kakao-karten.de Forum

Maxi Karten – 2er Wichteln - [BEENDET]

Gibt es eine maximale Teilnehmeranzahl?
(Ich habe gerade noch ein paar Wunschkarten und eine STA fertig zu machen bzw. schiele ich auch auf die KiBuIllu-STA weswegen ich lieber warten würde bevor ich hier zusage.)

@Ryurai
Würdest du bei deinem Wunsch “2.Ein Märchen der Gebrüder Grimm” auch allgemein Märchen zulassen, also nicht nur von den Gebrüder Grimm? Falls ja, trage ich dich gerne ein. Denn das wären bei dir sonnst mit den 2 OCs 3 Fanarthemen und für diese Aktion sind maximal 2 zugelassen.

@Splitterwerk
Ja, die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt.

@ Sockenzombie: Klar, ist gar kein Problem :D. Ich editiere das .

Dann melde auch ich mich hier noch an:)

Meine Wünsche:

1. Eine Szene mit Leuchtturm und Segelschiff
  2. Katzen in der Natur (Falls du WarriorCats kennst, gerne auch ein Fanart)
  3. Ein Wald (gerne auch mit Waldtieren und vielen Pflanzen^^ nur bitte KEIN Fantasy wie z. B. Trolle)
  4. Eine Nachtszene (vielleicht eine Landschaft etc)
  5. Musikinstrumente

Die Wünsche sind nicht sortiert und können kombiniert werden (bitte nicht 1 & 2 kombinieren).
Der Zeichenstil am liebsten realistisch, aber du musst dich nicht daran festlegen, such dir ruhig aus, wobei du dich am wohlsten fühlst:)
Bitte keine Fotomontagen, PC-Karten etc. Die Karten solten traditionell erstellt sein, Bastelkarten sind ok:)

LG Glitzermond

Ich würde mich auch noch gerne anmelden :-)

Meine Wünsche:

1)Sonne & Mond oder Tag & Nacht als Gegensätze
Kann als Personifizierung, als Landschaft, oder wie es euch sonst einfällt umgesetzt werden

2)Zwei Drachen
Die beiden Drachen können zueinander im Gegensatz stehen (z.B. Feuer und Wasser), einander ergänzen, kämpfen…
Nur sollten sie bitte etwas miteinander zu tun haben. (Und bitte keine ‘bösen’ Drachen)

3)Eine Versammlung magischer Wesen an einem Waldsee bei Vollmond (Nacht)
Ich würde mich freuen, wenn mindestens eine Elfe dabei wäre, aber ansonsten könnt ihr dazutun, was ihr wollt :-) Und ich würde mich freuen, wenn es Wesen sind, die man üblicherweise mit Wald oder Natur assoziiert.

4)Eule und Katze als Freunde
Bitte in natürlicher Umgebung (also nicht Haus, etc, lieber Wald, Wiese,…)

5)Eine Kampfkunstszene
Am liebsten asiatische Kampfkunst und am allerliebsten japanische. Ich würde mich über traditionelle Kleidung (Kampfsportkleidung) freuen und bitte keine klischeehaften Darstellungen.

Medium: bitte keine Bastelkarten (außer, das ist euer einziges Medium)
Fotokarten sind auch nicht so das meine, Computercoloration bitte nur, wenn das euer Hauptmedium ist.
Und wer mir eine Freude machen will (und sich das zutraut) kann sich an einer reinen Bleistiftzeichnung versuchen :-)

Und ich würde darum bitten, dass bei meinen Karten Lebewesen so wenig als möglich auf zwei Karten aufgeteilt werden. Mir kommt die Karte, die nicht den Hauptteil hat, dann nämlich immer unangenehm unvollständig vor, selbst wenn ich den zweiten Teil dazu habe…

Lg, Ariana

Ich würde mich auch gern noch anmelden (und das ist kein Aprilscherz!). ^^

Meine Wünsche…
BBC Sherlock : Ich liebe diese Serie!!! Und mir fällt kein Chara und keine Szene ein, die mir gar nicht gefallen würde. Besonders freuen würde ich mich über ein Motiv zu einer der letzten fünf Episoden (also Reichenbach, dritte Staffel oder die Braut des Grauens)… aber die ersten fünf Episoden mag ich natürlich auch! ^^
Und wenn mir jemand Johnlock machen möchte, bin ich bis in alle Ewigkeit dankbar!

