kakao-karten.de Forum

[STA] Sonnenauf- und -untergänge - Abgabeschluss naht!

Ich hoffe auch das der Brief noch ankommt, es ist alles andere als schön, wann die Karten, in die man so viel Arbeit investiert hat, einfach verschwinden Q~Q

Da bin ich froh, dass alle meine Karten bis jetzt angekommen sind, wenn auch manchmal mit sehr langer Verzögerung und einer beschädigten Verpackung "orz

LG Kiro

Eisblumes Brief war auch heute leider nicht im Kasten :(

Es hat mir schon arg weh getan die Verteilung jetzt ohne die Karten durchzuziehen.
Gäbs denn jemanden, der bereit wäre, für Eisblume eine Trostkarte zu malen?

hier noch das Gruppenfoto:

https://66.media.tumblr.com/db69a349028dab81c670b1f53a689320/tumblr_oewh56wsdY1s3dfv4o1_540.jpg

Ich werde die Briefe morgen früh auf dem Weg zum Flughafen einwerfen. Meine letzten beiden Tage liefen anders ab als erwartet und irgendwie bin ich jetzt sehr sehr tot und froh, dass ich die Briefe nur noch füllen und zumachen muss orz

So eine Tragödie! :( Ich setze mich heute Abend mal ran und versuche, ein Kärtchen zu schaffen!
…fehlen noch zwei :(

Uh, bin ich echt die Erste? …ich hatte heute nämlich schon Post.

Bei mir gelandet sind:

Wolkendrache - von Eller
Setting Sun - von dark_absol
Sonnenuntergang über dem Wald - von Walburgon

Alle drei Karten sind wunderschön und entsprechen dem, was ich gern auf Karten sehe. Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Vielen Dank Nelia und danke an die drei tollen Künstler!

Huhu!
Dann bin ich ja die Zweite :D

Ich habe auch meinen Brief erhalten und bin wirklich mega happy über meine Auswahl. Sehr schöne Karten, vielen, lieben Dank dafür! x3

Was habe ich bekommen:
Sonnenaufgang am See von Walburgon
Bloodsky von Kiro
Ruinen am Morgen von Volquinna

Alles sind wundervolle Karten, die ich bereits in meinen Kommentaren hoffentlich genug gewürdigt habe und zum Ausdruck bringen konnte, wie toll mir jede einzelne gefällt! Allesamt Favoriten, wenn ich das mal so sagen darf /D… wobei mir wirklich alle Karten gut gefallen haben!
Im Original sind alle natürlich nochn Ticken hübscher und ich bin wirklich froh, mitgemacht zu haben x3 Vielen Dank auch an unsere liebe Leiterin, die alles super gemanaged hat x3

Ich bin gespannt, wo meine übrigen Karten hinkommen und ich würde mich freuen, wenn diejenigen, von denen ich eine Karte bekommen habe, mich als Besitzer eintragen könnten. Ich werde es gleich tun :)

Ich habe gestern die Karten im Briefkasten gehabt :)

#189 “Magischer Abend” von Kiro
#375 “Das Kloster” von Glitzermond
#437 “Mexikanischer Sonnenuntergang” von MissSchokominz

Die Karten sind wirklich toll und sehen im RL viel viel schöner aus als die Scans. Ich freue mich riesig über die Auswahl. Nochmals vielen Dank für die Organisation <3

Auch mich hat der Brief erreicht:)
Bekommen habe ich diese drei hübschen Karten:

Sunrise Waterfall von Crystaldancer
Bergiger Sonnenuntergang von MissSchokominz
Der Tag beginnt von Volquinna

Die Karten gefallen mir alle drei und ich muss noch ein großes Lob für die drei hübschen Rückseiten aussprechen; )
Vielen Dank für die tolle STA^^

Wow, das ist selten, dass ich mich als eine der ersten zurückmelden kann xD Heute durfte ich auch meine Karten aus dem Briefkasten fischen und darf mich jetzt freuen über:

Kurs gen Nacht von Caitlin Murphy
Cooles Segelschiff _ Im Original sieht man die Details noch viel schöner :-D

Clouds in the Sunset von dark_absol
Die Wolken sehen so cool aus _ Man hat wirklich das Gefühl, sie kommen auf einen zu :-D

Heimweg vom Meeting von Nachtluft
Drache _ Ich finde die Szene, die du hier erschaffen hast, immer noch echt toll :-D

Ich würde mich freuen, als Besitzerin eingetragen zu werden :)

Ich freue mich riesig über die Karten und möchte noch einmal sagen, dass ich die Beiträge alle echt fantastisch fand :-D Ich glaube, ich hätte mich über jeden einzelnen gefreut _
Vielen Dank Nelia, für die tolle STA :-D
(PS: ich finde es echt lustig, das genau die drei, deren Karten ich habe schon vor mir gepostet haben xD)

Auch ich kann mich überglücklich melden, ich habe meine Wunschkarten bekommen!

• “Sonnenuntergang am Meer” von Crystaldancer
  • “Morgendämmerung” von CaitlynMurphy
  • “Abend auf Borkum” von Major

Besser konnte es nicht kommen, ich freue mich riesig, vielen Dank an die drei Künstlerinnen! Es wäre nett, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen könntet.
Die liebe Nelia, wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub und vielen Dank für diese gelungene STA!

Ich hatte auch Post! :) Und gleich drei Favokarten - wobei in dieser Aktion praktisch alle Karten fantastisch waren.

Meine Ausbeute ist:

"Showdown" von Ariana - yeah, ich habe die megatolle Kampfszene bekommen! :D Eine der wenigen “nicht-idyllischen” Karten, haha! Freut mich total!

