Was für eine tolle Aktion :D Und da ich gerade an keiner STA mehr teilnehme habe ich sogar Zeit!
Ich hoffe, dass ich noch mitmachen kann :3
1. Wunsch: Eine Sirene. Bitte böse. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mit ihrem Gesang einen jungen Menschenmann in den Tod lockt :D Da könnte man bestimmt auch eine gute Maxikarte draus machen!
2. Wunsch: Tiana aus dem Disneymärchen Küss den Frosch. Ich liebe diesen Film über alles und würde mich sehr über eine Szene mit ihr freuen. Bevorzugt zusammen mit dem Prinzen :3 Ob als Frosch oder nicht wäre mir egal.
3. Wunsch Griechische Mythologie. Bevorzugt Persephone, die von Hades in die Winterwelt entführt wurde < 3 Da denk ich kann man auch gut ne Maxi-KaKAO draus basteln :)
4. Wunsch Einen Schneefuchs, der durch eine schillernde Eiswelt wandert :3 Mit ganz vielen Eiszapfen und Eisblumen bitte :D
5. Wunsch Iwas Industrielles. Ob Steampunk… Zahlen… Messstäbe… Roboter. Ist mir egal :) Hauptsache etwas, was mit dem Thema zu tun hat.
Die Wünsche sind nicht sortiert und ich würde mich über alles gleich freuen :)
Ich mag alle Zeichenarten nur bitte nicht unbegründet nur Bleistift benutzen. Dann sollte es schon einen tieferen Zusammenhang haben (bei dem Schneefuchs könnte ich es mir schon vorstellen oder bei dem Industriellen).
Ich würde mir ziemlich detailreiche Karten wünschen. Werde mir natürlich genauso viel Mühe bei den Details geben!
Welchen Stil ihr benutzt ist mir gleich und gerne auch Bastelkarten! :D Falls ihr bei all meinen Wünschen keine Idee haben solltet schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.
LG Mondsteinpulver