ich bin gespannt und freue mich schon auf die Karten :D
Oh man ich bin schon so gespannt und belauere den Briefkasten.
Meine Spannung hat sich aufgelöst^^: In meinem Brief fand ich neben einem Cheesecake-Tee (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, jetzt bin ich darauf gespannt ;-) )
Feuer und Flamme von Lissychan: das rote Einhorn ist so toll in den Schattierungen, großartig!
Blaue Stunde von CaitlynMurphy: einer meiner Favoriten, so fein und zart gemalt, ich liebe es!
Venezianischer Phönix von Walburgon: noch ein Favorit, eine unglaublich ausdrucksstarke Karte!
Vielen Dank den drei Künstlerinnen und danke auch für die Leitung dieser angenehmen STA!
Oh Gott
Ich hab meinen Brief bekommen
Made my day xDDD
Erstmal Supermegalieben Dank für den Tee!
Ich bin ein richtiger Teetrinker
Indischer Tee, Mango, Drachenfrucht… ich liebe alles drei XDDD
Perfekte Kombination, ich bin schon gespannt darauf <3
So dann auf zu den Karten XDD
Blaue Sanduhr von Chocoberry
Oh Gaaawd ich habe sie bekommen ^O^
Ich liebe diese Karte, einfach alles an ihr <3
(und das nicht nur weil ich ein Fan von Blau und Grüntönen bin höhöhö)
Sie in echt nochmal glitzern zu sehen ist echt superschön : D
Pirol von Caitlyn Murphy
Der Vogel ist echt knuddelig : D
Ich finde es toll, wie man die Details in den schwarzen Federn und den Beinchen sieht, wenn man näher ran geht ^^
Und ich mag die Struktur auf dem Bild von der Farbe ^^
Roses are Red von SweetAngel
Oh man das hat sicher lang gedauert mit den kleinen Herzchen im Hintergrund ^^°
Aber hat sich voll gelohnt : D
Und ich finde die Rosen auch megahübsch
Die Form sieht toll aus <3
Nochmal viiiielen lieben Dank für die STA : D
Sie war megawitzig und ich habe tolle Karten bekommen ^^
Mein Brief ist auch angekommen.
Der ganze Brief hat ganz wunderbar nach dem Schoko-Kirsch Brownie Tee geduftet ^ Ich bin mir sicher er wird unglaublich gut schmecken, so wie er riecht. Vielen dank für diese liebe Beigabe
Mit meinen Kakao Karten bin ich auch sehr zufrieden:
“Aus der Menge” von Sushi-Mond
sie sieht in echt so wahnsinnig schön aus und man erkennt jetzt auch richtig schon das sanfte glänzen von der goldenen Farbe
“Stock und Stein” von Lissychan
Die Karte ist einfach so wahnsinnig niedlich und fröhlich :D
“Blue” von Sarais Artwork
Ich freue mich so sehr, diese Karte bekommen zu haben weil sie einfach nur wunderschön ist. Und die Ruhe die sie ausstrahlt kommt in echt noch mal besser rüber.
Ich bin sehr sehr glücklich über die Karten, die ich bekommen habe >u<
Hab Post! Und es sind wirklich nur tolle Karten bei mir angekommen. Ich liebe sie sehr und glaube sogar, dass alle drei Favos von mir waren:
Rot:
Mohn - Walburgon
Blau:
209 - von Encaustic-Prinzessin
Gelb:
Sterntaler - von Chocoberry
Vielen Dank für die tolle STA, den lieben Brief, die faire Verteilung und… nom! Den leckeren Tee. Genau meine Sorte! <3
Ich bin auch Happy, mein Brief ist da, freu. Erst einmal vielen lieben Dank an Loki für die tolle STA und den leckeren Tee, den ich gleich trinken werde.
Nun zu meiner Ausbeute, die ich bekommen habe, da wäre :
Lissychan - #234 Luft und Liebe
SushiMango - # 325 Amaterasu Omikami
Volquinna - # 220 Haus am Berg
Vielen lieben Dank, die Karten sind toll gezeichnet.Ich freue mich über jede sehr.
Wärt ihr so lieb und tragt mich bei ihnen ein bitte !
Volquinna und CaitlynMurphy trage ich auch gleich bei ihren Karten ein.
