Ich würde mich auch gern noch anmelden (und das ist kein Aprilscherz!). ^^
Meine Wünsche…
BBC Sherlock : Ich liebe diese Serie!!! Und mir fällt kein Chara und keine Szene ein, die mir gar nicht gefallen würde. Besonders freuen würde ich mich über ein Motiv zu einer der letzten fünf Episoden (also Reichenbach, dritte Staffel oder die Braut des Grauens)… aber die ersten fünf Episoden mag ich natürlich auch! ^^
Und wenn mir jemand Johnlock machen möchte, bin ich bis in alle Ewigkeit dankbar!
Mein Monster-OC : Angeln im Sonnenaufgang - #275 – prayer_at_night | kakao-karten.de
Er hat noch nicht wirklich ne Geschichte oder sowas… er lebt in einer ländlichen Welt, so n bisschen wie Hobbits. Er angelt gern und sucht die Monsterfrau fürs Leben. Wenn ihr ihm einen Wohnort, eine Freundin oder Kumpels oder sonst was geben wollt, haut rein! ;)
Altes Ägypten : Pharaonen, Tempel, Streitwagen, das Leben im Palast oder das der einfachen Menschen, Götter, Priester … das alte Ägypten hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert!
Vögel : vom winzigen Kolibri bis zum riesigen Strauß, vom Schwimmtalent Pinguin bis zum Luftartisten Schwalbe, heimisch und exotisch, ich find sie alle toll!
Fantasywesen : Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Zentauren, Selkies, Hirschwesen… Was auch immer euch so einfällt! Ich mag diese Wesen immer besonders gern als Weibchen, aber wenn euch Männer mehr liegen, haut rein! ;) Ich hätte die Wesen gern in einer natürlichen Umgebung, nicht so gern irgendwo im Industriegebiet oder ner futuristischen Großstadt oder so. ;)
Die Wünsche sind unsortiert, können wo es passt kombiniert werden und wer mag kann sich zusätzlich von meinem Profil inspirieren lassen.
Ich bin kein großer Fan von Fotomontagen, sonst sind mir alle Medien recht. :3