kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Doctor Strange

Das ist wirklich das allererste Mal, dass ich solche Probleme habe.
Dabei habe ich den Brief sogar extra nochmal nach Anleitung im Forum, wie ich den Brief für die STA zu verpacken habe befolgt und alles nochmal schön auf eine Karte geklebt. Briefumschlag ist auch extra neutral gehalten und an den Seiten festgeklebt, damit kein Langfinger den Brief einfach öffnen kann. Das Porto war ausreichend und ich bin echt verzweifelt, warum da jetzt nix ankommt :(

Ihr wisst nicht wie ich mich grad fühle :( ich habe mir soviel Mühe mit den Karten gegeben für diese tolle STA und die Post verscheißert einfach mal alles. Könnte höchstens anbieten, die Karten noch einmal zu zeichnen, aber ob die so werden wie die ursprünglichen… wow. Ich geh mal in ne Ecke Depressionen schieben :(

So hab jetzt extra bei der Post angerufen:

  1. sie können nicht prüfen ob der Kasten geleert wurde (war ja klar -.-)
  2. ich muss bis Samstag warten, ob der Brief wirklich nicht ankommt
  3. darf ich erst am Montag einen Nachforschungsauftrag aufgeben, vorher wird da nichts gemacht

Es tut mir echt leid. Hatte mir das alles anders vorgestellt :(

Oh man, das ist echt bitter :( Mir ging auch erst ein STA-Brief verloren, ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Und momentan warte ich auf einen überfälligen STA-Rückbrief… Ich denke wirklich darüber nach, in Zukunft nur noch versichert zu versenden, das gibt’s doch nicht :/

Huhu,

auch heute leider kein Brief von Kazuki Makabe. :( Mir tut die ganze Sache auch furchtbar Leid und ich weiß tatsächlich auch wie du dich gerade fühlst. Bei der letzten STA an der ich teilgenommen habe ist mein Brief auch auf dem Weg zur Leiterin verschwunden. Es ist einfach richtig beschissen.

Ich habe heute endlich mein Flugticket bekommen und fliege doch erst am Freitag. Das heißt morgen kann ich auch noch Auskunft darüber geben ob noch was ankam oder nicht.
Danach werd ich dann wie angekündigt die ganze Sache in die Hände meiner Mutter legen. Von daher hier nochmal die Frage an euch: Wie lange wollt ihr auf den Brief warten? Eine oder zwei Wochen?
Beide Verteilungen stehen übrigens seid gestern - und ich hoffe echt das Kazuki Makabes Brief noch kommt. Mit ihren Karten ist die Verteilung für alle nämlich nochmal etwas besser ausgefallen.

lG
Koenigskupfer

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich die Post gerade hasse.
Und hoffe weiterhin, dass der Brief sich trotzdem irgendwie zu dir verirrt :(

Ich warte auch 2 Wochen, in der Hoffnung, dass der Brief a) noch bei Königskupfers Mama ankommt oder b) zurück an Kazuki Makabe geht. ;___; Es ist so traurig und nervenaufreibend, wenn ein Brief unterwegs ist und man nicht weiß, ob er noch kommt oder nicht… Kann ich so gut nachvollziehen!

Ich habe auch nichts gegen eine längere Wartezeit, manchmal trudeln Briefe doch noch später ein, bin also auch für die 2 Wochen Daumen ganz fest drück

ohh ich hatte das auch gerade, dass der Brief nicht ankam, ich bin auch bereit zu warten und zu hoffen :-))

Zwei Wochen wären es für mich mehr als Wert zu warten!
Es ist wirklich schade, aber leider kann man da echt nichts machen.

Ich vermute mal, dass der Brief auch heute nicht ankam Q_Q

Danke euch dafür, dass ihr bereit seid, 2 Wochen zu warten, in der Hoffnung das mein Briefchen ankommt.
Sollte es nicht klappen, weil die Post ein Arschloch ist, wäre ich auch bereit Auflagen für euch zu erstellen. Auch wenns mir lieber wäre, wenn die Originale doch noch ankommen würden v.v!

Huhu,

nein, heute kam leider auch nichts. Tut mir Leid das ich mich erst jetzt auf den letzten Drücker melde, aber ich hatte heute noch einiges zu erledigen. >.<
Meine Mutter hat jetzt die Listen, Rückbriefe und Karten bekommen mit der Anweisung noch bis zum Samstag den 04.03.2017 auf den Brief von Kazuki Makabe zu warten! D.h. ** spätestens (!) am 06.03.2017 gehen eure Rückbriefe dann raus** . Sollte Kazuki Makabes Brief vorher kommen, gehen die Rückbriefe auch früher raus. Ich kann euch logischerweise leider nicht über den akutellen Stand informieren, ihr werdet wissen was los ist, wenn eure Rückbriefe dann ankommen. :/

Gebt bitte ganz normal Rückmeldung sobald die Briefe euch erreichen!
Wenn ich in einem Hafen WLan habe, werde ich hier wie angekündigt kurz mal reinschauen können. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass ich auch jedesmal sofort dazu komme auf Fragen und Probleme einzugehen (weil meine freie Zeit sehr begrenzt sein wird und ich sie nutzen möchte, um Kontakt zu Familie und Freunden zu halten) - soweit es mir aber möglich ist, werde ich hier natürlich auch schreiben!

