kakao-karten.de Forum

Maxi Karten – 2er Wichteln - [BEENDET]

Das klingt toll , ich persönlich mag Maxi Karten sehr weil soviel raufpasst ^^

Meine Wünsche :

1. Hortensien
    Am besten in den farben blau, rosa, lila (bitte kein Pink!)

2. Ein Fanart zu Narnia
    dem ersten und zweiten Film, am besten die Könige und Aslan

3. Etwas zum Sternzeichen Fisch
    vll. im Jugendstil oder gerne auch vermenschlicht ^^

4. Ein troll Mädchen, was mit ganz vielen Pilzen bewachsen ist.
    Im HG vll. ein strahlender Wald

5. Ein Engel mit ganz langen Haaren,
    Die Flügel sollen jedoch nicht dortdrunter verschwinden sondern deutlich zu erkennen sein
    er soll natürlich gut sein

Meine Wünsche sind unsortiert und es kann auch
gerne Kombieniert werden z.B den erste mit dem fünften ^^

Lieblingsstil- Manga ( muss aber nicht unbedingt sein )
Lieblingsmedium- alles nur möglichst keine Compiuter Karten, und Wachsmaler

ich hoffe damit lässt sich was anfangen ^^

LG Smellabi

Freut mich, ihr seid alle eingetragen!
@Sakisa-chan ist kein Problem, wenn du in dieser Zeit weg bist. :)

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
Das Thema ist toll und bei einer Wichtelaktion wollte ich eh schon lange mal wieder mitmachen :D

Bevor ich zu meinen Wünschen komme, möchte ich nur sagen, dass ich keine digital erstellte Karten haben möchte, ansonsten bin ich für alles offen :D

So nun aber meine Wünsche ;)

1. Orient
    Über eine schöne Bauchtänzerin würde ich mich genauso sehr freuen, wie auch über die entsprechende Landschaft und/oder Architektur.

2. Mein OC Amorya
    Natürlich in entsprechender Umgebung, ansonsten ist euch alles frei überlassen.

3. Griechische Mythologie
    Egal ob Götter, Fabelwesen oder die fantastischen Erzählungen von Prometheus, Herakles und co.

4. Game of Thrones
    Lieblingscharaktere sind in meinem Profil zu finden.

5. Mysthischer Wald
    Gerne auch mit einer Ruine und/ oder einem See.

Ich hoffe, die Wünsche sind so in Ordnung und man kann etwas damit anfangen :D

Cool
das ist ja mal ne super Idee :3
da reih ich mich doch einfach mal mit ein :3

Wünsche

Meine Oc´s
Alle Infos sind in meinem Stecki zu finden
plus Ref Material :3

Fabelwesen
Zentauren, Einhörner, Pegasi, Meerjungfrauen

Sailor Moon hier mag ich alle Charas jedoch würde ich mich hier sehr über Chara freuen die ich noch nicht habe. Die Charas die ich schon habe haben ein + dahinter stehen :3

Details

Sailor Moon (am liebsten das Outfit aus Sailor Moon S), Usagi, Princess Serenity (+),Neon Queen???,
Sailor Merkur, Ami, Princess Merkur
Sailor Mars (+), Rei, Princess Mars
Sailor Jupiter, Makoto (+), Princess Jupiter
Sailor Pluto, Setsuna, Princess Pluto
Sailor Uranus, Haruka, Princess Uranus
Sailor Neptun (+), Michiru, Princess Neptun
Sailor Saturn (+) Hotaru (+), Mistress (+), Princess Saturn (absolute Lieblingskriegerin <3<3<3)
Sailor Chibi Moon, Chibi-Usa, Kleine Lady, Black Lady (+)
Sailor Chibi Chibi, Chibi Chibi
Sailor Starhealer, Yaten
Sailor Starmaker, Taiki
Sailor Starfighter, Seiya
Prinzessin Kakyu, Sailor Kakyuu
Sailor Iron Mouse,
Sailor Alumina Seren
Sailor Red Claw
Sailor Tin-Nyanko
Königin Serenity
Tuxido Mask, Prinz Edymion, Ritter des Mondlicht
Artemis (Human)
Diana (Katze oder Human) :3
Peruru
Helios, Pegasus (+)
Königin Perillia
Jedyte
Nephlite
Zoisite
Kunzite
Anne
Ail
Kermesite
Berterite
Karaverite
Petzite
Rubeus
Esmeraude
Saphire
Prinz Diamond
BesuBesu
JunJun
SeleSele
ParaPara
Nehelenia (+)
Galaxia, böse (+) gut

