kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Evoli & seine Entwicklungen

Eure Briefe habe ich soeben bei der Post abgegeben!
Vielleicht haben bereits morgen die Ersten von euch ihren Rückumschlag im Briefkasten <3

Ihr wart eine sehr angenehme Runde, vielen Dank dafür!
Versucht euch bitte noch zeitnah zu melden, sobald euch euer Brief erreicht hat. Danach werdet ihr eure Bewertung erhalten.

Wenn ihr mit meiner Organisation zufrieden wart, würde ich mich natürlich ebenfalls über ein paar Worte freuen :)

Jetzt bin ich gespannt, ob ich ein glückliches Händchen bei der Verteilung hatte und euch glücklich machen konnte!

Wuhuuuuu erste :3

mein Brief kam heute heile an :3

https://www.kakao-karten.de/karten/279385 von SilentiavanVaan
total knuffig und diese schönen Farben :3

https://www.kakao-karten.de/karten/278575 von CreepyCatCaro
so wunderschöne Farben und diese herzallerliebste pose
meins :3

https://www.kakao-karten.de/karten/277957 von Merinid
boah so geniales Eis
hammer geil

vielen vielen dank für diese Tolle Ausbeute
und die mega geniale STA
es hat mir so viel spaß gemacht
Danke

Huhu,

meine Kärtchen kamen auch flink an.
Und ich darf begeistert mitteilen, dass ich folgende wunderbaren Kärtchen erhalten habe :D

#452 High Voltage (Blitza) von dark_absol

#225 Frühe Evolution (Folipurba) von Duchess

#580 Flug & Drache (Eigenkreationen Flug und Drache) von Angelheard

Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden und danke Dir @Aquana für die Leitung dieser mittelgroßen, tollen STA. Die Idee mit den Eigenkreationen finde ich auch sehr gut :) Da sind so viele tolle neue Evolis rausgekommen von denen ich mir wünschte, dass es sie eines Tages wirklich mal geben würde.

LG
Merinid

Hiho^^

Mein Brief ist auch schon angekommen und ich bin so glücklich über meine Auswahl^^

In meinem Brief lagen:
Falling von dark_absol

Seelenverwandte von Chiara

Evolana von CreepyCatCaro

Ich freu mich tierisch^^ Vielen Dank für diese tolle Auswahl!!! Wirklich klasse^^ Auch danke ich allen, für diese lieben tollen Kommentaren!! Und Aquana, dir danke ich für so eine tolle STA^^
Ich bin gespannt, wo meine Karten gelandet sind

JUHUUUUU

zwei Karten mit Favostempeln und ein heimlicher Favo _

Streichel mich! von Chiara Jaja! ein Folipurba :3 es ist so süß, wie es so dahingegossen daliegt.

Begegnung unter Wasser von Schatten und mein zweiter Liebling Glaziola, auch wenn das Hauptaugenmerk woanders liegt. Aber diese Begegnung so putzig ist und mir gefällt das Wasser einfach so gut ^^

Drachenhort von dark_absol ich muss zugeben, nach dem Kommentar zu dieser Karte hatte ich mir vorgenommen dich nach einer anderen Karte mit diesem Design und mit diesem Charakter zu fragen. da ich nicht geglaubt hatte sie zu bekommen. Aber nun hab ich ihn doch bekommen harhar XD

Was für eine tolle STA! Auch wenns zeitlich hinten raus bei mir so extrem eng wurde, dass ich vielen was ich hatte schffen wollen einfahc nicht mehr hinbekommen hab…
Vielen vielen Dank für die Leitung Aquana! Ich hoffe, dass irgendwer dieses Thema noch mal aufgriefen wird. vielleicht sogar als große STA? oder vielleicht das Thema Folipurba-Varianten mit verschiedenen Pflanzenarten als Grundlage XD da hätt ich noch mal richitg Bock drauf

Ich war heute so entsetzlich faul, das ich gewartet hab, bis mein Mann nach der Arbeit in den Briefkasten schaut und siehe da, der Brief ist da <3

Ich habe bekommen:

Nubelia von kyouya_akai

(die Rückseitenbeschriftung hat mich grad kurzfristig verwirrt, weil ich erst knallhart von Aquana schreiben wollte, hat n Augenblick gedauert, bis ich gerafft hab xD)
Ohh, es ist sooo toll, so schön wolkig <3 Und tatsächlich meine Lieblings-Eigenkreation <3

505 Elemental Rainbow von IcedNaly
https://www.kakao-karten.de/karten/278603
Gruppenbild <3 und einer meiner Favouriten, wo ich kein Kommi mehr geschafft habe, also perfekt <3

#166 Flammenspiel von Keyla

Flamara <3 Und ich liebe diese Farben so sehr an <3

Schatten mehr als happy, weil Schatten drei Favouriten hat <3 Danke fürs tolle Gedankenlesen, Aquana <3
Danke auch für die tolle STA, ich fand sie auf jeden Fall richtig toll <3

Huhu :)

Ich hatte meinen Brief bereits gestern bekommen, kam aber erst heute morgen dazu, den Brief zu öffnen.
Und ich bin meeehr als happy und zutiefst beglückt!! <33

Hier meine Auswahl:

Stahlana von chewa
Ahh…ich liebe diese Entwicklung! xD Und im original ist sie so viel schöner!!
Jetzt kann ich mir jeden tag Kopfnuss-Duelle mit ihm liefern :///D

Begegnung im Mondlicht von Schatten
Ui…hier freue ich mich auch besonders, da ich den Glitzermond in voller Action sehen kann :D
Und die beiden sind sooo toll!! <3

Nachtara von Merinid
AHH… Ich hab wirklich meinen Nachtara-Favo bekommen!! ;____; Vorallem, WEIL ich da echt das große Bild von dir vor Augen hatte!
Einfach toll! Vorallem auch die Karte in natura anschauen zu dürfen <33

@Aquana
Vielen lieben Dank für diese tolle STA und die noch tollere Leitung deinerseits <3 Es hat super viel Spaß gemacht, du hast ein super Händchen für die Verteilung gehabt und alles in allem war das eine sehr schöne Midi-STA. Danke! Und danke auch für diese lustigen Postkarten…auch wenn sie nur zur Stabilität vorhanden waren, habe ich mich doch sehr darüber gefreut…vorallem, weil die eine ein netter Insider ist x///D

mein Briefkasten hatte heute auch eine schöne Überraschung für mich
bekommen habe ich

#419 Ventara von Schatten
es ist wunderschön, die Federn schillern richtig in den vielen Farben die du eingearbeitet hast
dein Einsatz der weißen Tusche ist auch wunderbar effektvoll
und sie ist sehr gut verstärkt, wohl die dickste Karte die ich habe

?504 Liebe bei Tag und Nacht von IcedNaly
sie ist ein Traum, die Colo der Bildaufbau und die Motive an sich __ Psiana und Nachtara Liebe

144 - Neue Kräfte von SilentiavanVaan
aw, ein supersüßes Flamara
das Feuer springt einen förmlich an ___ und voll schöne Farbübergänge

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, es war eine schöne Midi STA und ich bedanke mich bei allen Kommischreibern und auch bei Aquana die diese STA einwandfrei geleitet hat
Ich würde mich riesig freuen wenn mich die Zeichner als Besitzer eintragen würden damit ich die Karten auch online in meinem Album bewundern kann. Vielen Dank!! <3

huhu!
mein brief kam gestern auch an! <3

ich habe bekommen:
#112 Geschwister von chewa
#226 Im Geisterwald von Duchess
und Folipurba von kyouya_akai

vielen Dank für die tolle auswahl! ich bin sehr zufrieden mit meinen erhaltenen karten <3

@dark_absol: du hast bei merinid aber die karte von schatten verlinkt bzw meintest schatten?! xD

Hallo :)
mein Brief kam auch schon heil bei mir an und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. So wunderschöne Karten und alle im Original noch viel schöner :)