"Tauben auf den Dächern von Karlsruhe" von Major - awwwwww, ein echtes Kawaii-Bild mit den Täubchen! ;) Nah, Scherz, ich mag die industrielle Großstadtstimmung sehr!

**“Sonnenwelpe” von Walburgon ** - ah, die Karte wollte ich UNBEDINGT haben, und vermutlich hat man das meinem Kommentar schon angemerkt… XDD Bin total glücklich!

DANKE für die tolle STA!

(Ersatzkarte für die liebe EisBlume ist übrigens in Arbeit. Rechne Anfang bis Mitte nächster Woche damit.)

Auch bei mir ist der Brief und ich bin richtig Happy. Ich habe drei sehr schöne Karten bekommen.
Dass sind :

“Sunrise Sunset” von Ariana,
“Morgen am See” von Volquinna und
“Guten Morgen, Wald!” von Nachtluft.

Die Karten sind richtig klasse. Vielen lieben Dank an euch Drei und auch an Nelia für die schöne Zuteilung.

Ich trage auch gleich mal die neuen Besitzer von meinen drei Karten ein und wünsche euch viel Spaß mit ihnen.

Huhu ‘w’

Mein Rückbrief ist auch angekommen ^-^
Drinnen waren diese endsgenialen Karten:

#80 - “Sonnenaufgang” von Ariana

Die Karte hat meine Favoriten nur knapp verfehlt, dementsprechend kann man sie ohne Probleme als einen Solchen betrachten und ich freue mich das die Karte gerade ihren Weg zu mir gefunden hat Q

#270 - “Bergsee” von Major

Hihi, meine zweite Karte von Major 0//w//0
Die Karte ist einer meiner genannten Favoriten und ich mag die Atmosphäre noch viel mehr, jetzt wo ich sie direkt vor mir habe und die vielen Farbnuancen des Lilas noch viel besser sehen kann träum

#? - “after the rain” von CaitlynMurphy

Meine dritte Karte von der lieben Cait w
Und ich mag sie nicht weniger als die anderen, deine Karten sind einfach immer wunderschön und nicht selten mal ein Favorit von mir (wenn auch manchmal nur ein geheimer, weil sie knapp verfehlen), diese nicht anders //Q//

2 genannte Favos und eine Karte die man als eine Favoriten bezeichnen kann, eine sehr schöne Ausbeuten, vielen Dank für diese schöne Verteilung Nelia und an alle ein Danke das sie so schöne Karten eingereicht habe ‘3’

LG Kiro

Ich hab euch alle eingetragen :)
Jetzt wo ich ausm Urlaub zurück bin, durfte ich auch meine drei Karten in Empfang nehmen:

Abendliche Veranstaltung von dark_absol

Nächtliche Dämmerung von Crystaldancer

Einsames Picknick von MissSchokominz

Ich freue mich sehr über diese wunderschönen Karten! Ich finde sie alle sehr schön und werde sie mit Freude in meine Sammlung aufnehmen.
Die abendliche Veranstaltung erinnert mich gerade, dass Kramermarkt in Oldenburg war. Ich liebe Schmalzkuchen (so kleine ungefüllte Miniberliner mit Puderzucker in einer Papiertüte) und die gibt es hier im Süden leider nicht auf den Jahrmärkten. Karte anschauen und von Schmalzkuchen träumen, ganz ohne Kalorien… ^^

Meine Karten sind auch sicher angekommen :)

Erst einmal vielen Dank an Neli für die tolle STA 3 Deine Katzenpostkarte ist mal wieder echt cool XD!

Ich hab folgende Karten bekommen:

Priesterin der Morgenröte von Eller

die Burg auf dem Berge von Glitzermond

#496 Bitte, flieg nicht weg! von Nachtluft

Vielen vielen Dank nochmal und einen schönen weiteren Urlaub :)

@Major, was, keine Schmalzkuchen? °__° Ich zieh nie NIEMALS nach Süddeutschland XD

…wir ham auch leckere Sachen auf Jahrmärkten.

Dann haben sich glaube ich alle zurückgemeldet. Bewertungen gibts dann aber wohl frühestens im November.

Danke Minzi. Aktuell gehts mir ziemlich mies, hab wohl irgendwas nicht vertragen und heut ist schrecklich schwül, aber wir versuchen das beste draus zu machen. Zum glück gibts hier extrem viele öffentliche gepflegte Toiletten…
(Aber arm wurd ich ja schon ganz gut xD)

Hi, der Brief ist jetzt auch endlich bei mir eingetroffen und ich Danke allen die so super tolle Karten gezaubert haben, die sind echt der Hamma gewesen.
Meine Ausbeute ist auch wie ich es mir vorgestellt habe: XD

Da wären zum ersten:

Die Windmühle #374 von Glitzermond

Am Turm #191 von Kiro

und zu guter letzt “Überm Wasser” von Eller

Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung und kann gar nicht genug Danke sagen. :D

Ups, da hab ich mich wohl ziemlich verzählt xD

Hallo Eisblume, ich hab eine kleine Trostkarte für dich angefertigt ;3;

Meine Erstzkarte ist leider immer noch nicht fertig, da ich mich um einen Vorfall in meiner STA kümmern musste - aber ist in Arbeit!

Eisblumes Brief hat auch leider während meiner Abwesenheit nicht zu mir gefunden. Tut mir sehr leid.

Ich mach mich demnächst an die Bewertungen. Muss mich aber erst mal mit dem neuen System auseinandersetzen.