Ich hatte heute auch meinen Brief im Briefkasten.
Ich habe 3 wunderbare Karte bekommen.
Nick und Judy von Emeryn
Die Karte ist toll, weil sie so unglaublich emotional ist. Du hast die Essenz dieser wunderbaren Szene wirklich gut umgesetzt.
Darf ich mir die Idee klauen, die Nummern auf der Rückseite schonmal vorher zu machen? Das würde meine Problem, dass ich die Nummern immer vergesse echt gut lösen.
#99 Nicht traurig sein, alles wird wieder gut! von DeathAngel
Die Karte ist im Original nochmal schöner. Dass Judy und Nick aufgeklebt sind gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr Dimension. Das konnte man auf dem Scan garnicht sehen. Und die passende Rückseite ist echt süß.
Außerdem freue ich mich furchtbar doll, dass deine Karten noch abgekommen sind.
**#44 - Pawpsicle von Amalika **
Die beiden so glücklich und scherzend zusammen zu sehen finde ich wirklich toll. Die Karte fasst die Beziehung der beiden wirklich gut zusammen.
Ich habe übrigens das Papier gekauft, das du mir empfohlen hast. Ich finde es auch toll. =)
Mir gefällt meine Auswahl wirklich gut. Ich finde schön, dass von allem was dabei ist: dramatisch, traurig und fröhlich.
Außerdem finde ich das Gesamtbild der STA toll. Es waren wirklich ganz unterschiedliche Bilder dabei und die Aktion fängt sehr viel vom Film ein.
@ Muukster
Kannst du mir verraten, wo dieses super niedliche Washi Tape her ist. Ich liebe Katzen und es ist so süß.
Vielen Dank für diese tolle STA, es hat echt Spaß gemacht.