kakao-karten.de Forum

[STA] Equidae (Esel, Pferde, Zebras...) (Beendet)

Hi,

Ich bin nun mit den Komentaren durch und bitte schon mal um Entschuldigung, wenn meine Komentare nicht so riesen lang sind. Ich tuh mich da leider immer sehr schwer mit, dass ist nicht böse gemeint. Ich habe aber zu fast allen Beiträgen etwas geschrieben, da die Karten alle so schön sind.

Ich möchte mich auch mal bei WomiKo bedanken, für die ganze Mühe, die sie mit dieser STA auf sich genommen hat, es leuft hier wirklich alles super gut ab. Ich freue mich schon sehr auf die Karten.

Huhu,
wollte nur bescheid sagen das ich fertig mit Kommentieren bin :}
Schönen Tag euch allen noch ^.^

So ihr Lieben,

die Verteilung ist fertig, die Briefe sind gepackt! :)
Noch einmal vielen Dank für den sehr problemlosen Verlauf und das pünktliche Arbeiten! Außerdem vielen Dank an [http://fs5.directupload.net/images/161024/temp/jjduwa2q.jpg](# 210 Der schwarze Hengst – Volquinna | kakao-karten.de]Volquinna und Askara für die tollen Zusatzkarten und an viele andere für die tolle Zugaben und Geschenke.

Ich hoffe alle Briefe finden den Weg heile zu euch zurück und als Dankeschön ist in einem eine Zusatzkarte versteckt. Mir sind drei Leute mit besonders vielen und guten Kommentaren aufgefallen und eine dieser drei hat die Zusatzkarte zugelost bekommen, die hoffentlich gefällt.

Denkt bitte daran euch zurück zu melden, wenn die Briefe angekommen sind!

Und als Bonbon hier noch eine Komplettansicht aller Karten:
[url=http://www.directupload.net/file/d/4518/jjduwa2q_jpg.htm)

Danke für das Gruppenbild, das ist immer toll sowas zu sehen ^-^

Juhu mein Brief ist da und ich bin richtig Happy über meine neuen Karten, sie sind einfach wunderschön.

Meine Ausbeute, Freu…, sind :

#74 Wind” von Askara, der kleine schnelle Renner, sieht sehr sehr schön aus und diese feine Ausarbeitung vom Hintergrund ist super gelungen. Eine Tolle Karte.

#121” von Firlefanzereien, ich mochte die Karte ja schon von anfang an, aber jetzt erst vom nahen sehe ich auch die vielen kleinen Details. Einfach wundervoll gezeichnet. Ich liebe diese Karte. Auch die Rückseite hat ein sehr schönes Papier.

“Magische Quelle” von CaitlynMurphy, die Karte war ja schon immer einer meiner Favorieten, ich bin ganz hin und weg, dass ich sie auch bekommen habe.Sie ist so schön gemalt, die ganzen Schatten im Pferd, dann diese klasse Spiegelung im Wasser und im Hintergrund das bewachsene Ufer.Ich bin ganz begeistert. Auch die Rückseite ist liebevoll gestaltet, echt schön und vielen Dank für die beiden Pferdesticker.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei den Karten eintragen würdet und ich sie dann auch im Album bewundern kann.

Noch einmal vielen vielen Dank an WomiKo für diese geniale STA.

Yaaay!
Mein allererster STA Brief hat mich erreicht, nachdem ich nun seit stunden den Briefkasten bewacht hatte <3

Mich haben 3 Wirklich Wunderschöne Karten erreicht und die sind:

#88 Mutter und Tochter , von Fennek
Ich liebe diese Karte so sehr, sie war mein absoluter Favo der Sta und ich freue mich so sehr sie in meinem Album willkommen zu heißen. Sie sieht im Original so klasse aus!^^

#313 Sternenhimmel , von Hutmacher
eine Karte die ich auch einfach nur zu niedlich fand! Die Karte ist in live noch so viel schöner !So schöne farben!!Und auch noch ein so schön beklebter Hintergrund. Auch hier freue ich mich sehr sie ins Album zu sortieren <3^^

#72 Wasserfälle , von Askara
Die Karte fand ich auch wirklich sehr hübsch, besonders gefallen mir hier die vielen mit Buntstift gesetzten Farben!
Sie wird gleich ins Album sortiert:3

Vielen Dank nochmals Womiko für die klasse Leitung, es war eine sehr schöne 1. STA für mich!^^

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich noch bei euren Karten als Besitzer eintragen könntet :)

Ich habe auch Post bekommen. :)

1.Mystische Nacht von Drachenstaub
Ich steh voll auf die Karte, warum steht ja in den Kommentaren und ich freue mich mega, dass ich sie bekommen habe.<33
2.Zebras von Glitzermond
Besonders das kleine Zebra ist knuffig :3
3.Traber von Volquinna
Eine sehr dynamische Karte, mag ich. (:

Danke für die tolle STA!

Grüßchen, Hut

Auch meine Post ist da! Ich habe

• “Eselchen” von Emeryn: ein wirklich süßes Bild von dem kleinen aufmerksamen Esel
  • “Ardenner” von Drachenstaub: er schaut immer noch grumpy^^
    und (etwas erstaunt)
  • “Afrikas Quagga” ebenfalls von Drachenstaub: mein Favorit, im Original sind die schönen Farben noch viel sanfter und wärmer

Vielen Dank den beiden Künstlerinnen für die schönen Bilder und vielen Dank an WomiKo für die Leitung dieser STA, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bitte tragt mich noch als Besitzer ein, danke!

