hoffe sehr, daß wir uns in der nächsten STA wiedersehen. :pupy: