kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] YURI!!! on ICE Mini-STA

Gerne geschehen :D ; Das Washitape ist ja auch echt super XD

So Kärtchen sind heute auf die Reise gegangen :3

Ich habe alle Karten kommentiert, auch von aoh_yu (obwohl sie noch nicht in der Aktions Galerie sind).

hab auch schon überall kommentiert :3
und Favo schick ich dir gleich :3

Guten (späten) Abend ihr Lieben :)

Heute hat mich der Brief von Nanael erreicht. Ich finde die Postkarten ja mal total cool <D

Des Weiteren scheidet aoh_yu leider aus der STA aus.
Wie ihr ja schon angemerkt habt, sind ihre Karte noch gar nicht in der Galerie eingereicht worden.
Den offiziellen Termin konnte sie aufgrund technischer Probleme nicht einhalten, weswegen ich ihr bis spätestens gestern Zeit gegeben hatte.
Leider wurde die Frist auch nicht eingehalten, weswegen ich aoh_yu aus der STA ausschließen musste.
Entschuldigt die Umstände, einige haben ihre Karten schon kommentiert aber ich wollte aoh_yu erst noch die Chance geben, mir das Versäumnis zu erklären, bevor ich die Konsequenz durchziehen wollte.

Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass Angelheards karten noch unbeschadet bei mir ankommen und freue mich aufs Verteilen! <3

Schönen Abend noch <3 (und gute Nacht für die armen Seelen, die jetzt so wie ich ins Bettchen müssen xD)

Oh wie schade. Ich habe ihre Karten gerade noch kommentiert und auch noch geschrieben, dass ich mich freue, dass sie es doch noch geschafft hat ^^; Komisch, dass die Karten nicht eingereicht wurden, denn hochgeladen und freigeschaltet waren sie ja schon vorgestern. Naja kann man nichts machen :c

Angelheards Karten sind heute auch eingetrudelt! :)
Somit sind alle Karten da!

Ich freue mich schon aufs Verteilen!

Juchuuuu :3
boah bin ich erleichtert :3

Okay, ich habe jetzt gerade mal alle Kommentare durchgelesen und mir Notizen gemacht und muss euch erstmal Loben: Es wurden super viele Kommentare geschrieben! Das freut mich sehr! ^^

Und die Karten wurden so positiv kommentiert xDDD zwischendurch hatte ich das Gefühl, ich konnte den Haufen einfach mischen und dann Verteilen und alle wären glücklich lach
Ab er das wäre ja langweilig :‘D
Ich guck mal, ob ich mich gleich schon an die erste Verteilung setzte, werde aber jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass ich heute nicht zu einem Endergebnis kommen werde ^^’
Ein Gruppenfoto kommt auch heute oder morgen :)

Puh meine Lieben… irgendwie fiel es mir doch ganz schön schwer eine Verteilung zu finden mit der ich zufrieden bin…
Ich schlafe jetzt nochmal eine Nacht über das Ergebnis und sollte dann Morgen hoffentlich zum Briefe verpacken kommen, so dass die Karten vlt schon Mittwoch auf die Reise gehen. ^^

Ich hab bei der Verteilung versuch darauf zu achten, dass auch jeder unterschiedliche Charaktere bekommt.
Es ist nicht zu 100% aufgegangen, sprich es wird dopplungen geben, aber dann so, dass auf eine der beiden Karten noch ein anderer Charakter drauf ist ^^

Ich hoffe aufjedenfall, dass ich euch glücklich machen werde mit dem Ergebnis und, dass am Ende jeder Karten hat, über die er sich freuen kann :D

Und jetzt noch wie versprochen das Gruppenfoto :)

http://fs5.directupload.net/images/170306/bafh92gi.jpg

Also ich finde doppelte Charaktere auch gar nicht tragisch. Ist ja auch schwer, da wir uns dann doch alle größtenteils für die 3 Hauptcharaktere (+ Otabek) entschieden haben :)
Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Rückbrief :D

