kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2016: Vorbestellung

ACHTUNG, FALSCHE BANKDATEN!!

Es tut mir ganz furchtbar leid und ich geh gleich in die ecke und wein, aber ich hab falsche Bankdaten angegeben (also die vom letzten Jahr, aber ich hab das Kakao-Konto anfang des Jahres umziehen lassen wegen zu hohen Kontogebühren ) und jetzt wird das Geld leider zurück kommen >x<…

Die richtigen Bankdaten sind
IBAN: DE02 3701 0050 0603 9635 02
BIC: PBNKDEFF

es tut mir ganz furchtbar leid wegen der Umstände, bitte entschuldigt ;m;!!!


And now I proudly present die Druckaktionsauswahl 2016:
http://www.mullana.de/_temp/Poster_Druckaktion2016.jpg

Die Vorbestellung ist hiermit eröffnet! Vorbestellt werden kann dieses mal über den kakao Webshop :)!
http://kakao-druckaktion-2016.jimdo.com/webshop

Da die Aktion dieses mal etwas kleiner ausgefallen ist als sonst haben sich auch die Preise und die Booster-Kartenanzahl geändert, also gut aufgepasst :)!

  • Das Porto wird dem Gewicht entsprechend berechnet, ihr könnt es im Webshop gemäß eurer Bestellung auswählen und dabei zwischen normalem und versichertem Versand entscheiden.
    Für Porto außerhalb Deutschlands kommt dann noch ein internationaler Aufschlag (je nach Land unterschiedlich) dazu, wenn ich aus dem Ausland bestellt schreibt das bitte nochmal in den Bestellkommentar, dann sagen wir euch, was da noch zu kommt :).

  • Booster: pro Booster gibt es 12 verschiedene zufällige Karten der Aktion, dass heißt innerhalb eines Boosters gibt es KEINE doppelten Karten und einen Lospreis.
    Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr wenn ihr 6 Booster kauft die gesamte Aktion komplett habt. Das kann theoretisch zwar sein (wenn auch SEHR unwahrscheinlich), es kann aber genauso sein, dass ihr 6x gleiche Karten habt.
    Der Lospreis ist garantiert eine der Sonderkarten und mit Glück ZUSÄTZLICH noch eine Original- oder (original-) Wunschkarte oder eine Kakaoschablone. Wenn ihr mehrere Booster kauft versuchen wir darauf zu achten, dass ihr nicht 8x die gleiche Sonderkarte als Preis bekommt ;).
    Die Booster enthalten dieses Jahr 12 normale Karte und eine Perlmutt-Sonderkarte und kosten pro Booster 4€.

*** Die Komplettaktion mit allen Karten kostet inklusive versichertem Versand (innerhalb Deutschlands) 30€.**

Die Vorbestellung geht bis Montag den 28.11.2016! Sollten danach noch Booster über sein kann man diese selbstverständlich auch nach diesem Zeitpunkt noch kaufen. Sind die Booster vorher schon alle…sind sie halt alle ;).

*Es gibt diesesmal die Möglichkeit gezielt das Booster zu bekommen, in dem die eigene(n) Karte(n) enthalten sind. Wenn ihr mehrere Karten in der Aktion habt müsst ihr aber wahrscheinlich so viele Booster kaufen, wie Karten von euch in der Aktion sind, da die verschiedenen Karten natürlich auf unterschiedliche Booster verteilt sind.
Wenn ihr eure eigene Karte gerne garantiert mit dabei haben möchtet schreibt das bitte in den Bestellkommentar im Webshop :).

*Wir haben noch ein paar der A6 Notizblöcke von letztem jahr über. Diese können wie gewohnt für 1€ pro Stück dazu bestellt werden. Das übersichtsbild such ich morgen mal raus und verlinke es hier.
—> ich muss nochmal ein besseres Bild mit nur den 4 Blöcken machen, hier nochmal die Übersicht aus dem letzten Jahr: http://www.apfelkeks.de/Blockabstimmung.jpg
Es gibt Block 6, 7, 11 und 12 (das waren die 4 Motive die gedruckt wurden)

Das ging ja ganz easy. Habt ihr toll gemacht! :)
Edit: Geld ist überwiesen. Dürfte dann bald bei euch da sein

Oooh ich freu mich so!
Die sonderkarten sind allesamt eine schöne Auswahl: )

Vielen Dank für die Mühen, Liebe orga <3

Awww endlich, ich freu mich voll!!! __ Werde morgen direkt überweisen <3

Moin, das ist wirklich leicht gewesen, lieben Dank für eure Arbeit. :wiiii:

Habe die KA bestellt, werde bis zum Wochenende überweisen ^^

Wie schön~
Hab bestellt und überwiesen :3

Haaaa ich hab auch bestellt, Überweisung kommt auch gleich sofort :)

Ich hab auch bestellt <3

Das war ja unkompliziert ^^.
bestellt und direkt bezahlt

Wenn man das Komplettpaket bestellt sind die Lose auch dabei? Die Beschreibung der einzelnen Booster ist so detailliert und das Komplettpaket sieht dagegen etwas kurz aus ^__^"

Ich habe heute morgen die komplette Aktion bestellt. :)

Ja, es gibt pro Boosterhüllen 1 Los mit der Möglichkeit auf einen Der Extra Gewinne, also bei der Komplettaktion 6 Lose.
Danke für die Information, dann werden wir das für nächstes Mal noch etwas nachbessern :).

Yaaay! Dann ist meine Entscheidung gefallen :D

Yeah! Sobald ich zuhause bin, setz ich mich an meine Bestellung :)

Verdammt, jetzt kann es erst rech nciht schnell genug 18:00 Uhr werden…

Bestellt hab ich.
Überwiesen wird heute Abend oder spätestens Morgen, sobald ich Zeit hab. :)

sind das alles Auflagen? oder sind auch Originale dabei, ohne die Lose?

So, Bestellung getätigt :)
Werde morgen, spätestens übermorgen, überweisen :)

Die Druckaktion druckt Auflagen ;)

Bestellt. :)
Das Geld kommt dann die nächsten Tage. ^-^

Ich finde das mit dem Komplettpaket übrigens richtig super. Es ist schön, dass man so die Möglichkeit hat, tatsächlich jede Karte der Aktion zu erhalten. ^-^