kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Science Fiction - Wanderpaket

Sehr schön, das Paket ist heil bei mir angekommen. Schon mal herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Die restlichen Extras im Paket werde ich dann zwischen den Startern aufteilen. Außerdem werden alle Starter demnächst noch eine PM von mir erhalten mit Infos über die Verteilung der verbleibenden 30 Karten. Die Verteilung selbst wird frühestens in einer Woche stattfinden.

** Ihr dürft diese Karten aber auch gerne hier schon hochladen und bei der Aktion verlinken, da sie für die Starter dann ja auch kein Geheimniss mehr sein werden.**

Du hat es so schön erklärt, aber ich bin trotzdem zu doof… Darf ich die Karte jetzt gleich oder erst in einer Woche hochladen, die noch in Paket ist?

Major hat eine neue Karte eingereicht: #254 Wetterfabrik

@Evolana
Ich werde die PM mit dem Foto aller verbleibenden Karten vermutlich am Freitag an die Starter schicken. Spätestens dann ist es schon kein Geheimnis mehr. Du darfst die Karte also gleich/jederzeit ab jetzt hochladen. :)

Meine erste Karte ist hochgeladen. Bei der Zweiten finde ich allerdings irgendwie keinen Scann mehr… Ich weiß noch nicht, ob ich zu sehr Chaos auf dem Rechner habe, oder woran es liegt. …oder ob ich vergessen habe, sie zu scannen…
Es kann sein, dass ich dich bitten muss, mir einen Scann zukommen zu lassen, liebe Sockenzombie. :/

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Die Kuppel
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 290 Rasierapparat
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 291 Lebensabend
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #83 Der beste Ausblick
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #82 Delta-Flyer
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #81 Unter Wasser
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #80 Sanctuary
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: Titel folgt - WaPa SciFy 1 =D
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: Titel folgt - WaPa SciFy 2 =D
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der Sternenwal
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der Sternenwal
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Zwischen den Sternen - Schnittzeichnung

Als Starter kamen folgende Karten an mich zurück

Doctors Time von Smellabi eine schöne Idee und schöne Farben
Rasiermaschine von Evolna witzig, einfach einen Reifen drum legen und rasieren^^
Leben im Meer (Zukunft) von Carthamin sehr detailliert und wunderschön
Sanctuary von Womiko sehr schöne Farben und eine tolle Landschaft
Raumpatroillie von Jacai schicke Außerirdische

Oha, schon der erste Brief angekommen, das ging ja schnell! Ich wollte doch gerade erst schreiben, dass ich die Karten gestern Abend abgeschickt habe. XD
Also die verbleibenden Karten sind verteilt und unterwegs zu den Startern. ^^’

Mein Brief ist auch schon angekommen, war echt überrascht. Aber ich hab mich sehr über meine Beute gefreut:

Delta-Flyer von Womiko:
Juhu, ein cooles Raumschiff mit tollen Weltraumhintergrund. Und wie ich gerade sehe, stammt es aus Star Trek :)

Raumschiff von Ka-Kind:
Und noch ein cooles Raumschiff. Freut mich sehr, ich mag Raumschiffe. Dieses hier ist ziemlich abgefahren, bin mir nicht ganz sicher, wie rum ich die Karte halten soll, sieht von mehreren Seiten interessant aus.

Element vs Mensch von fenschu:
Und zur Abwechslung mal das innere von einem Raumschiff haha. Ich finde die Karte total toll und spannend, was das hier wohl für Experimente sind? Der Forscher scheint sich auf jeden Fall eifrig Notizen zu machen :)

Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Extras bekommen und ein ganz wunderbares Inchi von Sockenzombie (Sei doch nicht sauer). Total cool, so eins mal in der Hand zu halten, ist ja echt wahnsinnig klein, aber echt klasse.

Vielen Dank Sockenzombie, dass du das Wanderpaket so gut geleitet hast, mir hat es als Starter echt Spaß gemacht. Und alle anderen: Ihr habt echt tolle Karten gezeichnet, da hätte ich das Wanderpaket auch gerne mal in den Händen gehalten und mir die Karten gerne im Original angeschaut. (Allerdings bin ich mit meinen Rückkarten sehr zufrieden).

Auch ich hatte Post im kasten

Auf Messers Schneide von Mamori_91, eine unglaublich spannende Karte, die zwei Welten und deren Bewohner verbindet

Stadtleben in der Zukunft von Carthamin, wo nicht nur die Stadt super futuristisch ist, sondern auch ihre Einwohner. Die Kybernetik erinnert mich an Werke wie Matrix, aber auch an Star Trek mit ihren Borg. Das hat mich immer fasziniert.

