kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2017

Kaum zurück in der Studentenstadt bin ich gleich zu meinem Briefkastenschlüsselhüter gerannt, der, verständlicherweise, den Rückbrief kaum hergeben wollte, denn er enthielt:

Drachen-Drachenhort - von Eller
Viel zu schade… - von Kiwinyo
Bunte Kugeln - von Gruenerhund

Eine Ausbeute, mit der auch ich wirklich zufrieden bin, denn mein - gnihihihi Klosteinfarbe - großer STA Favorit war mit dabei! Ich werde nun alle drei zufrieden horten und bedanke mich nochmal für die lustige Runde voller kreativer Ideen.

Natürlich auch nochmal ein großes Danke an Zeolith für sowohl die STA-Leitung als auch den super schicken Auflagendruck, den ich jetzt noch eine ganze Weile suchend betrachten werde!

Liebe Grüße
Maiken

Melde mich im Stress zurück mit folgender Ausbeute:

1. “Die alte Lady Eiluned” von Ermelin
    Eine meiner Favo Karten. Sehr schön und detailliert und auch kreativ :)
  2. “Pizza-Sammlung” von Crazy-Aki
    Auch wenn ich keine Pizza mehr esse, kann ich den Sammelwahn nachvollziehen xD
  3. “Hoard of Washi-Tape” von Shori
    Die Karte ist schön und detailliert, allerdings kann ich mit washitape selbst gar nichts anfangen, das darf der Drache dann ruhig behalten xD

Yeaaaah :D

Mein Rückbrief ist auch schon ^^ Und ich hab sooo tolle Karten ;w; <3

• Hoard of Cat Toys von prayer_at_night:
    Wie süüüüüß! Die Details sind echt wow und der Drache ist sooo hübsch ^^ Dieser herausfordernde Blick mit der Maus im Maul… :'D

• Der Liebhaber von Q-ni (aka Hoard of Chicks):
    Ahehem… Schön, dass ich deinen Liebhaber bekommen hab… ich werd mich gut um ihn kümmern, bzw. er sich um mich hust Nee, also ich bin echt begeistert, weil ich alles mit Hühnern ins Herz schließe und diese Karte ist eine große Bereicherung ;__; und so niedlich! Ich hab iwie auch die letzten Tage dauernd Hühner-Videos auf Youtube geguckt, also passt es sehr gut :D

• Hoard of Cacti von Muukster:
    Yeaaaah!!! Eine meiner absoluten Favos ;o; Ahhhh! Ahhh! So schön… so grün… Die vielen Muster auf dem Drachi und die feinen Kakteen schauen so hübsch aus ^^ Ich liebe die Kolo und die Schattierung einfach ;w; Und der Drache ist iwie so süß, obwohl… Kaktus :'D Beim Auspacken hab ich auch mal wieder kräftig Marker geschnüffelt… haaah… da fühlt man die Kunst husthust (nee, das ist echt so ein Kakaokarten-Geruch für mich :'D weil bisher hab ich die meisten ja auch mit Marker gemalt, das hat sich so eingeprägt… wobei Kleber auch so ähnlich riecht :'D)

Zusatz-Spoiler

Und natürlich noch die geile Auflage von Zeo! Auf Leinwandpapier __ Der absolute Hort aller Horte :'D Meine Kerzen sind sogar zu 2 <333 Iwie lol wie der Geist unten die Brüste ansabbert :'D

Vielen vielen Dank für die tolle STA! Und besonders an Zeo, die mich so last-minute noch eingetragen hat ;w; hab ja die Anmeldung fast verpasst, aber wo so tolle Karten kamen, konnte ich einfach nicht widerstehen :'D Und das Thema war echt geil inspirierend :D Vielen vielen Dank Leute, dass wir so viele Kunstwerke und lustige Sachen zeichnen konnten :'D

Heute bin ich wieder Zuhause angekommen und mein Brief war da. Und er enthält tatsächlich drei Favoriten!

Meine supertolle Auswahl:

Schlaraffenland von star-behind-the-moon
Bei der Karte bin ich fast am Sabbern beim anschauen. Die Details sind im Original noch besser zu erkennen und das Essen sieht einfach alles so lecker aus!

More, more, more von gruenerhund
Noch mehr Essen! Die Melonenberge sind einfach super und die Karte wirkt so schön sommerlich.

Neues Spielzeug von Ariana
Die Idee ist einfach klasse und es ist so niedlich, wie der Drache seinen neuesten Ritter liebevoll an sich drückt. Der Aquarelleffekt für die Drachenschuppen macht sich auch super.

Eine tolle Ausbeute, mit der ich 100% zufrieden bin. Aber es waren auch einfach so viele wunderbare Karten in dieser STA dabei!
Vielen Dank für die Leitung und die geniale Zusatzkarte! Das ist mal ne Idee xD

Es freut mich, dass meine Karten alle ein schönes Zuhause gefunden haben. <3

Ich hatte auch eine wirklich wundervolle Auswahl in meinem Brief! Die Beiträge hatten mich schon im Scan beeindruckt, aber sie wirken im Original einfach noch viel besser!

