Juhu mein Brief ist da und ich bin richtig Happy über meine neuen Karten, sie sind einfach wunderschön.
Meine Ausbeute, Freu…, sind :
“#74 Wind” von Askara, der kleine schnelle Renner, sieht sehr sehr schön aus und diese feine Ausarbeitung vom Hintergrund ist super gelungen. Eine Tolle Karte.
“#121” von Firlefanzereien, ich mochte die Karte ja schon von anfang an, aber jetzt erst vom nahen sehe ich auch die vielen kleinen Details. Einfach wundervoll gezeichnet. Ich liebe diese Karte. Auch die Rückseite hat ein sehr schönes Papier.
“Magische Quelle” von CaitlynMurphy, die Karte war ja schon immer einer meiner Favorieten, ich bin ganz hin und weg, dass ich sie auch bekommen habe.Sie ist so schön gemalt, die ganzen Schatten im Pferd, dann diese klasse Spiegelung im Wasser und im Hintergrund das bewachsene Ufer.Ich bin ganz begeistert. Auch die Rückseite ist liebevoll gestaltet, echt schön und vielen Dank für die beiden Pferdesticker.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei den Karten eintragen würdet und ich sie dann auch im Album bewundern kann.
Noch einmal vielen vielen Dank an WomiKo für diese geniale STA.