kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lady Oscar

Tut mir leid… ich komme gerade erst zjm Restkommentieren ;(

Ich bin auch noch dran…
Btw :
Die Lady Oscar in Uniform von
CaorienStern ist iwie nicht in der Auswahl drinne…und ich krieg sie auch net hier verlinkt😪

Es gab bei CaorienStern eine kleine regelbedingte Änderung, was die teilnehmenden Karten angeht. Alle Karten, die an der Aktion selbst teilnehmen, wurden von mir “zugelassen”. Die Zusatzkarten nicht, daher findet ihr diese nicht in der Galerie.

Ok,jetzt bin ich dezent verwirrt…
Weil ja bei der Karte Lady Oscar im Ballkleid Zusatzkarte dabeisteht und diese auch in der Aktionsgalerie ist, bei der anderen Karte für die STA …

Der Text wurde offenbar vor dem Kartentausch eingetragen und danach nicht wieder geändert.
Es hat aber alles so seine Richtigkeit.

Jetzt ,muss ich mal fragen:
Gehn die Karten noch raus vor weihnachten oder eher danach?
Grüße

Aufgrund von Zeitmangel in der Vorweihnachtszeit und weil meine beiden Laptops nun den Geist aufgegeben haben, wird sich die Verteilung leider noch etwas verzögern. Ich schätze, dass die Briefe zwischen Weinachten und Neujahr rausgehen werden.

Ich denke,das ist vielleicht besser so.
Dann ist das Risiko auch geringer,daß was verschütt geht.:blush:

Finds auch besser wenn sie nach Weihnachten raus gehn!
Dann is das Risiko geringer.

Hallo.
Entschuldigt bitte die Verwirrungen wegen meiner Karten. Ich hatte tatsächlich vergessen, die Ball Karte neu zu beschreiben.

Verteilung ist in Bearbeitung. Briefe sollten morgen rausgehen können. Sorry für die Verzögerung :'3

Update: Das Briefe Packen schaffe ich heute nicht mehr, aber auf dem Papier steht die Verteilung schon. Ergo: Samstag ist Absendetag. <3 Freut euch also auf tolle Post im neuen Jahr!! :D

Juchuuuu ich bin schon sooooo neugierig :3

Hallöchen,
ich habe mein Briefchen heute bekommen und ich freue mich sehr über meine Ausbeute. Ich habe die Karten von folgenden Künstlern erhalten:
Littlekitoh - Blooming Love
Vesta - Rosalie “Los komm Oscar”
Angelheard - Sie ist eine Lady

Vielen Dank. Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Auch meine Karten sind nun da! :)

Liberty von LittleKitoh
Marie Antoinette von Walburgon
Andre von CaorienStern

Vielen Dank an alle! Ich freue mich sehr und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen!

Freut mich, dass die ersten Briefe schon eingetroffen sind. ^-^

Ich habe folgende Karten bekommen:

Weiße Rose von Angelhaerd
Andre von Erina Schnabu
Lady Oscar im Garten von Walburgon

Danke für die hübschen Karten!
Hat Spaß gemacht die STA :3

Dir auch ein frohes neues Knödelchen!

Meine Ausbeute ist auch angekommen :3

bin ja soooooo mega happy

https://www.kakao-karten.de/karten/280758 von ErinaSchnabu
ahhhhh Marie ist ja sooo niedlich und dann das rosa Kleid.
Ja da war sie noch Jung und unverdorben <3

https://www.kakao-karten.de/karten/282530 von Littlekitoh
jaaaa meine Namensvetterin.
und nein liebe STA Leitung ich meine nicht mein Pseudonym :3
sondern meinen Real Name :3
Jeanne war schon ein sehr vielseitiger Chara und ich hab sie so
gehasst und geliebt
dieses Verwöhnte etwas <3

https://www.kakao-karten.de/karten/281421 von CaorienStern
Ich sah sie und Schwups wars um mich geschehen.
Oscar im Kleid ist so untypisch aber auch so genial und
hach ich hab die Folge so geliebt als sie sich als Frau verkleidet hat
Das war soooo schön und erst Andres Blick
GEIL <3

Vielen Dank für diese Super Mega Geile STA
Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht

PS Wäre ganz lieb von euch wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet
Danke :3

Es freut mich so, wenn die Karten euch gefallen. <3 Und danke, Vesta. ^//^

Mittlerweile ist mein Briefchen auch eingetrudelt
und ich hab die schönen Kärtchen bekommen

Bäh Schmutz von Angelheard

Oscar von Erina Schnabu

Marie Antoinette Revolution von Vesta

War ne kleine feine Runde
Vielen lieben Dank!!

Ich hatte noch etwas gewartet in der Hoffnung, dass sich auch die letzte Teilnehmerin zurückmeldet. Leider ist das nicht erfolgt. Dennoch erwartet euch natürlich eine Bewertung. Dazu komme ich aber wahrscheinlich erst am Wochenende.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern und hoffe, man sieht sich bei anderer Gelegenheit wieder. <3