Bekommen habe ich:
“Kronkorkendrache” von Eller
“Sea of Lights” von Peach-Coke
“Hoard of Lost Letters” von Anino

Ich freue mich wirklich riesig! <3
Und natürlich habe ich auch eine wundervolle Auflage von Zeoliths Karte! Sie ist einfach wunderschön und man die ganze STA und ihre tollen Beiträge beim Betrachten noch einmal Revue passieren lassen. Vielen Dank für dieses schöne Andenken an diese grandiose STA! :)

Liebe Grüße
kiwi

Mein Brief kam auch an und die Hoards sind soooo mega :3

242 Loki 4everrr von star-behind-the-moon
boah wie geil :3
ich bin so von den ganzen details hingerissen :3

Maskerade von Emeryn
ohhhh ich liebe diese ganzen Masken und das Glitzer total

298 ein neues Projekt [Unusual dragon hoards STA] von Crazy-Aky
wuhuuu auf zum munteren Lego Bauen

und dann noch diese super geniale Zusatzkarte :3
vielen Lieben dank für diese megamäßige STA
hat mega spaß gemacht

PS Bitte tragt mich doch als besitzer der karten ein

Ich hab meinen Brief hüpf Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass die Post Mist gebaut hat und jetzt ist er da und auch noch mit soooo tollen Karten <3

Ich habe bekommen:
“Hey, wir hätten gerne unsere Kleider zurück!” von Ermelin
Ich habe so gehofft, dass du die Idee umsetzt und jetzt habe ich die Karte bekommen :D Ich finde die Idee einfach nur genial und deinen Stil liebe ich sowieso <3

Myirs Atelier vom Emeryn
Der Künstlerdrache ist so cool _ Außerdem passt er einfach vom Thema so gut :D Und ich bin immer noch verliebt in Myirs Design <3

Goldige Fischis von CaitlynMurphy
Ich glaube, langsam kann ich eine Sammlung mit STA-Karten von dir aufmachen :D Ich finde immer noch cool, wie du diese Karte dargestellt hast, so viele verschiedene Fischis _

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Besitzerin eingetragen würde :D

Details

Und dann ist da natürlich noch die geniale Auflage von Zeolith. Ich liebe die Idee dahinter :D Und ich glaube, ich habe auch schon die Repräsentation aller Teilnehmer gefunden :)
Ich habe Nr. 13/24 :)

Vielen Dank für die geniale STA (ich habe mich echt riesig über das Thema gefreut) und die genialen Karten :D
(Nur eine Frage noch an Zeolith: Warum hast du mir die Briefmarken zurückgeschickt? oO)

Auch bei mir ist Post angekommen und wartete auf mich, als ich aus Berlin wiederkam! :D
Und bekommen habe ich vier ganz bezaubernde Karten, über die ich mich sehr freue! Und zwar:

Verbindlich von Crazy-Aky : Yeah, der Partner-Drache zu meinem Schuhsammler, der kleine Schnürsenkel-Fetischist! XD Er schaut so begeistert drein, ich finds klasse! :D

Balloons! von CaitlynMurphy : Indirekter Tausch for the win! ;D Ich freu mich total über diesen coolen Drachen mit der besonderen Fortbewegungsmethode. Wundervoll! :D

Träumer von Cynea : Wie so häufig mit hellen, pastelligen Farben und besonders Rosa, wird der Scan dem Original nicht annähernd gerecht - die Karte schimmert und glänzt und die Farben sind herrlich! Ich freu mich riesig über die Karte! :D

Und natürlich eine Auflage von Zeoliths toller Zusatzkarte, nämlich die Nummer 11 - die Karte ist der Burner, ich liebe die Idee und Umsetzung so sehr! :D Einfach genial und eine tolle Erinnerung an diese STA! <3

Meinen herzlichen Dank an die Künstler für ihre tollen Karten und an die wunderbare Zeo fürs Leiten und für die mega Zusatzkarte und generelle Awesomeness! <3

Öh ganz ehrlich? Da keine auf dem Rückumschlag klebten, dachte ich du hast sie vergessen!? Ich hatte keine in dem Brief gefunden bzw. wie ich jetzt weiß, wohl anscheinend übersehen? Waren die im Rückumschlag drin? Da gucke ich nicht rein. °_°

Aber schön, das die Ösi-Post keinen Mist gebaut und ordentlich geliefert hat. Jetzt bin ich gespannt ob DeathAngels Brief auch ordnungsgemäß angekommen ist. Und natürlich bei den anderen auch.

Ja, ich tue sie eigentlich immer in den Rückbrief (ich traue mich nie, sie aufzukleben… wobei das vielleicht nicht ganz logisch ist x’D). Normalerweise schreibe ich immer in die Nachricht an die Aktionsleiter, dass sie im Rückbrief sind, aber anscheinend habe ich genau bei dir darauf vergessen x’D Tut mir leid.