Orient

Tiere
Katze, Raubkatze, Hunde, Pferde,

Wünsche sind nicht sortiert
Können kombiniert werde
Lieblingsstil, der eigene Stil des Künstlers :3
Wenn es geht bitte NUR traditionelle Medien, mit Computerkarten kann ich nicht so wirklich was anfangen
Sollten euch meine Wünsche Schwierigkeiten machen könnt ihr euch auch was aus meinem Stecki aussuchen

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen und alles ist so ok

Ihr seid eingetragen :)

Ich habe per PM eine Frage erhalten und beantworte die hier, da es vielleicht für alle ganz interessant ist:

Wenn jemand sich ein Zentaurenmädchen (z.B.) wünscht, und ich den Wunsch malen würde, wie kann man das dann umsetzen, dass es bei einer Maxikarte auf jeder auch allein stehen kann?

Also wenn sich jemand nur ein einziges Wesen oder Ding wünscht, ist das natürlich immer schwer mit der Aufteilung auf einer Maxikarte. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten. Erst mal könnte man mehr als ein Zentraurenmädchen zeichnen.

Wenn das der Wünscher ausgeschlossen hat, also wirklich nur eines gewünscht ist, kann man es trotzdem gut aufteilen. Eine Möglichkeit ist es, den Vorderteil des Zentraurenmädchens auf eine Karte und den Hintern auf die andere zu zeichnen. Jetzt ist so ein Hintern alleine eher ein seltsames und wahrscheinlich eher langweiliges Motiv (das ich wenn es nicht als Motiv allein stehen kann auch so nicht zulassen würde). Das könnt ihr aber ändern, indem ihr es interessant macht. Vielleicht sitzt ja ein kleiner Vogel auf dem Hintern? Oder hinter dem Zentraurenmädchen steht noch ein Kind, das sich versteckt und da gerade hinter seinem Hintern hervorlugt?

Aber: Nur weil man mehr Platz hat, muss man das Motiv ja nicht unbedingt größer zeichnen. Zum Beispiel indem man das Zentraurenmädchen auf eine Karte zeichnet und nur eine Hand oder einen Teil des Fußes auf die andere Karte hinüber zeigen lässt. Das sieht oft viel besser aus, ihr habt ja total viel Platz. Auf der Karte, auf der sich dann nur ein kleiner Teil (also Hand oder Fuß) befindet, kann man dann dafür andere Details einzeichnen. Zum Beispiel ein Fluss an dem sie steht und viele Blumen am Boden. Man kann sich schöne Hintergründe ausdenken, die allein schon ein Motiv darstellen können. Denkt über den Ort nach, ihr könnt das Zentaurenmädchen zum Beispiel an einen Waldrand stellen, vielleicht noch einige Tiere drauf zeichnen oder ihr stellt sie in ein herbstliches Maisfeld mit Vogelscheuche und Traktor? Vielleicht sieht man auch ein ganzes Dorf im Hintergrund. Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen. Gerade Maxikarten laden dazu ein, viele Details zu zeichnen, weil man viel mehr Platz hat. Denkt über den Ort nach und was es dort alles noch geben könnte und vielleicht auch über die Jahreszeit eures Bildes, über die Uhrzeit und auch über das Wetter, dann fallen euch sicher viele Dinge ein, mit denen ihr eure Karten füllen könnt.