Mein Monster-OC : Angeln im Sonnenaufgang - #275 – prayer_at_night | kakao-karten.de
Er hat noch nicht wirklich ne Geschichte oder sowas… er lebt in einer ländlichen Welt, so n bisschen wie Hobbits. Er angelt gern und sucht die Monsterfrau fürs Leben. Wenn ihr ihm einen Wohnort, eine Freundin oder Kumpels oder sonst was geben wollt, haut rein! ;)

Altes Ägypten : Pharaonen, Tempel, Streitwagen, das Leben im Palast oder das der einfachen Menschen, Götter, Priester … das alte Ägypten hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert!

Vögel : vom winzigen Kolibri bis zum riesigen Strauß, vom Schwimmtalent Pinguin bis zum Luftartisten Schwalbe, heimisch und exotisch, ich find sie alle toll!

Fantasywesen : Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Zentauren, Selkies, Hirschwesen… Was auch immer euch so einfällt! Ich mag diese Wesen immer besonders gern als Weibchen, aber wenn euch Männer mehr liegen, haut rein! ;) Ich hätte die Wesen gern in einer natürlichen Umgebung, nicht so gern irgendwo im Industriegebiet oder ner futuristischen Großstadt oder so. ;)

Die Wünsche sind unsortiert, können wo es passt kombiniert werden und wer mag kann sich zusätzlich von meinem Profil inspirieren lassen.
Ich bin kein großer Fan von Fotomontagen, sonst sind mir alle Medien recht. :3

So nach langem hin und her überlegen, kann ich jetzt einfach nicht mehr widerstehen >/////<
Ich würde gerne mitmachen ^^

Hier sind meine Wünsche:

1. Ace aus One Piece
    Am liebsten mit Marco dem Phönix, ich mag die beiden total gerne… ansonsten wäre auch ein Motiv mit Ace als Kind und als Erwachsener cool… aber ich bin auch offen für andere Ideen ^^

2. Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica

3. Ein typisches Halloweenmotiv, mit Kürbissen, schwarzen Katzen, gruseliger Stimmung und allem was dazu gehört ^^

4. Ein Motiv mit Katzen

5. Ein nächtliche Szene oder Abenddämmerung (aber bitte keine reine Landschaft, schon mit irgendeinem Lebewesen drauf XD wenn ihr versteht was ich meine :P )

Die Wünsche sind nach Beliebtheit sortiert und können gerne kombiniert oder durch mein Profil ergänzt werden^^
Bitte keine digitalen Karten oder Fotomontagen, ansonsten mag ich alles^^

So ich hoffe das passt alles^^

Liebe Grüße Vir^^

Nach langem überlegen habe doch beschlossen auch teilzunehmen. Also trag mich doch bitte auch ein. Daher man ja einiges an Zeit hat.:)

Meine Wünsche:

1.Jimin aus BTS (zwar schon lieber realitisch aber in eurem Stil ist auch erlaubt)
https://www.google.de/search?q=jimin+bts+2016&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi23emjmO7LAhXGlA8KHXosBpQQ_AUIBygB&biw=1366&bih=657

1. Einen Fuchs oder Eule in einer Landschaft (ob jetzt Comic Stil oder realitisch ist euch überlassen)

3.Eine Regenszene

4.Ein süßes Yaoi/Boys Love Couple

1. Landschaft mit Ruine oder Laternen (kann auch beides kombiniert werden)

Mir sind eigentlich alle Medien recht ob nun gebastelt oder gemalt. Nur am Computer wäre mir nicht so recht. Ich hätte schon gerne tradtionell. Die wünsche sind nicht geordnet und dürfen auch gerne kombiniert werden.:)

Okay. Ich kann nicht widerstehen. Ich muss einfach mitmachen ;-;

Ich komme aus Deutschland, werde natürlich alle Regeln einhalten und die Maxis zerschneiden, bevor sie sich auf den Weg machen.

