kakao-karten.de Forum

[STA] 3-Produkte-Challenge (Beendet)

Mein Brief ist auch angekommen :) Die Karten gefallen mir allesamt sehr gut und ich freu mich über meine Asubeute~

Diese Karten habe ich bekommen:

Schlaf gut kleiner Fuchs von kiharu-chan
Meine absolute Lieblingskarte - der Stil ist einfach wundervoll, besonders der kleine Fuchs sieht so niedlich aus! Auch die Stimmung ist sehr schön. Einfach eine wunderschöne Karte!

Steampunk von Chocoberry
Noch ein Favorit <3 Dein Stil ist unheimlich niedlich und das Steampunk Setting gefällt mir auch sehr gut. Außerdem sind die Farben in real noch ein Stück schöner und leuchten. Das Gold gefällt mir sehr gut in der Kombi mit den restlichen Farbtönen :D

Impression von Colutea
Die Farben sind wunderschön - In real sogar noch viel schöner als auf dem Scan. Was mich aber auch am Original fasziniert ist die schwarze Tusche. Die hat einen tollen 3d-mäßigen Effekt :D Eine super Karte, über die ich mich auch sehr freue <3

Ich bin mit meiner Ausbeute auf jeden Fall sehr zufrieden~
Vielen Dank, Kyo_Desu für die tolle STA <3

Mein Brief ist angekommen und ich bin enorm begeistert -

Die Nixe aus der Tiefe - Chiara
Sphynx von Meirha
Premonition von Carthamin

Die Karten sind allesamt Favoriten, rein weil ich viel von ihnen lernen kann. Ich liebe meine Auswahl über alles -
In dieser STA habe ich sehr viel über mich und meinen Zeichenstil gelernt, wie ich auch von allen anderen Teilnehmern ungemein viel lernen konnte. Diese STA wird mir in Erinnerung bleiben und mir in Zukunft auch helfen was Materialauswahl und deren Handhabung betrifft. Danke vielmals für diese Chance.
Danke noch einmal für die super Organisation und die perfekte Auswahl

Ich freue mich wirklich sehr, dass schon so viele der Briefe angekommen sind :)
Es freut mich auch riesig, dass ihr euch bisher alle über die Karten freut!
Dann hat sich das Grübeln ja gelohnt, haha~
Im Laufe der nächsten Woche bekommen alle, die sich zurückgemeldet haben, eine Bewertung!

Ich habe nun Volquinna beim Tigerauge eingetragen und bin schon sehr gespannt, wer meine anderen zwei Karten bekommen hat.

Nun komme ich dazu mich ausführlicher mit den Kärtchen zu befassen.

1. prayer_at_nicht: https://www.kakao-karten.de/karten/277231?aktion=14

Dein Schneckchen ist sooo ultrasüß, daß ich mir wünsche, es würde aus der Karte herausgeslimed kommen um mit einem zu kuscheln. -

1. Volquinna: https://www.kakao-karten.de/karten/275399?aktion=14

Die kleine superflauschige Hummel. Sie ist sooo toll und obwohl viel gelb auf der Karte zu sehen ist, hat sie sich direkt in mein Herz gehummelt. -

1. Emeryn: https://www.kakao-karten.de/karten/277139?aktion=14

Daß ich total scharf auf diese, Deine Karte war, dürfte jedem hier und auf FB wohl klar sein. Dein Stil und was alles auf diesem Kärtchen zu sehen ist: PHÄNOMENAL!!!

Ich finde alles 3 Karten hammerschön und werde sie in Ehren halten. Diese STA hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch die Leitung war superklasse. Ganz lieben Dank dafür. <3

ich bin momentan bei meinen eltern und werde erst am montag in den briefkasten schauen können. ich werd dann aber so schnell wie möglich schreiben welche karten ich bekommen habe c:

Hier die Karten die ich erhalten habe:

#129 Blauer Engel von Chocoberry
#40 Love von Flitzie

129 Schmetterlings Göttin von Smellabi

Danke für die tolle STA :-)

So. Endlich mal Zeit xD

Meine Post kam auch an und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl!!

#214 Am See - Melanic (Favo. Danke! :D Und als Ori sogar noch hübscher :))
#37 Beach - Flitzier (der Rock ist immer noch so kurz g)
#76 Absorbed in the music - Carthamin (ich mag den style)

Alles in Allem alles drei tolle Karten.
Danke nochmal, Kyo :D

Ich melde mich auch gleich mal mit meiner tollen Ausbeute zurück:

“Rose in schwarz/weiß” von Elifia
“Gottheit” von Emeryn
“…and toward the curtain of night” von Lith

Drei tolle Karten, vielen Dank für die schöne Aktion! :)

Mein Brief kam auch an :)
Ich habe bekommen :

#60 Mushtree von meirha

Ich bin echt happy über die Karte sie ist so schön ;)
Bin jetzt sehr stolz sie in meinem Ordner zu haben !

174 Lila Traum von LxnaDark

Ich finde die Idee mit dem Papierkleid immer noch genial ;D

#136 Mondhäschen von Chocoberry

ich liebe sie, sie ist so süss ^^
Und die Farbkombie passt toll in mein lieblingsfarbschema.

Bin sehr glücklich mit meiner Auswahl :)

LG smellabi

Mein brief ist auch heile angekommen- alles etwas turbulent zur Zeit. ;) Aber alles kam heile an! :) Vielen Dank für die tolle Auswahl!!

