OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG !!!
Seit ihr denn alle Wahnsinnig? Ich habe gerade den hyper geilsten Brief allerzeiten aus meinem Briefkasten gefischt… ich bin so gerührt… womit hab ich das verdient… ich hab echt Pipi in den Augen… DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Vielen vielen vielen mega hyper lieben Dank an alle beteiligten des Briefes - ich bin wirklich von den Socken… danke, danke danke!
Die Karten sind wunderschön! Und die Extras sind genial - die kann ich alle verwenden! Und der Brief sowie die Karte ist toll, danke an alle und danke an die liebe Caitlyn für die Organisation! Das hat mich jetzt echt aufgemuntert…
Ich habe ein Bild vom Brief gemacht und auf meiner Fbook Seite hochgeladen; wer mag kann mal gucken:
https://www.facebook.com/EmilyAdamsWorld/photos/a.432607353498126.1073741831.425370124221849/1211338602291660/?type=3&theater
Ich knuddel euch alle ganz doll!
Lieben DAnk nochmal!
Die überglückliche Emily
EDIT: @Finn Valentine: Oooh sorry, fast überlesen… danke - ganz lieben Dank für das Angebot. Wenn du die Zeit hast, würde ich mich sehr drüber freuen, aber du brauchst dir nicht extra deswegen mehr Arbeit dafür machen. :D Ich knuddel dich aber ganz doll schon alleine für das Angebot!!! DANKE!