Meine Wünsche sind Folgende:

1. Mein OC Jay Malice - bitte stellt ihn nicht als 08/15-Headshot oder Fullbody dar, sondern denkt euch eine Szene aus. Er könnte gerade Zug fahren, einen Hund streicheln, beim Arzt sitzen oder sonst was machen. Vielleicht hängt er ja auch mit Nyme ab - das ist mein anderer OC, zu dem ihr Infos im Profil findet :)
  2. Doctor Who! Ich liebeliebeliebe den Doctor. Auch hier gilt: Bitte nicht einfach nur eine Figur malen, sondern irgendeine Szene, wie sie auch in der Serie hätte vorkommen können (Sprich, Ten und Clara sind nicht zusammen bei Charles Dickens ;) ) Das setzt natürlich voraus, dass ihr die Serie ein bisschen kennt. Bitte lasst Geschehnisse aus Staffel neun außen vor - die kenne ich nämlich noch nicht! Ich werde einen extra Dr. Who-Spoiler in mein Profil bauen, in dem ihr OTP, Favorites usw sehen könnt.
  3. Eine bunte, fröhliche Karte mit einem Häschen (und anderen Tieren?) in freier Wildbahn.
  4. Ein wuseliger Mittelaltermarktplatz
  5. Eine Darstellung von Deiner Stadt, in der Du lebst. Eine schöne Ecke, ein Panorama, Deine Schule/Uni, whatever. Ich bin sehr städtebegeistert und freue mich immer total, Impressionen von anderen zu sehen.

Zu meinen Lieblingsmedien: Ich finde Fotokarten spannend! Aber auch Bastel- oder Aquarellkarten liebe ich. Enkaustik hat mich momentan irgendwie gefangen, falls das jemand einbinden möchte, gern. Gleiches gilt für FIMO :)
Wenn möglich, bitte keine Copics. PC-Colos möchte ich keine haben, jedenfalls nicht in dieser STA.

Zum Kombinieren: Bitte eher weniger, außer Wunsch 2 und 4., wenn ihr da Lust zu habt. Aus meinem Profil erweitern dürft ihr aber immer gern!

LG, DMn

EDIT: Fast vergessen: Bitte zerschneidet dem armen Hasi nicht den Poppes! Heißt, wenn ihr irgendwie könnt, versucht, Elemente des Vordergrundes so vu verteilen, dass sie nicht zerschnitten werden müssen :)

Kurz vor knapp hab ich mich entschlossen, dass ich auch gern mitmachen würde, wenn es geht. :)
Es ist sicher eine nette Herausforderung, 2 Maxikarten nach Wunsch zugestalten.

Meine Wünsche wären:

• Tiere (Ausnahme Nacktmulle. Pferde nur, wenn sie nicht das Hauptaugenmerk sind, ansonsten gibts keine Einschränkung, gern auch Tiere, die ich vielleicht gar nicht kenne)

• Reise zum Mond (Es muss nicht realistisch sein: offene Raketen, Heißluftballons, Flugzeuge, Trampoline und co bringen einen nicht zum Mond, aber wenn die Idee dennoch niedlich, lustig, kreativ oder einfach nur schön ist, dann freu ich mich genauso drüber, wie über eine echte Rakete, wahrscheinlich sogar mehr. Theoretisch könnte der Mond auch durch All ersetzt werden, es geht mir mehr um die Reise und den Weg ansich)

• **Verwunschener Wald ** (ob gruselig oder magisch, lasst eurer Fantasie freien Lauf)

• Mafia/Gangster-Setting (gern auch inspiriert von Filmen, Spielen, Büchern oder anderm. Ein Setting in den 20er-50er Jahren würde mir zuegegeben etwas besser gefallen, als ein modernes, aber wenn die Idee gut ist wäre ich auch dem nicht abgeneigt)

• Starke und/oder ungewöhnliche Lichtsituation (Gegenlicht, Scheinwerfer, farbiges Licht, Dämmerung, Glühwürmchen, schwache Laternen… Hauptsache, es ist kein normal ausgeleuchteter Raum oder eine normale Tagszene, sondern einfach etwas, dass man nicht so häufig sieht)

Alle Wünsche können nach Herzenslust kombiniert werden
Ob die Karte gezeichnet oder gebastelt wird, ist euch überlassen, nur Fotokarten mag ich nicht ganz so gern (in dieser Aktion zumindest)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Aktion

Ich finde das ganze sehr spannend & würde auch liebend gerne daran teilnehmen. :))

Meine Wünsche wären:

1) Fanart 1 - Samus aus Metroid.
Auf der einen Karte in ihrer Rüstung & auf der anderen in ihrerem Zero Suit outfit - vielleicht Rücken an Rücken, oder gespiegelt? Vielleicht ist auch das Baby Metroid dabei? ^

2) Fanart 2 - Misaki & Takumi aus Maid-sama.
Ob frisch verliebt oder am herumalbern, solange sich die Charaktere treu bleiben bin ich glücklich (Kann den Anime/ Manga nur empfehlen :)

3) Ein Roboter Mädchen
20-30 Jahre alt, in einer Action Szene. Weiteres habt ihr freie Wahl :))

4) Ein gigantisches Baby
Das eine Stadt ins Chaos stürzt. Gerne sind auch Hubschrauber & Polizei gesehen. Aber keine Panzer oder andere Waffen.