Taglilie von Eller
Waldgeist von CaitlynMurphy
Kater Merlin von Walburgon

Bin sehr zufrieden, danke für die tolle STA :D

Meine Karten sind auch angekommen, ich liebe sie alle. o

Pinke Pearl von prayer_at_night
Die Karte ist soo toll! Im Orginal sind die Farben sogar noch schöner, sie strahlen so richtig. :3 (Die Rückseite gefällt mir übrigens auch mega gut ^^)

Venezianische Maske von Padcha
Die Karte ist total schön, der Glitzer und der Gelstift kommen im Orginal noch besser zur Geltung. Soo süße Karte! :)

Despair von Flitzie
Die Karte ist soo schön, ich freue mich total sie bekommen zu haben. ^-^

Danke für die tolle Verteilung, bin sehr glücklich damit! :)

LG LxnaDark

Bin grade bei meinen Eltern angekommen und yay die Karten sind tatsächlich da ^

“Kleine Fee” von Elifia
Ich liebe die Farben so sehr, sie sind so schön warm und funktionieren so gut miteinander <3 Das Motiv an sich spricht mich eh total an, Feen sind nämlich toll :3

“Green Girl” von Lxna Dark
Ich liebe die Karte weil mich das Motiv an mich selbst erinnert, nur dass ich eher ein Blue Girl wäre als ein Green Girl (und ohne star bucks caffee, ich präferiere Mate xD)
Deswegen freue ich mich mega dass die Karte bei mir gelandet ist :3

Ich entschuldige mich hier auch dafür dass es mir nicht möglich war die Karten der STA zu kommentieren :/ die Karten die ich jetzt bekommen habe werden auf jeden Fall noch kommentiert und ich werde mich am Feiertag mal dranmachen paar mehr Karten nachträglich zu kommentieren.

Danke Kyo für die mega tolle Führung der STA, ich bin echt glücklich mit meiner Auswahl und auch wenn ich dir keine Anhaltspunkte mit Kommentaren gegeben habe hast du trotzdem gewählt die meinem Geschmack entsprechen, dankeschön dafur <3

Hallo,

es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich kam noch nicht vorher dazu mich zurück
zumelden :/

Ich habe mich über meine Ausbeute, sehr sehr sehr doll gefreut. Für mich sind es eigentlich
drei Favoriten, ich bin sehr happy :D

Nr. 130-Traumbaum von Firlefanzereien
Für mich meine Lieblingskarte von allen von dieser STA. Das Thema extrem genial umgesetzt, eine wirklich wunderschöne Technik und das Bild lädt einem wirklich zum träumen ein! Großartig!

Nr. 55 Tanz im Meer von Walburgon
Eine sehr geniale Karte mit einer wirklich tollen Dynamik. Ich habe mich sehr gefreut, trifft
genau meinen Geschmack :)

Nr. 175 Phoenix von Emeryn.
Diese Karte ist wirklich sehr schön und fantasievoll. Mir gefällt deine Technik extrem gut.
Die Karte wirkt ihn echt viel intensiver und erst hier sieht man die wirklich
magische Wirkung rüberkommt. Eine sehr tolle Karte :)

Danke für die tolle Leitung der STA @Kyo_Desu :)

lg

Endlich konnte ich auch meinen Brief aus dem Kasten holen.

ich habe folgende drei Karten bekommen:
Rosé Green - von Akayashi
Das Farbschema der Karte ist im Originalen sogar noch ein bisschen schöner auf dem Scan und die Meerjungfrau ist einfach Klasse. Die Karte passt richtig gut in meine kleine Sammlung

Kristallenes Herz - von Miyun
*Die ganzen kleinen Details, besonders im Kristall kommen in echt noch viel viel schöner rüber und ich bin wirklich froh diese Karte bekommen zu haben *

Waldspaziergang - von Finn Valentine
Auch die Karte gefällt mir im Original noch mal besser, obwohl sie so schon eine meiner absoluten Lieblinge der STA war und ich großen Respekt vor der Fitzelarbeit habe, die du bei dieser Karte ganz sicher hattest.

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meiner Ausbeute bei der STA :D

Ich habe Elifia nun beim “#55 Tanz im Meer” eingetragen. Nun würde ich nur gerne noch wissen, wer meinen süßen Merlin bekommen hat.

Da Chocoberry sich nun zurückgemeldet hat, ist meine Liste komplett!
Ich freue mich riesig, dass all eure Briefe problemlos bei euch angekommen sind!
Jeder hat sich schnell zurückgemeldet, vielen Dank für eure Zuverlässigkeit! :)
Die Bewertungen an euch gehen auch raus <3
Somit würde ich die STA als abgeschlossen ansehen, vielen Dank für eure Teilnahme, ihr wart eine fantastische Truppe!

@Walburgon: Dein Merlin ist sicher untergekommen, er ist bei Chiara gelandet, sie hat sich zurückgemeldet aber wohl noch keine Zeit gehabt, ihren Post mit den erhaltenen Karten zu editieren :)

Ich vermisse noch meine Krake. Auch Ciara? ;)

@Caitlyn: Yellow Sea ist schon aufgetaucht, auf Seite 9! Meirha hat sie bekommen :)

Ah, ich Blindfisch! Danke dir!