Eine weitere Möglichkeit: Stellt euch Fragen, zum Beispiel aus welchem Material könnte das Wunschmotiv sein. Vielleicht lebt das Zentaurenmädchen gar nicht und ist eine kleine Holz- oder Glasfigur in einem Museum oder Antiquitätenladen. Dort steht es in einem Regal oder auf einem Podest, umgeben von vielen anderen interessanten Dingen, vielleicht auch Museumsbesuchern oder einem Verkäufer und seinen Kunden, die die Zentaurenmädchenfigur bestaunen? Vielleicht ist das Zentaurenmädchen aber auch ein Plastikspielzeug in einem gemütlichen Kinderzimmer mit vielen weiteren Spielzeugen?

Oder ein anderes Beispiel: Jemand wünscht sich einen Kochtopf. Ihr müsst den jetzt Kochtopf nicht unbedingt ganz groß auf alle zwei Karten erstreckend drauf malen, das würden wahrscheinlich keine schönen Karten werden. Aber nichts spricht dagegen, eine ganze Küche mit vielen anderen Dingen mit drauf zu zeichnen. Oder denkt euch ganze Szenarien aus. Vielleicht hat eine Horde von Kindergartenkindern den Kochtopf gestohlen und spielt auf eurem Motiv damit, gejagt von der Kindergärtnerin, die verzweifelt versucht den Kochtopf zurück zu bekommen. ;)

Denkt auch mal ungewöhnlich, das macht Spaß und tobt euch aus. Ein Motivwunsch, und ist er noch so klein, bietet unendlich viele Möglichkeiten in umzusetzen. Solltet ihr nach der Auslosung am Samstag bei einem Wunsch Hilfe und Ideen brauchen, könnt ihr mir gerne eine PM schicken. :)

So, will auch!
Danke für die ausführliche Antwort!

Meine Wünsche (Ich hab sie ein bisschen umgeändert, also alles wa da jetzt steht ist AKTUELL):

1. Einen meiner OC’s (Infos und referenzen in meinem Profil)

2. Ein Hirschmädchen
    (Vll. weinend und sie soll mit Blüten beschmückt sein. Vll Wald als Hg mit Fluss oder so :)

3. Meerjungfrau (Kann eine, können aber auch mehrere sein)

4. One piece (Da ich nur bis zur 400. Folge geschaut habe, bitte nur Charas die bis dahin vorkommen. Sie sind momentan auf dem Sabaodian archipel)

5. Ein Mädchen in einem Labyrinth (riesig so wie in Maze runner oder so) mit Blumen an den Wänden.

Die Wünsche sind nicht sortiert.
Sie sind nicht kombinierbar.
Ich mag Computerkarten und bleiche Buntstiftzeichnungen nicht so gern, wenn iht mit Buntis gut coloriert so das es nach farbe aussieht und nicht fast weiß ist seh ich das auch gern!
Am liebsten mag ich Copic, müsst ih aber natürlich nicht verwenden.
Mag auch weißen Gelstift gern :3
Wenn ihr mögt könnt ihr in die Liste von den Dingen die ich mag auf meinem Profil schauen und euch da auch was rauspicken und ins Motiv mit einbauen! Also nicht einzeln verwenden als Motiv sondern nur als neben Aspekt verwenden.
Ich mag am liebsten den normalen Manga stiel :)

LG Icecream

schüchtern rein schleich
Ich hab mir das jetzt lange überlegt, aber Maxis sind einfach so toll, dass ich auch gern teilnehmen würde. (Ist sicher interessant, da ich noch nie bei einem Wichteln dabei war^^…zum Glück ist die To-Do-Liste fast leer)

Wünsche:

1. Mein OC “Fresh Froggi Beatz” : Cayow - Fresh Froggi Beatz - Charasheet
    (Da es sich bei diesem Frosch genau genommen nur um eine Computeranimation handelt, kann er eigentlich in jede beliebige Situation als Musikvideo rein kombiniert werden)
    (Referenzen von anderen Zeichnern:)
    www.kakao-karten.de/karten/230235?album=11304 (von chewa)

2.Ein Märchen
(Märchen Junkie^^! Nur nicht: Sternentaler, die Bremer Stadtmusikanten oder die weiße Schlange - hab ich nämlich schon ^^)

1. Kemonomiris (weibliche) von Schmetterlingen
    (Also nicht direkt eine Vermenschlichung, sondern eine weibliche Figur mit entsprechenden Merkmalen bzw. Flügeln)
    Mein Liebling ist der blaue Morpheu

2. Engel , vorzugsweise mit Blumen
    (egal ob niedlich, frech, klassisch usw. , solange sie Federflügelchen haben ^^)

3. Mein OC Sroka Nazwisko : (als Diebin!) Cayow - Syrena Nazwisko - Charasheet
    Hab schon so viele Karten von ihr im Zirkus und möchte sie lieber mal in Aktion bei einem Ein Bruch sehen.
    Da kann man sich eigentlich austoben (klettert sie grad an einer Hauswand lang, rennt sie über ein Dach, sitzt sie in einem Haufen Schätze wie Dagobert Duck XD ?)
    (Referenzen von anderen Zeichnern:)
    www.kakao-karten.de/karten/244141 (von yumao)

Die Wünsche sind nicht wirklich sortiert und können (wenn es passt) kombiniert werden. (Ich find es immer schön, wenn bei Maxis auf beiden Hälften verschiedene Motive sind, die trotzdem zusammen gepuzzelt Sinn ergeben, aber auch einzeln) z.b 3. mit 4., oder 1. mit allem außer 5.
Weitere kleine Ideenanregungen gibst im Profil. Nach anderen Referenzen für die OC´s könnt ich auf Wunsch suchen.
An sich bevorzuge ich handgemachte/gezeichnete Karten anstatt von PC :)
glG Ryurai

Was für eine tolle Aktion :D Und da ich gerade an keiner STA mehr teilnehme habe ich sogar Zeit!
Ich hoffe, dass ich noch mitmachen kann :3

1. Wunsch: Eine Sirene. Bitte böse. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mit ihrem Gesang einen jungen Menschenmann in den Tod lockt :D Da könnte man bestimmt auch eine gute Maxikarte draus machen!

2. Wunsch: Tiana aus dem Disneymärchen Küss den Frosch. Ich liebe diesen Film über alles und würde mich sehr über eine Szene mit ihr freuen. Bevorzugt zusammen mit dem Prinzen :3 Ob als Frosch oder nicht wäre mir egal.

3. Wunsch Griechische Mythologie. Bevorzugt Persephone, die von Hades in die Winterwelt entführt wurde < 3 Da denk ich kann man auch gut ne Maxi-KaKAO draus basteln :)

4. Wunsch Einen Schneefuchs, der durch eine schillernde Eiswelt wandert :3 Mit ganz vielen Eiszapfen und Eisblumen bitte :D

5. Wunsch Iwas Industrielles. Ob Steampunk… Zahlen… Messstäbe… Roboter. Ist mir egal :) Hauptsache etwas, was mit dem Thema zu tun hat.

Die Wünsche sind nicht sortiert und ich würde mich über alles gleich freuen :)
Ich mag alle Zeichenarten nur bitte nicht unbegründet nur Bleistift benutzen. Dann sollte es schon einen tieferen Zusammenhang haben (bei dem Schneefuchs könnte ich es mir schon vorstellen oder bei dem Industriellen).
Ich würde mir ziemlich detailreiche Karten wünschen. Werde mir natürlich genauso viel Mühe bei den Details geben!
Welchen Stil ihr benutzt ist mir gleich und gerne auch Bastelkarten! :D Falls ihr bei all meinen Wünschen keine Idee haben solltet schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.
LG Mondsteinpulver

Gibt es eine maximale Teilnehmeranzahl?
(Ich habe gerade noch ein paar Wunschkarten und eine STA fertig zu machen bzw. schiele ich auch auf die KiBuIllu-STA weswegen ich lieber warten würde bevor ich hier zusage.)