So, dann bleibt mir jetzt erstmal nur mich vorerst von euch zu verabschieden, ganz fest die Daumen zu drücken, das der fehlende Brief doch noch kommt und letztlich natürlich auch, dass euch die Verteilung gefällt - welche der beiden Varianten es dann am Ende auch werden wird. :)
Wir schreiben uns (spätestens) am 1. oder 2. Juli wieder!

lG
Koenigskupfer

Hab ganz viel Spaß, liebe Koenigskupfer! Und mach dir um uns keine Sorgen, während du weg bist, wir kommen klar - genieß du in Ruhe die vielen neuen Erfahrungen und Eindrücke! :)

Hallihallooooo.
Ich wollte mich mal zurückmelden, denn ich hatte heute meinen Rückbrief in der Pooost :D

Ich bin nun stolze Besitzerin der Karten:
Portal in die Spiegelwelt von Melanie
Doctor Strange von ElayKenway
Bonding von Abiku

Danke für die schöne Auswahl :)

Ist der Brief von Kazuki Makabe eigentlich angekommen ?

Die Post meinte es heute besonders gut mit mir, zwei STA-Rückbriefe sind heute angekommen <3

Erhalten habe ich:
Friede in den Bergen von Roncha
A Complicated Woman von prayer_at_night
Du bist verletzt von Abiku

Danke für die Organisation, liebe Koenigskupfer! Und weiterhin viel Spaß auf Deiner Reise (ich verfolge sie fleißig auf Facebook :) Traumjob!)

Meine Kärtchen sind auch daaaa und ich bin super glücklich mit meiner Auswahl!!
Ich habe:

Nanu ?! von Roncha
Strange Universe von Abiku
I went to Kathmandu von Melanie

bekommen.

vielen Dank für die tolle STA, Kommis bekommt ihr auch auf jeden Fall noch von mir!!

Oh, es sieht so aus, als wären Kazuki Makabes Karten wirklich verschollen. ;_____; Wie überaus schade!

Also, bei mir kam gestern ein Brief an, und drin waren:
Das Wunder der Welten von Roncha - der feine 3D-Effekt durch die Layer ist wirklich schön und verdeutlicht die verschiedenen Welten toll. Ich mag die Farben total!
Auf in neue Welten von ElayKenway - auch hier find ich die Farben so schick! _ All die vielen Blautöne und dazu das knallige Rot des Umhangs. So schön!

Ich freu mich über beide Karten tooootal, vielen Dank euch beiden! Und ein großes Dankeschön an Königskupfer für die Leitung und Verteilung und alles. Danke, mein Captain! Ich hoffe, du hast viel Spaß bei deinem Job- :)

Sieht wohl so aus…
Direkt wo es möglich war, habe ich den Nachforschungsauftrag gestellt und bisher haben sie keinen Erfolg gehabt - und ich glaube auch nicht, dass sie Erfolg haben werden…
Tut mir wirklich leid… hab draus gelernt und verschicke nie wieder Post ohne Einschreiben Einwurf :(

Hey Leute, entschuldigt die späte Rückmeldung, der Brief ist angekommen während ich unterwegs war.

Meine Ausbeute ist:
Melani s #245
Elay Kenway s “Kaecilius”
Prayer_at_night 's #341

Vielen lieben Dank an alle =)

Hey alle zusammen!

Liebe Grüße vom Paradise Beach in Cozumel (Mexiko). Hier gibts WLan! :D

Es freut mich sehr zu hören, dass zumindest die Rückbriefe alle heil angekommen sind. Der Brief von Kazuki Makabe kam leider wirklich nicht mehr. Sollte sich da doch noch was tun wird meine Mutter mir sofort bescheid sagen und ich leite das dann so schnell ich kann an euch weiter. Aber STA relevant wär das jetzt ohnehin nicht mehr. :/ Es tut mir echt Leid…

Aber wie gesagt: ich kümmere mich um Ersatz! Und falls jemand von den Teilnehmern auch eine Ersatzkarte zeichnen möchte sagt doch hier kurz bescheid und besorgt euch die Adresse von Kazuki Makabe. :) Nur wie gesagt kurz bescheid sagen damit ich weiß, wieviele Ersatzkarten ich zeichnen musd damits am Ende auch wirklich 3 sind.

Ich wünsch euch noch nen schönen… eh… was bei euch grad auch immer ist. Montag, Dienstag, morgens, mittags, abends. :,D

LG
Koenigskupfer

Damit ist die Sache komplett abgeschlossen:

http://gallery.wwpp.de/gallery/gs/handler/getmedia.ashx?moid=1950&dt=2&g=1

Leider ist damit die traurige Gewissheit, dass mein Brief weggekommen ist. :(

Denke, dass Forum kann geschlossen werden.

Hallöchen ihr Lieben,

lang ists her… es tut mir sehr Leid, dass ich es erst jetzt schaffe mich zu melden.

Erstmal: Kazuki Makabe, es tut mir echt Leid, aber dein Brief kam tatsächlich auch bis heute nie bei mir an. >.< Sonst hätte ich dir deine Karten ja wenigstens zurückschicken können.
Allerdings hatte ich ja angekündigt, dass ich dich nicht vollkommen leer ausgehen lassen werde. :) Und ich halte mein Wort. Meine Zeit lässt momentan leider nicht mehr als diese beiden Karten zu, aber ich hoffe du freust dich trotzdem. Und auch über die Adapationsidee. Ich hoffe, ich kann dir damit auch irgendwie deine verlorenen Karten (zum Teil) wieder zurückgeben.

https://img07.deviantart.net/c1cd/i/2017/231/6/f/untitled_by_koenigskupfer-dbkmlo3.jpg

Ich schreib dir auch gleich noch eine PN, weil ich mir nicht sicher bin, ob überhaupt noch irgendjemand hier in den Thread schaut. Ist ja inzwischen doch schon eine ganze Weile her…

An alle anderen: nochmal danke für eure super Teilnahme! :) Eure Bewertungen kommen selbstverständlich auch noch.
Die STA ist dann hiermit offiziell beendet und ich hoffe ihr hattet alle ganz viel Spaß - trotz der teils echt blöden Umstände.

Liebe Grüße
Koenigskupfer