Ich würde mich auch noch gerne anmelden :-)
Meine Wünsche:
1)Sonne & Mond oder Tag & Nacht als Gegensätze
Kann als Personifizierung, als Landschaft, oder wie es euch sonst einfällt umgesetzt werden
2)Zwei Drachen
Die beiden Drachen können zueinander im Gegensatz stehen (z.B. Feuer und Wasser), einander ergänzen, kämpfen…
Nur sollten sie bitte etwas miteinander zu tun haben. (Und bitte keine ‘bösen’ Drachen)
3)Eine Versammlung magischer Wesen an einem Waldsee bei Vollmond (Nacht)
Ich würde mich freuen, wenn mindestens eine Elfe dabei wäre, aber ansonsten könnt ihr dazutun, was ihr wollt :-) Und ich würde mich freuen, wenn es Wesen sind, die man üblicherweise mit Wald oder Natur assoziiert.
4)Eule und Katze als Freunde
Bitte in natürlicher Umgebung (also nicht Haus, etc, lieber Wald, Wiese,…)
5)Eine Kampfkunstszene
Am liebsten asiatische Kampfkunst und am allerliebsten japanische. Ich würde mich über traditionelle Kleidung (Kampfsportkleidung) freuen und bitte keine klischeehaften Darstellungen.
Medium: bitte keine Bastelkarten (außer, das ist euer einziges Medium)
Fotokarten sind auch nicht so das meine, Computercoloration bitte nur, wenn das euer Hauptmedium ist.
Und wer mir eine Freude machen will (und sich das zutraut) kann sich an einer reinen Bleistiftzeichnung versuchen :-)
Und ich würde darum bitten, dass bei meinen Karten Lebewesen so wenig als möglich auf zwei Karten aufgeteilt werden. Mir kommt die Karte, die nicht den Hauptteil hat, dann nämlich immer unangenehm unvollständig vor, selbst wenn ich den zweiten Teil dazu habe…
Lg, Ariana