@Ryurai
Würdest du bei deinem Wunsch “2.Ein Märchen der Gebrüder Grimm” auch allgemein Märchen zulassen, also nicht nur von den Gebrüder Grimm? Falls ja, trage ich dich gerne ein. Denn das wären bei dir sonnst mit den 2 OCs 3 Fanarthemen und für diese Aktion sind maximal 2 zugelassen.

@Splitterwerk
Ja, die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt.

@ Sockenzombie: Klar, ist gar kein Problem :D. Ich editiere das .

Dann melde auch ich mich hier noch an:)

Meine Wünsche:

1. Eine Szene mit Leuchtturm und Segelschiff
  2. Katzen in der Natur (Falls du WarriorCats kennst, gerne auch ein Fanart)
  3. Ein Wald (gerne auch mit Waldtieren und vielen Pflanzen^^ nur bitte KEIN Fantasy wie z. B. Trolle)
  4. Eine Nachtszene (vielleicht eine Landschaft etc)
  5. Musikinstrumente

Die Wünsche sind nicht sortiert und können kombiniert werden (bitte nicht 1 & 2 kombinieren).
Der Zeichenstil am liebsten realistisch, aber du musst dich nicht daran festlegen, such dir ruhig aus, wobei du dich am wohlsten fühlst:)
Bitte keine Fotomontagen, PC-Karten etc. Die Karten solten traditionell erstellt sein, Bastelkarten sind ok:)

LG Glitzermond

Ich würde mich auch noch gerne anmelden :-)

Meine Wünsche:

1)Sonne & Mond oder Tag & Nacht als Gegensätze
Kann als Personifizierung, als Landschaft, oder wie es euch sonst einfällt umgesetzt werden

2)Zwei Drachen
Die beiden Drachen können zueinander im Gegensatz stehen (z.B. Feuer und Wasser), einander ergänzen, kämpfen…
Nur sollten sie bitte etwas miteinander zu tun haben. (Und bitte keine ‘bösen’ Drachen)

3)Eine Versammlung magischer Wesen an einem Waldsee bei Vollmond (Nacht)
Ich würde mich freuen, wenn mindestens eine Elfe dabei wäre, aber ansonsten könnt ihr dazutun, was ihr wollt :-) Und ich würde mich freuen, wenn es Wesen sind, die man üblicherweise mit Wald oder Natur assoziiert.

4)Eule und Katze als Freunde
Bitte in natürlicher Umgebung (also nicht Haus, etc, lieber Wald, Wiese,…)

5)Eine Kampfkunstszene
Am liebsten asiatische Kampfkunst und am allerliebsten japanische. Ich würde mich über traditionelle Kleidung (Kampfsportkleidung) freuen und bitte keine klischeehaften Darstellungen.

Medium: bitte keine Bastelkarten (außer, das ist euer einziges Medium)
Fotokarten sind auch nicht so das meine, Computercoloration bitte nur, wenn das euer Hauptmedium ist.
Und wer mir eine Freude machen will (und sich das zutraut) kann sich an einer reinen Bleistiftzeichnung versuchen :-)

Und ich würde darum bitten, dass bei meinen Karten Lebewesen so wenig als möglich auf zwei Karten aufgeteilt werden. Mir kommt die Karte, die nicht den Hauptteil hat, dann nämlich immer unangenehm unvollständig vor, selbst wenn ich den zweiten Teil dazu habe…

Lg, Ariana

Ich würde mich auch gern noch anmelden (und das ist kein Aprilscherz!). ^^

Meine Wünsche…
BBC Sherlock : Ich liebe diese Serie!!! Und mir fällt kein Chara und keine Szene ein, die mir gar nicht gefallen würde. Besonders freuen würde ich mich über ein Motiv zu einer der letzten fünf Episoden (also Reichenbach, dritte Staffel oder die Braut des Grauens)… aber die ersten fünf Episoden mag ich natürlich auch! ^^
Und wenn mir jemand Johnlock machen möchte, bin ich bis in alle Ewigkeit dankbar!

