kakao-karten.de Forum

[STA] S C R A B B L E

Hey ihr,

ich habe heute voller Freude meinen Rückbrief aus dem Postkasten geholt, und mich gleich weiter gefreut :D

Mit “Am Acker” von Fennek und “Reh und Ast” von Womiko habe ich gleich zwei meiner absoluten Favoriten der STA bekommen :D Außerdem hatte ich “holding hands” von Akito-Sato in meinem Rückbrief, die ich auch ganz toll finde :) Ich sehe jetzt erst dass der Hintergrund aus Washitape besteht, finde ich klasse :)

Danke euch allen für die tolle STA, und Lufia fürs organisieren und verteilen :)

Huhu

Mein Brief ist auch angekommen und ich habe mich sehr über die beiden Karten gefreut.
Ich habe von Volquinna die Karte Ladenzeile bekommen:https: //www.kakao-karten.de/karten/285010
Und von Lissychan die Karte Winter im Hause Wurm: https://www.kakao-karten.de/karten/282634

Ich bin sehr überrascht gewesen diese beiden schönen Karten zu bekommen und freue mich sehr darüber.

Bitte entschuldigt das ich bei dieser STA keine Kommis geschrieben habe. Es lief hier nicht so toll und ich hatte keine Energie um mich noch an die Kommis zu machen, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und seht mir das nach.

Krokofant
Ich wusste ja von deiner Situation Bescheid, deswegen freu ich mich um so mehr, dass ich dir was schönes zusammenstelle n konnte und es bei dir privat wieder aufwärts geht ;)

Mein Brief kam auch schon gestern an und ich bin sehr mit meiner Ausbeute zufrieden.
Folgende Karten haben bei mir ein schönes und warmes, neues Zuhause bekommen :wiiii::

#80 Das Tor von Askara: Der Scann kommt nicht an das Original ran. Die Farben leuchten richtig toll und die einzelnen Schriftzeichnen glänzen leicht silbrig, je nachdem, wie man sie ins Licht hält.

#57 " Der letzte Brief" von Catiera: Auch hier hat der Scan einiges “versteckt”. Der Löffel glänzt silbernund der Kerzenständer gold. Im Original sieht man noch viel mehr, wie toll die Holzmaserung geworden ist. Gefällt mir sehr gut.

#92 November, Herbst und Rot von Womiko: Diese Karte liebe ich immer noch. Diese Farben sind im Original der Wahnsinn. Alleine das warme Rot haut mich um. Als Kontrast dazu das bläuliche, kalte Licht/ die Umgebung, die man durch die Baumstämme hindurch sehen kann. Herrlich!

Ich freue mich über jede der drei Karten sehr. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge. Und ein großes Danke natürlich auch an unsere Organisatorin, die wieder alles wieder perfekt hinbekommen hat ^^

Uuuuuund meine Ausbeute ist:
"Wo bist du" von Gelicia
“Otter” von kasimaus
“Der Mahr und die Maid” von Ninive

Alles drei sind richtig tolle Karten, die ich auch schon ausführlich kommentiert hatte und zu meinen Favos zählen durfte - von daher bin ich sehr glücklich! Vielen Dank! :D

In meinem Rückbrief waren die Karten:

**166 - für die Scrabble-STA von Firlefanzereien. ** Im Original kommt die Ampel mit den leuchtenden Lichtern und der silbernen Farbe noch viel schöner zur Geltung und den Blick der Eule finde ich nach wie vor klasse :)

Kamel - Flamme -Himmel von Seelenspiegel. Ich hab es kaum zu hoffen gewagt, aber tatsächlich darf ich meine Lieblingskarte der STA in den Händen halten. Die Karte hat etwas Besonderes an sich, das ich schwer in Worte fassen kann.

Ich habe mich sehr über diese schönen Karten gefreut.

Abschließend möchte ich noch allen für die vielen, vielen Kommentare danken. Es war sehr spannend mal so viele verschiedene Rückmeldungen zu seinen Karten zu bekommen.

Danke Lufia, für die reibungslose STA-Organisation. Mit der schnellen Verteilung hatte ich gar nicht gerechnet, aber es war eine schöne Überraschung so früh den Rückbrief zu finden :)

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich habe tatsächlich nur Favoriten erhalten! - Und dabei war auch mein ganz großer Favorit.

Meine Ausbeute:

“Keilerei” von CaitlynMurphy
Ein ungewöhnliches Motiv, dass du wirklich meisterhaft umgesetzt hast. Auch die Rückseite ist wirklich sehr hübsch (tolle Schrift!).