City of Water von Jacaj, was für mich die Weiterentwicklung von Sea Quest DSV ist, es hat für mich den gleichen Charme. Es ist wie Weltraum ohne Weltraum, nur mit viel Wasser! Im Original sieht man die vielen Highlights mit goldener und silberner Farbe, super schön und futuristisch.

Dazu noch ein Inchie von Sockenzombie, ein Baumhaus mit Titel Der bessere Platz. Richtig cool und super klein ^^ Und ein Paar Zusätze wie herzerwärmende Pilzaufkleber.

Danke für diese tolle Aktion! Es hat mir super viel Spaß gemacht!

Es tut mir total leid! :/ Ich hatte echt komplett vergessen dir zu schreiben Sockenzombie…
Und trotzdem habe ich sehr tolle Karten bekommen:

  1. Lavalandschaft von Ka-Kind: Mir gefällt dieses UFO ungemein gut. Außerdem mag ich die wirklich tolle Landschaft und ich finde es schön, dass die Lava sich mit ihrem leuchtenden Rot so aus der grauen Umgebung abhebt.

  2. Der beste Ausblick von Womiko: Das Galaxymuster ist super geworden! Und die kleine “Insel” mit dem Minimenschen ist total niedlich. Außerdem eine schöne Zukunftsidee.

  3. Viel Verkehr von Netflite: Ich liebe die vielen süßen Details. Besonders gefällt mir die rumfliegende Telefonzelle, die mich ganz stark an Doktor Who erinnert und das gelbe fliegende U-Boot. Insgesamt gefällt auch mir hier das Galaxymuster und ich bin ein riesiger Fan von dem ganzen Glitzer, welches die Karte noch aufregender macht.

Vielen Dank Sockenzombie für das tolle Wanderpaket und nochmal eine fette Entschuldigung für meine Unzuverlässigkeit!

Yaaaay, ich hab auch meinen Rückbrief aus dem Postkasten gefischt! :D
Und bekommen habe ich vier ganz tolle und sehr unterschiedliche Karten - sehr cool! :D
Genau gesagt sind es:

“Selfie unter Palmen” von Angelheard: Die Karte ist so witzig! :D Ich mag den kleinen grünen Alien mit seinen feschen roten Punkten, wie er vor seinem abenteuerlich geparkten Ufo posiert und Selfies schießt. XD Super witzige Idee, I like und so! :D

“Fliegende Insel” von Ka-Kind: Ich LIEBE fliegende Inseln, immer, egal wie! XD Die Oberfläche sieht so idyllisch aus, mit dem Häuschen und dem Baum und dem See… und dann sieht man den Klumpen Erde, wie der da durch die Luft segelt. XD Sehr cool! Der Delphin ist mein Star! :D

“Unter Wasser” von WomiKo: Ich hab ja selbst auch einen Unterwasser-Lebensraum gezeichnet - mich fasziniert sowas total, deshalb find ich die Karte auch total klasse! _ Ich mag die bunten Farben der Bauten, das trau ich den Architekten der Zukunft definitiv zu. ;D Und diese winzig kleinen Menschen im Kontrast zu dem ganz schön riesigen Fisch, der da vorbeischwimmt… sehr eindrucksvolle Szene!
Und danke für die sehr niedlichen Post-Its! :D

“Up to Space!” von Akayashi: Gib’s zu, die hast du extra für mich gezeichnet! ;D Ich liebe sie total! Für mich so eine Art Kreuzung aus Astronautin und Magical Girl - zuckersüß, pink-lila, in niedlicher Pose - und dann schwirrt sie allen Ernstes an einem herzförmigen Planeten vorbei! XD Ehrlich, völlig verrückt und genau mein Ding. :3

Außerdem ein tolles Inchie von unserer wunderbaren Leiterin, mit Miniatur-Humanoiden, die die verstreuten Stifte und Pinsel wegräumen, die ein Künstler zurückgelassen hat… solche brauch ich auch! ;D
Und ein paar Motivpapiere, dankeschön! :)

Dieser Brief war perfekt, danke an alle Künstler und an dich, meine liebe Socke! <3 das Wanderpaket hat mir großen Spaß gemacht - ich war vorher immer nur Teilnehmer und oft eher spät in der Reihenfolge dran, sodass ich den “Nimmt jemand meine Karte oder nicht?”-Thrill meist nur ein paar wenige Male hatte. Als Starter teilzunehmen war eine tolle Erfahrung! :D
Danke, danke, danke! <3