Juhu, mein Brief ist da <3 Und mit ihm ein Beutel Himbeertörtchen Tee (ist ja witzig, wie gut ein Beutel Tee in eine Kakaohülle passt…)! Vielen Herzlichen Dank, ich liebe Tee und suchte ihn natürlich ganz besonders im Winter :wiiii:
Außerdem im Brief, meine Ausbeute:
#129 Sonnentänzerin von SweetAngel
#221 Blue Lady von Volquinna
#759 Neulich im Swimmingpool von Taname
Drei supertolle Karten hab ich also bekommen - Vielen Dank für die tolle Auswahl, ich freu mich sehr darüber!
yay, ich freue mich, dass bisher alles heil angekommen und alles soweit zufrieden sind :)
Hallo ihr Lieben.
Auch ich habe heute Post bekommen und ich bin sehr gluecklich ueber die Auswahl.
Liebe Loki, ich danke dir fuer deinen lieben Brief und den leckeren Tee.
Nun zu meiner Ausbeute:
“Rotes Kaetzchen” von Chocoberry
Ich mag diese Karte sehr, sie waermt in dieser schweren Zeit mein Herz und schenkt mir Zuversicht.
“Blaue -Lady” von Walburgon
Auch diese Karte gefaellt mir sehr gut, der Ausdruck der Augen beruehrt mich ganz besonders.
"503-Gelb " von Mel
Die Karte ist richtig niedlich, vor allem die kleine Schnecke gefällt mir besonders gut.
Ich wuensche allen einen schoenen 3.Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin
Vielen Dank, dass ihr mich alle eingetragen habt. Nun habe ich auch bei meiner letzten Karte Encaustic-Prinzessin als Besitzerin eingetragen.
Ich fand die STA wirklich toll und es war für mich eine Herausvorderung mal etwas anderes auszuprobieren. Vielen lieben Dank noch einmal an unsere tolle STA-Leitung Loki.
Ich hab auch Post bekommen - Der Brief kam zwar schon gestern an, aber ich bin jetzt erst wieder zu Hause. In dem Brief waren:
STA Grundfarben Gelb von Encaustic-Prinzessin
#504 Blau von Mel
Nr.80 Red von Sarai
Danke für die tollen Karten und auch für den leckeren Tee :3
Sorry für die späte Rückmeldung.
Bei mir war auch die Post da :)
Sie brachte mir für die Farbe:
Gelb
Nr. 760 “Regenwetter” von Taname
Die Karte ist einfach mal so geil x’D
Rot
#2016-210 “STA Grundfarben rot” von Encaustic-Prinzessin
Ich bewundere immer wieder deinen tollen Umgang mit diesem Material -
Blau
#123 “Thinking 'bout love…” von Sweet Angel
Du hast eine sehr schöne Handschrift. :D Die Karte gefällt mir aber ebenso gut.
Danke für die schönen Karten, den ungewöhnlichen Tee und die super STA Leitung :)
Es fehlen ja immer noch ein paar Rückmeldungen, oder?
Ich hoffe es ist alles heil angekommen, nicht dass es Unfälle mit den Karten gab…
Ich habe meine Karten noch nicht erhalten, da ich Loki gesagt habe sie kann sie mir ruhig erst diesen Samstag geben.
Demzufolge wird meine Rückmeldung wohl erst am Sonntag kommen können.
Soweit ich das sehe, fehlen nur noch von Taname und Sarai. Sarai hat auch nicht bzw kaum kommentiert, dementsprechend glaube ich nicht, dass sie noch eine Rückmeldung schreiben wird.
Ah okay, danke, dann weiß ich Bescheid
Du weißt aber nicht zufällig noch, welche Karten Sarai bekommen hat, oder? ^^
doch weiß ich, aber da Taname ihre ja am Samstag erst bekommt, möchte ich bis danach warten :)
Kurz und knackig, da vom Handy aus zudem hab ich alle drei Karten kommentiert, meine Liebe für sie sollte sichtbar sein :)
Red von CaitlynMurphy
Yellow von Sarah
Unterwasserhöhle von SushiMango
Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die tolle Auswahl, ich hab mich mehr als gefreut!
So, Sarai hat sich nicht mehr gemeldet, leider. Wer also noch eine Karte vermisst, weiß jetzt wer sie bekommen hat ^^"
Dementsprechend schließe ich die STA hiermit. Ich danke allen für ihre Teilnahme :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grundfarben2y0e9fo43q.jpg
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen in meiner nächsten Aktion wieder :)