“Fruchtige Last” von meirha
Der Gute-Laune-Esel tut genau das: er verbreitet gute Laune. Zudem wirklich eine schöne und gelungene Umsetzung der Wörter. Toll, dass die Rückseite so informativ ist. :)

“Dackel-Bad” von Seelenspiegel
In dieses Motiv habe ich mich direkt verliebt. Es ist einfach niedlich und toll gezeichnet. Ich liebe die vielen Details und erst im Original sind mir Spiegelpappe und die Nagelsticker aufgefallen. Toller Einsatz des Materials. :)

Liebe Lufia, vielen Dank für diese tolle STA und die geniale Verteilung. Ich persönlich bin jedenfalls wieder mehr als zufrieden. <3 Und auch ich muss mal erwähnen, dass ich deine Briefe dazu immer sehr hübsch finde und mich auch darüber sehr freue. :3
Danke auch an die Zeichner der wundervollen Karten!

Hier nun auch meine Rückmeldung:

ich habe bekommen:

“Wartezeit” von AyuKonton

“Rosenkrieg” von Lith

zwei wirklich sehr schöne Karten, die unterschiedlicher nicht sein können :D gefällt mir! (kommentiert hatte ich ja beide)

Vielen Dank für die Aktion und die tollen Beiträge :)

Oh god, das geht ja runter wie warme Butter, freut mich das euch eure Zuteilung gefällt :'3

Somit fehlen nurnoch die Rückmeldungen von Mina-Chan , Illy , chewa und Calyses . Ich glaube so fix ging das bisher bei noch keiner STA von mir :)

Yay! Alle meine Karten unter! :) Hab gleich alle eingetragen :)
Das ging in der Tat fix hier :D

Auch ich habe meine Karten bekommen und freue mich sehr über

‘Die Sage von der Gans’ von Vox
und
‘Kleiner Held’ von kiwinyo

Schöne Auswahl!
Vielen Dank :)

Brief ist angekommen, Inhalt werde ich die nächsten Tage posten.

Ah, schuldigt, ich hab’s verschwitzt.

Ich habe eine wunderschöne Auswahl bekommen.
“Ruine” von Shori.
Der Zuschnitt ist genial. Das hatte ich im Scan gar nicht gesehen.
“Haie in der Elbe” von Caitlyn Murphy.
“Homework” von Akiko-Sato

Danke für die tollen Karten. Ich liebe die Auswahl.

Juhuuu :) Dann sind meine Karten jetzt auch alle sicher untergebracht <33
Dann hoffen wir mal, dass Mina-Chan ihren Brief auch erhalten hat! Dann wäre diese STA ohne Verluste verlaufen! QWQ

Als ich gestern mal nachgeschaut hatte, war Mina das letzte mal am 24.01. online. Vielleicht ist sie ja gerade unterwegs :")

Wäre schön wenn wir alle sicher unterkriegen! :3

soooooorry, ich hatte die ganze Woche irgendwelche Arzttermine, heute wars der Zahnarzt (Autsch!)
Meine Karte kamen schon vor ein paar Tagen wohlbehalten an o_O

Ich hab zwei wunderschöne Kärtchen zurück bekommen, über die ich mich seeeeehr freue __

“Missy wartet auf dich” von Calyses

“Die Harfenspielerin” von Caitlyn Murphy

Danke für die tolle Leitung der STA und noch mal Entschuldigung wegen der späten Rückmeldung, ich habs aufgrund der ganzen Termine total verschwitzt :(

Mina-Chan
Hoffe dir gehts langsam besser und die Ärzte finden heraus was dir fehlt :(

Somit sind zumindest schonmal alle Briefe sicher angekommen, fehlt nurnoch die Rückmeldung von chewa . Bis Dienstag geb ich noch Zeit für Rückmeldungen dann gehen die Bewertungen raus.

So jetzt auch noch die Namen der Karten die ich erhalten habe ^^

“Sternenbild” von GumbieKitty
Die Sterne wirken ja im Original noch viel schimmernder -

“Unten im Meer” von Lissychan
Im Original noch schönere Farben, wow :)

Vielen Dank für die tolle Auswahl und die Aktion.

Danke für all eure Rückmeldungen und Teilnahme, so reibungslos lief es schon lange nicht mehr :D! Ich mach mich dann an mal an eure Bewertungen.

*Bis zur nächsten STA :3! *

So, ein bisschen spät, aber von Herzen, noch ein kleines Zusatzkärtchen für dich, liebe Lufia!
Es war ein Experiment und hat mir viel Spaß gemacht…^^