5) Ein Junges Mädchen
In einen verdammt süßen & schönen Lolitakleid. Es wäre mir dabei sehr wichtig das das Outfit auch durchdacht ist.

*Bastelkarten sind erlaubt, mit Außnahme von Klappkarten - da ich alle meine KakAOs in einer Schutzhülle halte & somit sonst nie die ganze Karte sehen kann.

*Rückseiten sind mir wichtig. Über Veranstaltungsname & Datum würde ich mich freuen, genauso wie über den Künstlernamen. :)

*Bei der Motiv Wahl bitte darauf schauen das beide Karten Teile auch getrennt etwas zu erzählen haben. :>

**Bitte keine Fotokarten.
Digitalkarten sind ok.

& weil ich das bei jeder Aktion erwähne um Missverständnissen vorzubeugen, ich komme aus Österreich .

Ein schönes Wochenende wünsch ich! ^-^

So, es sind alle eingetragen. Ich freue mich über insgesamt 16 Teilnehmer und bin sehr gespannt wie ihr all die tollen Wünsche auf Maxikarten umsetzten werdet!

(@Sterntaler du bist ausnahmsweise auch noch dabei, eigentlich wäre die Anmeldung nur bis 12:00 Uhr gegangen ;) )

Der weitere Ablauf:

Ich werde jetzt dann alle Namen auf Zettel schreiben und euch jeweils 2 Wichtelkinder zulosen. Danach erhaltet ihr eine PM in der steht, für wen ihr zeichnen dürft. Wenn jemand von euch bis morgen Abend (Sonntag) keine Nachricht von mir erhalten hat, meldet euch bitte bei mir. Auch wenn ihr Fragen habt oder Probleme auftreten sollten.

Bitte schreibt eure Wichtelkinder nicht direkt an und haltet ihre Identität geheim, damit es bis zum Ende eine Überraschung bleibt ;)

Oh ich freue mich schon. Bin gespannt wenn ich als Wichtelkind bekommen daher ich noch nie Maxi-Karte gemalt habe. Das ganze ist so aufregend.___

Ja bin auch schon mega gespannt xD

Ich hab auch erst insgesamt in 4 Jahren 3 Maxis gemacht xD

Yuppi ^^, bin auch sehr gespannt. Maxis sind einfach klasse .
Edit: PN erhalten und Fragen zurück geschickt :D Ideen sind schon auf dem Weg.

Pn erhalten :)
Ich fang schon mal mit den Skizzen an XD

erhalten ^^

Hab auch meine Wichtelkinder erhalten. Mal sehen was ich den beiden Zauber. Mal sehen vielleicht fange ich heute schon an.;)

Danke für eure Rückmeldungen! :)

@Sakisa-chan
Leider konnte ich dir keine PM schicken, da dein Postfach voll ist. Ich habe dir stattdessen eine E-Mail geschickt. Bitte schreib mich kurz an, wenn du wieder da bist, ob du deine Wichtelkinder erhalten hast.

**Alle anderen PMs mit euren Wichtelkindern sind jetzt abgeschickt. Falls jemand keine erhalten hat, schreibt mir das bitte! **

Hier kurz noch eine Antwort auf eine Frage, die ich gleich mal hier reinstelle, da sie bestimmt für alle interessant ist:

Sind auch Karten im Format von 17,8 x 6,4 erlaubt?

Ja, auch Karten im Hochformat sind erlaubt. An welchen Stellen eure Karten zusammenhängen, ob ihr Hoch- oder Querformat nehmt, dürft ihr selbst entscheiden. Hauptsache, sie passen an irgendeiner Seite zusammen. ;)

Sop, PN erhalten, kurz an den Wünschen verzweifel, aber jetzt gehts ans Skizzieren :D

LG, DMn