kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Zootopia

Huhu^^

ich melde mich auch mal zu Wort :D
Erst einmal Vielen Dank, dass ich doch noch mitmachen darf und ihr auf meinen Brief wartet, das ist wirklich super lieb von euch !!!
Und zwei meiner 3 Karten sind auch schon fertig… Ich glaube bis Samstag habe ich alle 3 ^^
Montag wird der Brief dann zur Post gehen…
Diesmal kommt er bestimmt an ;D

LG

DeathAngel

Großartig wenn du das so schnell meistern kannst DeathAngel!

Und vielen Dank an die bisherigen Zurückmeldungen, ich war mir schon fast sicher das ihr Verständnis dafür haben würdet. Wirklich klasse von euch <3
Vllt muss dann ja auch gar nicht lange gewartet werden

Jetzt schreibe ich doch auch mal…
Bei mir zeigt es die neuen Nachrichten irgendwie nicht mehr an :(

Erstmals echt schade das der Brief verloren ging:/ sowas hört man natürlich ungern.

Ich finde es zudem auch nicht sehr schlimm warten zu müssen, ich finde es schön wen jeder Teilnehmer bleibt. Und das sich DeathAngel nochmals die zeit dafür nimmt ist echt lobenswert:3

LG Shibi

HALT halt DeathAngel QAQ

Ich kann Entwarnung geben, deine Post ist heute sicher angekommen mit den Karten! Alles hat geklappt, das ist jetzt natürlich richtig blöd dass du schon so flott den Ersatz angefangen hast…Aber deine Karten sind jetzt alle da, alles angekommen ;u;

Oh man, was für eine Zerreißprobe. Also geht es ganz normal weiter: Ihr könnt noch kommentieren bis zum Schluss und dann sehe ich zu euch nicht zu lange warten zu lassen mit der Verteilung.

Uhh… Die langsame Post wars also^^kommt ja doch immer wieder mal vor._.

aber super das der Brief noch ankam!!! Dann freue ich mich schon auf die Verteilung :3

Was? Er ist doch noch angekommen o-0? Hat diesmal aber sehr lange gebraucht dieser Brief…

Hallo ihr Lieben, ein kleines Update von mir:

Kommentarschluss haben wir jetzt ja erreicht, ich werde heute Abend mit der theoretischen Zuordnung schon einmal los legen C:
Unter der Woche habe ich ziemlich viel zu tun, ich versuche aber trotzdem bis zum Wochenende eine schöne Mischung für euch zusammen zu stellen. Versprechen kann ich aber noch nicht dass dann die Briefe schon raus gehen - ich halte euch auf dem Laufenden <3

Ein neues Update von mir:

Ich hab den Abend genutzt und die Karten verteilt. Ich denke, ich habe eine gute Mischung getroffen die dann hoffentlich jedem ein wenig zusagt :)
Ich versuche jetzt am Wochenende die Briefe komplett zu packen, dann gehen sie am Montag raus zu euch. Ihr bekommt aber natürlich in dem Falle noch einmal Bescheid

Super, ich bin schon ganz gespannt, welche Karten letztendlich wo landen! :D
Wird es eigentlich noch ein Gruppenbild von allen Karten geben? Ich finde so etwas immer sehr interessant >u<

Ja, das wollte ich noch machen! Die letzten Tage war ich nur zu spät Daheim, da war das Licht dann zu schlecht :)

Ich versuche heute eins!

Und hier ist das Foto für euch! Tatsächlich hat es keine einzige Karte im Querformat gegeben in dieser Aktion, das hatte ich bisher auch noch nicht :D

http://fs5.directupload.net/images/161029/ekngivxn.jpg

Danke für das Foto! :D Die Karten sehen wirklich alle toll aus und die Farben so kräftig! ;u;

Alle bereits frankierten Rückbriefe habe ich heute Abend noch einstecken können, sie sollten also demnächst auf ihren Wegen sein zurück zu euch!

Für DeathAngel muss ich noch eine Briefmarke besorgen, das wollte ich auch machen zusammen mit den anderen Briefen. Aber der Kiosk bei mir, wo ich meine Briefe immer abgebe, hat heute irgendwie Inventur gemacht und konnte (wollte?) deswegen keine Marken raus geben bzw Briefe annehmen. Ich sehe zu dass ich das morgen nach der Arbeit nachhole damit er sich zu den anderen gesellen kann und auf Reise geht C:

Mein Brieflein ist angekommen :3

Hab 3 hübsche Karten bekommen:

#586 Tröt Tröt von Angelheard

Gideon von Finn Valentine

Und

#100 willst du mit mir spielen? Von deathAngel

Sehr schade fand ich leider das kein Nick, mein absoluter Favo vom Film dabei war, trotzdem bin ich mit meinen Karten zufrieden :3

Danke an die Zeichner für die Karten und die tolle Leiterin^^
Ich würdet mir zudem noch eine Freude machen wen ihr mich als Besitzer eintragen würdet.
LG ShibisChannel

Ich hatte heute auch meinen Brief im Briefkasten.

Ich habe 3 wunderbare Karte bekommen.