Mein Monster-OC : Angeln im Sonnenaufgang - #275 – prayer_at_night | kakao-karten.de
Er hat noch nicht wirklich ne Geschichte oder sowas… er lebt in einer ländlichen Welt, so n bisschen wie Hobbits. Er angelt gern und sucht die Monsterfrau fürs Leben. Wenn ihr ihm einen Wohnort, eine Freundin oder Kumpels oder sonst was geben wollt, haut rein! ;)

Altes Ägypten : Pharaonen, Tempel, Streitwagen, das Leben im Palast oder das der einfachen Menschen, Götter, Priester … das alte Ägypten hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert!

Vögel : vom winzigen Kolibri bis zum riesigen Strauß, vom Schwimmtalent Pinguin bis zum Luftartisten Schwalbe, heimisch und exotisch, ich find sie alle toll!

Fantasywesen : Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Zentauren, Selkies, Hirschwesen… Was auch immer euch so einfällt! Ich mag diese Wesen immer besonders gern als Weibchen, aber wenn euch Männer mehr liegen, haut rein! ;) Ich hätte die Wesen gern in einer natürlichen Umgebung, nicht so gern irgendwo im Industriegebiet oder ner futuristischen Großstadt oder so. ;)

Die Wünsche sind unsortiert, können wo es passt kombiniert werden und wer mag kann sich zusätzlich von meinem Profil inspirieren lassen.
Ich bin kein großer Fan von Fotomontagen, sonst sind mir alle Medien recht. :3

So nach langem hin und her überlegen, kann ich jetzt einfach nicht mehr widerstehen >/////<
Ich würde gerne mitmachen ^^

Hier sind meine Wünsche:

1. Ace aus One Piece
    Am liebsten mit Marco dem Phönix, ich mag die beiden total gerne… ansonsten wäre auch ein Motiv mit Ace als Kind und als Erwachsener cool… aber ich bin auch offen für andere Ideen ^^

2. Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

3. Ein typisches Halloweenmotiv, mit Kürbissen, schwarzen Katzen, gruseliger Stimmung und allem was dazu gehört ^^

4. Ein Motiv mit Katzen

5. Ein nächtliche Szene oder Abenddämmerung (aber bitte keine reine Landschaft, schon mit irgendeinem Lebewesen drauf XD wenn ihr versteht was ich meine :P )

Die Wünsche sind nach Beliebtheit sortiert und können gerne kombiniert oder durch mein Profil ergänzt werden^^
Bitte keine digitalen Karten oder Fotomontagen, ansonsten mag ich alles^^

So ich hoffe das passt alles^^

Liebe Grüße Vir^^

Nach langem überlegen habe doch beschlossen auch teilzunehmen. Also trag mich doch bitte auch ein. Daher man ja einiges an Zeit hat.:)

Meine Wünsche:

1.Jimin aus BTS (zwar schon lieber realitisch aber in eurem Stil ist auch erlaubt)
https://www.google.de/search?q=jimin+bts+2016&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi23emjmO7LAhXGlA8KHXosBpQQ_AUIBygB&biw=1366&bih=657

1. Einen Fuchs oder Eule in einer Landschaft (ob jetzt Comic Stil oder realitisch ist euch überlassen)

3.Eine Regenszene

4.Ein süßes Yaoi/Boys Love Couple

1. Landschaft mit Ruine oder Laternen (kann auch beides kombiniert werden)

Mir sind eigentlich alle Medien recht ob nun gebastelt oder gemalt. Nur am Computer wäre mir nicht so recht. Ich hätte schon gerne tradtionell. Die wünsche sind nicht geordnet und dürfen auch gerne kombiniert werden.:)

Okay. Ich kann nicht widerstehen. Ich muss einfach mitmachen ;-;

Ich komme aus Deutschland, werde natürlich alle Regeln einhalten und die Maxis zerschneiden, bevor sie sich auf den Weg machen.

