kakao-karten.de Forum

[STA] Gold, Silber & Kristall [beendet]

Wie viel Zeichenzeit hätten wir denn für die Ersatzkarten?

Solange wie ihr wollt :) das wäre dann auch mehr wie ein direkter Tausch, also einfach melden sobald fertig und dann Adresse tauschen und direkt schicken (ist ja nicht so als ob es noch groß was zu verteilen gäbe ^^,)

Ist jetzt ja alles auf freiwilliger Basis, also kein Druck :)

ich habe mein Brief immer noch nicht…
Das erste Mal, dass bei mir was verloren ging…
sfz
Und ich hatte mich so auf die Karten gefreut…

;___; Jaaa… sob

Ok, also in euren Briefen wären:
ElayKenway:

  • Golden Apple von Ichigo
  • Silbergift von Sternenkind
  • Kristallhöhle von Shadowcat

Asche:

  • Herz aus Gold von Disako
  • Liquid Hair von Ichigo
  • Kristallzucht von BlackThunder-chan

wlicec: (da ich mal tippe, dass hier keine Rückmeldung mehr kommt, der Brief aber da ist)

  • Das Goldene Kalb von Volquinna
  • Glitzern am Meer von Kartoffeleinhorn
  • broken crystal soul von Solacira

Ich wundere mich gerade ein wenig… meine Goldkarte wurde glaube ich nirgendwo angegeben :'D

@Carthamin :)

Das tut mir ja echt Leid das die jetzt alle weg sind :(
Bin natürlich auch ein bisschen traurig drüber das grade 2 Karten von mir dann wohl verschollen bleiben werden…

Vielleicht kommen sie ja doch noch?.. Ich meine okay, es waren jetzt fast 2 Wochen, aber vielleicht verspäten sie sich ja nur etwas noch Hoffnung hab

Oh nein, das ist ja schrecklich :/
Die “verschollenen” Karten waren alle so hübsch. Von mir ist ja auch eine dabei, seufz.
Aber die Hoffnung besteht…

@shori

Vielen Dank! Ich weiß nicht wie mir das bei fünfmal drübergucken entgangen ist :'D

Wiclecs Brief ist angekommen, von ihr kam bloß keine Rückmeldung im Thread :)

Ich hoffe auch, dass die Karten noch ankommen… vielleicht hat ja der Schnee letzte Woche für Verzögerungen gesorgt? hofft

Oh nein qwq gerade die Kristallhöhle qwq

Oh so schöne karten wären das gewesen …

Ich war jetzt spontan ein paar Tage lang von zuhause weg aber entweder Donnerstag oder Freitag ist auch bei mir ein Brief angekommen. :D

Erhalten habe ich:

"Liquid Hair" von ichigo
Ich liebe die Farbgebung vom Hintergrund und der Gesichtsausdruck ist auch ganz großes Kino. ^^

**“Kristallzucht” ** von BlackThunder-chan
Awww Nostalgie pur! Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch endlich mal so ein Kristallset. Spät aber doch…
**
“Herz aus Gold” ** von Disako
Episch. Einfach nur EPISCH. Mehr kann ich dazu nicht sagen. <3

Und jetzt wo ich endlich wieder etwas mehr Zeit habe hole ich auch noch die restlichen Kommentare nach, keine Sorge.
So viele schöne Beiträge, dass man schon gar nicht weiß wo man anfangen soll. XD

Aber vielen, vielen Dank an star-behind-the-moon für die super Leitung und das interessante Thema.

Ohhh da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass zumindest Asches Brief angekommen ist ; w ; <3

Grah… wer weiß, vielleicht ist auch ElayKenways als vermeintlicher Valentinsbrief etwas später unterwegs? ;___;

Nyaw, nee Scherz beiseite, ich sehe zu, dass ich dir eine Ersatzkarte zeichne, damit du allemal was bekommst :) also tröste dich ^^ es kann bloß sein, dass ich mich bei den Themen nicht entscheiden kann und alle 3 auf eine Karte packe XD (oder… 2-3 Karten zu verschiedenen Themen zeichne, die dafür aber simpler ausfallen…? Hmmm)

Ansonsten werde ich dann mal so langsam die Bewertungen verteilen :)

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen tollen Karten ^^
Es waren so viele tolle Leute dabei, die rege auf Feedback geantwortet haben und nie aufgegeben haben, auch als diese nervige Leiterin zum x-ten Mal noch Verbesserungswünsche äußerte hust
Wir haben die Zeichenzeit gut ausgenutzt, und die Briefe sind auch nach der Feiertagspause sehr gut angekommen (wenn doch nur die Rücksendung auch so reibungslos verlaufen wäre…)

Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Kreativität beim Zeichnen ;-)
Diese STA wäre insofern beendet.

PS: demnächst denke ich vl auch dran ein Video vom “Unboxing” der Briefe zu machen XD teilweise waren das kleine Monster, wo ich fast weinen wollte, so großzügig war der Klebebandeinsatz :'D
Es ist mMn nicht zwingend notwendig jede(!) Karte mit einem oder zwei neuen einzelnen Tesas aufeinander zu pappen ;-) ein durchgehender, längerer Streifen über zwei Karten nebeneinander dichtet genausogut und ist einfacher abzuziehen (mMn)

Aber das soll niemanden davon abhalten seine Karten so sicher zu verpacken wie man will ;-) der Verpackungsfrust gehört zum Kakaolerdasein ja dazu XD

hust Es war mein erster STA-Brief und ich wollte ihn lieber zu sicher verpacken als zu unsicher XD hust
(ähm - ich glaube du wirst viel Spaß mit dem Sammelbestellungspaket haben? XD)

Oh du würdest mir extra noch kärtchen machen? Das wäre lieb :-))

Ich hoffe sooo der brief kommt i wann noch

Ich würde eine ersatz karte zeichnen für ElayKenway :)

Graw, das ist so lieb dass ihr euch die Zeit und Mühe macht ;w; flausch

Da wir eh miteinander tauschen möchten bietet sich das halt gut an ;)