Die Post war da! :)

Und Ich habe drei tolle Karten bekommen. :D

Aber zuerst noch ein Riesen Dankeschön an dich Womiko für die Arbeit die du dir gemacht hast.

1. Nr.311 Zebra von Hutmacher.
  2. Nr.87 Magischer Wald von Fennek.
    und 3. Nr.207 Shetlandpony von Volquinna.

Alle drei Karten gefallen mir super gut und ich freu mich total sie jetzt in meiner Sammlung aufnehmen zu können!

Ich würde mich freuen, wenn ich als Besitzerin eingetragen werde.

Liebe Grüße

Huhu :)

Mein Brief kam schon gestern, aber ich hatte keine Gelegenheit mehr zu schreiben.
Ich habe folgendes bekommen:

1. Kleines Zebra von Fennek
  2. Nachtmahr von Emeryn
  3. Doolin von CaitlynMurphy

Eine wirklich grandiose Auswahl! :) Ich habe ja bereits alle Karten kommentiert und kann wie immer sagen, dass es viel schöner ist sie im Original in den Händen zu halten! :)
Vielen lieben Dank an Womiko für die super Organisation und natürlich an alle Zeichner! :) War wieder mal eine sehr schöne STA. :)

Huhu :)

Auch ich hab Post erhalten und konnte mich über drei ganz tolle Karten freuen:

Wüstensonne von Caitlyn Murphy

Schwarzer Friese von Walburgon

Schimmelstute mit Fohlen von Volquinna

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und möchte mich noch mal bei Womiko für die tolle Organisation und dem schönen Thema bedanken. :)

Es würde mich freuen wenn mich die Künstler als Besitzer eintragen. :)

Soooo, traritrara die Post war da.

Ich dachte erst, es ist etwas falsch gelaufen, als mir 4 Karten aus dem Umschlag heraus entgegenschauten. Doch dann sah ich, daß es eine Zusatzkarte unserer genialen STA- Leiterin war. - Ich bin geflasht. Tausend Dank. Sie ist toll und so schaut sie aus: https://www.kakao-karten.de/karten/279911?sort=benutzer

Ich habe von ShibisChannel Zesel bekommen: sooo wundertolle feine Farben und das Zeselchen hast Du hammerschön getroffen. -

Von Lady_Chouette habe ich ihr Turnierpferd zugelost bekommen, worüber ich sehr sehr glücklich bin. Es erinnert mich an die Zeiten, in denen ich selbst bei den Ritterspielen als Knappe mitgemacht habe (auf Burg Gymnich in Satzvey). -

Von der lieben Glitzermond wurde mir die Karte Pferdeweide in den Umschlag gelegt. Sie ist so knallerknuffig und bringt mich zum Lächeln, wenn ich mir Mutter und Kind auschaue.

Ganz lieben Dank auch für die tolle Leitung. Dies war eine richtig richtig schöne STA.

Huhu!
Ich hab nun auch Post! Drei tolle Karten haben mich erreicht (die auch nebeneinander sehr cool aussehen, denn alle sind schwarzbraune Tiere mit knalligem Grün und blauem Himmel).
**- #109 Irish Tinker - Lady_Chouette

• #73 Esel - Askara
  • #61 Fressender Araber - ShibisChannel**
    Ganz tolle Karten und einer DER Favos der STA war auch darunter: der wunderschöne Tinker!
    Tausend Dank für die faire Verteilung, die tolle STA und den lieben Brief!

Uuuuuh mein Brieflein ist reingeflattert :D

Sleipnir von Lady-Chouette
Zirkuspferd von Hutmacher
Pferdchen von Glitzermond

Danke für die wundervolle Auswahl und die Organisation ^.^
Ich bin super glücklich mit meinen Karten <3

Huhu =o
wollte nur mal bescheid sagen das mein Brief immer noch nicht da ist =(
Ich hoffe er findet den weg noch zu mir :{
Werde langsam nervös O.O

Soup, Ich habe jetzt alle als Besitzer eingetragen, ich hoffe es ist alles richtig.^^

@Drachenstaub Ich hoffe sehr das dein Brief noch ankommt, wenn nicht wäre das echt schade. :/

Oh Drachenstaub, das klingt aber nicht gut. Ich hoffe er verzögert sich nur.

Mein Brief kam auch an:)

Meine tolle Ausbeute:

Spielendes Pfohlen - ShibisChannel
Portrait von einem Kaltblüter - Walburgon
#120 - Firlefanzereien

Vielen Dank für die hübschen Karten und die super STA^^

Guten Abend :D

Mein Brief ist endlich angekommen :D .
Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet O.O
Aber umso mehr habe ich mich heute gefreut und auch über die Karten die ich
bekommen habe sind echt wunderschön :D Ich bin immer wieder erstaunt wie
gut die Karten immer in echt aussehen. Das macht immer echt so einen unterschied…
das sehe ich auch an meinen Karten immer wieder…scan ist meisten mähhhhh… x3

#60 Kleine Herde - Walburgon
#131 Herbstpferd - Firlefanzereien
Schlachtross - Emeryn

Vielen Dank an alle, das war echt eine wunderbare STA und es waren echt
wunderschöne Beiträge von allen dabei (,)/ und auch Danke an WomiKo
für diese tolle Leitung :D

LG
DrachenStaub

Oh, da bin ich aber erleichtert! Es freut mich, dass es alles so super gelaufen ist. Ein großes Kompliment an alle Teilnehmer! :)

Dann verfasse ich noch Bewertungen (und freue mich natürlich auch über Bewertungen) und erkläre die STA damit als erfolgreich beendet.
:)