Meine Wünsche sind Folgende:

1. Mein OC Jay Malice - bitte stellt ihn nicht als 08/15-Headshot oder Fullbody dar, sondern denkt euch eine Szene aus. Er könnte gerade Zug fahren, einen Hund streicheln, beim Arzt sitzen oder sonst was machen. Vielleicht hängt er ja auch mit Nyme ab - das ist mein anderer OC, zu dem ihr Infos im Profil findet :)
  2. Doctor Who! Ich liebeliebeliebe den Doctor. Auch hier gilt: Bitte nicht einfach nur eine Figur malen, sondern irgendeine Szene, wie sie auch in der Serie hätte vorkommen können (Sprich, Ten und Clara sind nicht zusammen bei Charles Dickens ;) ) Das setzt natürlich voraus, dass ihr die Serie ein bisschen kennt. Bitte lasst Geschehnisse aus Staffel neun außen vor - die kenne ich nämlich noch nicht! Ich werde einen extra Dr. Who-Spoiler in mein Profil bauen, in dem ihr OTP, Favorites usw sehen könnt.
  3. Eine bunte, fröhliche Karte mit einem Häschen (und anderen Tieren?) in freier Wildbahn.
  4. Ein wuseliger Mittelaltermarktplatz
  5. Eine Darstellung von Deiner Stadt, in der Du lebst. Eine schöne Ecke, ein Panorama, Deine Schule/Uni, whatever. Ich bin sehr städtebegeistert und freue mich immer total, Impressionen von anderen zu sehen.

Zu meinen Lieblingsmedien: Ich finde Fotokarten spannend! Aber auch Bastel- oder Aquarellkarten liebe ich. Enkaustik hat mich momentan irgendwie gefangen, falls das jemand einbinden möchte, gern. Gleiches gilt für FIMO :)
Wenn möglich, bitte keine Copics. PC-Colos möchte ich keine haben, jedenfalls nicht in dieser STA.

Zum Kombinieren: Bitte eher weniger, außer Wunsch 2 und 4., wenn ihr da Lust zu habt. Aus meinem Profil erweitern dürft ihr aber immer gern!

LG, DMn

EDIT: Fast vergessen: Bitte zerschneidet dem armen Hasi nicht den Poppes! Heißt, wenn ihr irgendwie könnt, versucht, Elemente des Vordergrundes so vu verteilen, dass sie nicht zerschnitten werden müssen :)

Kurz vor knapp hab ich mich entschlossen, dass ich auch gern mitmachen würde, wenn es geht. :)
Es ist sicher eine nette Herausforderung, 2 Maxikarten nach Wunsch zugestalten.

Meine Wünsche wären:

• Tiere (Ausnahme Nacktmulle. Pferde nur, wenn sie nicht das Hauptaugenmerk sind, ansonsten gibts keine Einschränkung, gern auch Tiere, die ich vielleicht gar nicht kenne)

• Reise zum Mond (Es muss nicht realistisch sein: offene Raketen, Heißluftballons, Flugzeuge, Trampoline und co bringen einen nicht zum Mond, aber wenn die Idee dennoch niedlich, lustig, kreativ oder einfach nur schön ist, dann freu ich mich genauso drüber, wie über eine echte Rakete, wahrscheinlich sogar mehr. Theoretisch könnte der Mond auch durch All ersetzt werden, es geht mir mehr um die Reise und den Weg ansich)