Soooo die Briefe sind im Kasten.
Ich weiß nicht, ob ich die Leerung noch geschafft habe oder nicht… Aufm Kasten steht 17 uhr und ich war um 17:01 da.
Werden wir ja sehen ;P
Ich drücke jetzt die Daumen, dass alle Briefe ankommen >-<
(und dass ich keinen Fehler bei der Verteilung/beim Verpacken gemacht habe, ich bin da immer SO unsicher Dx)

Wow! Schönes Gruppenfoto! Ich bin schon voller Freude auf den Rückbrief :)
Und ich denke auch, das sich bei Dopplungen keiner benachteiligt fühlen wird, es waren ja auch einfach nicht so viele verschiedene Charaktere. Die Fan-Lieblinge überwiegen, aber das ist ja nicht schlimm. so hat jeder Chance auf einen Lieblings-Charakter :)

Gerade von der Frühschicht nach hause und der Rückbrief lag im Briefkasten :D

Meine Ausbeute
“At the Banquet” von Nanael
“Yurio” von didiplustheworld
#680 von Angelheard

Bitte tragt mich als neuen Besitzer ein ^^
Danke für die STA :D Hoffentlich wird sie bald wiederholt und dann bitte mit mehr Teilnehmern :D damit die ganzen anderen Fans auch eine Chance haben <3

Ich hatte auch Post :D Im Brief waren:

#06 von Saba
#511 “Training” von Nanael
#682 Katzenjammer von Angelheard

Ich freue mich, vielen Dank für die tolle STA.
Und tragt mich bitte auch als Besitzer ein, mein online Album hier sieht noch so leer aus :")

Mein Brief ist auch da! Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich sehr über meine neuen Karten in der Sammlung!!

In meine Brief waren:

05 von Saba
#13 Minami von didiplustheworld
No. 80 “Tee mit Freunden”

Alles einfach tolle Karten! <3
Tausend Dank für die Orga und die wundervollen Beiträge.

WOW! Schon drei Rückmeldungen heute! Freut mich x3
Ich werde die Bewertungen nächste Woche schreiben und mir dann auch mal Zeit nehmen, eure Karten zu kommentieren <3

Mein Brief war heute Nachmittag im Briefkasten :D
Ich habe mich wirklich sehr über die Karten gefreut :3
Meine Ausbeute:
#512 Social Media Mornings von Nanael
No.78 Goldjunge von AshtrayHeart
#681 Fangirls von Angelheard
Die Karten sehen im Original alle nochmal viel schöner aus :D

Ich habe auch mega klasse Eispost bekommen :3

Wie man sich einen Coach angelt von AshtrayHeart
wuhuuu so sexy :3

#10 Pairskate von didiplustheworld
GLITTA :3 ach die beiden sind ja mega sweet

04 von Saba
stimmt den wasserfleck sieht man nur im original :P
find das tut der karte aber keinen abbruch :3
ich mag sie total

ich freue mich mega über meine Auswahl und vielen Dank für die super STA

PS bitte tragt mich als Besitzer der Karten ein :3 Danke

Dann haben wir doch glatt direkt alle Rückmeldungen! Das ging echt schnell und ich freue mich total, dass die Briefe alle angekommen sind ^^

Bewertungen werde ich erst nächste Woche schreiben können, aber das ist ja eh nicht mehr weit ;P Ich rechne so mit Montag oder Dienstag.
Wer sie dringend früher braucht, meldet sich bitte bei mir ^^

Danke für eure Teilnahme, ich hatte echt total Spaß an der Leitung <3
Eure Karten waren echt der Hammer, das zeichnerische Niveau in der STA war echt hoch! (Schade, dass ich nicht mitmachen konnte, hätte gerne einige eurer Karten bekommen ;P )

Vielleicht sieht man sich bei der nächsten STA <3