Ihr Lieben,
da ich demnächst wieder vor habe, eine neue STA zu starten, würde ich euch gern wieder abstimmen lassen :)
Bitte helft mir doch und wählt für das, was euch interessiert
Hier die einzelnen Themen nochmal genauer erklärt:
Emotionen: Hier geht es simpel ausgedrückt darum, Gefühle darzustellen.
Washi Tape: Eine große neue Auflage der Midi-STA von letztem Jahr! Es geht darum, Washi Tape in die Karten zu integrieren
Schraffuren: Hier geht es darum, spannende Karten durch und mit Schraffuren zu gestalten
Chibis: Relativ selbsterklärend, hier würden Chibis auf Karten gezeichnet werden
Sollte ein anderer STA Leiter eines dieser Themen schon für sich geplant haben, bitte melden! :)
Das hätte ich dann bei der Recherche übersehen
Hier für die Vollständigkeit die Vorschläge meiner vergangenen Umfrage, die jetzt geschlossen ist.
Details
Für diese Themen kann man nicht mehr abstimmen!
**Emotionale Karten: ** Eine Erweiterung der letzten “Emotionen” STA. Hier würden nicht nur die menschlichen Emotionen gezeichnet werden, sondern auch Karten, die von der Atmosphäre emotional sind. Kurz gesagt Karten, die eine Emotion zeigen und/oder hervorrufen.
**Historisches: ** Alles um die Geschichte unserer Welt. Ob Steinzeit, Antike, Rokoko oder andere Epochen, ihr könnt kreativ sein. Die STA wurde 2013 schon einmal von Eller geleitet.
**Liebe: ** Ziemlich selbsterklärend, alles zum Thema Liebe.
**Portraits: ** Karten, die verschiedene Arten von Portraits zeigen. Schulterstück, Bruststück, Halbfigur, Kniestück - es gibt viele spannende Arten von Portraits.
**Tusche: ** Karten, die nur mit dem Medium Tusche gefertigt werden dürfen. Vorzeichnungen mit Bleistift wären natürlich okay.
**Adel: ** Ob Prinzen, Kaiser, Fürsten oder Königinnen, alles, was adelig ist, kann gezeichnet werden. Historische Persönlichkeiten sowie frei erfundene Adelige wären zugelassen. Wahlweise mit Kategorien.
**Mode: ** Da immer nur Untergruppen von dem großen Thema “Mode” in (M)-STAs vorgekommen sind, würde ich gerne mal eine starten, die wirklich das ganze vielfältige Thema umfasst.
**3 Produkte Challenge: ** Pro Karte dürften nur 3 Medien verwendet werden. Also z.B. ein schwarzer Kugelschreiber, ein Näpfchen rote Aquarellfarbe, ein brauner Buntstift.
**Szenen: ** Relativ selbsterklärend. Karten, die in einem Bild eine kleine Szene einfangen. Beispielsweise ein Antrag, ein kleiner Kampf oder ein Hund, der eine Wurst mopst.
**Chibis: ** Selbsterklärend, die STA wurde 2010 schon einmal von FireCave geleitet.
**Hexen: ** Ebenfalls selbsterklärend.