Ja bitte, klebe die in Zukunft vorher auf. Denn ich(und sicher auch viele andere Leiter) gehen davon aus, dass die Rückbriefe versandfertig beigelegt werden. Wenn ich nicht nochmal alle durchgeschaut hätte und mir die fehlenden Marken, nicht nur bei dir, aufgefallen wären, so hätte ich sie einfach in den Kasten geworfen.

Und ja es steht wirklich nicht im Brief, hab nochmal geschaut. Also habe ich für die nächste Aktion einmal Briefmarken frei. :’)

Wenn ich das nächste Mal an einer Aktion von dir teilnehme, schicke ich dir einfach das Extraset wieder mit (und denke dann hoffentlich wirklich dran, es nochmal dazu zu schreiben x’D). Aber gut, dann werde ich in Zukunft aufkleben (ich habe mir nur eingebildet, dass teilweise Leiter explizit um das Gegenteil bitten… im Zweifelsfall kann ich in Zukunft ja fragen x’D)

Mein Brief ist heil und sicher angekommen! Und meine wunderschöne Ausbeute ist:
**
“Kerzenromanze” von star_behind_the_moon
“Musik-Sammlung” von Ariana
“Hoard of Fire Prevention” von Maiken
**
Ich bin seeeehr glücklich mit der Auswahl! <3 Und Zeolith, danke für die epische Extrakarte! War ja klar, welches Thema du dir aus meinen Drachenhorten zum Verewigen aussuchen würdest… XD

Ja Hallo? Wenn ich Chance auf Möpse habe, nutze ich die doch! XD

Aber schön, dass ihr alle so zufrieden seid. Wie schauts denn mit unseren letzten Drei aus? Habt ihr schon eure Briefe? Ich bibbere immer ein bisschen, aus Angst dass doch einer verloren geht.

Mein Brief kam auch gestern an, nur leider war ich non-stop unterwegs und komme erst jetzt dazu mich zurück zu melden. Den Kommentaren nach zu urteilen war mein Brief wohl ein Nachzügler aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im tiefsten Hinterland wohne xD
Ich war super, super zufrieden mit meiner Ausbeute und ich habe mich über jede Karte sehr gefreut! :D
In meinem Rückbrief waren…
Russian Matroschka dragon von Shadowcat
Engel von Angelheard
Hoard of Balloons von Naira
<3
Vielen lieben Dank Zeolith für die tolle Leitung der STA und vor allem auch für die wunderschöne Zusatzkarte <3
Es ist wirklich schön noch einmal so viele der STA-Ideen auf einer Karte zu sehen :) Auch zeichnerisch ist sie Hammer umgesetzt. Allerdings musste ich meinem “Anteil” der Karte etwas suchen wobei es dann eigentlich ziemlich offensichtlich die Sterne waren xD
Liebe Grüße
Anino

Mein Brief ist auch angekommen :)
Und drin waren 3 ganz wundervolle Karten + einer super tollen Auflage von dir Zeolith ;)
Erstmal vielen Dank, an die Zeichner und ihren ganzen genialen Beiträgen!!
Und an dich liebe Zeolith, dass wir alle mitmachen durften und für die Leitung der Sta! :D

Nun zu meinen Karten, die ich bekommen habe :

Flowers von Melanie
Graf von Locke von Shadowcat
Ghibli-obsessed von Cynea

3 ganz tolle Karten und auch favos von mir, vielen Dank Zeolith!! :)

Mein Brief hat es Gestern auch zu mir geschafft.
Und ich habe mich mega über den Inhalt gefreut.

Entenbad Kakao 188 von Kiriah
Eine meiner Top-Favoriten Karten hat es in meinen Brief verschlagen.
Ich liebe sie.

#32 Hoard of Stars von Anino
Auch ein ganz großer Favorit. Und in real gefällt mir das Universum sogar noch besser.

#243 Books von Melanie
Dieser Drache erinnert mich an mich selbst. Ich habe auch genauso viele Bücher,fühle mich aber wohler wenn sie im Regal stehen.

Und auch noch ein ganz großes Dankeschön an Zeolith für die Leitung der STA und die Hammer AuflagenKarte. Ich habe auch gleich gesucht und tatsächlich eine Christbaumkugel gefunden.

Habt noch vielen Dank für eure Rückmeldungen, es freut mich wirklich sehr, dass ihr so zufrieden mit allem seid. Ihr wart auch wunderbare, kreative Teilnehmer und es war mir auch eine Freude.

Im Laufe des Wochenendes schreibe ich dann die Bewertungen. Im Gegenzug freue ich mich auch über eine. Dann eventuell bis zur nächsten Aktion! :D

Habe alle Karteninhaber als Besitzer eingetragen :)

Dann sind ja alle meine Karten gut untergekommen :-)

@Zeolith: Ich hatte es vergessen zu erwähnen, aber bei mir waren auch die Briefmarken im Rückumschlag. Die tue ich da eigentlich immer rein, weil ich normalerweise 70 und 85 Cent dazu lege und lose Briefmarken oft gewünscht sind. Wenn ich es mir merken kann, werde ich die dann bei deinen Aktionen in Zukunft gleich aufkleben.