• **Verwunschener Wald ** (ob gruselig oder magisch, lasst eurer Fantasie freien Lauf)

• Mafia/Gangster-Setting (gern auch inspiriert von Filmen, Spielen, Büchern oder anderm. Ein Setting in den 20er-50er Jahren würde mir zuegegeben etwas besser gefallen, als ein modernes, aber wenn die Idee gut ist wäre ich auch dem nicht abgeneigt)

• Starke und/oder ungewöhnliche Lichtsituation (Gegenlicht, Scheinwerfer, farbiges Licht, Dämmerung, Glühwürmchen, schwache Laternen… Hauptsache, es ist kein normal ausgeleuchteter Raum oder eine normale Tagszene, sondern einfach etwas, dass man nicht so häufig sieht)

Alle Wünsche können nach Herzenslust kombiniert werden
Ob die Karte gezeichnet oder gebastelt wird, ist euch überlassen, nur Fotokarten mag ich nicht ganz so gern (in dieser Aktion zumindest)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Aktion

Ich finde das ganze sehr spannend & würde auch liebend gerne daran teilnehmen. :))

Meine Wünsche wären:

1) Fanart 1 - Samus aus Metroid.
Auf der einen Karte in ihrer Rüstung & auf der anderen in ihrerem Zero Suit outfit - vielleicht Rücken an Rücken, oder gespiegelt? Vielleicht ist auch das Baby Metroid dabei? ^

2) Fanart 2 - Misaki & Takumi aus Maid-sama.
Ob frisch verliebt oder am herumalbern, solange sich die Charaktere treu bleiben bin ich glücklich (Kann den Anime/ Manga nur empfehlen :)

3) Ein Roboter Mädchen
20-30 Jahre alt, in einer Action Szene. Weiteres habt ihr freie Wahl :))

4) Ein gigantisches Baby
Das eine Stadt ins Chaos stürzt. Gerne sind auch Hubschrauber & Polizei gesehen. Aber keine Panzer oder andere Waffen.

5) Ein Junges Mädchen
In einen verdammt süßen & schönen Lolitakleid. Es wäre mir dabei sehr wichtig das das Outfit auch durchdacht ist.

*Bastelkarten sind erlaubt, mit Außnahme von Klappkarten - da ich alle meine KakAOs in einer Schutzhülle halte & somit sonst nie die ganze Karte sehen kann.

*Rückseiten sind mir wichtig. Über Veranstaltungsname & Datum würde ich mich freuen, genauso wie über den Künstlernamen. :)

*Bei der Motiv Wahl bitte darauf schauen das beide Karten Teile auch getrennt etwas zu erzählen haben. :>

**Bitte keine Fotokarten.
Digitalkarten sind ok.

& weil ich das bei jeder Aktion erwähne um Missverständnissen vorzubeugen, ich komme aus Österreich .

Ein schönes Wochenende wünsch ich! ^-^

So, es sind alle eingetragen. Ich freue mich über insgesamt 16 Teilnehmer und bin sehr gespannt wie ihr all die tollen Wünsche auf Maxikarten umsetzten werdet!

(@Sterntaler du bist ausnahmsweise auch noch dabei, eigentlich wäre die Anmeldung nur bis 12:00 Uhr gegangen ;) )

Der weitere Ablauf:

Ich werde jetzt dann alle Namen auf Zettel schreiben und euch jeweils 2 Wichtelkinder zulosen. Danach erhaltet ihr eine PM in der steht, für wen ihr zeichnen dürft. Wenn jemand von euch bis morgen Abend (Sonntag) keine Nachricht von mir erhalten hat, meldet euch bitte bei mir. Auch wenn ihr Fragen habt oder Probleme auftreten sollten.

Bitte schreibt eure Wichtelkinder nicht direkt an und haltet ihre Identität geheim, damit es bis zum Ende eine Überraschung bleibt ;)