Nick und Judy von Emeryn
Die Karte ist toll, weil sie so unglaublich emotional ist. Du hast die Essenz dieser wunderbaren Szene wirklich gut umgesetzt.
Darf ich mir die Idee klauen, die Nummern auf der Rückseite schonmal vorher zu machen? Das würde meine Problem, dass ich die Nummern immer vergesse echt gut lösen.

#99 Nicht traurig sein, alles wird wieder gut! von DeathAngel
Die Karte ist im Original nochmal schöner. Dass Judy und Nick aufgeklebt sind gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr Dimension. Das konnte man auf dem Scan garnicht sehen. Und die passende Rückseite ist echt süß.
Außerdem freue ich mich furchtbar doll, dass deine Karten noch abgekommen sind.

**#44 - Pawpsicle von Amalika **
Die beiden so glücklich und scherzend zusammen zu sehen finde ich wirklich toll. Die Karte fasst die Beziehung der beiden wirklich gut zusammen.
Ich habe übrigens das Papier gekauft, das du mir empfohlen hast. Ich finde es auch toll. =)

Mir gefällt meine Auswahl wirklich gut. Ich finde schön, dass von allem was dabei ist: dramatisch, traurig und fröhlich.
Außerdem finde ich das Gesamtbild der STA toll. Es waren wirklich ganz unterschiedliche Bilder dabei und die Aktion fängt sehr viel vom Film ein.

@ Muukster

Kannst du mir verraten, wo dieses super niedliche Washi Tape her ist. Ich liebe Katzen und es ist so süß.
Vielen Dank für diese tolle STA, es hat echt Spaß gemacht.

Mein Brief kam heute ebenfalls an! So viele tolle Karten! <3 Aber bei den tollen Beiträgen konnte der Rückbrief auch nur Freude bereiten ^^

#588 Konzert von Angelheard
Die Karte sieht im Original wirklich klasse aus! Die Farben kommen super rüber und es kam sogar mehr Glitzer zum Einsatz, als ich vermutet hätte. Beispielsweise be den Scheinwerfern im Hintergrund. Es ist auch mega-passend und ich freue mich, dass ein großer STA Favorit in meinem Rückbrief war >u<
**
#65 Mama Love You! von ShibisChannel**
Auch hier kann ich nur betonen, dass das Original noch viel schöner ist! So tolle kräftige Farben ;u; Wenn ich das richtig sehe wurden für die Colo auch verschiedene Medien genutzt, was aber wirklich gut zusammenpasst! ^^

Familienfoto von Emeryn
Auch über diese Karte freue ich mich! Wenn man die Karte in der Hand hält bin ich noch mehr von den kleinen Details in den Bilderrahmen erstaunt, wow! Solche Details so sauber auszuarbeiten erfordert sehr viel Feingefühl und eine ruhige Hand. Außerdem sind die Knöpfe beim Eisbären noch in gold, was mir beim Scan überhaupt nicht aufgefallen ist. Echt eine schöne Karte!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet ovo

Auch herzlichen Dank an Muukster für die Leitung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Verteilung sehr zufrieden ^^ Übrigens ist die Postkarte klasse :D

@Finn Valentine: Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte :D

Mein Brieflein ist angekommen ^-^

Ich habe :
Lecker! von ShibisChannel
Immer noch gut in Form von DeathAngel
Ich werde mal Polizistin von Angelheard

Von meinen 3 ganz großen STA Favoriten war leider keine mitbei, aber dennoch freue ich mich über die hübsche Auswahl ^-^ Besonders der dicke Hamster ist genial xD Danke an die Zeichner für die schönen Karten und dir Muukster für die viele Arbeit :)

Huhu^^

Heute ist auch mein Brief angekommen und ich bin überglücklich mit meiner Ausbeute…
Und liebe Muukster, vielen Dank für die tolle Leitung dieser fabelhaften STA!!!

Nun zu meinen neuen Karten:

Judy 2016-38 von Finn Valentine
Blaubeer-Möhren-Kuchen von Amalika
Die zwei Gesichter des MrManchas von Emeryn

Ich habe auch wundervolle Post bekommen :3

Nick 2016-39 von Finn Valentine
total geil die beiden :3
Und Nick sieht so schick in seiner Uniform aus.

#66 Versteckspiel von ShibisChannel
Nick ist sooo sweet :3

#45 - The Big Donut [Mini-STA Zootopia] von Amalika
Juppie mein Favo hat es in meine Sammlung geschafft :3

Ich bin mit meiner Ausbeute super zufrieden
So wunderschöne Kärtchen
vielen lieben Dank für diese schöne Leitung

PS Könntet ihr mich bitte als Besitzer der Kärtchen eintragen

Ihr Lieben, dann ist ja jetzt alles flott eingetroffen und unbeschadet angekommen. Das ist immer eine große Erleichterung für mich´u`

Danke für eure flotten Rückmeldungen, damit sind wir jetzt durch mit der Mini. Eure Bewertungen bekommt ihr in den nächsten Tagen, aber habt bitte noch ein bisschen Geduld mit mir :)

@Finn:
Es tut mir Leid, das weiß ich leider gar nicht mehr so genau…Ich glaube, ich habe das Washi Tape auf einer Kreativmesse in Hamburg gekauft aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wer diesen Stand geleitet hat :/
Tut mir Leid, das ist keine sehr befriedigende AntwortQAQ