Freut mich, dass bisher alle Briefe gut angekommen sind :)

(@Carthamin kein Problem, die Nachricht war ja nicht verpflichtend, ich freue mich, dass ich dir trotzdem Karten zuteilen konnte, die dir gefallen)

Da ich auch selbst ein paar Startkarten beigesteuert habe, durften auch für mich einige Karten hier bleiben. Danke auch noch mal an rainy_day, die mir eine ihrer Karten gespendet hat <3

“Alle Hoffnung ist gestorben” von Mamori_91
“New Highway” von fenschu
“Mermaid Land-Tech” von rainy_day
“Neue Form der Evolution” von Carthamin

Ich finde alle vier Karten wunderschön und werde sie bei Gelegenheit auch noch einzeln kommentieren, sobald ich sie hier in der Galerie finde. :)

**Damit fehlen nur noch 3 Rückmeldungen. rainy_day wird sich wohl erst im Sommer nächsten Jahres zurück melden. Aber sobald sich siunt und WomiKo gemeldet haben, sollte klar sein, welche drei Karten sie erhalten hat, damit würde ich die Aktion dann auch beenden :)

Ich lasse sie noch eine Weile offen, bis die beiden Rückmeldungen von siunt und WomiKo kommen und damit einige von euch noch die Möglichkeit haben, die fehlenden Karten in die Galerie hochzuladen.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und allen Startern für den reibungslosen Ablauf bedanken! Das Wanderpaket zu leiten hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch allen ebenfalls. Besonders hervorheben möchte ich, dass ihr euch immer alle zuverlässig mit mir abgesprochen habt und eure Karten durchwegs qualitativ überzeugen konnten. Danke für eure Mühe und eure wundervollen Motive für diese Aktion!

Ich werde euch demnächst dann auch noch Bewertungen schreiben (wer möchte, kann mir ebenfalls eine hinterlassen).
**

So, hier nun meine Rückmeldung:

  • Astronautin von Jacaj mit einem schönen Leuchtehintergrund,
  • Landeanflug von Ka-Kind, eine tolle Perspektive und die Farben sind super gewählt,
  • Robo-Gärtner von Neflite, der Hintergrund ist großartig und die Idee klasse,
  • Die Kuppel von CaitlynMurphy… meine Sammlung CaitlynKarten wächst. Auch eine ganz tolle Karte.

Ich habe mich sehr über die Aktion und die Karten gefreut und einen vielen Dank an Sockenzombie für die Idee und die großartige Leitung… und die Mini Mini Mini-Kakao-Karte! :D

supi dann sind meine Karten alle raus :)
Die Karten werden dann morge hochgeladen

LG

Sorry für meine späte Rückmeldung! Ich habe meinen Brief leider noch nicht bekommen. Ich hoffe aber, dass er nächste Woche – nach dem ganzen Weihnachtstrubel – doch noch in meinem Briefkasten landet. :)

Ich wünsche euch allen noch ganz schöne Feiertage! :D

@siunt
Danke fürs Bescheid geben, ich hoffe er kommt dann nach Weihnachten/Neujahr an. Falls nicht, schreib mir bitte noch mal, dann schaue ich, was sich da machen lässt. Hoffentlich ging er nicht verloren…

Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 134 heute geht man nur zu Fuß
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 133 Doctors Time
Mamori__91 hat eine neue Karte eingereicht: #198 “Auf Messers Schneide”
Mamori__91 hat eine neue Karte eingereicht: #199 “Alle Hoffnung ist gestorben”
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #603 Selfie unter Palmen
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Menschen-Studium

Kurze Info

Leider ist der Brief von siunt nicht wieder aufgetaucht. (Sie hätte folgende Karte erhalten: Zwischen den Sternen - Schnittzeichnung – Sockenzombie | kakao-karten.de) Ich habe deswegen jetzt noch eine Ersatzkarte angefertigt, die sich im Laufe der Woche dann auf den Weg zu ihr machen wird und hoffentlich gut ankommt.

Hiermit erkläre ich das Wanderpaket dann erst mal für abgeschlossen :)

Heute ist die absolut wundervolle Ersatzkarte von Sockenzombie angekommen, vielen vielen Dank, sie ist sooo toll und ich freu mich riesig! :D Und danke nochmal für die Leitung dieses genialen Wanderpakets. :)