Ich habe bekommen:
**#273 Yin & Yang ** von CreepyCatCaro
**# 224 Eisblumengarten ** von Duchess
**#084 - Neoneon ** von Chiara

Vielen dank an Aquana für die tolle Leitung und die wundervolle Verteilung. Ich hatte viel Spaß bei der Aktion und freue mich schon auf deine Nächste :)

Liebe Grüße
IcedNaly

Mein Brief kam auch gestern an und ich hatte folgende wunderbare Karten in meinem Kuvert:

-Evoli Entwicklungen von kyouya_akai
(eine wirklich tolle Karte, sie sind alle so winzig -)

• Toxivolia von Keyla
    (großartig, die giftigen Farben kommen im Original noch viel besser rüber)
  • Liebe auf den ersten Blick von Angelheard
    (soooo süß die beiden <3 auch eine super Karte)

Vielen Dank für die tolle Leitung Aquana, ich habe die STA sehr genossen ^^ immer wieder gerne

Mein Brief ist auch angekommen! :)
Drin waren:

Mein Reich! von SilentiavanVaan
Spiritaravon Meirind
Gegenteile von Keyla

Danke für die wundervollen Karten und diese schöne STA! Es hat riesigen Spaß gemacht! x3

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, dass die Verteilung so gut gelungen ist und ihr bis jetzt alle zufrieden und glücklich mit der erhaltenen Auswahl seid :)
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die ausführlichen Bewertungen bedanken! Da habe ich mich besonders gefreut!

Leider hat sich SilentiavanVaan bisher noch nicht zurück gemeldet. Natürlich ist es jetzt gut nachvollziehbar, welche Karten sie erhalten hat, dennoch würde ich mir wünschen, dass sie ebenfalls bestätigt, dass die Karten gut und sicher bei ihr angekommen sind.

Sollte nichts mehr kommen, werde ich an dieser Stelle nochmal nachhorchen :(

Das Problem ist das bei mir bisher nichts angekommen ist.
Da ich bei meiner eigenen Mini das Problem habe, dass seit September zwei Briefe an mich auch nicht angekommen sind, habe ich leider die starke Befürchtung, dass ein Postbote bei uns Megasch***** baut und auch dieser nicht sein Ziel finden wird.
Ich warte noch die Woche und dann bekommt die Post nen sehr sehr netten Brief von mir :böse:

Oh Nein…
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass es an anderen Umständen liegt, dass bisher noch keine Rückmeldung kam.
Das tut mir wahnsinnig Leid. Halte mich aber auf jeden Fall auf den Laufenden.

Ich weiß nicht wie das aussieht, ein Nachforschungsantrag bei einem nicht versicherten Brief zu stellen, aber eventuell kann man es auch so nochmal versuchen :(

Haben die Zwei aus meiner STA auch gemacht, aber bisher ist da auch nichts rausgekommen. Man kann es sicher versuchen, aber viel Hoffnung lege ich nicht darein.

Die Post hat Erbarmen gezeigt, mein Rückbrief kam heute an :wiiii: :wiiii: :wiiii:

Meine Ausbeute:
Mondanbeter von chewa
Ich hatte echt so gehofft ein Nachtara dabei zu haben. Ich liebe die Zwei so :)
Sprung ins kühle Nass von Angelheard
Aquana ist auch so süß. Der Sprudeleffekt vom Wasser ist süß.
Lapicubra von IcedNaly
Wie schon gesagt, ist der Gesteinstyp eigentlich garnicht mein Fall, aber in das süße Ding hab ich mich richtig verliebt.

Sile

WUHUUU
das freut mich wirklcih sehr
schön dass der brief es doch noch zu dir geschafft hat

na ein Glück hat es doch noch geklappt XD

Dann bin auch ich sehr sehr erleichtert :)

Schön, dass wir die STA ohne Verluste abschließen konnten!

Die genaue Übersicht und Verteilungsliste möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten.

Details

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/Evoli%20STA_zpsgvwudtpf.png

Damit wäre die Aktion auch beendet.
Vielleicht kann ich euch für ein zukünftiges Thema ebenfalls begeistert <3